Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Pfeil
Peniskuh
24.04.2017 8:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Peniskuh


Fake News. So sad.
24.04.2017 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
John Oliver über Jared und Ivanka.

24.04.2017 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Trump so off the record im Vorgespräch: Ich hab CNN geguckt.

Im Interview:


Das komplette Transkript:

https://apnews.com/c810d7de280a47e88848b0ac74690c83

/Das ist wieder so unfuckingfassbar.

Hier wird ihm offenbar zum ersten Mal klar, dass es einen Unterschied macht, wenn ein Präsident sich zu einem bestimmten Thema äußert. Etwa der Wahl in Frankreich:



Und immer wieder diese Newsgeschichte:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.04.2017 20:27]
24.04.2017 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wat
24.04.2017 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da setze ich nach den ersten Absätzen schon Hirnkäse an...

thx, Trump!!
24.04.2017 20:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich sehe aktuell 3 szenarien.

1. Er nuked irgendwas/wen weg aka krääääg
2. er stirbt an dem Hirnaneurysma an dem er offensichtlich seit längerem leidet
3. Die Mauer wird tatsächlich gebaut
24.04.2017 21:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
D) All of the above

Er nuked während des Hirnschlags noch schnell [Randomland] weg und daraufhin wird die USA als Strafaktion von allen Ländern aus der Weltgemeinschaft ausgeschlossen und eingemauert.
24.04.2017 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man Verschwörungstheorien mag klingt es für mich immer plausibler dass Mike Pence ein von der Mehrheit des Kabinetts unterschriebenen Wisch in der Tasche und eine Konferenzschalte mit Orrin Hatch und Paul Ryan auf Schnellwahl hat für genau den Fall dass Trump irgendwelche komischen Anwandlungen bekommt...
24.04.2017 21:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die WaPo hat mit den Highlights aus dem Gespräch aus ihrer Sicht:

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/04/24/trumps-bragging-boastful-ap-interview-annotated/
24.04.2017 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
TRUMP: Our military is so proud. They were not proud at all. They had their heads down. Now they have their heads up. ...

TRUMP: I'm rebuilding the military. We have great people. We have great things in place. We have tremendous borders. I mention the F-35 because if I can save $725 million — look at that, that's a massive amount of money. And I'll save more as we make more planes. If I can save that on a small number of planes — Gen. (Jim) Mattis (the defense secretary) said, “I've never seen anything like this,” because he had to sign the ultimate (unintelligible) ... He had to sign the ultimate, you know. He said, “I've never seen anything like this before, as long as I've been in the military.” You know, that kind of cutting.

AP: Right.

Breites Grinsen
24.04.2017 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich würde ja lachen, wenn das irgendein Youtube-Kanal von einem durchgeknallten Reichsbürger wäre aber mir bleibt es irgendwie immer zeitnaher im Hals stecken wenn ich mir überlege, dass der Typ, der diese unzusammenhängende Scheiße absondert, der mächtigste Mann der Welt sein soll. Wann greift da endlich mal irgendeine Art von Kontrollmechanismus?

Der Kaiser hat neue Kleider, ist inkontinent und hat Sabber und Kotze am Kinn und brüllt fröhlich seine Untertanen an und wirft mit Kacke um sich. Irgendwie hat ihn trotzdem noch niemand von seinem Thron heruntergeholt und hat ihn mal abgekärchert.
24.04.2017 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Wann greift da endlich mal irgendeine Art von Kontrollmechanismus?



Hab ich ja gesagt, entweder Pence "entmachtet" ihn was aber eben schon ein einzigartiger Vorgang und kaum zu verantworten wäre wenn er nicht grad anfängt wild Atomschläge zu befehlen oder sowas, oder der Kongress müsste ihn impeachen was kaum weniger krass wäre und doch recht unwahrscheinlich wenn er nicht grad irgendwas macht dass ihn komplett untragbar macht.
24.04.2017 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Expressreiskocher

 
TRUMP: Our military is so proud. They were not proud at all. They had their heads down. Now they have their heads up. ...

TRUMP: I'm rebuilding the military. We have great people. We have great things in place. We have tremendous borders. I mention the F-35 because if I can save $725 million — look at that, that's a massive amount of money. And I'll save more as we make more planes. If I can save that on a small number of planes — Gen. (Jim) Mattis (the defense secretary) said, “I've never seen anything like this,” because he had to sign the ultimate (unintelligible) ... He had to sign the ultimate, you know. He said, “I've never seen anything like this before, as long as I've been in the military.” You know, that kind of cutting.

AP: Right.

Breites Grinsen


Mehr sparen durch Geld ausgeben! Das geht nur mit höherer Aspematik!
25.04.2017 6:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Trump hat das Vokabular eines Grundschülers, kann das sein?
Alles was er sagt, oder schreibt, klingt wie der Aufsatz eines Fünftklässlers. Breites Grinsen

"Great" "great" "great"

Oder ist das eine Taktik für die TookRjooobs Menschen?
25.04.2017 6:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab bei dieser Geschichte

 
In an unusual move, the entire US Senate is being called to the White House for a briefing on North Korea.
Washington has become increasingly concerned at North Korean missile and nuclear tests and threats to its neighbours and the US.
The briefing, involving 100 senators as well as Secretary of State Rex Tillerson and Defence Secretary James Mattis, is being held on Wednesday.



das Gefühl, Obama hat seinen Nachfolger etwas zu ausdrücklich auf Nordkorea als Problem hingewiesen.

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-39694640
25.04.2017 8:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab bei dieser Geschichte

 
In an unusual move, the entire US Senate is being called to the White House for a briefing on North Korea.
Washington has become increasingly concerned at North Korean missile and nuclear tests and threats to its neighbours and the US.
The briefing, involving 100 senators as well as Secretary of State Rex Tillerson and Defence Secretary James Mattis, is being held on Wednesday.



das Gefühl, Obama hat seinen Nachfolger etwas zu ausdrücklich auf Nordkorea als Problem hingewiesen.

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-39694640



Keine Ahnung, ist da mit Nordkorea nicht irgendeine Besonderheit von wegen Waffenstillstand, der technisch gesehen bis heute anhält?
Falls ja: Macht es das nicht theoretisch politisch am einfachsten, in Nordkorea rumzuballern, so vong benötigter Zustimmung des Kongresses her?

Ich halte Trump immernoch für ein geistig beschränktes Riesenbaby, das nach Aufmerksamkeit und positivem Feedback vor allem durch die Mainstreampresse (die ihm ja soooo egal ist mit den Augen rollend) sucht. Und mit den Tomahawks in Syrien hat das ja, aus Gründen die mir immernoch schleierhaft sind, prima geklappt.

Mich würde es nicht wundern, wenn er einfach was sucht, womit er seine ratings pushen kann und in Nordkorea ist es am einfachsten durchzusetzen.
Glaub nicht, dass das mit Obama sonderlich viel zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.04.2017 9:22]
25.04.2017 9:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Trump backs away from demand for border wall money >

President Donald Trump stepped back Monday from demanding a down payment for his border wall in must-past spending legislation, potentially removing a major obstacle to a bipartisan deal just days ahead of a government shutdown deadline.

Trump told a gathering of around 20 conservative media reporters Monday evening that he would be willing to return to the wall funding issue in September, according to two people who were in the room. [...]

The border wall money is fiercely opposed by Democrats, whose votes are needed to pass the government-wide spending legislation that comes due Friday at midnight. The wall is also unpopular with many Republicans, and GOP negotiators on Capitol Hill were uneasy about the clash over the wall potentially sparking a government shutdown.
25.04.2017 9:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das operative Problem an Nordkorea ist Südkorea.
25.04.2017 9:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das operative Problem an Nordkorea ist Südkorea.


kannst du das kurz bissl ausführen?
also was genau meinst du mit operativem problem?
25.04.2017 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Das operative Problem an Nordkorea ist Südkorea.


kannst du das kurz bissl ausführen?
also was genau meinst du mit operativem problem?


Wenn es da zu Kampfhandlungen kommt, ist der Großraum Seoul kurze Zeit später eine Mondlandschaft, selbst wenn Nordkorea von grenzüberschreitenden Offensivoperationen absehen sollte. Wenn da auch sonst nix funktioniert, Artillerie in gedeckter Stellung hat der dicke Junge satt und so schnell so viele JDAM kann niemand schmeißen, nicht einmal die Air Force.
25.04.2017 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Krieg gegen ein Land zu führen was von der Grenze aus Scheiben in Seoul einwerfen kann, ist schwierig vermarktbar aus einer "zivilen Verluste"-Perspektive.
25.04.2017 10:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

und so schnell so viele JDAM kann niemand schmeißen



Trump kann das.
25.04.2017 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [Amateur]Cain

Das operative Problem an Nordkorea ist Südkorea.


kannst du das kurz bissl ausführen?
also was genau meinst du mit operativem problem?


Wenn es da zu Kampfhandlungen kommt, ist der Großraum Seoul kurze Zeit später eine Mondlandschaft, selbst wenn Nordkorea von grenzüberschreitenden Offensivoperationen absehen sollte. Wenn da auch sonst nix funktioniert, Artillerie in gedeckter Stellung hat der dicke Junge satt und so schnell so viele JDAM kann niemand schmeißen, nicht einmal die Air Force.


ah, ja das macht sinn.
25.04.2017 10:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was mich mehr bewegt ist eigentlich die Frage, was er den Chinesen versprochen hat. Ich glaube nicht, daß die kostenlos stillhalten, während er für Nordkorea das Alphamännchen gibt.
25.04.2017 10:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber wäre ich Herr Xi, würde ich Nordkorea für eine unberechenbare Bedrohung ersten Ranges sowohl für die Sicherheit und Stabilität in "meiner" Region als auch für "meine" Volkswirtschaft insgesamt halten. Gut ein Fünftel aller Exporte gehen in die USA, ein gutes Zehntel nach Japan, neben Südkorea der absolute Gottseibeiuns für den dicken Jungen.
25.04.2017 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Was mich mehr bewegt ist eigentlich die Frage, was er den Chinesen versprochen hat.



Handel natürlich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Trump in der Beziehung derjenige ist, der ausgerechnet China durch Versprechungen zu irgendwas bewegen kann.

Vielmehr dürfte alles, was gerade passiert, eh chinesisches Interesse sein, ganz gleich ob der Orangene das fordert oder nicht.
25.04.2017 10:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
aber wenn nordkorea nicht mehr ist, wo drehen die dann dokus für mich? oder versteckte videos aus geschäften für privil..previl... bessergestellte?
25.04.2017 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von cienFuchs

aber wenn nordkorea nicht mehr ist, wo drehen die dann dokus für mich? oder versteckte videos aus geschäften für privil..previl... bessergestellte?


Belarus, liegt eh viel näher.
25.04.2017 10:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
White House national security staffer Sebastian Gorka faced off with student critics he described as “victims of fake news” at a Georgetown University panel on Monday, eventually walking out of the event in the middle of the question-and-answer period.



Guter Typ. Es ging natürlich um seine Verbindungen zu irgendwelchen rechten ungarischen Organisationen.

http://thehill.com/policy/cybersecurity/330255-white-house-official-gorka-walks-out-of-fake-news-event-qa
25.04.2017 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum