Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VI ( Yes sir, I sure feel great today! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Antihass: Rusty Lake Paradise ist veröffentlicht, aus der einzigen Spieleserie die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Und es ist schön günstig

Hass: So wie das gerade aussieht, komme ich frühestens Montag zum Spielen traurig
11.01.2018 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was plant die verdi eigentlich dieses Jahr?
11.01.2018 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Telekomtechniker war für heute zwischen 0800 und 1300 angekündigt. 0810 war er da, Dose durchgemessen, im Keller am Hauptanschluss zwei Leitungen aufgelegt. 0815 und die Fritzbox hat Syncronisation. Gestern kam auch noch der Sky-Receiver.
Jetzt kann ich die Horizonbox abklemmen und tschau kakau zu Unitymedia sagen.
12.01.2018 8:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Whoop whoop! Gibt wieder bonus dieses Jahr. Zeit dad das Auto durch den TÜV zu bringen peinlich/erstaunt
12.01.2018 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Konnte gestern problemlos mein Auto auf den neuen Wohnort ummelden, obwohl ich das schon vor 4 Jahren hätte tun müssen.

Habe fest damit gerechnet ein Bußgeld zu zahlen, hat die Dame in der Zulassungsstelle aber überhaupt nicht interessiert. fröhlich
12.01.2018 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
verschmitzt lachen
Hallo? Die macht inner Stunde Hoch die Hände Wochenende. Meinste die fängt jetzt noch damit an kompliziert zu werden?
12.01.2018 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

tschau kakau zu Unitymedia sagen.


Gutes Gefühl, kenne ich.
12.01.2018 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Krasser]MadMax

tschau kakau zu Unitymedia sagen.


Gutes Gefühl, kenne ich.


Und die Penner haben gestern abend um 22.00 Uhr abgestellt. Eigentlich müsste ich eine Gutschrift für 2h verlangen, die haben nämlich mein Telefonat am Festnetz gekillt.

Lustig waren ja zuletzt die Bettel-SMS mit 7 bzw 10 Euro Ersparnis pro Monat.
Jungs, ich spare allein durch den Wechsel zur Telekom bzw. Satellit allein 45 Euro im Monat. Fairerweise muss man dazu sagen, das ich jetzt nur noch 50mbit anstatt 120mbit habe.
12.01.2018 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Konnte gestern problemlos mein Auto auf den neuen Wohnort ummelden, obwohl ich das schon vor 4 Jahren hätte tun müssen.

Habe fest damit gerechnet ein Bußgeld zu zahlen, hat die Dame in der Zulassungsstelle aber überhaupt nicht interessiert. fröhlich



Is doch immer so. JA WENN MAN UMZIEHT MUSS MAN SICH INNERHALB VON 12 SEKUNDEN UMMELDEN.
Praktisch war ich 8 Monate spaeter da und es interessiert keinen.
12.01.2018 12:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von blue

 
Zitat von Zunami das Dod0

Konnte gestern problemlos mein Auto auf den neuen Wohnort ummelden, obwohl ich das schon vor 4 Jahren hätte tun müssen.

Habe fest damit gerechnet ein Bußgeld zu zahlen, hat die Dame in der Zulassungsstelle aber überhaupt nicht interessiert. fröhlich



Is doch immer so. JA WENN MAN UMZIEHT MUSS MAN SICH INNERHALB VON 12 SEKUNDEN UMMELDEN.
Praktisch war ich 8 Monate spaeter da und es interessiert keinen.


 
Bundesmeldegesetz (BMG)
§ 17 Anmeldung, Abmeldung

(1) Wer eine Wohnung bezieht, hat sich innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug bei der Meldebehörde anzumelden.



Kann klappen, muss aber nicht: In den meisten Kommunen gibt es nur Ärger, wenn das Melderegister schon von Amts wegen fortzuschreiben war. Wenn also z.B. deine Wahlbenachrichtigungskarte zurückgekommen ist, weil du aus der Stadt schon längst ausgezogen bist. Dann kann schon mal irgendwann amtlich ermittelt und abgemeldet werden.
12.01.2018 12:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Krasser]MadMax

tschau kakau zu Unitymedia sagen.


Gutes Gefühl, kenne ich.


Und die Penner haben gestern abend um 22.00 Uhr abgestellt. Eigentlich müsste ich eine Gutschrift für 2h verlangen, die haben nämlich mein Telefonat am Festnetz gekillt.

Lustig waren ja zuletzt die Bettel-SMS mit 7 bzw 10 Euro Ersparnis pro Monat.
Jungs, ich spare allein durch den Wechsel zur Telekom bzw. Satellit allein 45 Euro im Monat. Fairerweise muss man dazu sagen, das ich jetzt nur noch 50mbit anstatt 120mbit habe.


Ich bin von 150 auf 100 Mbit gegangen und war nie zufriedener mit dem Internet seitdem. Ping und Upload sind soviel besser. Und die Stabilität erst!
12.01.2018 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von blue

 
Zitat von Zunami das Dod0

Konnte gestern problemlos mein Auto auf den neuen Wohnort ummelden, obwohl ich das schon vor 4 Jahren hätte tun müssen.

Habe fest damit gerechnet ein Bußgeld zu zahlen, hat die Dame in der Zulassungsstelle aber überhaupt nicht interessiert. fröhlich



Is doch immer so. JA WENN MAN UMZIEHT MUSS MAN SICH INNERHALB VON 12 SEKUNDEN UMMELDEN.
Praktisch war ich 8 Monate spaeter da und es interessiert keinen.


 
Bundesmeldegesetz (BMG)
§ 17 Anmeldung, Abmeldung

(1) Wer eine Wohnung bezieht, hat sich innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug bei der Meldebehörde anzumelden.



Kann klappen, muss aber nicht: In den meisten Kommunen gibt es nur Ärger, wenn das Melderegister schon von Amts wegen fortzuschreiben war. Wenn also z.B. deine Wahlbenachrichtigungskarte zurückgekommen ist, weil du aus der Stadt schon längst ausgezogen bist. Dann kann schon mal irgendwann amtlich ermittelt und abgemeldet werden.



Ich habe mich auch extra umgemeldet, weil bald Wahl war.

Kann ich ja nix fuer, dass die Penner ihr daemliches Amt an den Arsch der Welt bauen.

Edit: Und man seit Neuestem so 'nen Wisch vom Vermieter braucht, allein das hat laenger als 2 Wochen gedauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.01.2018 12:37]
12.01.2018 12:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hab ne Sache mit dem Knie wegen Sport und auf gut Glück bei einer spezialisierten Gemeinschaftspraxis von drei Orthopäden angerufen. Zack - Termin am Freitag, weil grad jemand abgesagt hat. Und das als niederer Kassenheini. Das habe ich nicht erwartet, irgendwie.

Bonus-Anti-Hass: Genau zu diesem Termin wäre ein ziemliches nerviges Meeting mit echt anstrengenden Leuten. Kolleginnen sind ok damit, wenn ich nicht hingehe. Nice. :>
15.01.2018 10:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wir sehen uns dann am Freitag im Hass. Breites Grinsen
15.01.2018 10:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Davon ist auszugehen. Breites Grinsen
15.01.2018 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Aus der Kirche ausgetreten, keine Kirchensteuer mehr zahlen.
All da m0niez.
15.01.2018 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Nephron

Aus der Kirche ausgetreten, keine Kirchensteuer mehr zahlen.
All da m0niez.



Bescheinigung bitte mindestens 10 Jahre lang aufheben. Sonst wollen sie in 9 Jahren rückwirkend Geld von dir haben.
15.01.2018 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Nephron

Aus der Kirche ausgetreten, keine Kirchensteuer mehr zahlen.
All da m0niez.



Bescheinigung bitte mindestens 10 Jahre lang aufheben. Sonst wollen sie in 9 Jahren rückwirkend Geld von dir haben.


Gemäß dem römischen Abfallgesetz
15.01.2018 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
betruebt gucken
Quatsch. Seerecht
15.01.2018 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Telekomtechniker war für heute zwischen 0800 und 1300 angekündigt. 0810 war er da, Dose durchgemessen, im Keller am Hauptanschluss zwei Leitungen aufgelegt. 0815 und die Fritzbox hat Syncronisation. Gestern kam auch noch der Sky-Receiver.
Jetzt kann ich die Horizonbox abklemmen und tschau kakau zu Unitymedia sagen.



KabelBW galt ja mal als "besser", richtige Entscheidung

Kabelinternet ist Abfall in Deutschland. Auf dem Werbeprospekt sieht es gut aus, auf dem Papier steht eine Klausel mit Drosselung (Huhu! Netflix? Steam? Steigender Datenverbrauch?) und das Netz ist in schlechtem Zustand. Kann auch gut Laufen, tut es oft nicht. Und mit Routerfreiheit hat man jetzt die Wahl zwischen Fritzbox und Fritzbox, weil es keine anderen Router gibt außer eigene Providermodelle. Helmut Schmidt hatte den Glasfaserausbau für Deutschland schon beschlossen und Helmut Kohl hat abgebrochen, billiges unidirektionales Koaxialkabel nur für Fernsehen würde reichen.
Danke MerkelKohl

Wenigstens gegen EMP (besser) gesicherte Internetleitungen hätte uns der Kalte Krieg hinterlassen können

Morgen wechsel ich von 1und1 auf DTAG, ich erwarte nicht mal bessere Pingzeiten (schön wäre es trotzdem). Ist allerdings schon der zweite Anlauf, 1und1 konnte nicht an DTAG übergeben weil $SAGENWIRNICHT. Wenigstens kann ich direkt beim Problemlieferanten anrufen und zahle wieder erstmal nur die Hälfte. Mir wäre es lieber, die Verbraucherzentral würde diese halblegalen Verarschungsverträge (12 halb/ 12 voll) verbieten lassen.


Mein Antihass
Ich dachte ich habe mich gestern Abend im Onlinebanking gesperrt. Muss mich wohl beim Login vertippt haben. Ich habe wohl den Account von jemand anderem gesperrt.
Wessen Onlinebanking ich da auch immer gesperrt habe, es tut mir leid.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.01.2018 17:26]
15.01.2018 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Unitymedia (damals noch Kabel BW) war 5 Jahre lang wunderbar an Wohnort 1
Kabel Deutschland ist seit 4 Jahren wunderbar am Wohnort meiner Eltern
Unitymedia ist seit 3,5 Jahren wunderbar am Wohort 2


Also ich kann mich über Kabel nicht beschweren peinlich/erstaunt
15.01.2018 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
15.01.2018 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Was plant die verdi eigentlich dieses Jahr?



Vorher auf dicke Hose machen, dann einen Tag härtestens warnstreiken, am Ende bei 2% einknicken und am besten nochmal die Arbeitszeit verlängern.

Bei unserer Bude bestand der Warnstreik letztes mal aus drei einsamen BR-Mitgliedern, die mit einem Transparent neben dem Eingang standen. Der Rest ist einfach arbeiten gegangen.
Hier läuft das auch so, dass man sich bzgl. Zeiterfassung melden muss, wenn man streiken geht - damit der Tag dann abgezogen wird Breites Grinsen
15.01.2018 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich erinner mich ans Jahr 2002 "Dienstleistungsbranche" ist die Zukunft, Thatcher hatte recht mit der Deindustrialisierung und so - wenn man schlechte Bezahlung, schlechte Behandlung und eine Wirtschaft möchte, die nichts produzieren kann. Ein seltenes Glück für Deutschland, zu langsam zu sein für so neoliberale Wirtschaftsprojekte.

Tarifbedingt war man bei der Sparkasse zusammen mit den Müllleuten, weil öffentlicher Dienst. So lange das so war, gab es auch noch Gehaltserhöhungen die spürbar waren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.01.2018 18:00]
15.01.2018 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
betruebt gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Nephron

Aus der Kirche ausgetreten, keine Kirchensteuer mehr zahlen.
All da m0niez.



Bescheinigung bitte mindestens 10 Jahre lang aufheben. Sonst wollen sie in 9 Jahren rückwirkend Geld von dir haben.


Gemäß dem römischen Abfallgesetz



Ach, Sie sind ausgetreten? Unsere Unterlagen sagen da aber etwas anderes. Haben Sie denn auch einen Nachweis?
15.01.2018 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Nephron

Aus der Kirche ausgetreten, keine Kirchensteuer mehr zahlen.
All da m0niez.



Bescheinigung bitte mindestens 10 Jahre lang aufheben. Sonst wollen sie in 9 Jahren rückwirkend Geld von dir haben.


Gemäß dem römischen Abfallgesetz



Ach, Sie sind ausgetreten? Unsere Unterlagen sagen da aber etwas anderes. Haben Sie denn auch einen Nachweis?


Den Amtsgerichtberichtscheid müsste ich noch irgendwo haben, der ist aber schon uralt peinlich/erstaunt
15.01.2018 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Das ist in NRW ja auch hervorragend geregelt: Austritt beim Amtsgericht, dann Eintragung im Melderegister und von da aus gibt es dann einen Datenabgleich mit dem Finanzamt.
15.01.2018 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von hoschi

http://www.abload.de/img/ketzer1hui.gif



Icefeldt, einfach freundlich lächeln.
15.01.2018 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von hoschi

Kabelinternet ist Abfall in Deutschland.



mit den Augen rollend
16.01.2018 7:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von statixx

 
Zitat von hoschi

Kabelinternet ist Abfall in Deutschland.



mit den Augen rollend


Stimmt nicht? Ich kenn auch niemanden der damit wirklich glücklich wurde. Ja, ich weiß, 5 Leute machen keine relevante Statistik.
16.01.2018 10:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VI ( Yes sir, I sure feel great today! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2018 08:33:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2017 21:12:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum