Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 188 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile



Ein Rückblick auf die erste Woche im Amt

 
Donald Trump promised that he would deliver big things for the American people from the moment he came into office. To call his first week "yuge", as he might say, would be an understatement.
Mr Trump's first seven days in office have seen a flurry of executive orders, a war declared by his team on the mainstream media, some of the largest protests ever held in the United States, and the coining of a term - "alternative facts" - that could come to define the White House under his tenure.



http://www.bbc.com/news/world-us-canada-38768272


Interessant zu lesen:

 
Zitat von Herr der Lage

Trump: New York Times is 'fake news' >
Despite Trump's statements that the Times apologized about their coverage, the organization has not.


"Alternative Fakten": Keine Macht der Lüge (Zeit)
Die Methoden der neuen US-Regierung ähneln jenen aus der UdSSR. Wir dürfen uns nicht auf sie einlassen.

Die schwachsinnigen Lügen wären eigentlich ganz unterhaltsam, wenn sie von irgendeinem Hinterwäldlerdespoten kommen würden, aber so...



 
Zitat von Herr der Lage

Der Vorgängerthread... sozusagen:

United States presidential election 2016

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.01.2017 22:38]
28.01.2017 22:29:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Endlich ein eigener Thread für unseren neuen Gott und Führer \o/ <3
28.01.2017 22:33:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
28.01.2017 22:35:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Murica

Endlich ein eigener Thread für unseren neuen Gott und Führer \o/ <3



Wieviel sowas ohne Ironie raushauen ist bestimmt gespenstisch.
28.01.2017 22:35:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Trump wohl beim G20 in Hamburg. Da kann man ja mal nen Urlaub planen...
28.01.2017 22:37:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Der Vorgängerthread... sozusagen:

United States presidential election 2016
28.01.2017 22:38:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
1a kann man ja schon mal vor planen.
28.01.2017 22:38:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Murica

Endlich ein eigener Thread für unseren neuen Gott und Führer \o/ <3



Wieviel sowas ohne Ironie raushauen ist bestimmt gespenstisch.



peinlich/erstaunt

Hab das ganze Anfangs (vor der Wahl) noch relativ neutral betrachtet. Aber seit er im Amt ist... kann ja was werden die nächsten Jahre.
Sehe zwar nicht alles so kritisch wie viele aus dem pOT, Weltuntergang sehe ich auch noch nicht kommen, aber ein paar Dinge sind schon sehr... dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 28.01.2017 22:41]
28.01.2017 22:39:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Pfeil the game



you lost it.

/thread
28.01.2017 22:40:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Pfeil
Britischer Parlamentsabgeordneter kann nicht in die USA:

28.01.2017 22:41:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Murica

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Murica

Endlich ein eigener Thread für unseren neuen Gott und Führer \o/ <3



Wieviel sowas ohne Ironie raushauen ist bestimmt gespenstisch.



peinlich/erstaunt

Hab das ganze Anfangs (vor der Wahl) noch relativ neutral betrachtet. Aber seit er im Amt ist... kann ja was werden die nächsten Jahre.



In den üblichen Echokammern (pr0gramm, hiddenlol, imgur, 4****) war das ja vielleicht satirisch gemeint. Vielleicht. Mittlerweile meinen das echt welche ernst. Gesund ist das nicht.
28.01.2017 22:42:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
28.01.2017 22:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das ist ein toller Thread. Er ist fantastisch. Glaubt mir, ich kenne viele Threads. Das hier ist der beste. Fantastisch. Wir machen das Forum wieder groß. Die Threads in der Vergangenheit waren ein Desaster. Überhaupt nicht gut. Wir werden das ändern. Wir machen tolle Threads. Für euch, die User. Ohne betrügerische Mods. Und wir bauen eine Firewall. Und dann deportieren wir alle Seconds. Damit es wieder genug Posts für alle ehrlichen User gibt. Dann gibt es CBs für alle. CBs für alle echten User. Glaubt mir, das wird fantastisch.
28.01.2017 22:44:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Smolletov

Und wir bauen eine Firewall.

Und Lachschon wird sie bezahlen!
28.01.2017 22:45:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Huhn

https://abload.de/img/unbenanntrbjsk.png


you lost it.

/thread



Du kriegst drei Scheiben Wurst und ne Banane. Fürs Entdecken.
28.01.2017 22:47:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Präsident Donald Trump haben am Samstagnachmittag ein ausführliches Telefongespräch geführt. Dabei wurde eine breite Spanne von Themen angesprochen, darunter die NATO, die Lage im Nahen und Mittleren Osten sowie in Nordafrika, die Beziehungen zu Russland und der Konflikt in der Ostukraine.



https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2017/01/2017-01-28-telefonat-merkel-trump.html
28.01.2017 22:53:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Smolletov

Und wir bauen eine Firewall.

Und Lachschon wird sie bezahlen!


Eher die Laabusse da oben. :/
28.01.2017 22:53:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Justing Trudeau so: Get rekt, Trump:

 
To those fleeing persecution, terror & war, Canadians will welcome you, regardless of your faith. Diversity is our strength #WelcomeToCanada


https://twitter.com/JustinTrudeau/status/825438460265762816
28.01.2017 23:03:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Smolletov

Und wir bauen eine Firewall.

Und Lachschon wird sie bezahlen!


Eher die Laabusse da oben. :/



Der zeiht doch die Fäden auf beiden Seiten! Wacht auf!
28.01.2017 23:03:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
Ich wünschte #AngieMussWeg würde so twittern wie 1 Tramp.

Donald J. Trump ‏@realDonaldTrump 9 Std.vor 9 Stunden
Mehr
The failing @nytimes has been wrong about me from the very beginning. Said I would lose the primaries, then the general election. FAKE NEWS!


FAKE NEWS, ÄFRIWÄR!
28.01.2017 23:05:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump:

 
"We only want to admit those into our country who will support our country and love deeply our people.”



http://edition.cnn.com/2017/01/27/politics/trump-plans-to-sign-executive-action-on-refugees-extreme-vetting/

Hassan Rohani (Iran):

 
"We are proud of peace, friendship, brotherhood and coexistence and one cannot raise walls between nations; today is the day of being neighbours"



http://www.president.ir/en/97383
28.01.2017 23:24:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
*Bookmark*

Steht hier schon irgendwo, dass er direkt nach Amtseinführung die Mauer per Pres. Decree unterzeichnet hat?
28.01.2017 23:29:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Es ist eigentlich so einfach, wenn man mal drüber nachdenkt.

Welche Fragen stellt man sich denn wenn man seine Aussagen hört, und sein Handeln sieht?

"Warum macht der das? Das ergibt keinen Sinn! Der Muss doch bekloppt sein!"

Ich weiss jetzt was er da tut!

Der Typ ist 70, hat ne Modellfrau, ist Milliardär und nun - weil er scheinbar einfach mal Bock drauf hat, auch POTUS.

Spielt jemand von euch Rundenbasierte oder Echtzeitstrategiespiele?

Schonmal im Endlosmodus gespielt?

Was macht ihr wenn die Karte voll ist mit euren Assets, ihr mehr Credits generiert als ihr ausgeben könnt, ihr alle Wunder/ Waffen/ Gebäudetypen gebaut, alles erforscht und alle Einheitenlimits ausgeschöpft habt?

Brecht ihr das Spiel einfach ab oder sorgt ihr vorher nochmal für Chaos?



(qualle)
28.01.2017 23:33:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Trump:

 
"We only want to admit those into our country who will support our country and love deeply our people.”



http://edition.cnn.com/2017/01/27/politics/trump-plans-to-sign-executive-action-on-refugees-extreme-vetting/

Hassan Rohani (Iran):

 
"We are proud of peace, friendship, brotherhood and coexistence and one cannot raise walls between nations; today is the day of being neighbours"



http://www.president.ir/en/97383


Jo, Trump kann sich in Sachen Frieden und Toleranz echt mal eine Scheibe beim Iran abschneiden.
28.01.2017 23:35:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#worldupsidedown
28.01.2017 23:45:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ach, du meintest das wirklich so?
28.01.2017 23:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne, ich fand die beiden Zitate heute, am 28. Januar 2017, auffallend.

Ohne dass ich irgendwelche Konflikte oder Äußerungen der vergangenen oder kommenden 30 Jahre mit einbezogen habe.
28.01.2017 23:56:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Böhnermann jetzt auch angespannt
29.01.2017 0:02:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
You must log in to continue.

nope
29.01.2017 0:03:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Knapp 75.000 deutsche Staatsangehörige, also Deutsche (mit deutschem Pass, viele hier geboren und so) haben zwangsweise, weil der Iran, das Land ihrer Eltern und Großeltern, sie sonst nicht ins Land lässt (oder weil sie im Iran geboren wurden) einen iranischen Pass. Zwangsweise.
Diese 75.000 Deutschen (und viele zehntausend andere Betroffene) gelten der amerikanischen Regierung ab heute als "terroristische Gefährder" — alle. Kinder, Rentner, Doktoren, Popstars, Rapper, Arbeitslose. Und arbeitslose Rapper. Alle.
Einfach so. Deutsche, völlig unschuldige Menschen, wird die Einreise verwehrt, weil sie einen iranischen Pass haben. Oder einen Pass aus einem anderen der "betroffenen" Länder.
Das betrifft Prominente wie Enissa Amani, AZAD, Rooz Lee, die Journalistin Golineh Atai, die Schauspielerin Jasmin Tabatabei, Pa Sports, Kollegen beim ZDF und der BBildundtonfabrikund einige meiner Freunde und Bekannte und deren (oft in der ganzen Welt verstreuten) Familien und viele, viele zehntausend andere Deutsche und Millionen Menschen anderer Nationalitäten.
Das ist keine Übung.
Diese Verordnung des orangefarbenen Psychopathen mit den sehr kleinen Händen ist rassistische Willkür, unmenschlich und Unrecht. Und sie ist Wirklichkeit.
Das ist Unrecht. Keine Frage von links oder rechts, konservativ oder marxistisch, unpolitisch oder linksgrünversifft oder bürgerlich-besorgt.
Das ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
Das werden wir nicht akzeptieren!
Wir lassen niemanden alleine!
+++ VORSICHT, DAS NOCH SCHNELL LESEN! +++
Wenn Du Dich jetzt folgende Fragen fragst:
Wen meint der Spasti mit "wir"?
Kann ich aus diesem Facebookpost von einen geil geklickten Artikel für Bento oder Focus Online machen?
Soll ich hier unter dem peinlichen Post einen hämischen Kommentar schreiben?
Warum hat Böhmi gar keinen Witz gemacht in diesem Eintrag hier?
Soll ich dem Idioten Böhmermann mal erklären, wie wir bei Pegida oder im Ortsverband der "Alternative für Fakten" das sehen?
Dann lautet die automatische Antwort:
Fick Dich, halt's Maul und verpiss dich zu Instagram/VKontakte/Journalistenschule.

29.01.2017 0:07:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 188 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Hadouken - T-Shirt