Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Don_Wursto

Vielleicht spekulieren sie drauf dass die Leute denken "Nachfüllpackung ist bestimmt günstiger!!11" ohne das zu überprüfen.



Ich frage mich, ob dir Optik von Produkten und deren Verpackungen häufig extra auf billig getrimmt ist, damit man denkt, man kauft günstig, in Wirklichkeit aber mehr bezahlt.

Hm!
Vermutlich ist es ganz sicher so.



Hui, nach so viel superschlauem Ausgeteile bin ich jetzt aber überaus gespannt auf deinen ausgefeilten Erklärungsansatz, Sherlock. Da wird mir sicherlich der Atem stocken.



Was?
//PS: Weder beziehe ich mich auf dich, noch teile ich irgendwo aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 28.03.2017 18:37]
28.03.2017 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Hmm? Oh. Ich hab das jetzt als superironischen Seitenhieb auf meine (total dahingerotzten) Spekulationen aufgefasst.

Vielleicht bin ich grad was dünnhäutig. Sorry dude.
28.03.2017 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Überweis ich da jetzt direkt 251,90¤ oder die 257,04¤ am Ende der Rechnung und das Skonto wird mit der nächsten Bestellung verrechnet?
28.03.2017 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Direkt weniger.
28.03.2017 19:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Jo direkt den Skontobetrag, also die 251,90.
28.03.2017 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Danke
28.03.2017 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mobius

Okay, Support von NS International sagt, ich muss ein extra Ticket in Amsterdam kaufen. Und das System finde ich für Touris ohne Chipkaart wie mich in Amsterdam echt scheiße.

Ich find's gerade mega erstaunlich dass man ein "einfacheres" Ticket (eben ein komplett durchgängiges bis zur Endstation) in Deutschland buchen kann als in den Niederlanden.


Chipkaart ist ein echt tolles System, einfach eine kaufen, kann man ja wiederverwenden in Zukunft Breites Grinsen zugegeben, das mit dem "Restgeld" auf der Karte ist dann blöd (kann man inzwischen sogar gebührenfrei auszahlen lassen wenn mehr als 20¤ drauf sind iirc; unter 20¤ kostet es aber)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 28.03.2017 22:54]
28.03.2017 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Mobius

Okay, Support von NS International sagt, ich muss ein extra Ticket in Amsterdam kaufen. Und das System finde ich für Touris ohne Chipkaart wie mich in Amsterdam echt scheiße.

Ich find's gerade mega erstaunlich dass man ein "einfacheres" Ticket (eben ein komplett durchgängiges bis zur Endstation) in Deutschland buchen kann als in den Niederlanden.


Chipkaart ist ein echt tolles System, einfach eine kaufen, kann man ja wiederverwenden in Zukunft Breites Grinsen zugegeben, das mit dem "Restgeld" auf der Karte ist dann blöd (kann man inzwischen sogar gebührenfrei auszahlen lassen wenn mehr als 20¤ drauf sind iirc; unter 20¤ kostet es aber)


Das ist ein behindertes Scheißsystem!

Oh, du willst so eine Karte? Kein Problem! Kauf sie hier. Oh du musst dafür parken, weil du mit dem Auto nicht in den Laden kannst? Kein Problem! Kannst ja am Parkautomaten mit der fucking Karte bezahlen! Oh, du hast so eine Karte noch nicht? Tja, dann fick dich doch einfach.

Beim Kaufen dieser dämlichen Karte dann von den privaten(!) Kontrolleuren einen Strafzettel bekommen.

Polizei in Rotterdam, auf die Frage ob ich das zahlen muss (ich musste ja schließlich parken um mir eine Möglichkeit das Parken zu bezahlen zu kaufen): Lol, ist nicht unser Problem. Red mit Firma X. Denen gehören hier alle Parkplätze. Ja auch die an den Straßen.

Firma X so: Zahlt halt, Spacko. Musste halt das nächste mal dein Auto zuhause lassen und erst so eine Karte kaufen kommen. Am besten zu Fuß.

e: Nicht ein verfickter Parkautomat da hat Bargeld oder Karten (außer diesem verfickten Chipknip) angenommen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.03.2017 8:33]
29.03.2017 8:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mc.smurf

Chipkaart ist ein echt tolles System, einfach eine kaufen, kann man ja wiederverwenden in Zukunft Breites Grinsen zugegeben, das mit dem "Restgeld" auf der Karte ist dann blöd (kann man inzwischen sogar gebührenfrei auszahlen lassen wenn mehr als 20¤ drauf sind iirc; unter 20¤ kostet es aber)


Das klingt so, als ob sie an dem Schlupfgeld ordentlich verdienen.
29.03.2017 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Nee, das glaube ich nicht. Die meisten, die die Karte nutzen, müssen sich ja nichts ausbezahlen lassen.
29.03.2017 9:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist halt die Frage, wieviele Touristen sich das Ding so in nem Jahr besorgen. Amsterdam wird ja doch häufiger mal von Touris besucht.
29.03.2017 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Da gibt's dann doch extra Touritickets und an denen wird sicher ziemlich gut verdient
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 29.03.2017 9:46]
29.03.2017 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von monischnucki

www.youtube.com
|
|
V
www.nsfwyoutube.com


das entsperrt die altersabfrage, aber keine länderschranke.
29.03.2017 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn in einer Familie in einer Generation fast nur noch Mädchen geboren werden (aktueller Stand: 13 Mädchen / 1 Junge von vier Elternpaaren)... äh... woher kommt sowas?
29.03.2017 10:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Von den Chromosomen.

/Also vom Mann, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.03.2017 10:39]
29.03.2017 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
öfter im stehen bumsen.
männliche spermis sind leichter und schwimmen oben.
29.03.2017 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

Wenn in einer Familie in einer Generation fast nur noch Mädchen geboren werden (aktueller Stand: 13 Mädchen / 1 Junge von vier Elternpaaren)... äh... woher kommt sowas?


Vong Zuhfal.
29.03.2017 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von csde_rats

Wenn in einer Familie in einer Generation fast nur noch Mädchen geboren werden (aktueller Stand: 13 Mädchen / 1 Junge von vier Elternpaaren)... äh... woher kommt sowas?


Ich bin mal gespannt wie es bei mir und meiner Freundin ausgeht.
Sie hat eine Schwester (mit einer Tochter) und 7 Cousinen / 2 Cousins.
Ich habe einen Bruder, eine Schwester und 2 Cousinen / 9 Cousins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 29.03.2017 14:58]
29.03.2017 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Cousinnen
Cosuinnen


Cousinen.
Kusinen.
Basen.
Mei Mudda sei Nichten.

Aber doch nicht sowas!
29.03.2017 14:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Da ich auf die schnelle nichts finde: muss ich bei Beantragung eines neuen Reisepasses eine Verlustanzeige ausfüllen, wenn der alte Pass abgelaufen ist und ich ihn bei Ausstellung des neuen Passes nicht vorlege?
29.03.2017 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Cousinnen
Cosuinnen


Cousinen.
Kusinen.
Basen.
Mei Mudda sei Nichten.

Aber doch nicht sowas!


Habe heute im Garten die Hecke geschnitten und liege jetzt fix und fertig auf der Couch.
Bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen
Tut mir leid. traurig
29.03.2017 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BoMaN

Da ich auf die schnelle nichts finde: muss ich bei Beantragung eines neuen Reisepasses eine Verlustanzeige ausfüllen, wenn der alte Pass abgelaufen ist und ich ihn bei Ausstellung des neuen Passes nicht vorlege?


Vielleicht. Weißt Du zufällig, was der Sachbearbeiter gefrühstückt hat?
29.03.2017 15:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
So war es bei mir, also Verlustanzeige notwendig.
29.03.2017 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Mobius

Okay, Support von NS International sagt, ich muss ein extra Ticket in Amsterdam kaufen. Und das System finde ich für Touris ohne Chipkaart wie mich in Amsterdam echt scheiße.

Ich find's gerade mega erstaunlich dass man ein "einfacheres" Ticket (eben ein komplett durchgängiges bis zur Endstation) in Deutschland buchen kann als in den Niederlanden.


Chipkaart ist ein echt tolles System, einfach eine kaufen, kann man ja wiederverwenden in Zukunft Breites Grinsen zugegeben, das mit dem "Restgeld" auf der Karte ist dann blöd (kann man inzwischen sogar gebührenfrei auszahlen lassen wenn mehr als 20¤ drauf sind iirc; unter 20¤ kostet es aber)


Das ist ein behindertes Scheißsystem!

Oh, du willst so eine Karte? Kein Problem! Kauf sie hier. Oh du musst dafür parken, weil du mit dem Auto nicht in den Laden kannst? Kein Problem! Kannst ja am Parkautomaten mit der fucking Karte bezahlen! Oh, du hast so eine Karte noch nicht? Tja, dann fick dich doch einfach.

Beim Kaufen dieser dämlichen Karte dann von den privaten(!) Kontrolleuren einen Strafzettel bekommen.

Polizei in Rotterdam, auf die Frage ob ich das zahlen muss (ich musste ja schließlich parken um mir eine Möglichkeit das Parken zu bezahlen zu kaufen): Lol, ist nicht unser Problem. Red mit Firma X. Denen gehören hier alle Parkplätze. Ja auch die an den Straßen.

Firma X so: Zahlt halt, Spacko. Musste halt das nächste mal dein Auto zuhause lassen und erst so eine Karte kaufen kommen. Am besten zu Fuß.

e: Nicht ein verfickter Parkautomat da hat Bargeld oder Karten (außer diesem verfickten Chipknip) angenommen. Wütend



Wenigstens bin ich nicht der einzige, der die Dinger nicht mag. Ich dachte schon, dass ich hier etwas universell geliebtes verspotte. Die Tourikarte kostet 2,50 für ne Stunde oder 7,50 für'n Tag. Ich bin zwei Tage mit 6 Kumpels da (natürlich nur zum kiffen). Damit ist man aber so dämlich unflexibel, die Metro macht um 12 dicht, letztes Mal sind wir einfach Taxi gefahren.

Kann man eigentlich mit einer Chipkaart mehrere Leute in die Metro bringen?

Und warum zum Teufel hab ich nicht automatisch 'n fucking Nahverkehrsticket mit meinem Fernverkehrsticket? Ich hätte nie gedacht, dass ich die Bahn mal lobe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.03.2017 16:37]
29.03.2017 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
traurig gucken
Was will man denn in Amsterdam so viel Metro fahren?
29.03.2017 16:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Zugedröhnt ist auch Fahhrad fahren nicht so super.
29.03.2017 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sind etwas außerhalb untergebracht. traurig
29.03.2017 16:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kann hier jemand Javascript von euch?
Was bedeutet das "~" in "i=-((~i+1)&255);"?
29.03.2017 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Murica

Kann hier jemand Javascript von euch?
Was bedeutet das "~" in "i=-((~i+1)&255);"?



Bit-Operator für NOT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 29.03.2017 16:58]
29.03.2017 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
kann mir jemand so eine youtube-download-seite empfehlen, mit der ich ganze playlists herunterladen kann und nicht nur ein video?

sollte das illegal sein lösch ich den post. peinlich/erstaunt
29.03.2017 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2017 23:13:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2017 19:08:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum