Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Stern - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wäre der erste behinderte Präsident? Also neben der geistigen.
21.08.2017 21:44:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
21.08.2017 21:47:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der dritte, Wikipedia hat einfach Listen für alles. Roosevelt war gelähmt und Wilson hat sich von einem Schlaganfall nicht vollständig erholt.
21.08.2017 21:48:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP Flash_ 30.12.2010
 
Zitat von Lefko



Wie heißt nochmal der Effekt, dass ein Wort ohne Kontext oft gesagt plötzlich sehr sehr merkwürdig klingt? War letztens irgendwo in einem Thread Thema, aber ich weiß nicht mehr, wo.. traurig


Jamais-vu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 21.08.2017 22:09]
21.08.2017 22:07:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_physically_disabled_politicians#United_States
Tatsächlich.
21.08.2017 22:08:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Sätnez

http://www.youtube.com/watch?v=u_aLESDql1U


Wow. Noch nie von ihm gehört, aber dieser Bill Jensen muss ja ein ziemlich hohes Tier sein.
21.08.2017 22:25:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Lefko

...
Wie heißt nochmal der Effekt, dass ein Wort ohne Kontext oft gesagt plötzlich sehr sehr merkwürdig klingt? War letztens irgendwo in einem Thread Thema, aber ich weiß nicht mehr, wo.. traurig


https://de.wikipedia.org/wiki/Semantische_Sättigung

¤: sad, sad, sad, sad, sad, sad ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 21.08.2017 23:07]
21.08.2017 23:06:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Die USA werden ihr Truppen-Kontingent in Afghanistan deutlich aufstocken.
4000 weitere Soldaten sollen dort in den Kampf gegen die Taliban ziehen, wie der US-Sender „Fox-News“ wenige Stunden vor der Erklärung von US-Präsident Donald Trump über die künftige Afghanistan-Strategie berichtet – unter Berufung auf hochrangige Mitarbeiter des Weißen Hauses.
Um 3.00 Uhr MESZ wird US-Präsident Donald Trump in einer Rede an die Nation seine neue Afghanistan-Strategie erklären. Zuvor hatte er das US-Militär mit der Ausarbeitung einer breiter angelegten Strategie beauftragt. Zu den Optionen zählt eine Truppenaufstockung.
22.08.2017 0:51:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
4.000? Das ist ja nichts. 2009 hat Obama es mit +30.000 versucht (seine Generale wollten noch mehr) und selbst das hat nur kurzfristig etwas gebracht.
22.08.2017 0:57:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich denke mal die Generäle die das vorgeschlagen haben, zählen darauf das Donald das nicht weiß. fröhlich
22.08.2017 1:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
außerdem hat Obama das natürlich vergeigt. Aber diesmal, unter der Führung des CEO Trump, wird alles anders. Da muss nur mal jemand zeigen wie man richtig durchgreift!
22.08.2017 1:08:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

Sheogorath
etwas für sehr schlecht befinden
Einfach einen Deal mit den Taliban schliessen. Das waere das beste.
22.08.2017 1:20:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 21.12.2011
 
Zitat von krang

Einfach einen Deal mit den Taliban schliessen. Das waere das beste.




Hat gegen die Russen doch super funktioniert, wie die Dokumentation Rambo III zeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.08.2017 1:27]
22.08.2017 1:27:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Gattin des Finanzministers:





Der Account ist jetzt privat.
22.08.2017 6:55:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
#warum #wird #auf #instgram #alles #als #hashtags #geschrieben #?
22.08.2017 6:59:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
damit man es auch auf twitter findet.
die alte scheint aber nicht die diplomatischte zu sein.
22.08.2017 7:03:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Warum so #passiveagressive, pesto? verschmitzt lachenverwirrtverschmitzt lachenverwirrtverschmitzt lachenverschmitzt lachenfröhlichfröhlichAugenzwinkernAugenzwinkern
22.08.2017 7:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Gattin des Finanzministers:

http://i.imgur.com/qiHqzqVl.jpg

http://i.imgur.com/Gw9dq5ql.jpg

Der Account ist jetzt privat.


22.08.2017 8:08:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The president's arts & humanities committee resigned. As in, all of them. Wow.



Die ersten Buchstaben jedes Absatzes:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.08.2017 8:27]
22.08.2017 8:27:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




22.08.2017 8:48:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Haben die alle keinen Schneider? traurig
22.08.2017 8:50:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
22.08.2017 8:54:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von mformkles

Haben die alle keinen Schneider? traurig



Die MAGA'n gerade, da muss Arbeitskleidung von der Stange reichen.
22.08.2017 8:56:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Gattin des Finanzministers:

http://i.imgur.com/qiHqzqVl.jpg

http://i.imgur.com/Gw9dq5ql.jpg

Der Account ist jetzt privat.



100 % natürlicher Cringe, Konzentrat, biologisch abbaubar. Vorsicht: Nicht in die Augen gelangen lassen. Bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen. Arzt aufsuchen. Produkt kann im Hausmüll entsorgt werden.
22.08.2017 9:15:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von mformkles

Haben die alle keinen Schneider? traurig



Im Anzugthread wäre Obama krachend durchgefallen.
22.08.2017 9:29:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Haben die alle keinen Schneider? traurig


Ungeschriebene Regeln:

-Niemand trägt ein schöneres Kleid als die Braut
-Niemand trägt einen besser sitzenden Anzug als der Präsident
22.08.2017 9:33:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
Dass ihr euch immer mit Äußerlichkeiten aufhalten müsst!
22.08.2017 9:35:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da fällt mir noch eine Äußerlichkeit auf: Obama hat eine ordentlich Minderheitenquote aufzuweisen auf dem Foto. Trumps Minderheit ist eine weiße Frau unter weißen Männer.
22.08.2017 9:39:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von krang

Einfach einen Deal mit den Taliban schliessen. Das waere das beste.


Ich warte schon auf seine Rede: "There are good people on both sides, very fine people, believe me - very fine people."
22.08.2017 9:57:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von pesto

damit man es auch auf twitter findet.
die alte scheint aber nicht die diplomatischte zu sein.


Ist ja auch nur die Diplomatenische.
22.08.2017 11:01:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt Stern - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt