Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 239 240 241 242 [243] 244 245 246 247 ... 287 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
Selbe Seite.

e: War ja klar. Wann kommt eigentlich IHR Doktortitel Herr Cain?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.02.2018 20:15]
13.02.2018 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Randbauer

Selbe Seite.

e: War ja klar. Wann kommt eigentlich IHR Doktortitel Herr Cain?




Mangelnde Aufmerksamkeit ist die Grundeigenschaft eines jeden pOTlers.
13.02.2018 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist in Arbeit.
13.02.2018 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sitze am vorletzten Kapitel. Also ... 2019? Breites Grinsen

Aber dieses Jahr kommen immerhin zwei Relefanten-Artikel in Büchern raus, die einfließen. Es geht also voran! Beide sollten schon letztes Jahr erscheinen.
13.02.2018 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Thema?
13.02.2018 20:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
"Der Königstiger war ein Kackpanzer."
13.02.2018 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das verrat ich doch nicht. So langsam, wie ich schreibe, macht's ein pOTler ohne Job vorher fertig. Breites Grinsen
13.02.2018 21:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das verrat ich doch nicht. So langsam, wie ich schreibe, macht's ein pOTler ohne Job vorher fertig. Breites Grinsen


Du meinst ohne Schulabschluss?
13.02.2018 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
"Die Relevanz von Rollkragenpullovern und schwarzen Studiohintergründen für die öffentliche Wahrnehmung des Historikers in öffentlich-rechtlichen Weltkriegsdokumentationen"
13.02.2018 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frage
"Tonprobleme und wie sie entstehen - ein historischer Exkurs"
13.02.2018 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von MvG

"Tonprobleme und wie sie entstehen - ein historischer Exkurs"



Breites Grinsen
13.02.2018 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
 
Zitat von Oli

Aber meistens. Genau wie mit den Abschlüssen. (d.h., es korrelliert)

Doktor ausgenommen, der bedeutet bei Medizinern gar nichts



korrigiert.
13.02.2018 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MvG

"Tonprobleme und wie sie entstehen - ein historischer Exkurs"


Musste schnaufen.
13.02.2018 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MvG

"Tonprobleme und wie sie entstehen - ein historischer Exkurs"


Musste schnaufen.



Es wurde geschmatzt.
13.02.2018 21:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MvG

"Tonprobleme und wie sie entstehen - ein historischer Exkurs"


Musste schnaufen.



Ralle auch.
13.02.2018 22:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
thatsthejoke.jpg
13.02.2018 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
traurig
13.02.2018 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Seit wann ist jahrelanges Parteiarschgelecke Zeugnis einer ausreichenden Qualifikation für ein politisches Amt?



öhm. schon immer?


Es ist der Status quo, der die Leute seit Jahren selektiert, ist aber imo kein Zeugnis einer Qualifikation.



genau wie ein unidiplom.


Was ist denn jetzt eine ausreichende Qualifikation für ein politisches Amt?
13.02.2018 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Abschluss an der Büffeluniversität sollte es schon sein.
13.02.2018 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ohne Jodeldiplom braucht man es gar nicht erst versuchen.
14.02.2018 0:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Smolletov

Abschluss an der Büffeluniversität sollte es schon sein.





Ob die Nahles auch so gut schmeckt?
14.02.2018 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


https://twitter.com/heutejournal/status/963521041304662017


/e:

Andrea Nahles und Olaf Scholz: Fehlstart für die neue SPD-Führung | SpOn
Der Neuanfang misslingt: Wegen des lautstarken Protests aus ihrer aufgescheuchten Partei verzichtet Andrea Nahles darauf, sofort den Chefposten zu übernehmen. Die Lage der SPD bleibt prekär.

 
Nahles will nun bei den Regionalkonferenzen, die am Samstag in Hamburg beginnen, für die Große Koalition werben - wenn auch nur als einstimmig nominierte Kandidatin und noch nicht als Parteichefin.
Auf die Frage, ob sie ihre politische Zukunft von einem Erfolg beim Mitgliedervotum abhängig mache, antwortete sie am Abend doch noch mal im gewohnten Nahles-Sprech: "Es geht nicht in die Hose. Und mein Schicksal verknüpfe ich mit gar nix."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.02.2018 2:03]
14.02.2018 0:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn man schon nicht die Wahrheit sagt, könnte man wenigstens nicht Lügen.
14.02.2018 1:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Stärkste Partei?
Also fusionieren sie endlich mit CDU
14.02.2018 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Stärkste Partei?
Also fusionieren sie endlich mit CDU



Breites Grinsen
Das würde einiges erklären.
14.02.2018 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Seeheimer in die CDU, Rest in die Linke, alles gut.
14.02.2018 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Da müsste man halt Posten abgeben.
14.02.2018 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Oder sich einfach mal zusammenreißen und eine Koalition mit den Linken bilden.
14.02.2018 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Kommentar zur Sozialdemokratie
14.02.2018 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
"Martin Schulz war ein historischer Irrtum"

 
Im SPD-Führungsstreit appellierte Klaus von Dohnanyi zu mehr Selbstbewusstsein seiner Partei. "Die SPD muss nach vorne schauen und eine zukunftsorientierte Politik machen", sagte Hamburgs Ex-Bürgermeister im Dlf. Mit dem zurückgetretenen Vorsitzenden Martin Schulz geht er hart ins Gericht.



 
Ich glaube, die Berufung von Martin Schulz war natürlich ein kardinaler Fehler. Dazu habe ich ja auch nie geschwiegen. Ich fand das falsch. Ich finde, er ist kein Mann mit einem politischen Instinkt. Er hat große Fehler gemacht und an diesen Fehlern gegenwärtig nagen dann auch noch seine Nachfolger. Das ist sicherlich das zentrale Problem gewesen. Einen Mann wie Schulz mit 100 Prozent zu wählen, war natürlich einfach ein Fehler.



 
Martin Schulz ist Vergangenheit. Die Zukunft liegt wahrscheinlich bei einer Mischung aus Frau Nahles und Olaf Scholz, und da habe ich an sich großes Vertrauen. Wie gesagt, wir sollten stolz sein auf das, was auch die SPD mit geleistet hat an dieser sehr erfolgreichen Regierung Merkel.



Ogge, Nahles und Scholz stehen für die Zukunft der SPD. peinlich/erstaunt Muss man wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 15.02.2018 12:21]
15.02.2018 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 239 240 241 242 [243] 244 245 246 247 ... 287 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2019 16:46:09 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum