Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Schulz ( Germanys next Gottkanzler )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://www.der-postillon.com/2017/02/traditionelles-linkes-halbjahr.html?m=1
22.02.2017 12:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
MEGA!



/Gifs gibt's auch.



http://giphy.com/funkofficial
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.02.2017 16:29]
22.02.2017 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Großartig. Breites Grinsen
22.02.2017 16:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Endlich mal sinnvoll eingesetzte Rundfunkgebühren.
22.02.2017 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Soviel zum Thema neutral.
23.02.2017 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Nächste Woche kommt das Merkel-Meme, und dann immer im Wechsel.
23.02.2017 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Soviel zum Thema neutral.


Ist doch egal, solange Ronja von Rönne mitspielt peinlich/erstaunt
23.02.2017 0:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nächste Woche kommt das Merkel-Meme, und dann immer im Wechsel.



Sie zieht eine Schnutte und machte die Raute?

Ausserdem verkuendet sie, dass es mit ihr keine Maut, aeh, keine gemeinsame Fraktion mit der CSU gibt Hässlon

Ernsthaft:
Es gibt so Leute wie Putin oder Berlusconi, die werden nicht aelter, die Reifen mit der Macht. Aber Merkel hat auf der Sicherheitskonferenz noch ausgezerrter gewirkt, als sonst. Ich glaube ja, das Obama sich heimlich ueber den Zwangsruhestand freuen darf, waere da nicht Trump, der alles kaputt machen moechte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2017 0:57]
23.02.2017 0:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

MEGA!

http://www.youtube.com/watch?v=UzK0CbrHs9I

/Gifs gibt's auch.

http://i.imgur.com/E3HCOdV.gif

http://giphy.com/funkofficial



Dauerfernsehsendung bei TELE5 :thumbsup:
Praedikat: Kung Fury Breites Grinsen
23.02.2017 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nächste Woche kommt das Merkel-Meme, und dann immer im Wechsel.



Sie zieht eine Schnutte und machte die Raute?

Ausserdem verkuendet sie, dass es mit ihr keine Maut, aeh, keine gemeinsame Fraktion mit der CSU gibt Hässlon

Ernsthaft:
Es gibt so Leute wie Putin oder Berlusconi, die werden nicht aelter, die Reifen mit der Macht.



Mata halt...

Wann hast das letzte Mal den aufgedunsenen Fleischsack Putin gesehen.
23.02.2017 8:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sven Liebich, politischer Aktivist, Geschäftsmann im Bereich Textilversand und ehemaliges Mitglied bei Blood&Honour, zeigt dem Arbeiterverräter Schulz wo der Hase die Locken kocht.



Und MdB Karamba Diaby wird ebenfalls mett.
23.02.2017 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Derbes Statement, ßwän.
23.02.2017 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sehr höflich mit "Herr Schulz," begonnen Breites Grinsen
23.02.2017 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich versteh nur arbeiterverräter.
23.02.2017 18:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Arbeiterverräter, Terror, Tod und Totschlag sind die Kernpunkte.
23.02.2017 18:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hat der Liebich sich zu den Themen mal eingehender geäußert oder pöbelt der einfach nur rum?
23.02.2017 18:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Tablettkopftwzen, mit einem Z und einem N, ist tatsächich Teil der Asylindustrie! Jaha, denn ähnlich wie sein Gesinnungsgenosse von Migrantenschreck, schürt er aktiv Ängste, um dann den Rubel für sich rollen zu lassen. Auch wenn er den Euro natürlich trotz aller Liebe zu Putin dem Rubel vorzieht. In Halle (Saal) ist er bekannt wie ein brauner Hund, was bei seinen Auftritten kein Wunder ist. Eine Refutschies Wellcum-Demo anmelden und dann mit Shirts seiner Merkeljugend Passsantinnen dazu auffordern, sich von Nafris ficken zu lassen, weil diese ja so ein hartes Life haben. Heil Merkel! Total super politische Satire und so, allerdings kosten seine Shirts Geld, welches er sich nicht durch die Lappen gehen lässt. Will man also bei diesem Musterbeispiel für politischen Humor mitmachen, sollte man sein Bargeld nicht vergessen, nicht wahr. Sein Kumpel von Migrantenschreck hat zwar wesentlich mehr Geld mit überteuerten Druckluftwaffen gemacht und zusätzlich seine Kunden in Teufels Küche gebracht, aber der Modus Operandi ist gleich. Beides ganz ordentliche Kameradenschweine. MfM!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.02.2017 18:47]
23.02.2017 18:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.02.2017 19:22:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kinderficker sind aber immer noch die Grünen?
23.02.2017 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Kinderficker sind aber immer noch die Grünen?



Und Pils seid ihr beide!
23.02.2017 20:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Kinderficker sind aber immer noch die Grünen?



und die ganz rechten. Und katholische Priester. Und irgendwelche Alternativpädagogen. Der Rest lässt sich vermutlich einfach nur nicht erwischen.
23.02.2017 21:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von TheRealHawk

Kinderficker sind aber immer noch die Grünen?



Und Pils seid ihr beide!



Alter. Breites Grinsen
23.02.2017 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von _funktionsdelle

Wo kann ich denn nachlesen, was Unsinn ist und was nicht? Dir diesbzgl. einfach glauben, will ich nicht.



 
Der Streit um Salden in der Leistungsbilanz ist bizarr. Bilanzen sind ein buchhalterisches Konstrukt. Sie basieren auf statistischen Abgrenzungen. Das gilt auch für die Teilbilanzen der Zahlungsbilanz. In der Leistungsbilanz werden die Werte der exportierten und importierten Güter und Dienste ausgewiesen. Mit der Kapitalbilanz werden die Ströme von inländischem Kapital ins Ausland und ausländischem Kapital ins Inland dokumentiert. Werden alle Transaktionen vollständig erfasst, sind Zahlungsbilanzen somit immer ausgeglichen. Allerdings können die Teilbilanzen – Leistungs- und Kapitalbilanz – positive oder negative Salden aufweisen. Es wäre reiner Zufall, wenn sie ausgeglichen wären. Salden in den Teilbilanzen sind in der Realität nicht die Ausnahme, sondern die Regel.



http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=19990

Einige Ökonomen argumentieren sogar, dass entwickelte Länder Nettokapitalexporteure sein sollten:

 
I also believe that a rich country like the US should be saving more than it invests here at home: It is poor countries that need to invest more than they save. And the US should be taking that extra savings — the part that’s in excess over investment — and lending it out in dollars to poor countries where capital is scarce. Those countries should then be taking those dollars and using them to buy the capital goods from us that they need to equip their workers. They would be buying those machines from firms embedded in our communities of engineering practice, thereby profiting US companies.

The US should be running not a trade deficit but a trade surplus, as do the other two leading industrial powers, Japan and Germany. And to the extent that American workers share in the surplus created by healthy communities of engineering practice — which they always have, to a significant extent — this is good not just for the world economy as a whole but for US workers too.


http://www.vox.com/the-big-idea/2017/1/24/14363148/trade-deals-nafta-wto-china-job-loss-trump
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 23.02.2017 21:56]
23.02.2017 21:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von _funktionsdelle

Wo kann ich denn nachlesen, was Unsinn ist und was nicht? Dir diesbzgl. einfach glauben, will ich nicht.


http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=19990


Die URL spricht ja schon für eine meinungsfreie Tatsachendarstellung!
23.02.2017 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Nächste Woche kommt das Merkel-Meme, und dann immer im Wechsel.



Sie zieht eine Schnutte und machte die Raute?

Ausserdem verkuendet sie, dass es mit ihr keine Maut, aeh, keine gemeinsame Fraktion mit der CSU gibt Hässlon

Ernsthaft:
Es gibt so Leute wie Putin oder Berlusconi, die werden nicht aelter, die Reifen mit der Macht.



Mata halt...

Wann hast das letzte Mal den aufgedunsenen Fleischsack Putin gesehen.



Nimm den treuen (deutsch)russischen Lesern des (sub|o)bjektiven Russia-Today nicht ihre Illusionen. Sonst kommen die noch auf die Idee, dass die EU vom Grundsatz eine gute Idee ist. Das waere gut fuer Europa, aber ganz schlechte fuer sogenannte 'lupenreine Demokraten' (Putin) oder 'Gottimperatoren' (Trump).

@Zapedusa:
Ich erkenne zwischen den Zeilen, was du rueber bringen willst, mit dem Bezug auf das Video. Aber ich merke, was den heissen "Scheiss" im Internet angeht bin ich nicht mehr auf dem Laufenden peinlich/erstaunt
Wenigstens ist virales Marketing jetzt nicht mehr aktuell.

Ernsthaft:
Ich hoffe mal Schulz kommt hier auch im Sueden mal vorbei. Ich war mal jeweils auf Veranstaltungen der Merkel *schauder* und Steinbrueck. Ich haette eine Frage, die sich nicht auf aktuelle Tagespolitik bezieht und mir politisch am Herzen liegt:
Ist Schulz faehig Fehler einzugestehen, fachlich oder menschlich? Ich habe noch nie einen Politiker gesehen, der das tut. Ausser, wenn sie gleich die Ultima Ratio ziehen und zuruecktreten. Davon habe ich aber als Buerger nichts, mir waere es wichtig wenn Fehler nach deren Erkenntnis eingestanden und soweit moeglich korrigiert werden. Das Lernen aus Fehlern ist wertvoll! Der Rueckzug oder das totschweigen von Fehlern bringt nichts, macht es nur noch schlimmer.

Beispiel:
Ja. Mein Griechenlandpolitik hat die EU-Aussengrenze nur destabilisiert, Griechenland nie geholfen und mich zu einem miesen Deal mit einem selbstherrlichen Moechtegernsultan getrieben. Ich korriegiere das jetzt, Entschuldigung!

Nur so :rolleyes:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2017 22:06]
23.02.2017 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
hä? Der Typ ist halt ein Nazi, was los? Überregional "heiß" ist der auch gar nicht. Trotzdem hat er seine Jünger um sich geschart und bildet für die Bande die News-Blase. Ich halte solche Tendenzen für äußerst bedenklich.
23.02.2017 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das heisst, ich muss den Spasti nicht kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2017 22:09]
23.02.2017 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Exakt. DEN Spasti musst du tatsächlich nicht kennen, es sei denn, du arbeitest mit Spastis. Der Typ ist aber ein gutes Beispiel dafür, was im "Kleinen" so gehen kann. Ein abartiger Kerl, der seine Jünger radikalisiert, abzockt und gleichzeitig noch Wahlkampf für den rechten Rand macht. Er speziell macht das auch wirklich extrem perfide. Seine Videos von den Flüchtlings-Demos werden von eingeweihten besorgten Bürgern als lulzige Satire angenommen. Geht ja auch nicht anders, in der Ecke fehlt es an Feingeistern, also muss man sich mit Kleinkriminellen und dem Björn seine Reden zufrieden geben. Gleichzeitig kursieren seine Video aber bei nicht eingeweihten als Beweis dafür, wie wahnsinnig die linksgrünmultikultimerkel Sache doch inzwischen ist.
23.02.2017 22:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


https://www.facebook.com/martinschulz/photos/a.84734803461.80915.75969208461/10154654529563462/

Jana soll mal die Fresse halten wenn der Gottkanzler spricht!
24.02.2017 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic

https://www3.spd.de/aktuelles/115820/20140214_schulz_schroeder.html
24.02.2017 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Schulz ( Germanys next Gottkanzler )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum