Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sätnez

Neuwahlen bzw die Wahl als ungültig erklären sind keine Optionen oder? traurig

#teambernie



Nein. Neuwahlen für den Präsidenten sind in den USA quasi gar nicht vorgesehen



Trump als Präsident war auch gar nicht vorgesehen.
18.05.2017 9:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würde jetzt behaupten die Idee von Checks & Balances und Impeachment wurde genau für so einen Fall vorgesehen Breites Grinsen
18.05.2017 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Wenn das wirklich passiert, nehme ich mir nen Tag Urlaub, nur um The_Donald mitzuverfolgen.
18.05.2017 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
18.05.2017 10:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Trump ist so eitel und geltungssüchtig wenn da irgendwas von durch kommt wird es ihn seelisch zerstören. Bis jetzt konnte er sich ja überall herauslügen oder -kaufen bzw. Leute mit seinem Geld einschüchtern, aber mit jeder heikelen Situation durch die er als Präsident geht stellt er immer mehr fest wie machtlos er doch ist und das dass was ihn so "erfolgreich" gemacht hat auf dieser ebene nicht mehr Zieht. Wer sich wegen nichtigkeiten auf Twitter mit irgendwelchen Promis anlegt und komplexe wegen seiner zu kleinen Hände hat wird sicher ZERSTÖRT davon werden, dass er sich vor aller Augen zum Affen macht in einer Situation aus der er sich nicht herauswinden kann. Wenn sich dann auch die GOP von ihm nach und nach distanziert, weil die Ergebnisse einen bipartisan Untersuchungsausschusses nicht mehr unter den Teppich zu kehren sind und die auf full damage control gehen wird es wohl ziemlich traurig für Donnie. Leider ist das ein sehr langsamer prozess bis jetzt gewesen.
18.05.2017 10:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von red

Pence ist in seinen Ansichten nicht weniger extrem als Trump, die Richtung ist evtl. eine andere. Die Befürchtung ist, dass er sich klüger anstellt (sehr wahrscheinlich) und es schafft, diverse extreme Maßnahmen durchzudrücken.


18.05.2017 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mueller hat weitreichende Kompetenzen, er kann sämtliche geheime Dokumente sichten und erhält uneingeschränkten Einblick in den Stand der Ermittlungen, die im FBI zusammenlaufen. Er bekommt Zugang zu allen relevanten Zeugen und kann praktisch jeden, von dem er sich auch nur annähernd Aufklärung verspricht, vernehmen. Stellt er eines oder mehrere Vergehen fest, kann er Anklage erheben.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sonderermittler-in-russland-affaere-ist-sein-albtraum-a-1148194.html

Ein kurzes Portrait:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-ex-fbi-chef-robert-mueller-wird-sonderermittler-a-1148206.html
18.05.2017 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ehrlich gesagt, eine ernsthafte Hoffnung auf ein Impeachment gibt es IMHO sowieso erst wenn entweder irgendwas so krasses passiert dass die GOP sich ernsthaft von Trump abwenden muss, und davon sind wir noch weit entfernt (andererseits... "weit entfernt" muss in einer Zeit in der man fast täglich neue WTF-Momente aus dem WH bekommt echt nicht viel heißen...) oder die Dems bei den Midterms 2018 kräftig abräumen und eine Mehrheit im Haus holen. Und selbst dann müsste es schon was wirklich krasses geben damit ein Impeachment durch den Senat käme...
18.05.2017 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Traurigerweise werden ca. 40% der Amerikaner (jaja, USA Bürger) trotzdem eher Trump glauben, egal was ein "unabhängiger" (dee Demokroooten) Untersuchungsausschuss zu Tage fördert.

Teflon Don erzählt einfach seine Wahrheit. "Denen da oben" kann man ja eh nicht glauben.
18.05.2017 11:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die interessantere Frage ist eben eher ob irgendwann ein "Tipping point" erreicht wird, an dem republikanische Kongressabgeordnete die 2018 zur Wiederwahl stehen in größerer Menge zu der Einschätzung kommen dass es für sie wahltaktisch lohnender ist, sich von Trump zu distanzieren als sich hinter ihn zu stellen.

Ist natürlich keinesfalls gegeben dass so ein Punkt erreicht wird, aber jeder Punkt unter 40 in seinem Approval Rating macht das wahrscheinlicher, und falls das irgendwann passiert, dann wird es wirklich "interessant", bisher hält die GOP im Großen und Ganzen ja doch trotz aller Reibereien intern noch ziemlich zusammen.
18.05.2017 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
http://www.washingtonexaminer.com/gop-fears-trump-will-take-the-republican-party-down-with-him/article/2623311
18.05.2017 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
This has been an amazing day.
- Mueller appointed as Special Counsel by Rosenstein
- tape of Ryan and his goons discussing Russian interference before the public was made aware of the DNC hack
- Fox admitting Comey's memo actually does exist
- NYT now reporting that Trump aides knew Flynn was under investigation but hired him anyway
- Texas Rep Al Green calling for trumps impeachment on the floor of the House today
- And the GOP officially blocked the vote to have an independent investigation by a house-appointed prosecutor just hours before the DoJ appointed one. So now those fuckers are all on record as having been against the thing >



Ich fühle mich prächtig unterhalten. Was wohl in der heutigen Folge von House of Retards kommt? Eigentlich wäre jetzt erst mal wieder ein Tweetstorm von Donny dran.
18.05.2017 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von red

http://www.washingtonexaminer.com/gop-fears-trump-will-take-the-republican-party-down-with-him/article/2623311


Na, das will ich doch schwer hoffen, damit würde der orangene Psychopath seinem Land tatsächlich einen Dienst erweisen.
18.05.2017 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Lieblingskommentar:

 
Trump drained the swamp just like how Anakin brought balance to the Force.

18.05.2017 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Haha, aber wirklich. Breites Grinsen
18.05.2017 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Putin loliert währenddessen. Kurzes Video:

https://www.facebook.com/bbcnews/videos/10154683422337217/
18.05.2017 11:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Herr der Lage

House of Retards




Da hätte doch auch echt schon Schluss sein müssen. :/
18.05.2017 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
In den USA geht die Sonne auf, weiter geht's:

 
Michael Flynn and other advisers to Donald Trump’s campaign were in contact with Russian officials and others with Kremlin ties in at least 18 calls and emails during the last seven months of the 2016 presidential race, current and former U.S. officials familiar with the exchanges told Reuters.
[...]
Conversations between Flynn and Kislyak accelerated after the Nov. 8 vote as the two discussed establishing a back channel for communication between Trump and Russian President Vladimir Putin that could bypass the U.S. national security bureaucracy, which both sides considered hostile to improved relations, four current U.S. officials said.
[...]
In January, the Trump White House initially denied any contacts with Russian officials during the 2016 campaign.



http://mobile.reuters.com/article/idUSKCN18E106
18.05.2017 11:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In den USA geht die Sonne auf, weiter geht's:

 

In January, the Trump White House initially denied any contacts with Russian officials during the 2016 campaign.



http://mobile.reuters.com/article/idUSKCN18E106





incomming
18.05.2017 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
https://twitter.com/FallonTonight/status/864272512863019008

Trump plagiarized his commencement speech from Elle Woods in Legally Blonde
18.05.2017 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
was. da hat sich der ghostwriter aber einen spass erlaubt. ich glaube nicht das trump legally blonde gesehen hat
18.05.2017 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das "I did it" am Ende ist am besten. Breites Grinsen
18.05.2017 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Er hat sein Handy zurückerobert!

18.05.2017 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Councel? Echt? Breites Grinsen
18.05.2017 13:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Lösch dich Trump.
18.05.2017 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Amateur]Cain

Councel? Echt? Breites Grinsen



Dass Merriam-Webbster "Fake-Orthographie" ist, weiss doch jeder...
18.05.2017 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Councel? Echt? Breites Grinsen




Naja, hatte er vorher schon verkackt, wurde vorher schon korrigiert und nimmt jetzt einfach das beste aus beiden Welten.
http://time.com/4770763/merriam-webster-corrects-donald-trump-tweet/
18.05.2017 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The classified information that President Donald Trump shared with Russian officials last week came from an Israeli source described by multiple U.S. officials as the most valuable source of information on external plotting by Islamic State.



Ja gut, dann ist die Angeberei gerechtfertigt.

https://www.wsj.com/articles/israeli-source-seen-as-key-to-countering-islamic-state-threat-1495068912
18.05.2017 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
Boys.

Ich finds top, dass Trump immer mit der Farbe Orange in Verbindung gebracht wird. Aber: Es heißt der Orange. Der orange Präsident. Nicht der Orangene. Auch nicht der orangene Präsident.

Auch wenn Sido die Dumpfbacke von orangschenen Lichtern rappt.

Das ist Umgangssprache. Wollt ihr in Umgangssprache über den Orangen herziehen?
18.05.2017 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In jeder Sprache!
18.05.2017 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum