Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XVII ( Super Bowl LI-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts irgendwo nen VOD? Bin nach dem 3.Q ins Bett, weil es ja eh gelaufen war. mit den Augen rollend
06.02.2017 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Läuft grad noch bei Prosieben Maxx bis 16:45
06.02.2017 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Die OT-Regel ist doch einfach "Sudden-Death"? Das ist jetzt nichts ungewöhnliches für ein Endspiel.



Nö nicht mehr ganz. Falls das erste Team nur ein FG scored bekommt das andere Team auch noch den Ball, erst danach ist es "reiner" Sudden Death.
06.02.2017 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Die OT-Regel ist doch einfach "Sudden-Death"? Das ist jetzt nichts ungewöhnliches für ein Endspiel.


Nö nicht mehr ganz. Falls das erste Team nur ein FG scored bekommt das andere Team auch noch den Ball, erst danach ist es "reiner" Sudden Death.


Ja, ok, aber mit zbsp einer Inteception und anschliessendem TD (wie es die Falcons ja in der regulären Zeit auch gemacht haben) wäre ja auch Ende gewesen, ne?

Was ich eigentlich sagen will; "sudden death" gibt es halt, und es gibt, wie immer, halt ein pro und contra. Irgendeiner muss am Ende halt gewinnen, und bei den meisten Modi welche eine Entscheidung ausserhalb der regulären Spielzeit herbeiführen ist nicht selten eine gute Portion Glück mit dabei. Ob Sudden Death, Golden Goal oder ein ordinäres Shootout.
06.02.2017 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, mit nem TD is Ende. Aber die Falcons D war halt schon laenger am Ende, weil sie nie vom Platz durften. Vor paar Jahren (2002 oder so) war auch schon nach nem FG Ende, was halt noch laecherlicher ist. Gemuetlich 50 Yds ueber den Platz cruisen und der Kicker macht das schon, ausser es ist Blair Walsh.
06.02.2017 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Pf, da kann sich mal wieder der Kicker in Szene setzen und dann schaffen die das direkt ab Breites Grinsen
06.02.2017 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue
or paar Jahren (2002 oder so) war auch schon nach nem FG Ende, was halt noch laecherlicher ist.



So lange ist das noch nicht her, wirklich permanent ist die Regeländerung erst 2012 geworden.
06.02.2017 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Mindestens eine garantierte Possession pro Team und alle Fälle, inkl. Interception/Fumble TD wären abgedeckt. Besser gefallen würde mir einfach, wenn 10 Min angehängt werden.
06.02.2017 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Behind

Mindestens eine garantierte Possession pro Team und alle Fälle, inkl. Interception/Fumble TD wären abgedeckt. Besser gefallen würde mir einfach, wenn 10 Min angehängt werden.



Und wenn es nach 10 Min immer noch unentschieden steht? Der Sinn der OT-Regel ist eben zu einer Entscheidung zu führen.
06.02.2017 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von GraveDiggeR

Läuft grad noch bei Prosieben Maxx bis 16:45



Die arbeitende Bevölkerung hat natürlich die Zeit irgendwann gegen 13 Uhr den Fernseher einzuschalten.
Natürlich wird hier jeder pOTler einen Fernseher auf Arbeit haben.
06.02.2017 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
In der regulären Saison wär dann Schluss, in der Postseason ginge es halt weiter. Mehr TV Zeit und Werbeblöcke bei garantiert grossen Marktanteilen, denke auch, dass die NFL und die Broadcaster da auf die Barrikaden gehen würden mit den Augen rollend

Ach ja und Mark Wahlberg musste natürlich früher gehen, weil sich sein Sohn nicht wohl gefühlt hat. verschmitzt lachen
06.02.2017 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier mal Bill Belichicks Notizen zur Halbzeit

06.02.2017 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von -Delta-


Klar ist es ein Vorteil den Münzwurf zu gewinnen, aber wir reden hier nicht von einem 80/20-Vorteil.




Dann sollte das Team, das bei der Posession keinen TD zulässt aber auch gewinnen \o/ Augenzwinkern
06.02.2017 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016



06.02.2017 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von -Delta-


Klar ist es ein Vorteil den Münzwurf zu gewinnen, aber wir reden hier nicht von einem 80/20-Vorteil.




Dann sollte das Team, das bei der Posession keinen TD zulässt aber auch gewinnen \o/ Augenzwinkern



Wat? Mata halt...
06.02.2017 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Noch so nen Highlight

06.02.2017 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade das Spiel auch noch geschaut (auf Sat1).

Erstens, die Moderatoren da sind für die Hasen. Die Experten gehen ja noch, aber der Kommentator ist ja extremst nervig. Zumal er während des Spiels immer die Experten belehrt hat ("ja, schau auf den Monitor nicht auf's Feld!!!"). Von der langhaarigen Blondine will ich gar nicht erst anfangen, was genau ist dem seine Aufgabe?

Zweitens, wie zur Hölle konnten die Falcons das noch aus der Hand geben D:
Wobei man sagen muss, dass die Pats wirklich krass aufgedreht haben. Das waren irgendwie 4 1st-Downs in Folge vor dem Touchdown? Krass.

Achja, das Zeugs mit Comeback-TV schauen und die drölftausend Werbeunterbrechungen plus Halbzeitshow einfach skippen, unbezahlbar peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.02.2017 19:36]
06.02.2017 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Painface

Noch so nen Highlight

http://e00-marca.uecdn.es/assets/multimedia/imagenes/2017/02/06/14863447381722.jpg


Fleischfarben.
06.02.2017 19:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Shooter

Erstens, die Moderatoren da sind für die Hasen. Die Experten gehen ja noch, aber der Kommentator ist ja extremst nervig.

Frank Buschmann zweitbeste.
06.02.2017 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Shooter

Erstens, die Moderatoren da sind für die Hasen. Die Experten gehen ja noch, aber der Kommentator ist ja extremst nervig.

Frank Buschmann zweitbeste.


Die Moderation war gestern tatsächlich schwach.Die wurden da mit dem ganzen Setting um den SB herum etwas "weggetragen", vielleicht auch, weil es Buschis letztes Spiel war. Gerade die zweite Hälfte der Saison inkl. Playoffs haben sie ihre Sache ansonsten nämlich ziemlich gut gemacht, war angenehm zu schauen. Entsprechend habe ich dieses Mal auch auf Sat.1 geguckt.

Und Icke warhalt in diesem Setting echt verloren, die ganze Social Media Schiene kam in der Übertragung nicht wirklich zum Spielen, die ganzen Einblender dazu wirkten hastig und wurden einfach reingezwängt. Gepasst hat es nicht wirklich... schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 07.02.2017 7:00]
06.02.2017 20:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Icke ist der langhaarige? Ich habe einmal ein Spiel auf Sat1 kurz geschaut, da hat der auch schon ständig dieses social-media Zeugs vorgestellt. Ich sehe einfach beim besten Willen nicht, wen das interessieren sollte peinlich/erstaunt
06.02.2017 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich find das ganz nett, er zeigt halt fuenf Memes und irgendwelche Atzen beim Fernsehen gucken. Kommt ja sonst eh nix in er Zeit.
06.02.2017 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Ich find das ganz nett, er zeigt halt fuenf Memes und irgendwelche Atzen beim Fernsehen gucken. Kommt ja sonst eh nix in er Zeit.


Hm, man könnte ja einfach die Cheerleader zeigen wie die so rumhopsen. Dafür sind die doch da. Wenn schon langhaarige Blondinen dann bitte die mit den Brüsten.
06.02.2017 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich glaube das komplette Bild kommt von der NFL, also koennen sie halt Cheerleader nur zeigen, wenn die NFL das auch tut, und da kommt grade Werbung.
06.02.2017 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
Tom Brady's stolen jersey
07.02.2017 9:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
srs bsns Breites Grinsen
07.02.2017 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
War so klar. Habs meinem Kumpel gesagt als er es ausgezogen und abgegeben hat, dass er das nie mehr sieht. Anscheinend hat es das Shirt doch noch bis zur Kabine geschafftBreites Grinsen
07.02.2017 9:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Ich glaube das komplette Bild kommt von der NFL, also koennen sie halt Cheerleader nur zeigen, wenn die NFL das auch tut, und da kommt grade Werbung.


Jo, kann schon sein, aber das wäre doch doof. Wäre doch cool, wenn die Regie der verschiedenen Stationen in den Pausen aus ein paar Bildern wählen könnten. Afaik hat Sat1 nicht immer dann Werbung eingeblendet wenn Pause war?

Aber worauf ich eigentlich anspielen wollte. Es wurden zu wenig oft die Cheerleader gezeigt.
07.02.2017 9:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Dafür durftest du dem Buschmann zu hören. Ich habe ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass dem mal jemand in die Fresse haut um ruhe zu haben. Leider Fehlanzeige Und heute höre ich, BBC hätte es mit Originalton übertragenWütend
07.02.2017 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und heute höre ich, BBC hätte es mit Originalton übertragenWütend


Hättest du mir das gestern gesagt Breites Grinsen

Ich wollte ja ursprünglich Montags auch frei nehmen, hat aber wie gesagt nicht geklappt. NUn habe ich mir das für nächstes Jahr vorgenommen, aber als ich gestern wirklich das gesamte Spiel geschaut habe, muss ich mir das nochmals überlegen. Das Spiel war super, American Football ist wirklich interessant, aber gefühlt jede Minute Werbung und dann diese eine gefühlte Ewigkeit andauernde Halbzeitpause, ich weiss nicht, ob ich das "Live" durchstehen würde D:
07.02.2017 9:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XVII ( Super Bowl LI-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:41:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum