Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #38
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Was ist der Preisunterschied einer frischen Mango bei LIDL und Edeka?
- Über einen Euro. Das ist ganz schön krass.

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,20¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

Neuigkeiten:
ELEAGUE Major am laufen. http://www.eleague.com/
27.01.2017 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Spiegelt der Untertitel deinen Skill wider?
27.01.2017 0:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was für ein Silver Thread.
27.01.2017 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Spiegelt der Untertitel deinen Skill wider?



Selbst mit Fieber, tränenden Augen und nem dicken Schädel war ich gerade gleichauf mit den anderen pOTlern.
Sehts endlich ein, ich bin skilltechnisch einfach überlegen.
Nur weil meine Untertitel nicht existent sind, gibts da nichts dran zu rütteln.

Oke, tschao kakao.

Und zur Erklärung, mir ist nichts witziges eingefallen.

---

War grad nice. Leider Aufgrund oben genannter Verballertheit paar wichtige Kills versemmelt. traurig
Sorry bois.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.01.2017 0:25]
27.01.2017 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


yup.

Breites Grinsen
27.01.2017 2:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
Ist die Strafe dafür, dass er mit Maus kauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.01.2017 2:37]
27.01.2017 2:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Phiasm

Ist die Strafe dafür, dass er mit Maus kauft.


Das bin ich, du Held. Breites Grinsen

Ich finde das bei CSGO völlig legitim. mit den Augen rollend
27.01.2017 2:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
böse gucken
Jaja, im letzten Thread noch was von "alteingesessenen 1.6ler" erzählen aber dann so einen untrven Newfagkram nutzen.

DAS IST DIE STRAFE DAFÜR!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.01.2017 3:23]
27.01.2017 3:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Phiasm

Jaja, im letzten Thread noch was von "alteingesessenen 1.6ler" erzählen aber dann so einen untrven Newfagkram nutzen.

DAS IST DIE STRAFE DAFÜR!


Bei 1.6 habe ich auch noch mit dem Keyboard gekauft. :3
27.01.2017 3:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
B42626452342, muss man wissen!
27.01.2017 3:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du verleugnest also deinen Ursprung, Ketzer!
27.01.2017 3:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Was für "morgen gehts erst weiter"?
Wasn das für ne Wiggse?
Hab etzala xtra den Ofnkese angmacht.



etzala vong adli den zigpeck monster aufgemacht, supoer.


Ihr seid so Spastis Breites Grinsen
27.01.2017 8:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Nochmal aus dem letzten Thread zurückholen..
(Dann sind schonmal die Zeiten für die Matches hier )

 
Zitat von Rousi

Friday, January 27th 2017
16:00 Natus Vincere vs Astralis
18:30 fnatic vs Gambit
21:00 Virtus.pro vs. North

Saturday, January 28th 2017
16:00 FaZe vs SK


- Herz ist beim ersten Spiel bei Astralis, nüchtern betrachtet wird NaVi aber doch die Oberhand haben..
- fnatic vs. Gambit bin ich noch etwas unschlüssig. Tendiere eher zu Gambit
- VP wird den VirtusPlow gegen North fahren

- Beim Spiel am Samstag bin ich auch eher für FaZe, aber SK wird das wieder auf ihre Art holen..



Dann mal weiter mit meinen Picks:
(auf obiger Basis)

Saturday, January 28th 2017 - Halbfinale
18:30 Natus Vincere vs Gambit
21:00 Virtus.pro vs SK


Sunday, January 29th 2017 - Finale
16:00 Natus Vincere vs Virtus.pro





*****

Stellt euch mal vor NaVi vs. Gambit und Zeus kegelt NaVi raus, nachdem er er bei ihnen rausgekegelt wurde peinlich/erstaunt



/
Kleine ELEAGUE Major Production Tour hinter die Kulissen mit Semmler

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 27.01.2017 11:03]
27.01.2017 10:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
16 Uhr annem Freitach, da muss die 40h Arbeiterschicht noch arbeiten traurig

btw:
"In Virtus.pro average player salary - ¤ 10 thousand. If we are talking about superstars, that is, those with wages more than ¤ 20 thousand, and contracts with them are long-term..."

:notbadgif:
27.01.2017 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von RageQuit

[...]

btw:
"In Virtus.pro average player salary - ¤ 10 thousand. If we are talking about superstars, that is, those with wages more than ¤ 20 thousand, and contracts with them are long-term..."

:notbadgif:


Find's auch so geil wie etliche Leute dazu meinen, dass das ja noch vor Steuern sei und daher gar nicht so viel. Als würden die (Reddit-User) im Schnitt 125k¤ netto verdienen.
27.01.2017 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Kein Twitch auf dem Handy? peinlich/erstaunt
27.01.2017 11:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Die dicken Redditnerds vergleichen E-Sports Typen wie Sexgod Dosia ja auch mit sportlichen Athleten wie Ronaldo oder Pogba.

Das da ein "kleiner" Einkommensunterschied besteht ist denen nicht ganz so klar.
27.01.2017 11:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
betruebt gucken
 
Zitat von Sätnez

Kein Twitch auf dem Handy? peinlich/erstaunt


Haben sogar BYOD. Trotzdem doof wenn jemand reinkommt.
27.01.2017 11:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Die dicken Redditnerds vergleichen E-Sports Typen wie Sexgod Dosia ja auch mit sportlichen Athleten wie Ronaldo oder Pogba.

Das da ein "kleiner" Einkommensunterschied besteht ist denen nicht ganz so klar.


Nein, sie haben es tatsächlich als "normales Gehalt" bezeichnet und danach direkt mit Gehältern von US-Anwälten vergleichen (es war speziell von Partnern die Rede, nicht von den Standardanwälten in den Agenturen). Breites Grinsen
27.01.2017 11:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Die gucken ja auch alle sehr gerne Suits.

Wenn ich das nächse Mal auf aim_botz trainiere schreib ich "Beginn Jurastudium" auf meine Timeline.
27.01.2017 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Die gucken ja auch alle sehr gerne Suits.

Wenn ich das nächse Mal auf aim_botz trainiere schreib ich "Beginn Jurastudium" auf meine Timeline.


Suits ist ja auch großartig! Wütend
27.01.2017 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ja weil Rachel die geile Sau.
27.01.2017 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
Ich könnte mit NaVi gut leben. Hauptsache nicht Fnatic oder SK -.-
27.01.2017 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

Ja weil Rachel die geile Sau.


Indeed. Mein einziger celebrity crush bisher. Traumfrau! Breites Grinsen
27.01.2017 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Die dicken Redditnerds vergleichen E-Sports Typen wie Sexgod Dosia ja auch mit sportlichen Athleten wie Ronaldo oder Pogba.

Das da ein "kleiner" Einkommensunterschied besteht ist denen nicht ganz so klar.


Nein, sie haben es tatsächlich als "normales Gehalt" bezeichnet und danach direkt mit Gehältern von US-Anwälten vergleichen (es war speziell von Partnern die Rede, nicht von den Standardanwälten in den Agenturen). Breites Grinsen


Nicht wirklich, nein. Das hat vielleicht ein Redditor geschrieben. Der Großteil in dem Kommentarverlauf schreibt, dass das sehr viel Geld ist und mehr ist, als die meisten Anwälte und vor allem im Schnitt verdienen.
Einer schrieb, dass das nur als Partner einer großen Kanzlei möglich wäre so viel zu verdienen - woraufhin gesagt wird, dass es auch als associate im 4. Jahr möglich ist, das zu verdienen.


Du hast glaub ich nur gelesen was du wolltest oder es einfach nicht verstanden. Aber hey lloooolll reddit nerds sagen xyz xd.
27.01.2017 13:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Schwendelpinger

Ja weil Rachel die geile Sau.


Indeed. Mein einziger celebrity crush bisher. Traumfrau! Breites Grinsen


Ich find sie aber nicht mehr so hübsch wie in den ersten Staffeln o:
27.01.2017 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Schwendelpinger

Ja weil Rachel die geile Sau.


Indeed. Mein einziger celebrity crush bisher. Traumfrau! Breites Grinsen


Ich find sie aber nicht mehr so hübsch wie in den ersten Staffeln o:


Stimmt. Hat sich schon verändert. Aber ist ja auch älter geworden. Hawt bleibt die aber!

Nicht zu vergleichen mit dem X-God natürlich.
27.01.2017 13:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


---

Pünktlich zu den Playoffs wieder fit, supi \o/
27.01.2017 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Die dicken Redditnerds vergleichen E-Sports Typen wie Sexgod Dosia ja auch mit sportlichen Athleten wie Ronaldo oder Pogba.

Das da ein "kleiner" Einkommensunterschied besteht ist denen nicht ganz so klar.


Nein, sie haben es tatsächlich als "normales Gehalt" bezeichnet und danach direkt mit Gehältern von US-Anwälten vergleichen (es war speziell von Partnern die Rede, nicht von den Standardanwälten in den Agenturen). Breites Grinsen


Nicht wirklich, nein. Das hat vielleicht ein Redditor geschrieben. Der Großteil in dem Kommentarverlauf schreibt, dass das sehr viel Geld ist und mehr ist, als die meisten Anwälte und vor allem im Schnitt verdienen.
Einer schrieb, dass das nur als Partner einer großen Kanzlei möglich wäre so viel zu verdienen - woraufhin gesagt wird, dass es auch als associate im 4. Jahr möglich ist, das zu verdienen.


Du hast glaub ich nur gelesen was du wolltest oder es einfach nicht verstanden. Aber hey lloooolll reddit nerds sagen xyz xd.


Ich hab das gestern Nacht gelesen als der Thread Recht neu war. Chill. Breites Grinsen

Edit: Was nichts daran ändert, dass die Posts auf die ich mich bezogen habe, auch viele Upvotes haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.01.2017 13:51]
27.01.2017 13:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Da frag ich mich doch, welche Kommentare es sind, die deinen Post richtig machen.


 
It is more than lawyers!



 
As a lawyer I can safely safe most of these T1 teams players make more than the vast majority of at least American lawyers. But $25k a month is nuts unless you're a partner at a huge firm.



 

25k/month is 300k a year. You can make that by being a 4th year associate in private practice. (BigLaw) You certainly don't need to be a partner at a "huge firm". They would pull in millions anyway, not 300k.




Die restlichen Kommmentare haben <4 Upvotes. Und in diesen hier steht nirgends, dass es ein normales Gehalt sei. Verglichen wird es mit einem Associate im vierten Jahr.



Also, nein. Reddit bezeichnet das nicht als normales Gehalt um es dann mit Partnern bei Kanzleien zu vergleichen.
27.01.2017 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #38
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.03.2017 08:31:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2017 00:17:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum