Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Aber das geht immer nur für eine Achse, oder?

Hab jetzt den Typ zum Scatter Plot mit Linien geändert, dann geht das \o/
09.05.2017 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Naja, es geht schon für beide Achsen, separat. Aber ob es den von Dir gewünschten Effekt hat kann ich nicht sagen.

Aber gut, wenn Du es anders gelöst hast
09.05.2017 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warum wird heutzutage eigentlich garnicht mehr übers ozonloch geredet/berichtet?
in den 90ern wars ja nahezu jede woche in den medien und laut wikipedia ist es (auch wenn es seit kurzem kleiner wird) deutlich krasser als noch in den 90ern.
ist das thema einfach unter "klimawandel" abgeheftet worden oder ist klimawandel einfach das medienwirksamere thema?
09.05.2017 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Weils kleiner wird. Wer redet denn heute noch übers Waldsterben?
09.05.2017 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

Was sagt die STVO eigentlich zu nachleuchtenden Schutzkappen auf den Radbolzen? peinlich/erstaunt


Ich bin mir relativ sicher, dass sowas auch unter die in der StVZO geregelten Leuchtstoffe fällt und damit nicht einfach angebracht werden darf.

// "Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel."

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_49a.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.05.2017 23:05]
09.05.2017 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2017 23:13:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2017 19:08:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum