Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 347 348 349 350 [351] 352 353 354 355 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von cienFuchs

Kann Trump sich eigentlich selbst so einen du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Zettel schreiben?



Vermutlich versucht er jeden Richter zu feuern der gegen ihn verhandeln will.

/e
Cain feuert auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 18.03.2018 0:26]
18.03.2018 0:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 

[–]Ray3142 [Bewertung versteckt] vor 5 Stunden
WSJ: Mueller has McCabe's memos:

Mr. McCabe wrote contemporaneous memos describing his dealings with Mr. Trump and the White House, as well as about what Mr. Comey told Mr. McCabe about his own interactions, a person close to Mr. McCabe said.

This person said that Mr. McCabe turned the memos over to Mr. Mueller.

18.03.2018 0:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man kann sich das bildlich vorstellen. Eigene Begnadigung unterschreiben, ein letzter Flug in Marine One



und dann erstmal Golfen in Florida.

//





Der Tiefe Staat rauft sich zusammen! Witch hunt!

https://en.wikipedia.org/wiki/Samantha_Power
https://en.wikipedia.org/wiki/John_O._Brennan
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2018 0:41]
18.03.2018 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von cienFuchs

Kann Trump sich eigentlich selbst so einen du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Zettel schreiben?



Verfassungsrechtlich umstritten, aber wenn er das wirklich machen würde ist die Frage ob es jemand anfechten würde oder ob man ihn einfach impeached (das wäre dann wohl eine Garantie, logischerweise) und ihn vom Hof jagt und es dann gut sein lässt.
18.03.2018 0:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nixon hat sich ja einfach von Ford begnadigen lassen. Elegant und unkontrovers.
18.03.2018 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von csde_rats

Nixon hat sich ja einfach von Ford begnadigen lassen. Elegant und unkontrovers.



Bei Pence kann ich mir ja fast vorstellen dass er Trump hundertmal versichert "Ja klar begnadige ich dich wenn du zurücktrittst!" (also nicht dass ich glaube dass Trump freiwillig zurücktreten würde wenn er unter Druck steht) und ihn dann den Hunden zum Fraß vorwirft... ich glaub nicht dass der Kerl auch nur das mindeste bisschen an Respekt für Trump über hat.
18.03.2018 1:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Könnte ein Wochen- oder sogar Monate alter Tweet sein, ist aber druckfrisch:

18.03.2018 9:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
missmutig gucken
Boah, bei mir im Kopf werden die twitter-Posts immer mit der Trump-Imitation von Colbert vorgelesen.
18.03.2018 10:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Enjoy!!!


Breites Grinsen
18.03.2018 10:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Fake Memo" find ich gut.

https://twitter.com/realDonaldTrump
18.03.2018 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DER HAT GAR NIX AUFGESCHRIEBEN! Breites Grinsen
18.03.2018 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wenn dein Kurzzeitgedächtnis die Werbung bei Fox & Friends nicht übersteht, ist sowas auch schwer zu verstehen.
18.03.2018 17:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hier ist Muellers Team, kann man sich selbst ein Bild machen:
https://edition.cnn.com/interactive/2018/politics/meet-the-mueller-team/index.html

 
Lindsey Graham says Trump better not try to fire Mueller: "That would be the beginning of the end of his presidency, because we are a rule of law nation."



https://twitter.com/kenvogel/status/975395497933492224

Es bleibt spannend in den nächsten Tagen.

---

 
U.S. Attorney General Jeff Sessions’ testimony that he opposed a proposal for President Donald Trump’s 2016 campaign team to meet with Russians has been contradicted by three people who told Reuters they have spoken about the matter to investigators with Special Counsel Robert Mueller or congressional committees.



Autsch. Der nächste, der es mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat.

https://www.reuters.com/article/us-usa-trump-russia-sessions-exclusive/exclusive-sources-contradict-sessions-testimony-he-opposed-russia-outreach-idUSKBN1GU0NC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2018 17:45]
18.03.2018 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Es geht zu Ende.

https://www.nytimes.com/2018/03/12/books/review/impeachment-cass-sunstein-can-it-happen-here.html
18.03.2018 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja der Unterschied ist dass Erdogan eine ziemlich breite Mehrheit der Bevölkerung hinter seinem autoritären Populismus hatte die es ihm erlaubt hat das durchzusetzen. Trump hat weder eine populäre noch eine parlamentarisch verlässliche Mehrheit, das ist schon ein großer Unterschied zwischen den der Türkei und den USA.
18.03.2018 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bislang hat Trump gar keine Mehrheit gebraucht, im Grunde nichtmal bei seiner Wahl (auch wenn er es da nicht drauf angelegt hat).

In dem Abschnitt geht es auch nicht darum, was man alles anstellen kann, wenn man Mehrheiten hinter sich hat. Sondern wie man sich welche organisiert.
Checks and Balances kann in den nächsten Monaten zeigen, ob es wirklich funktioniert.
18.03.2018 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von -Delta-

Naja der Unterschied ist dass Erdogan eine ziemlich breite Mehrheit der Bevölkerung hinter seinem autoritären Populismus hatte die es ihm erlaubt hat das durchzusetzen. Trump hat weder eine populäre noch eine parlamentarisch verlässliche Mehrheit, das ist schon ein großer Unterschied zwischen den der Türkei und den USA.


18.03.2018 21:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Making my point? Augenzwinkern Oder gibt Trump dir grad den Eindruck, ein besonders mächtiger Präsident zu sein?
18.03.2018 22:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Mir nicht, was objektiv eigentlich auch nicht richtig ist – jedenfalls aber zu vielen, noch viel zu vielen anderen, die das, was er da treibt in ihrer eigenen Ohnmacht für Macht halten.
19.03.2018 0:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
never mind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 19.03.2018 5:24]
19.03.2018 5:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
19.03.2018 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Der salutiert jeden Tag vor einem Pappaufsteller.
19.03.2018 16:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Macht Sinn, der scheint ja auch einen höheren IQ zu haben.
19.03.2018 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein ziiiiemliches langes, aber ziiiiiiemlich lesenswertes Porträt über Hope Hicks.

 
What Hope Hicks Knows

The departure of the Trump whisperer has left the White House in even deeper chaos. Which surely pleases some outsiders angling to get back in.



Zwei bahnbrechende Erkenntnisse: Der Zettel mit "I hear you" drauf stammte von ihr. Und das Weiße Haus ist ein Irrenhaus, mit der Tendenz jetzt noch schlimmer zu werden.

https://nymag.com/daily/intelligencer/2018/03/what-hope-hicks-learned-in-washington.html

/Das mit dem Irrenhaus möchte ich kurz belegen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.03.2018 17:21]
19.03.2018 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der Artikel ist gut, aber viel zu lang. Fast wie das Herr der Ringe Ende (im Film).
19.03.2018 17:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Das mit dem Irrenhaus möchte ich kurz belegen:

https://i.imgur.com/4jKM5AU.jpg


Diverse Hexenzirkel jetzt angespannt?
19.03.2018 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.03.2018 18:18]
19.03.2018 18:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht bald noch relevanter, denn:

 
Axios has learned that special counsel Robert Mueller has focused on events since the election — not during the campaign — in his conversations with President Trump's lawyers. The top two topics that Mueller has expressed interest in so far: the firings of FBI director James Comey and national security adviser Michael Flynn.



-->

 
That suggests a focus on obstruction of justice while in office, rather than collusion with Russia during the campaign.



https://www.axios.com/robert-mueller-investigation-obstruction-justice-collusion-2128e27f-bbb6-4b82-9e28-c6f1244fb9e3.html
19.03.2018 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Als Addon zu Last Week Tonight: John Olivers "Marlon Bundo"-Buch ist auf Rang 1 bei Amazon, das von den Pences nur auf Rang 15 Breites Grinsen
20.03.2018 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
That suggests a focus on obstruction of justice while in office, rather than collusion with Russia during the campaign.





Und wenn sie ihn wegen Steuerhinterziehung dran- und rauskriegen. Hat schließlich schon mal geklappt!
20.03.2018 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 347 348 349 350 [351] 352 353 354 355 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum