Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit dem Akzent würde ich mal ihren Aufenthaltsstatus überprüfen.
10.10.2018 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Jetzt wo du es sagst. Ich hab sie echt noch nie sprechen gehört.
10.10.2018 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

Mit dem Akzent würde ich mal ihren Aufenthaltsstatus überprüfen.


Heiligs Blechle, die klingt echt wie frisch vom Schiff gefallen.
10.10.2018 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wer Melania bislang noch nicht reden gehört hat, auf ihrer Afrikareise hat sie mit ABC gesprochen.

Clip:
https://twitter.com/GMA/status/1049987646599000064




Ich weiß halt echt nicht welches Outfit ich besser finde:

Den Indiana Jones Nazi Anzug



oder das Kolonialherren Outfit.

10.10.2018 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wer Melania bislang noch nicht reden gehört hat, auf ihrer Afrikareise hat sie mit ABC gesprochen.

Clip:
https://twitter.com/GMA/status/1049987646599000064




Ich weiß halt echt nicht welches Outfit ich besser finde:

Den Indiana Jones Nazi Anzug

https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/2858621/46-116864607.jpg

oder das Kolonialherren Outfit.

https://image.gala.de/21828966/3x2-940-627/ab03d96ff67f8cd26e2f0a4d756a0cad/vM/teaser-melania-trump.jpg



She really doesn't care.
10.10.2018 17:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
10.10.2018 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ansonsten auch nur weichgespültes trump-konformes Einerlei. Nichts wird überraschen, auch wenn der Moderator das am Ende so richtig schön clickbaitig anteasert. Breites Grinsen Interessanter wäre doch mal ein ähnliches Interview mitm Kushner.

In other news: Full Disclosure durchgelesen. Ganz nett, steht aber nix Neues drin. Das Interessanteste ist Trumps Penis (sic).
10.10.2018 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hatte das Buch (und den Penis) jetzt schon wieder verdrängt.

/Der nächste aus der Mueller-Untersuchung geht in den Knast. Auch wenn man von dem noch nie was gehört hat.

 
Richard Pinedo, a California computer whiz caught by the special counsel's office selling fake online identities to Russians, was sentenced to six months in prison and six months probation Wednesday by a federal judge in Washington.

Pinedo is one of the more unusual and relatively unknown defendants caught in special counsel Robert Mueller's court actions so far.



https://edition.cnn.com/2018/10/10/politics/pinedo-mueller-sentencing/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.10.2018 18:44]
10.10.2018 18:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ansonsten auch nur weichgespültes trump-konformes Einerlei. Nichts wird überraschen, auch wenn der Moderator das am Ende so richtig schön clickbaitig anteasert. Breites Grinsen Interessanter wäre doch mal ein ähnliches Interview mitm Kushner.

In other news: Full Disclosure durchgelesen. Ganz nett, steht aber nix Neues drin. Das Interessanteste ist Trumps Penis (sic).




Elaboriere er.
10.10.2018 19:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
? Die Penisbeschreibung ist doch schon länger bekannt.

E: Was für ein komischer Satz. Einer von vielen, die ich wohl nie erwartet hätte, in diesem Kontext zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 10.10.2018 19:05]
10.10.2018 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn ich jetzt "Trump Penis" google, was erwartet mich da?

Nun spuck schon jemand aus.
10.10.2018 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich dachte, du würdest den Thread lesen.



Komische Form, leicht unterdurchschnittliche Größe, Sex war kurz und unterwältigend.
10.10.2018 19:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mushroom, Mushroom!
10.10.2018 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Badger.
10.10.2018 19:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Komische Form, leicht unterdurchschnittliche Größe, Sex war kurz und unterwältigend.



Bester Sex ever, unglaublich. Unbeteiligte drei Häuser weiter sind noch zum Orgasmus gekommen.

Hab ich von anderer Seite gehört.
10.10.2018 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich dachte, du würdest den Thread lesen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d1/Toad_3D_Land.png/220px-Toad_3D_Land.png

Komische Form, leicht unterdurchschnittliche Größe, Sex war kurz und unterwältigend.




Doch wohl eher:

10.10.2018 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hässlon

 
‘Presidential Alert’ Goes to Millions of Cellphones Across the U.S.

Cellphones across the United States — and some other wireless devices, like the Apple Watch — received the debut test message from the Wireless Emergency Alert System on Wednesday. There is no way to opt out.


https://www.nytimes.com/2018/10/03/us/presidential-alert-trump.html

Falls Twitter mal nicht reicht.
10.10.2018 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von indifferent

There is no way to opt out.




10.10.2018 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Trump tut etwas gutes?

Spiegel Headliner:

 
Mittwoch, 10.10.2018 23:02 Uhr

US-Präsident Donald Trump hat von Saudi-Arabien Auskunft über das Schicksal des in der Türkei verschwundenen Journalisten Jamal Khashoggi verlangt. Er habe "auf höchster Ebene" mit Vertretern Saudi-Arabiens über Khashoggi gesprochen, sagte Trump. "Wir wollen alles wissen", fügte er hinzu. Die US-Regierung könne "nicht zulassen", dass so etwas "einem Reporter" oder "irgendjemandem" passiere. Washington sei "sehr enttäuscht" und werde der Sache "auf den Grund gehen".

Khashoggi, der das Konsulat in Istanbul betreten hatte, um Papiere für seine Hochzeit abzuholen, zählt seit Jahren zu den bekanntesten regierungskritischen Journalisten seines Landes (Lesen Sie hier einen Gastbeitrag Khashoggis für SPIEGEL ONLINE). Der gebürtige Saudi-Araber war im September 2017 aus Furcht vor einer Festnahme in die USA ins Exil gegangen, wo er unter anderem für die "Washington Post" schrieb. Drei Tage vor seinem Verschwinden äußerte er in einem Interview mit der BBC die Sorge, bei einer Rückkehr nach Saudi-Arabien verhaftet zu werden.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-schaltet-sich-in-fall-jamal-khashoggi-ein-a-1232619.html

Ist das nur heiße Luft oder passiert da jetzt echt was?
11.10.2018 0:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Gleich morgen rufen seine Waffenindustriebuddies beim Don an und erklären ihm, dass die Saudis als Kunden keinesfalls den Deutschen überlassen werden dürfen.
11.10.2018 6:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Dow fällt über 800 Punkte. Wenn man sich im Glanze des Dow sonnt und man dafür höchstpersönlich verantwortlich ist, kann eine Kurskorrektur natürlich nur die Schuld der anderen sein, heute: die Fed.
11.10.2018 7:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eine Reporterin des NY Magazine war im WH für Gespräche im Rahmen einer Geschichte über John Kelly. Auf dem Weg nach draußen kriegt sie einen Anruf und landet plötzlich im Oval Office mit Trump, Mike Pence, John Kelly und Mike Pompeo.

Kann man gar nicht teasern, muss man lesen - und immer im Hinterkopf behalten, es ist der Präsident der Vereinigten Staaten.

http://nymag.com/intelligencer/2018/10/my-private-oval-office-press-conference-with-donald-trump.html

/
Trump hat Wahlkampf gemacht, obwohl da ein Hurrikan in Florida unterwegs war. Seine Erklärung:


Aber zum Glück gibt's ja für alles einen Tweet.


Er hat alles im Griff.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.10.2018 7:57]
11.10.2018 7:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Eine Reporterin des NY Magazine war im WH für Gespräche im Rahmen einer Geschichte über John Kelly. Auf dem Weg nach draußen kriegt sie einen Anruf und landet plötzlich im Oval Office mit Trump, Mike Pence, John Kelly und Mike Pompeo.

Kann man gar nicht teasern, muss man lesen - und immer im Hinterkopf behalten, es ist der Präsident der Vereinigten Staaten.

http://nymag.com/intelligencer/2018/10/my-private-oval-office-press-conference-with-donald-trump.html

/
Trump hat Wahlkampf gemacht, obwohl da ein Hurrikan in Florida unterwegs war. Seine Erklärung:
https://i.imgur.com/aTkA2dgl.jpg

Aber zum Glück gibt's ja für alles einen Tweet.
https://i.imgur.com/DshN2l4l.jpg

Er hat alles im Griff.

https://i.imgur.com/MrnCKdQ.jpg



Bin ich glatt ein wenig dümmer geworden beim lesen, danke für nichts Breites Grinsen
11.10.2018 8:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Fragment

Dow fällt über 800 Punkte. Wenn man sich im Glanze des Dow sonnt und man dafür höchstpersönlich verantwortlich ist, kann eine Kurskorrektur natürlich nur die Schuld der anderen sein, heute: die Fed.


Ich zitier den SZ Kommentar dazu mal ganz:

 
Handelsstreit und Zinserhöhung

Analysten nennen unterschiedliche Gründe für den neuerlichen Kursrutsch: Der Handelsstreit zwischen den USA und China trübt die Erwartungen für die Weltwirtschaft. Erst am Vortag hatte der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Wachstumsprognosen gesenkt und vor Turbulenzen an den Finanzmärkten gewarnt.

Auch die anstehenden Zinserhöhungen der US-Notenbank Fed sind für Analysten ein Grund für den massenhaften Aktien-Verkauf. Derzeit wird spekuliert, ob die Fed die Zinsen stärker als bislang erwartet erhöht, um ein Überhitzen der amerikanischen Wirtschaft zu verhindern. Durch steigende Zinsen werden Kredite teurer, theoretisch aber auch Staatsanleihen wieder attraktiver, in der Folge fließt Geld aus dem Aktienhandel ab.

"Die Fed ist verrückt geworden"

US-Präsident Donald Trump, der gerade mit der florierenden US-Wirtschaft im Rücken Wahlkampf macht, kritisierte bei einem Wahlkampfauftritt in Pennsylvania die unabhängige Zentralbank scharf für die angeblich zu schnelle Anhebung der Zinsen. "Ich denke, die Fed macht einen Fehler", sagte Trump. "Ich denke, die Fed ist verrückt geworden."

US-Präsidenten kommentieren die Notenbank-Politik in der Regel nicht, um den Anschein politischer Einmischungsversuche zu vermeiden. Trump hat gegen dieses ungeschriebene Gesetz in den vergangenen Monaten bereits mehrmals verstoßen.


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-boerse-wall-street-sackt-ab-trump-erklaert-notenbank-fuer-verrueckt-1.4165512

Hmmm Handelsstreit... Wessen Schnapsidee war das nochmal?
11.10.2018 8:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zölle = Winning.

Muss man wissen!
11.10.2018 10:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, weil die Mehrkosten ja vom Gegenüber getragen werden. Einfaches Wirtschafts-1x1!
11.10.2018 10:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wenn Ich Trump in den letzten Tagen richtig verstanden habe ist China, genauso wie der Iran, Nord Korea und kuba bereits eingeknickt. Alle wollen einen Deal mit den USA. Er lässt sie nur noch zappeln.
Die EU ist ja sowieso weak.
11.10.2018 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Laut Rasmussen ist er ja immerhin bei 49% aktuell! Winning!

Es ist traurig wenn man mal auf 538 die Statistik anschaut und wie er sich quasi erholt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.10.2018 10:16]
11.10.2018 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Laut Rasmussen ist er ja immerhin bei 49% aktuell! Winning!

Es ist traurig wenn man mal auf 538 die Statistik anschaut und wie er sich quasi erholt hat.



Es spielt sich langfristig wirklich immer in einem sehr schmalen Korridor ab, so 50-52% Ablehnung, 40-42% Zustimmung, alle Abweichungen davon scheinen ziemlich kurzfristig und dann wieder zurück zu pendeln.
11.10.2018 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Gibts eigentlich schon Spekulationen darüber, wer bei der nächsten Präsidentschaftswahl so gegen Trump antreten könnte? Diese Zustimmungswerte finde ich immer etwas müßig, so lange keine Alternativen im Raum stehen.

Bei mir ist immer noch nicht so ganz eingesunken, dass dieser Armleuchter mit 74 vielleicht noch ne zweite Amtszeit hinlegt. Ich hoffe, dass die US-Wirtschaft kurz vor der Wahl nochmal so richtig absäuft, dann kommts am ehesten zu nem Machtwechsel.
11.10.2018 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum