Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
/Lordy, there’s a tape!

 
Zitat von [gc]Fide|

Uuuuund es beginnt die nächste Runde:

Cohen hatte Audioaufnahmen

Hatte? Ja, denn die hat jetzt das FBI



Die NYT schreibt:

 
Ms. McDougal sold her story to The National Enquirer for $150,000 during the final months of the presidential campaign, but the tabloid sat on the story, which kept it from becoming public. The practice, known as “catch and kill,” effectively silenced Ms. McDougal for the remainder of the campaign.



Wenn Trump die Geschichte durch seinen Verlegerfreund hat killen lassen, wieso dann noch die Diskussion über ne Zahlung?

Mal Rudy fragen, der weiß das.

 
Rudolph W. Giuliani, Mr. Trump’s personal lawyer, confirmed in a telephone conversation on Friday that Mr. Trump had discussed the payments with Mr. Cohen on the tape but said the payment was ultimately never made. He said the recording was less than two minutes and demonstrated that the president had done nothing wrong.

“Nothing in that conversation suggests that he had any knowledge of it in advance,” Mr. Giuliani said, adding that Mr. Trump had directed Mr. Cohen that if he were to make a payment related to the woman, write a check, rather than sending cash, so it could be properly documented.



Ok.

https://www.nytimes.com/2018/07/20/us/politics/michael-cohen-trump-tape.html

//
Die NYT editiert die Geschichte, das ist ein bisschen unübersichtlich, aber sie wird dadurch nochmal besser:

 
The men discussed a payment from Mr. Trump to Ms. McDougal — separate from the Enquirer payment — to buy her story, Mr. Giuliani said. Such a payment would ensure that Ms. McDougal was silenced going forward. No payment was ever made, Mr. Giuliani said, adding that Mr. Trump had told Mr. Cohen that if he were to make a payment related to the woman, to write a check rather than send cash, so it could be properly documented.



 
It is not clear how explicit Mr. Trump and Mr. Cohen were in their recorded conversation. Any evidence showing that Mr. Trump knew about the financial arrangement would undercut the Trump campaign’s statements.

Because the tape showed Mr. Trump learning about the A.M.I. payment, it actually helps Mr. Trump, Mr. Giuliani argued. “In the big scheme of things, it’s powerful exculpatory evidence,” he said.



 
David J. Pecker, the chairman of A.M.I., is a friend of Mr. Trump’s, and Ms. McDougal has accused Mr. Cohen of secretly taking part in the deal — an allegation that is now part of the F.B.I. investigation.



Michael "10 Prozent" Cohen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.07.2018 19:07]
20.07.2018 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Das Staffelfinale in Helsinki fand ich schon klasse und ein bisschen over the top. Aber dass die Autoren die neue Staffel wieder mit einem solchen Knaller starten, finde ich schon zu verwegen.
20.07.2018 18:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Mountainbiker

Das Staffelfinale in Helsinki fand ich schon klasse und ein bisschen over the top. Aber dass die Autoren die neue Staffel wieder mit einem solchen Knaller starten, finde ich schon zu verwegen.



Find ich auch, so langsam wird Trump unglaubwürdig. Etwas over-the-top das Ganze.
20.07.2018 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Mountainbiker

Das Staffelfinale in Helsinki fand ich schon klasse und ein bisschen over the top. Aber dass die Autoren die neue Staffel wieder mit einem solchen Knaller starten, finde ich schon zu verwegen.



Find ich auch, so langsam wird Trump unglaubwürdig. Etwas over-the-top das Ganze.


Ja.. in Zeiten von Streamingdiensten ist der ständige Cliffhanger einfach kein geeignetes Stilmittel mehr. Die Leute schauen sich lieber die Staffel am Stück an. Von Episode zu Episode kann mal ein Cliffhanger kommen...aber DAS.
Nicht gerade eine moderne Art, Seriendrehbücher zu schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.07.2018 19:05]
20.07.2018 19:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zumal, mit inzwischen 436 Seiten ziemlich lang. Das sind ja mehr als zwei Jahre.
20.07.2018 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Also ich mach das so, dass ich immer 1-2 Wochen Trump News am Stück reinfahre.

So erscheint die Geschichte zusammenhängender. Außerdem würde ich Depressionen kriegen wenn ich mir diese ultimative Shitshow immer noch jeden Tag reinfahren würde. So viel Alk wie nötig wäre um das abzuwenden kann ich gar nicht saufen.
20.07.2018 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Wie schaffts dann erst Trump ohne Alkohol?
20.07.2018 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich zieh's mir täglich rein. Da tritt schon eine gewisse Übersättigung ein. Aber trotzdem ist es bewundernswert, wie sich die Autoren jede Woche nochmal selbst überbieten. Oder diesmal sogar zweimal in einer Woche.
20.07.2018 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ich les eigentlich nur den Kram hier (danke Kinners, fuers sehr tolle zusammen stellen) und diverse Comedians am WE. Das reicht. Und es wird wenigstens so praesentiert, dass ich nicht weinend zusammen brechen muss.
20.07.2018 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
20.07.2018 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von krang

Ich les eigentlich nur den Kram hier (danke Kinners, fuers sehr tolle zusammen stellen) und diverse Comedians am WE. Das reicht. Und es wird wenigstens so praesentiert, dass ich nicht weinend zusammen brechen muss.


Dito. Da bekommt man genug mit, dass man sich zu gelegentlichen verbalem Kotzen genögtigt sieht, aber zumindest den Mageninhalt behällt man drin. Ist ja auch schon was.

Was ich damit sagen will: Weiter so, an alle Zusammentrager/innen/x+*.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.07.2018 21:07]
20.07.2018 21:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Lordy, there’s a tape!



Ich muss da ein S anhängen ans Tape.

 
Cohen has other recordings of the President in his records that were seized by the FBI, said both a source with knowledge of Cohen's tapes and Giuliani, who described the other recordings as mundane discussions. Another source with knowledge of the tape, however, said the conversation is not as Giuliani described and is not good for the President, though the source would not elaborate.





https://edition.cnn.com/2018/07/20/politics/michael-cohen-donald-trump-playboy-model-recording/index.html

//

Well ...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.07.2018 21:52]
20.07.2018 21:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Campaign-finance law experts say that if a payment is made for the purposes of influencing an election -- for example, to quiet allegations that could harm a candidate -- it can be considered a campaign contribution even if it isn't made from a campaign account. If such payments were made routinely and would have occurred regardless of the existence of any campaign, however, they may not be regarded as in service of an electoral effort.


Hässlon

Langsam wirds aber auch für Melania eng. Wie kann das jemand supporten, dass sie sich nicht gegen ihren Mann stellt, der sie mit verschiedenen Frauen und über mindestens einen langen Zeitraum betrogen hat?
20.07.2018 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Betrogen? Vielleicht findet sie es ganz gut, wenn er nicht sie angrabschen will.
Warum geht man da automatisch davon aus, dass es sich um eine streng katholische Ehevariante handelt?
20.07.2018 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kurzes Update, denn Rudy hat inzwischen bei der NYT zurückgerufen. Der neueste Spin ist: Es ging gar nicht darum, Karen McDougal mit Geld zum schwiegen zu bringen. Sondern vielmehr darum, die Rechte an der Geschichte vom Verlag zurückkaufen.

Muss man wissen!

 
Mr. Giuliani initially indicated the men discussed a payment from Mr. Trump to Ms. McDougal — separate from the Enquirer’s payment — to buy her story. Later, he said that Mr. Trump and Mr. Cohen had actually discussed buying the rights to Ms. McDougal’s story from the Enquirer, a move that would have effectively reimbursed the newspaper for its payments to her.



Selber Link wie da oben, inzwischen aber zum drölften Mal überarbeitet:
https://www.nytimes.com/2018/07/20/us/politics/michael-cohen-trump-tape.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.07.2018 22:54]
20.07.2018 22:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Betrogen? Vielleicht findet sie es ganz gut, wenn er nicht sie angrabschen will.
Warum geht man da automatisch davon aus, dass es sich um eine streng katholische Ehevariante handelt?



ich hab auch eher das gefühl, das sie es ihm sogar "erlaubt" hat, damit sie ruhe hat...
20.07.2018 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von [Skeletor]

Betrogen? Vielleicht findet sie es ganz gut, wenn er nicht sie angrabschen will.
Warum geht man da automatisch davon aus, dass es sich um eine streng katholische Ehevariante handelt?



ich hab auch eher das gefühl, das sie es ihm sogar "erlaubt" hat, damit sie ruhe hat...



Offene Ehe, Initiative gegen Cybermobbing als FLOTUS, aber dann mit der Jacke rumlaufen? Ich weiß nicht.
20.07.2018 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Campaign-finance law experts say that if a payment is made for the purposes of influencing an election -- for example, to quiet allegations that could harm a candidate -- it can be considered a campaign contribution even if it isn't made from a campaign account. If such payments were made routinely and would have occurred regardless of the existence of any campaign, however, they may not be regarded as in service of an electoral effort.


Hässlon

Langsam wirds aber auch für Melania eng. Wie kann das jemand supporten, dass sie sich nicht gegen ihren Mann stellt, der sie mit verschiedenen Frauen und über mindestens einen langen Zeitraum betrogen hat?


Sie verliert ihr Einstein Visa.
20.07.2018 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von krang

Comedians am WE. Das reicht. Und es wird wenigstens so praesentiert, dass ich nicht weinend zusammen brechen muss.


Das ist eigentlich das traurigste (neben Trumps orange mofo face) an der ganzen Sache. Wenn comedians und satire mehr Newsgehalt haben als die eigentlichen news...

Ich vermisse Jon Stewarts Daily Show mehr und mehr. Aber der wäre warscheinlich bei dem ganzen Mist auch schon längst explodiert.

20.07.2018 23:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

ich hab auch eher das gefühl, das sie es ihm sogar "erlaubt" hat, damit sie ruhe hat...


Dafür war sie aber ein bisschen zu sehr beleidigt, als die Sache rausgekommen ist.

Gab ja letztes Jahr ein paar Gerüchte, dass die Scheidung schon lange beschlossene Sache, aber für die Dauer der Amtszeit aufgeschoben ist. Falls das stimmt, wird Melania sich das sicher gut bezahlen lassen. Aber das ist alles nur Spekulation.
20.07.2018 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abtei*

Ich vermisse Jon Stewarts Daily Show mehr und mehr. Aber der wäre warscheinlich bei dem ganzen Mist auch schon längst explodiert.

https://media.giphy.com/media/5aLrlDiJPMPFS/giphy.gif



Das wäre neben MeyersColbertNoah auch nur weiteres Soundbite-Recycling.
20.07.2018 23:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Im geensatz zu den meyersnoahs wäre es aber besser. Lustiger, kritischer, einfach besser. Stewart hat eine Art und weise (auch wenn er das alles bestimmt nicht selbst schreibt) Kritik zu äussern, die zumindest mich schon sehr angesprochen hat.

Mit Colbert werde ich nicht wirklich warm, sehe aber das auch er eine sehr intelligente Herangehensweise an solche Themen hat die seines gleichen sucht. Nur halt nix für mich.

Der rest... ist einfach nur meh.
21.07.2018 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ganz ehrlich, bei Trumps Takt ist das zwei Tage später bei allen nur noch 1 lustiger Halbsatz + Laughtrack.

Selbst Stewart käme da nicht mehr mit - außer er würde live senden.
21.07.2018 0:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Stewart hat sich ja explizit zurückgezogen, weil ihm diese ganze negative Nachrichtenspirale zu nah gegangen ist...
21.07.2018 0:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


21.07.2018 9:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zurück zu den wichtigen Dingen:

21.07.2018 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich entgehe im Urlaub gerade der Mittagsgluthitze indem ich im Zimmer neben der Klimaanlge kauere und im TV zappe. Das Vergnügen, endlich mal eine halbe Stunde FOX-News beizuwohnen, ist schon ein ganz spezielles.
21.07.2018 10:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/C15edMXl.jpg


Könnte man auch wieder mit Regel 31 in Verbindung bringen.
21.07.2018 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Auch schön ist ja eigentlich, dass die Aussage von Juliani ist, die Zahlung(en) sind rechtlich völlig in Ordnung und normal.

Die Zahlungen, die mutmaßlich zur Unterdrückung von Stories über außereheliche Affären sind.

Geht meiner Meinung nach also am eigentlichen Thema vorbei.
Ob das jetzt von Trumps Seute so gewollt ist, um vom Inhalt abzulenken (Die Zahlungen sind alle legal, also no prob), oder gezielt von der/den ermittelnden Seite/n angegangen werden (Ich nenne es den Capone-Zangenangriff) - *shrug*
21.07.2018 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zurück zu den wichtigen Dingen:

https://i.imgur.com/Ss539QA.jpg



In der nfl spielen auch nur Amis!!!
Ich glaub es steht nirgends, wie man sich bei der Nationalhymne zu verhalten hat
21.07.2018 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum