Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 576 577 578 579 [580] 581 582 583 584 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Wenn das so kommt, wird das ein Fest. Augenzwinkern
03.03.2019 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Apropos Fest:

Democrats on Monday will launch an "abuse of power" investigation that could be easily transformed into an even more serious process, with an expansive demand for documents from Trump's government, his family and even his real estate empire.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.03.2019 8:59]
04.03.2019 7:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
traurig gucken
ABer bzgl. der vier Senatoren nicht vergessen:

While the resolution is likely to clear the Senate, an embarrassing rebuke to Trump, lawmakers in both chambers lack the votes to override a threatened presidential veto.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.03.2019 8:59]
04.03.2019 8:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das is mir klar, mir geht's nur um den Zirkus.
04.03.2019 11:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


O_o

Außerdem, Schuld am baldigen Nukularkrieg: Michael Cohen.

04.03.2019 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und das Veto käme den Demokraten ja durchaus auch nicht Unrecht, ein Präsidentenveto gegen einen Kongressbeschluss der Sonderrechte des Präsidenten einschränkt, das klingt nach ganz hervorragender Munition für den Supreme Court Case der ganz sicher am Ende dieses ganzen National Emergency-Hickhack steht.
04.03.2019 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/gkUBFyxl.jpg

O_o

Außerdem, Schuld am baldigen Nukularkrieg: Michael Cohen.

https://i.imgur.com/Fbic0AYl.jpg



Während er erstmal aus ein paar anderen nukleardeals aussteigt. Genius.
04.03.2019 12:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Trump ordered top economic adviser Gary Cohn to pressure the Justice Department to file a lawsuit to block the ATT-Time Warner merger, in an apparent effort to retaliate against CNN





Das Stück lohnt sich generell.

 
Trump gets up and watches ‘Fox & Friends’ and thinks these are his friends



https://www.newyorker.com/magazine/2019/03/11/the-making-of-the-fox-news-white-house
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.03.2019 18:58]
04.03.2019 18:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
House Democrats open sweeping corruption probe into Trump’s world

The House Judiciary panel is requesting documents from more than 80 people or entities in Trump’s orbit, including his adult sons.







 
Wie der Ausschussvorsitzende Jerry Nadler von den oppositionellen Demokraten weiter mitteilte, wurden bereits Dokumente von 81 Organisationen und Einzelpersonen angefordert. Darunter sind Trumps Söhne Donald Junior und Eric, die seit seinem Amtsantritt den Trump-Konzern leiten, sowie sein Schwiegersohn und Berater Jared Kushner.



Na wenn sich da nichts findet ...

https://www.tagesschau.de/ausland/demokraten-untersuchung-trump-101.html

/Sportliches Statement des WH dazu - "killing babies after they’re born".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.03.2019 8:53]
05.03.2019 8:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-03/usa-hillary-clinton-praesidentschaftswahl-kandidatur-demokratin

Puh, gut so.
05.03.2019 9:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Als wäre das in irgendeiner Weise newsworthy Breites Grinsen Aber gut in D gibts vielleicht wirklich Leute die das noch für möglich halten
05.03.2019 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hatte es zumindest befürchtet.
05.03.2019 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

ich hatte es zumindest befürchtet.



Thank you for making my point Breites Grinsen

Also ganz im Ernst, schon vor dem Wahlabend war klar dass niemand jemals wieder Clinton durch eine Vorwahl bringen würde, wer es als Dem-Kandidat nicht schafft sich von so einer Katastrophe wie Trump abzusetzen ist verbrannt.

Und selbst wenn man geglaubt hat dass sie selbst weltfremd genug wäre es trotzdem nochmal zu versuchen, spätestens seit sie ihr "What happened" rausgebracht hat war doch völlig klar, dass die Frau auch kapiert, dass ihre Karriere in der Hinsicht vorbei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 05.03.2019 10:39]
05.03.2019 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er weiß einfach, wie man Gäste beköstigt.



Zu Gast waren College-Footballer.

---

 
Congressional Democrats are likely to request 10 years of President Trump’s tax returns in coming weeks, tailoring their inquiry in a way they hope will survive a court battle, according to lawmakers and others involved in the discussions.



Hoffentlich nicht nur '85 bis '95.

https://www.washingtonpost.com/business/economy/house-democrats-likely-to-seek-10-years-of-trumps-tax-returns-in-coming-weeks/2019/03/05/84fd3752-3ec0-11e9-9361-301ffb5bd5e6_story.html
05.03.2019 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Delta-

Als wäre das in irgendeiner Weise newsworthy Breites Grinsen Aber gut in D gibts vielleicht wirklich Leute die das noch für möglich halten




https://www.nytimes.com/2019/03/04/us/politics/hillary-clinton-not-running.html

immer diese scheiß Deutschen bei NYT & co.
05.03.2019 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Er weiß einfach, wie man Gäste beköstigt.

https://i.imgur.com/h4p3Nb3.png

Zu Gast waren College-Footballer.



Is it yesterday already?
05.03.2019 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

immer diese scheiß Deutschen bei NYT & co.



Vielleicht mal den ersten Absatz lesen mit den Augen rollend

 
Hillary Clinton, the former secretary of state and first lady who lost the White House to Donald J. Trump in 2016, said officially on Monday what has been unofficially clear for months: She is not running for president again in 2020.



Scheint wohl als wäre das der NYT durchaus schon bewusst zu sein dass das keine revolutionäre Erkenntnis ist.
05.03.2019 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Auch wenn Hillay verteufelt, gehasst und von manchen gar gefürchtet wird. Sie ist wohl gar nicht mal sooooo schlimm. Jedenfalls schien es mir, als sei ihr dann doch irgendwann der Arsch sehr auf Grundeis gegangen und der Wahlabend hat sie wirklich hart getroffen.
Dnach ist sie ja auch erstmal abgetaucht und hat ihre Ruhe gesucht. Und als sie wieder da war, wirkte sie befreiter, gelassener, teilweise gar selbstironisch, etwas, was vorher nie vorkam.
Ich denke, dass sie selbst auch erkannt hat, dass das nicht ihre Berufung ist. Sie ist Hillary, sie sollte jetzt anfangen Trump zu trollen.
Sie könnte z.B. Prank Shows für Könföderiertendenkmälern mit Abrissbirne abziehen.
Würde bestimmt einige Leute triggern und wäre ein Hit auf Youtube.
05.03.2019 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von -Delta-

Scheint wohl als wäre das der NYT durchaus schon bewusst zu sein dass das keine revolutionäre Erkenntnis ist.



Und wo ist es in Deutschland anders? mit den Augen rollend
Du hast einfach völlig überflüssigerweise irgendwas auf Deutschland bezogen obwohl es genauso in Deutschland ne Randmeldung ist und es hier absolut niemanden überrascht, egal wie sehr du es dir einbildest.
05.03.2019 20:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -Delta-

Scheint wohl als wäre das der NYT durchaus schon bewusst zu sein dass das keine revolutionäre Erkenntnis ist.



Und wo ist es in Deutschland anders? mit den Augen rollend



Hm, lass mich überlegen wo das hier anders sein könnte

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Puh, gut so.



 
Zitat von Sniedelfighter

ich hatte es zumindest befürchtet.

05.03.2019 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich habe aber in amerikanischer bollidigg einen sehr geringen ikuh. Bidde abboniern
06.03.2019 7:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist ok, denn delta hat Ahnung von amerikanischer Politik auf einem Niveau, das nur ganz wenige erreichen.


/ Außerdem: Trump hat Recht. (Achtung, deutsches Medium)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 06.03.2019 7:41]
06.03.2019 7:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -Delta-

Scheint wohl als wäre das der NYT durchaus schon bewusst zu sein dass das keine revolutionäre Erkenntnis ist.



Und wo ist es in Deutschland anders? mit den Augen rollend



Hm, lass mich überlegen wo das hier anders sein könnte

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Puh, gut so.



 
Zitat von Sniedelfighter

ich hatte es zumindest befürchtet.





Nach der beknackten Logik muss ich nur zwei Reddit posts raussuchen.
06.03.2019 9:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Immerhin, Trump tritt nochmal an. Denn:

 
Indeed, some people close to Mr. Trump have privately predicted that he will ultimately choose to seek a second term in part because of his legal exposure if he is not president.



https://www.nytimes.com/2019/03/05/us/politics/trump-michael-cohen-checks.html

---

In other news: Die Zahlen sind alle scheiße.

Handelsbilanz



und der Schuldenberg wächst auch. Aber es gibt ne Lösung!

 
WH economic adviser Kudlow on ballooning budget deficit: “Growth solves the problem. That will solve all of these problems and people will be very prosperous.”



https://www.washingtonpost.com/business/economy/the-federal-deficit-ballooned-at-start-of-new-fiscal-year-up-77-percent-from-a-year-before/2019/03/05/ff8d31f6-3f75-11e9-9361-301ffb5bd5e6_story.html
06.03.2019 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Und wenn das erwartete Wirtschaftswachstum nicht eintritt und damit seine Steuerreform ein gigantisches Defizit erzeugt kann man ja immer noch spending cuts machen. Wie praktisch.
06.03.2019 18:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
WH economic adviser Kudlow on ballooning budget deficit: “Growth solves the problem. That will solve all of these problems and people will be very prosperous.”





Dieser Duktus erinnert mich irgendwie stark an DDR-Verballhornungen.

#TeamÜberholenOhneEinzuholen
06.03.2019 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Und wenn das erwartete Wirtschaftswachstum nicht eintritt und damit seine Steuerreform ein gigantisches Defizit erzeugt kann man ja immer noch spending cuts machen. Wie praktisch.



Eigentlich wächst die Wirtschaft gerade wie blöde und die ganze Welt stellt sich drauf ein, dass es damit bald vorbei ist.
Nur in MURICA nicht, denn die machen ja jetzt nur noch ihr eigenes Ding.
06.03.2019 18:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hm lassen wir dann doch Truppen in Syrien

https://www.aljazeera.com/news/2019/03/trump-agree-100-percent-keeping-troops-syria-190305215423198.html
06.03.2019 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

Nach der beknackten Logik muss ich nur zwei Reddit posts raussuchen.



Kannst du gern machen, weiß nur nicht was du damit aufzeigen willst? Mata halt...

Es geht letztlich doch nur darum dass die NYT die Nachricht in den richtigen Kontext setzt, ebenso wie andere US-Medien (oder zB auch das Colbert-Video dazu), es ist eben eine definitive offizielle Aussage zu etwas das ohnehin schon lange klar war. Dieser Kontext fehlt zB beim hier verlinkten Zeit-Artikel einfach völlig.
07.03.2019 0:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"Als wäre das in irgendeiner Weise newsworthy Breites Grinsen" ist aber eine völlig andere Aussage.

Ich denke aerocore stört deine Überheblichkeit, die bei diesem Thema immer ziemlich stark durchkommt.
07.03.2019 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 576 577 578 579 [580] 581 582 583 584 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum