Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich gehe natürlich davon aus, dass es keine Aufnahmen gibt.
22.06.2017 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich gehe natürlich davon aus, dass es keine Aufnahmen gibt.



Das kann natürlich auch sehr gut sein. Ich sage nur falls es welche gäbe, gäbe es durchaus Gründe die bis zum letzten Moment zurückzuhalten, alleine schon weil das doch in solchen Rechtsangelegenheiten ziemlicher Standard ist, man gibt nix auch nur eine Minute früher raus als man absolut muss.
22.06.2017 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Scheint mir auch nach Bullshit, die sind so inkompetent dass es mich wundern würde wenn sie die Installation der Aufnahmegeräte so schnell hinbekommen hätten.
22.06.2017 12:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Apropos Installation!

Solar panels on the US-Mexico border wall: "Pretty good imagination, right? Good? My idea."

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40363390

Trump war in Iowa und hat da sowas wie Wahlkampf gemacht, die Rede lohnt sich. Zusammenfassung:

 
Style-heavy and substance-light, the speech went over an hour: an epic version of the fact-challenged, meandering and, even for his detractors, mesmerizing speeches he gave during his upstart presidential campaign.




https://www.nytimes.com/2017/06/21/us/politics/trump-iowa-rally-venting-session.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.06.2017 12:34]
22.06.2017 12:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Apropos Installation!

Solar panels on the US-Mexico border wall: "Pretty good imagination, right? Good? My idea."

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40363390



Dann sollte Mexiko vorsichtshalber schon mal ein, zwei neue Fabriken für silberne Sprühfarbe bauen - ich prophezeien reißenden Absatz!
22.06.2017 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das wäre lustig, vor allem wenn das "Tape" dann von Analysten-Nerds innerhalb von Minuten als Fälschung zerpflückt wird.


Oder dem FBI.
22.06.2017 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Apropos Installation!

Solar panels on the US-Mexico border wall: "Pretty good imagination, right? Good? My idea."

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40363390

Trump war in Iowa und hat da sowas wie Wahlkampf gemacht, die Rede lohnt sich. Zusammenfassung:

 
Style-heavy and substance-light, the speech went over an hour: an epic version of the fact-challenged, meandering and, even for his detractors, mesmerizing speeches he gave during his upstart presidential campaign.




https://www.nytimes.com/2017/06/21/us/politics/trump-iowa-rally-venting-session.html


Scheiß Hippie Wütend
22.06.2017 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So langsam könnte man mal ne Liste der Offiziellen machen, die Trump nicht gebeten hat, öffentlich zu sagen, dass gegen ihn nicht ermittelt wird.

 
Two of the nation's top intelligence officials told Special Counsel Robert Mueller's team and Senate investigators, in separate meetings last week, that President Donald Trump suggested they say publicly there was no collusion between his campaign and the Russians, according to multiple sources.

Director of National Intelligence Dan Coats and National Security Agency Director Adm. Mike Rogers described their interactions with the President about the Russia investigation as odd and uncomfortable, but said they did not believe the President gave them orders to interfere, according to multiple sources familiar with their accounts.




http://edition.cnn.com/2017/06/22/politics/intel-chiefs-trump-refute-collusion/index.html
22.06.2017 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
President Donald Trump doesn’t have recordings of his conversations with then-FBI Director James Comey, according to a person familiar with the matter, capping weeks of speculation about whether such tapes exist.



https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-06-22/trump-said-to-not-have-recordings-of-conversations-with-comey

/Der Senat hat seine Version der neuen Gesundheitsgesetzgebung vorgelegt. Das ist die, die wochenlang hoch geheim war.

https://www.axios.com/the-senate-bill-is-out-heres-your-speed-read-2446201141.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.06.2017 18:48]
22.06.2017 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lefko

Was steckt denn hinter dieser Hinhaltetaktik mit den Tapes? Kommt mir wie nichts anderes als Kindergarten und albern vor...


das selbe wie die hinhaltetaktik mit der Mauer.

nix
22.06.2017 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Concrete_R

Scheint mir auch nach Bullshit, die sind so inkompetent dass es mich wundern würde wenn sie die Installation der Aufnahmegeräte so schnell hinbekommen hätten.


Das haben die Russen gemacht, gratis.

I made a great deal folks
22.06.2017 19:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
President Donald Trump doesn’t have recordings of his conversations with then-FBI Director James Comey, according to a person familiar with the matter, capping weeks of speculation about whether such tapes exist.



https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-06-22/trump-said-to-not-have-recordings-of-conversations-with-comey

/Der Senat hat seine Version der neuen Gesundheitsgesetzgebung vorgelegt. Das ist die, die wochenlang hoch geheim war.

https://www.axios.com/the-senate-bill-is-out-heres-your-speed-read-2446201141.html


T- 09:59:59
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.06.2017 19:16]
22.06.2017 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Im Zuge seines aktuellen Twitteranfalls (lohnt sich!) schreibt der Präsident der Vereinigten Staaten:

22.06.2017 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
More than 600 employees at a Carrier plant in Indianapolis are bracing for layoffs beginning next month, despite being told by President Trump that nearly all the jobs at the plant had been saved.
The deal, announced with great fanfare before Trump took office, was billed not only as a heroic move to keep jobs from going to Mexico but also as a seismic shift in the economic development landscape.



Winning!

http://www.cnbc.com/2017/06/22/trumps-carrier-jobs-deal-is-just-not-living-up-to-the-hype.html
23.06.2017 9:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Läuft beim Trumpster!

 
U.S. President Donald Trump wants to enact a new law restricting welfare benefits for immigrants for five years. But there’s a problem.

The law has already been on the books for 20 years. [...]

“The time has come for new immigration rules which say that those seeking admission into our country must be able to support themselves financially and should not use welfare for a period of at least five years,” Trump said at the rally.



Aber was interessieren ihn schon irgendwelche Sachen die ein Clinton jemals gemacht hat, außer vielleicht HER EMAILS!
23.06.2017 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
23.06.2017 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
The Daily Show war auch wieder sehr gut/unterhaltsam <3
23.06.2017 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Alter, McCains Auftritt - positiv bizarr.
23.06.2017 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
THIS is serious shit
WaPo zum Thema, warum Obama Russland fuer den Eingriff in die US-Wahl NICHT haerter bestraft hat. Sehr langer und genauer Artikel mit vielen Details und einem detaillierten zeitlichen Verlauf, wer wann wovon wusste.
Fuer Leute, die das alles interessiert ein Muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 23.06.2017 20:58]
23.06.2017 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
TL;DR?
23.06.2017 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
- Der russische Angriff auf die US-Wahl ist SEHR real.
- Ein grosser TamTam wurde aber vor der Wahl nicht auf die Bevoelkerung losgelassen weil man a) zu siegessicher war und weil man b) befuerchtete, dass jedwede Veroeffentlichung solcher Informationen vor der Wahl als politisches Spielchen der Dems gesehen werden koennte.
- Die Obama-Administration wollte auch nicht 'von oben' in die Sicherheit des Wahlvorgangs eingreifen, da die Wahlen und die Ausrichtung derer ein Heiligtum auf Ebene der Bundesstaaten ist. Jedwege auch nur Vorschlaege aus DC wuerden von den Bundesstaaten als Versuch abgetan, die Wahlen 'von oben' zu beeinflussen...
- Auch weitreichende Sanktionen gegen Russland waren vor der Wahl innenpolitisch eher weniger favorisiert.
- Es befassten sich CIA, NSA, FBI State Department schon von Anfang an mit der Sache. Wurden aber immer wieder u.a. wegen oben genannten Dingen blockiert.
- Obama hat (u.a.) einen Gegenangriff in Auftrag gegeben, der Prgraemmchen in sensible Teile Russlands ('power grids', 'cyber defense divisions' ...) auf Knopfdruck abschalten kann.

Eigene Anmerkung: Waerend fuer die Obama-Administration die Sache sehr klar war, die Gefahr deutlich bennant wurde und im Detail ueber sehr weit reichende Sanktionen gesprochen wurde, ist es fuer die 45 einfach nur eine riesige Verschwoerung um seinen GROSSARTIGEN SIEG klein zu reden.

Kann das jemand weiter ergaenzen, das waren so die Sachen, die bei mir haengen geblieben sind. Sicher nicht vollstaendig bei meinem Gehirn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 23.06.2017 22:17]
23.06.2017 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... Ergaenzend...:
The definitive list of Trump's lies
(NYTimes)
23.06.2017 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
merci

auch wenn vieles davon bereits "klar" war.
23.06.2017 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

auch wenn vieles davon bereits "klar" war.


Ja, allerdings. Aber daher meinte ich ja eingangs auch, dass der Artikel an sich, der zeitliche Verlauf des Ganzen und die von aussen amplifizierte Unfaehigkeit der vorigen Regierung das Interessante hier ist.
Meine kurze Zusammenfassung kann das nur bedingt wieder geben Augenzwinkern
24.06.2017 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... zusaetzlich...
Mehr noch davon, wie sich der Wind bei der WaPo dreht.
Langsam wirds echt eine Schweineschlacht.
24.06.2017 0:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ist das der echt kurzfristig gedachte Versuch, auch den Reps die WaPo zu verkaufen, indem man beide Seiten völlig widersprüchlich bedient? Auch dieses "postpartisan" ist doch Augenwischerei, wenn man GOP-Strategen an die Tastatur lässt...
24.06.2017 3:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth

Ist das der echt kurzfristig gedachte Versuch, auch den Reps die WaPo zu verkaufen, indem man beide Seiten völlig widersprüchlich bedient? Auch dieses "postpartisan" ist doch Augenwischerei, wenn man GOP-Strategen an die Tastatur lässt...


DAS war beim zweiten Artikel auch einer meiner ersten Gedanken.
24.06.2017 3:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Naja, es ist halt ein opinion piece, das finde ich eine gute Tradition. Da würde ich jetzt nicht auf unlautere Anbiederung oder einen Richtungswechsel in der Berichterstattung schließen.
24.06.2017 3:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von placebo_domingo

Naja, es ist halt ein opinion piece, das finde ich eine gute Tradition. Da würde ich jetzt nicht auf unlautere Anbiederung oder einen Richtungswechsel in der Berichterstattung schließen.


Dann guck dir halt mal an, wie dominant dieser Ed Rogers da ist: https://www.washingtonpost.com/blogs/post-partisan/

Das ist imho von einem Thinktank ein prominent platzierter Meinungsmacher.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.06.2017 4:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Bei näherer Betrachtung gebe ich dir recht.

Der scheint wirklich einige Interessenkonflikte zu haben.

http://www.salon.com/2017/05/27/wash-post-didnt-disclose-that-writer-who-penned-positive-piece-about-trumps-saudi-trip-is-paid-by-saudi-government_partner/
24.06.2017 7:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum