Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Icefeldt

Indem sie es über den Kabelanschluss identifizieren?
Der wird für eure Wohnung wohl eindeutig sein.

Könnte sie vllt höchstens so verkaufen, dass du der Vormierter warst und sie nun die neue Mieterin der Wohnung ist.


Naja, in einem Mehrparteienhaus ist der nur für das Gebäude ansich eindeutig. Techniker kommt bei Kabel üblicherweise auch keiner, wenn das Gebäude als "ausgebaut" zählt, da bekommst du nur das Docsis-Modem per Post. Ob du nun in der zweiten Wohnung links im 1. Stock oder in der dritten rechts im Vierten wohnst ist für den Kabelanbieter da unerheblich.



Genauso sieht es aus peinlich/erstaunt War vor 2 Jahren auch schon so, kam einfach der Router und das war es. Ist ja nicht so, als würde ich nicht meinen Vertrag verlängern wollen aber kam noch keine Rückgewinnungsaktion und auf Nachfrage, ob ich bessere Konditionen bekomme, wenn ich verlängere, wurde mir gesagt das wäre nicht möglich. Wenn ich das nun als Neukunde über meine Freundin laufen lasse, wären wir bei ~22¤ für 120 Mbit anstatt dann zur Zeit 40¤.

Bliebe noch die Option zur Telekom zu wechseln, dann müsste ich aber Höhlenmensch-like auf 16 Mbit downgraden


Telefonisch gings bei mir auch nicht.
Schriflich (übers Kontaktformular) habe ich dann die Aktion bekommen. Hat allerdings auch 2 Wochen gedauert, die Antwort.
Also eventuell mal so probieren.
16.02.2017 15:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was ist das "Gegenteil" von Lagerware?
16.02.2017 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nichtlagerware.
16.02.2017 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Laut SAP, tatsächlich Breites Grinsen Zu naheliegend.
16.02.2017 15:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Frage
Ist Thailand (Phuket) empfehlenswert, wenn man vom 15-31.Juli hinfahren würde?

Laut Internet ist da Regenzeit mit Regen an ~20 Tagen im Durchschnitt...

Währe nur ein Strandurlaub, also sind keine Reisen ins Landesinnere geplant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.02.2017 19:10]
16.02.2017 19:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
[img][/img]
16.02.2017 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wird halt quasi jeden Tag heftig regnen, ne. Nicht den ganzen Tag, aber mit 2h Stunden musst du schon rechnen. Ob das zu empfehlen ist? Keine Ahnung, musst du selber wissen, ob dir Regen auf den Sack geht. Wenn ihr eh nur am Strand abhängen wollt, kann man das wohl machen.
16.02.2017 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nur mit Gummi.
16.02.2017 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich habe eine ernsthafte Internet (oder "nur" pOT?) Bildungslücke: Wo kommt der "...jetzt angespannt." Kram her? Kann man das nachlesen?
16.02.2017 21:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Google sagt Lachschon in Verbindung mit dem Drachenlord.
16.02.2017 21:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Von LS ja, aber keine direkte Verbindung mit dem Lord. Gibt Suchergebnisse von weit vor der Zeit.
16.02.2017 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Danke!
17.02.2017 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
jetz lach schon! Wütend
17.02.2017 1:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Entstehen einem eigentlich langfristige Nachteile, wenn man bei vergleichsweisen Kleinigkeiten seine AU nicht bei der Kasse einreicht? Also bei Dingen die höchstwahrscheinlich nicht in Krankengeld-Territorium laufen.
17.02.2017 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es gibt gerade keinen Vorstellungsgepräche-Thread, aber vielleicht ja hier: Ich habe für eine größere Veranstaltung die Leitung von einem Bereich übernommen. Dazu gehört auch die Verantwortung über die zugehörigen Teams und damit eine ganze Menge Leute. Ich bin optimistisch dass das klappt, zusätzlich möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und mich mal formal in Teamführung und Teamkommunikation einarbeiten. Was für Bücher soll man zu dem Thema lesen? Gibt es irgendwelche Standardwerke, die man als Laie versteht und trotzdem ohne Bullshitbingo auskommen?
19.02.2017 20:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bücher? Geh' in ein Seminar oder einen Workshop. Aus Büchern lernt man keine Mitarbeiterführung.

/Ach, das ist nur eine einzelne Veranstaltung? Menschen führen bedeutet arbeit delegieren, die Leute arbeiten lassen, nicht kontrollieren sondern einfach den Überblick behalten.
Kommunikation ist gut, zu wenig Kommunikation ist schlecht, zuviel Kommunikation auch. Nur das kommunizieren, hinter dem duch auch 100% stehen kannst.

/Bullshitbingo aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2017 21:06]
19.02.2017 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Naja, das ist jetzt eine Veranstaltung, aber ich gehe jetzt schon davon aus dass ich im Berufsleben auch irgendwann ein Team leite, also kann ich das auch direkt richtig machen. Breites Grinsen
An der Uni gibt es verschiedene Seminare, aber die finden alle erst in ein paar Monaten an. Und was du schreibst ist mir schon bekannt, aber hilft mir jetzt nicht dabei beispielsweise Gruppendynamiken besser zu lenken.
19.02.2017 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kane*

Entstehen einem eigentlich langfristige Nachteile, wenn man bei vergleichsweisen Kleinigkeiten seine AU nicht bei der Kasse einreicht? Also bei Dingen die höchstwahrscheinlich nicht in Krankengeld-Territorium laufen.


Meines Halbwissens nach nein. Bin auch ein Kandidat der bei Erkältung und Co oft zu faul ist peinlich/erstaunt
19.02.2017 22:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ist Sonntag Abend die "Rush Hour" des Internets? Irgendwie ist da immer alles sehr langsam.
19.02.2017 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ja
19.02.2017 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.02.2017 3:32:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Beide benutzen anscheinend Bots, um Einträge zu erstellen.

Wo das deutsche Wiki wohl wäre, wenn 99% aller neuen Einträge nicht zum Opfer von Relevanznazis würden...
20.02.2017 3:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Was soll einem dieser Sticker sagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.02.2017 10:05]
20.02.2017 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dass die Kühe, von denen die Milch in dem Getränk ursprünglich stammt, Hörner haben.


fakedit: http://www.lebensmittelklarheit.de/forum/von-milchkuehen-mit-hoernern
20.02.2017 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
http://www.lebensmittelklarheit.de/forum/von-milchkuehen-mit-hoernern

Erster Treffer auf "Milchkühe Hörner". tl;dr: Moderne Milchkühe sind in der Regel entweder auf Hornlosigkeit gezüchtet oder kriegen kurz nach der Geburt die Hörner entfernt. Zumindest auf letzteres wird offenbar bei deinem Produkt verzichtet - auch weil der Eingriff schmerzhaft ist/sein kann und die Hörner für das Sozialverhalten relevant sind.
20.02.2017 10:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Folgende Situation:

Ich habe 2014 meinen Klasse C Führerschein gemacht.
Dafür habe ich einen gültigen Sehtest im Rahmen der G25 vorlegen müssen.

Mein Führerschein ist noch bis 2019 gültig.

Jetzt fange ich im April Klasse CE an. Muss ich den ganzen Scheiß jetzt echt nochmal neu machen und einreichen?
20.02.2017 10:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Phillinger

Dass die Kühe, von denen die Milch in dem Getränk ursprünglich stammt, Hörner haben.



Und das ist für Demeter seriöses Geschäft!

 
Kuhfladen gestopft, in der großen Grube auf dem Versuchsfeld in die Erde versenkt und sorgsam abgedeckt. Ein halbes Jahr  von etwa Ende September bis März  haben sie nun Zeit, die kosmischen Kräfte und die Energie der tierischen Hülle zu nutzen, um schließlich verwandelt als wohlriechende, dunkelerdige Masse aus den Hörnern geklopft zu werden.



https://www.demeter.de/fachwelt/landwirte/praeparate/biodynamischen_praeparate
20.02.2017 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Daß den Kühen die Hörner nicht aus Sicherheits-/Bequemlichkeitsgründen gekappt wurden.
20.02.2017 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
In der Schweiz gibt es dazu übrigens bald eine Initiative über die abgestimmt werden darf.

http://hornkuh.ch/de/home/
http://hornkuh.ch/de/hornkuh-initiative/

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.02.2017 10:27]
20.02.2017 10:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Menschen sind schon ziemlich scheiße.
20.02.2017 10:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2017 23:13:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2017 19:08:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum