Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Scheinbar habe ich Medienkompetenz zu hoch geskillt, dass ich das errate... Danke fürs Bestätigen des Verdachts!

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
24.06.2017 7:09:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Und jetzt beschwert sich Trump darüber, dass Obama gegen die Hackingangriffe Russlands (ber bestimmt auch anderer Staaten!1!) zu wenig gemacht hat..
24.06.2017 12:04:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage, vielleicht was das einer (besser).

Kann ein aktiv sitzender (also im Senat) Senator wärend seiner Amtszeit die Party wechseln und weiterhin in seinem Amt bleiben oder erstmal nur raus und als independent weitermachen?
24.06.2017 16:48:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Phoenix
Klaro, ist möglich.
24.06.2017 17:00:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von Abtei*

Frage, vielleicht was das einer (besser).

Kann ein aktiv sitzender (also im Senat) Senator wärend seiner Amtszeit die Party wechseln und weiterhin in seinem Amt bleiben oder erstmal nur raus und als independent weitermachen?



Ja natürlich, auf welcher Grundlage sollte das denn nicht möglich sein? Der Senator wurde ja als Person gewählt, seine Parteizugehörigkeit ist völlig irrelevant.

Wenn ein Abgeordneter dort zurücktritt oder stirbt oder aus irgendeinem Grund eben ein Sitz frei wird wird ja auch neu gewählt, es gibt keine Listen, Nachrücker oder sowas.
24.06.2017 17:32:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
unglaeubig gucken


Wow.
25.06.2017 20:06:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Der sauft doch beim twittern
25.06.2017 20:09:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Schwendelpinger

Der sauft doch beim twittern


So wie er mitunter schnieft, kokst der eher...

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
25.06.2017 21:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
 
Zitat von Schwendelpinger

Der sauft doch beim twittern



Dann sähe das eher aus wie F.J. Wagner auf Englisch.
25.06.2017 21:25:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du meinst die Texte wären länger?
25.06.2017 21:43:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der säuft nicht. Immerhin eine positive Eigenschaft.
25.06.2017 22:56:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ja, angeblich. Kann man bei ihm ja nicht sagen, ob's stimmt. Eine Vorliebe für verschreibungspflichtige Tabletten dürfte er aber haben, bzw zumindest lange gehabt haben.
25.06.2017 23:14:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


https://twitter.com/realDonaldTrump
26.06.2017 16:04:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
etwas für sehr schlecht befinden
ich hab null ahnung, worüber er schwadroniert!
26.06.2017 16:09:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ich hoffe ja, er wird eines Tages bei Rückkehr aus dem Ausland (aka Russland) direkt am Flughafen verhaftet. Oder die AF1 bekommt davon Wind und er landet in Mexiko um der Verhaftung zu entgehen.

Das gäbe ein gutes Hollywood Drama bei der Verfilmung
26.06.2017 16:10:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Und den neuesten noch vergessen:

 

Donald J. Trump @realDonaldTrump·57 Min.

Republican Senators are working very hard to get there, with no help from the Democrats. Not easy! Perhaps just let OCare crash & burn!




E: Wer hat nochmal die Mehrheit in House und Senate?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 26.06.2017 16:13]
26.06.2017 16:12:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Und wer lässt die Demokraten nicht mit an der Bill arbeiten?
26.06.2017 16:18:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

E: Wer hat nochmal die Mehrheit in House und Senate?



Es sieht so aus, als täte er schonmal das Wording testen wenn es diese Woche wieder nix wird mit seinem Gesetz.
26.06.2017 16:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die Republikaner haben halt das öffentlichkeitswirksame Rumpöbeln viel besser raus als die Demokraten. Ist doch scheißegal, dass wir 7 Jahre alles blockiert haben, was Obama machen wollte - daran erinnert sich doch keine Sau, wenn wir laut genug sind.
26.06.2017 16:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Das ist echt interessant, wie er immer versucht, Schlagwörter aus negativer Berichterstattung über ihn auf seine Gegner umzumünzen. In dem Fall jetzt Obstructionism, Russland und dann sogar die Tapes so merkwürdig in den letzten Tweet eingebaut (nach der ganzen Berichterstattung über die Comey-Tapes, die es dann doch nicht gab). Er setzt das "tapes" sogar in Anführungszeichen, weil es eigentlich in dem Zusammenhang gar nicht passt (oder wurde jemals berichtet, dass es eventuell Tapes von Trump-Mitarbeitern und russischen Regierungsabgeordneten gibt?).

Kommt einem echt so vor als wären die Tweets immer starr an dem gleichen Prinzip ausgerichtet (einen Begriff aus negativer Berichterstattung über ihn erwähnen und dann auf andere schieben), und am Ende kommt was raus, das teilweise kaum noch Sinn ergibt.
26.06.2017 16:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
Ich hab jetzt ausnahmsweise mal fürn paar Tage keine Trump O-Töne gehört, dann heute in Last Week Tonight den wo er zugibt, nie Tapes von Treffen mit Comey gehabt zu haben.

Dann nach nem halben Satz wirft er Obama wieder die komplett aus der Luft gegriffene Wiretapping Geschichte vor, und verliert komplett den Faden.


Einen Moment lang dachte ich so "wow, der komplette Bluff ist aufgeflogen und deine Gegner sind jetzt die Helden. Harter Schlag. Bin mal gespannt wie er das rechtfertigen will." Dann hat er den Mund aufgemacht und mir ist wieder eingefallen, dass der Typ gar nichts mehr merkt und seine Gefolgschaft auch nicht, und das jetzt einfach die Realität ist. Der muss sich nicht rechtfertigen, er produziert einfach Worte und weil vorher schon klar war dass er in der Sache komplett versagt hat, wird sich das keiner seiner Fans anhören. Wollen ja auch nicht ihr Weltbild ruinieren.


Der Vortrag über Trumps Framing-Taktik von Elisabeth Wehling geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich dachte mir erst (war kurz vor der US-Wahl) dass sie da ziemlich viele Long Shots als gesicherte Zusammenhänge hinstellt, wie es bei ner brandneuen Wissenschaft schon leicht mal am Anfang passiert. War mir zu zynisch. Nope, hat sich bisher alles als Wahrheit erwiesen. Das einzige was einigermaßen zieht ist, wenn er es sich mit anderen Lichtfiguren verkackt, die seinem Fußvolk wichtiger sind als er.
26.06.2017 16:54:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Supreme Court lässt Einreiseverbot in Teilen zu:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/supreme-court-trumps-einreiseverbot-kann-teilweise-in-kraft-treten-a-1154530.html

...wenn er ein 90-tägiges Einreiseverbot fordert, mit dem Ziel: "In dieser Zeitspanne will die Regierung an besseren Mechanismen zur Überprüfung von Visa-Antragstellern arbeiten." - inzwischen sind doch 90 Tage rum, allerdings ohne das Einreiseverbot. Hat die Regierung schon was vorzulegen, oder geht das erst, wenn keine Menschen mehr einreisen? Breites Grinsen

Finde das irgendwie schräg, dass er ein Verbot fordert, um eine akute Gefahr auszuschließen und sichere Einreisebestimmungen einzuführen, aber NIX bislang passiert ist. "JA, DANN KÖNNEN WIR AUCH NIX MACHEN, WENN IHR DIE TERRORISTEN INS LAND LASST!"
26.06.2017 17:04:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
SCOTUS lässt wohl "Teile" des Einreisedekretes zu.
And that, children, is what happens, if you can seat a SCOTUS-Judge.

E: Down low - too slow! ;/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 26.06.2017 17:06]
26.06.2017 17:05:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Supreme Court lässt Einreiseverbot in Teilen zu:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/supreme-court-trumps-einreiseverbot-kann-teilweise-in-kraft-treten-a-1154530.html

...wenn er ein 90-tägiges Einreiseverbot fordert, mit dem Ziel: "In dieser Zeitspanne will die Regierung an besseren Mechanismen zur Überprüfung von Visa-Antragstellern arbeiten." - inzwischen sind doch 90 Tage rum, allerdings ohne das Einreiseverbot. Hat die Regierung schon was vorzulegen, oder geht das erst, wenn keine Menschen mehr einreisen? Breites Grinsen




The court said it would hear the legal dispute in the fall, but acknowledged the case may be moot by then because the 90-day ban will have ended.
26.06.2017 17:09:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The court said Monday the ban on visitors from Iran, Libya, Somalia, Sudan, Syria and Yemen could be enforced as long as they lack a “credible claim of a bona fide relationship with a person or entity in the United States.” The justices will hear arguments in the case in October.

Trump said last week that the ban would take effect 72 hours after being cleared by courts.

The Trump administration said the 90-day ban was needed to allow an internal review of the screening procedures for visa applicants from those countries. That review should be complete before Oct. 2, the first day the justices could hear arguments in their new term.

A 120-ban on refugees also is being allowed to take effect on a limited basis.




https://apnews.com/9c78ee01f1ab45ffba852974fb229487
26.06.2017 17:22:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


CBO ist das Congressional Budget Office, das immer diese Zahlen ausrechnet (24 Millionen Menschen verlieren ihre Versicherung usw).

//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.06.2017 19:41]
26.06.2017 19:40:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
3 Leute haben ihm geholfen diesen Text zu verfassen
26.06.2017 21:36:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich bin mir nicht sicher. Einerseits fehlt der Ausdruck "travel ban", was dafür spricht. Andererseits steht da was von einer 9:0-Entscheidung, was laut einem der Richter nicht der Fall war.
26.06.2017 21:42:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Rated G - for Gamer - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt