Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
14.08.2017 2:41:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nicht der Präsi! Nicht der Präsi! Nicht der Präsi! Nicht der Präsi!

Bin die Opposition, müsst mich lieb haben!
14.08.2017 2:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Atani

Ich gehe mal davon aus, dass Trump die Vorlage für den Dino ist. Und das mit der Präsidentschaft, hm... Simpsons-Effekt?



War Trump in den 90ern schon derart praesent in US Medien?
14.08.2017 3:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hat immerhin für ne Rolle bei Kevin allein in New York gereicht. Der war da schon recht bekannt, glaube aber nicht dass der das Vorbild dafür war.

----

14.08.2017 3:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Smolletov

Nicht der Präsi! Nicht der Präsi! Nicht der Präsi! Nicht der Präsi!

Bin die Opposition, müsst mich lieb haben!



Kaffee auffe Tasta Breites Grinsen
14.08.2017 7:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009


Dr. Seuss 1940s cartoon
14.08.2017 11:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dachte, die hätte keine Schuhe, sondern Pfoten (wie ein Wolf). Das hätte dann nochmal besser gepasst.
14.08.2017 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
https://www.heise.de/tp/features/Wenn-das-Gelaechter-fad-wird-3798839.html

 
Oder sie sind selber Menschenfeinde. Das Problem wird dadurch nicht einfacher, dass die wahlberechtigten Wahlunfähigen auch jede andere Form von Demokratie sabotieren würden - egal, ob sie sich auf Volksabstimmungen, Räte, oder was auch immer stützt. Dieses politische Problem, das uns in kurzem Abstand den Brexit, einen Präsidenten Trump und eine Präsidialdiktatur in der Türkei eingebracht hat, ist ja nicht einmal die größte der aktuellen Krisen.

Aber zusammen mit der anhaltenden globalen Krise des Kapitalismus, der ökologischen Krise, die er naturnotwendig mit sich bringt, und der fortschreitenden Offensive des religiösen Wahns in vielen Teilen der Welt kann die politische Problematik, die uns Trump und Erdogan gebracht haben, namenloses Elend produzieren. Man muss schon froh sein, dass das im denkbaren Ausmaß bisher noch nicht passiert ist.

14.08.2017 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Alex Jones Calls Charlottesville Violence a False Flag:

http://www.newsweek.com/alex-jones-calls-charlottesville-violence-false-flag-650152

War ja klar.
14.08.2017 14:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
14.08.2017 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 14.08.2017 15:00]
14.08.2017 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Breites Grinsen
14.08.2017 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Got me Breites Grinsen
14.08.2017 16:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
The chief executive of Merck said Monday in a tweet that he was resigning from President Trump's American Manufacturing Council, saying he was doing so “as CEO of Merck and as a matter of personal conscience” and that “America's leaders must honor our fundamental values by clearly rejecting expressions of hatred, bigotry and group supremacy, which run counter to the American ideal that all people are created equal.”

In the statement, Kenneth C. Frazier, one of the few African American CEOs in the Fortune 500, said, “I feel a responsibility to take a stand against intolerance and extremism” and touted the power of diversity. “Our country's strength stems from its diversity and the contributions made by men and women of different faiths, races, sexual orientations and political beliefs.”


Within an hour after the statement was first issued, Trump tweeted his response. “Now that Ken Frazier of Merck Pharma has resigned from President's Manufacturing Council, he will have more time to LOWER RIPOFF DRUG PRICES!”



https://www.washingtonpost.com/news/on-leadership/wp/2017/08/14/trump-fires-back-after-the-ceo-of-merck-resigned-from-his-manufacturing-council/


Trump ist echt so ein übler Otto. Bis September sind die Umfragewerte locker unter 30%
14.08.2017 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Sätnez



https://www.washingtonpost.com/news/on-leadership/wp/2017/08/14/trump-fires-back-after-the-ceo-of-merck-resigned-from-his-manufacturing-council/


Trump ist echt so ein übler Otto. Bis September sind die Umfragewerte locker unter 30%

Und was bringen die Umfragewerte? Weder konnten die Demokraten die für die Special Elections der letzten Monate in Zählbares umwandeln, noch haben die irgendeine andere spürbare Auswirkung.
14.08.2017 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
/e: :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 14.08.2017 19:55]
14.08.2017 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Sätnez



https://www.washingtonpost.com/news/on-leadership/wp/2017/08/14/trump-fires-back-after-the-ceo-of-merck-resigned-from-his-manufacturing-council/


Trump ist echt so ein übler Otto. Bis September sind die Umfragewerte locker unter 30%

Und was bringen die Umfragewerte? Weder konnten die Demokraten die für die Special Elections der letzten Monate in Zählbares umwandeln, noch haben die irgendeine andere spürbare Auswirkung.



https://fivethirtyeight.com/features/the-normal-rules-of-politics-still-apply-to-trump-and-to-republicans-in-congress/?ex_cid=538twitter
14.08.2017 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wiederwahl und so. Eine Periode Trump ist besser als zwei, auch wenn sie die beste und größte seit immer ist.
14.08.2017 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von zapedusa

Wiederwahl und so. Eine Periode Trump ist besser als zwei, auch wenn sie die beste und größte seit immer ist.



Das Trump'sche Periodensystem wird in Wochen berechnet. Aber 45 wird locker dreistellig - bis ihm Mueller das Genick bricht.
14.08.2017 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Hier hatte jemand mal was vom Rove reingeworfen, so von wegen Wahrheit wird geschaffen, kann ich den Link nochmal haben?
14.08.2017 21:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

Die Juden waren's natürlich. Logisch.


Natürlich. Hier sind die Beweise (bitte nur mit Aluhut lesen):
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 14.08.2017 23:05]
14.08.2017 22:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...


Ja, das ist der Godwin.
14.08.2017 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
14.08.2017 23:02:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Danzelot

https://i.redd.it/89kis8vspofz.jpg

Ja, das ist der Godwin.


Breites Grinsen
14.08.2017 23:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Parax

Die Juden waren's natürlich. Logisch.


Natürlich. Hier sind die Beweise (bitte nur mit Aluhut lesen):


Auf Bilder von Autos, die in Menschenmengen reinfahren können wir in diesem Forum verzichten.
14.08.2017 23:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Danzelot

https://i.redd.it/89kis8vspofz.jpg

Ja, das ist der Godwin.


Awesome.
14.08.2017 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sogar der Fackelhersteller hat sich distanziert.



Währenddessen drüben, scharf rechts:

14.08.2017 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Muh free speechunglaeubig gucken
14.08.2017 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump ist ja gestartet mit der Behauptung, der damalige Neger im Oval Office sei gar nicht in Amerika geboren. Dann kamen die mexikanischen Vergewaltiger und die Einreisesperre. /AMERICA FIRST habe ich vergessen.

Dass das so weit geht konnte keiner ahnen!!!1111

//


34% approval, 61% disapproval. All-time high!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.08.2017 23:27]
14.08.2017 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Parax

Die Juden waren's natürlich. Logisch.


Natürlich. Hier sind die Beweise (bitte nur mit Aluhut lesen):


Auf Bilder von Autos, die in Menschenmengen reinfahren können wir in diesem Forum verzichten.


Sorry peinlich/erstaunt

Ist es ohne dieses Bild ok?
14.08.2017 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum