Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Germanys Next Topmodel ( Ich habe heute leider keinen Henry für dich )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klaudia erinnert mich total an die Dinger:

08.03.2018 21:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Diese Fresse, die Heide immer bei der Fotoverteilung am Ende zieht, wenn sie kritisch schauen möchte Breites Grinsen
Das würde ich gerne als Forenemote haben. Im Sinne von "100% disapproved"
08.03.2018 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Duckface is raus \o/
08.03.2018 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ooohh das könnte gut werden nächste Woche. Gerda vs. Bruna, Videodreh, rappen und ein geheimer Special Guest. Heidi mit Cro-Maske, wer wird dieser Special Guest bloß sein???
08.03.2018 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
Ohne den Zoe-Victoria-Zickenkrieg war das heute die langweiligste Folge der Staffel. Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht dafür wieder Gezicke. Danke!

Bis auf das Einhorn war auch wenig Klaudia-Quatsch.
08.03.2018 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' gefühlt keine Minute richtig hingeschaut. Es war einfach zu langweilig. Der shit läuft bei mir ja sowieso eher als Hintergrundrauschen, aber dass das so unspektakulär ist, dass man nach ein paar Minuten komplett vergisst den shit anzuschauen, naja… traurig

Dschungel lahm, GNTM lahm. Was soll das? ;(
09.03.2018 0:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Gerda ist raus und kein Aufschrei Mata halt...
23.03.2018 13:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gucke die Folge von gestern gerade erst. Wenn die keine vernünftige Pose zustande kriegt muss sie halt gehen. Aber der Fotograf war auch ein ziemlicher Spast.
23.03.2018 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Der Fotograf war super und hat seinen Job getan. Anders als Gerda. Endlich ist sie raus.
23.03.2018 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pia wird jede Folge heißer peinlich/erstaunt
12.04.2018 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nächste Folge sollte man gucken. Auch die Notiz an Henry.
12.04.2018 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das ominöse Bild von Sally wird eh nicht gezeigt werden, die ist ja noch minderjährig.

Victoria endlich raus \o/
12.04.2018 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von FoB

Pia wird jede Folge heißer peinlich/erstaunt


Anfangs fand ich die optisch gar nicht gut und Model-Oberschenkel hat die auch nicht, aber mittlerweile ist es mir wurscht, da sie echt sympathisch und normal wirkt. Auf dem Foto finde ich sie allerdings sehr, sehr stark:

13.04.2018 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Du meinst sie hat welche?
13.04.2018 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Heute die Folge mit den Liebsten. Sallys Freund war hier schon mal im Funthread Haare zu Berge stehen

26.04.2018 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alter der Unaussprechliche jetzt auch schon bei GNTM zitiert. Der meddl loide Typ, was geht.
27.04.2018 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Echt jetz?? Breites Grinsen

/hat halt Reichweite nä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 27.04.2018 11:32]
27.04.2018 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

Alter der Unaussprechliche jetzt auch schon bei GNTM zitiert. Der meddl loide Typ, was geht.


Na, auch schon den alltäglichen Anzeiger gelesen Breites Grinsen
27.04.2018 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Maximum Trolling bei Trixi.

- Familie kann nicht kommen, weil die lieber nach Japan fliegen
- Videoshooting deswegen verkackt, weil alle anderen happy mit ihren Freunden und Müttern/Schwestern am Set rumhängen
- Schwester kann dann doch kommen, Trixi megahappy
- Trixi fliegt raus, weil ihr Video schlecht war
27.04.2018 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von honkbaer

Alter der Unaussprechliche jetzt auch schon bei GNTM zitiert. Der meddl loide Typ, was geht.


Na, auch schon den alltäglichen Anzeiger gelesen Breites Grinsen



Nee, Gumbl hat's live gesehen und mich umgehend informiert Breites Grinsen
27.04.2018 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FoB

Maximum Trolling bei Trixi.

- Familie kann nicht kommen, weil die lieber nach Japan fliegen
- Videoshooting deswegen verkackt, weil alle anderen happy mit ihren Freunden und Müttern/Schwestern am Set rumhängen
- Schwester kann dann doch kommen, Trixi megahappy
- Trixi fliegt raus, weil ihr Video schlecht war


Hab's nicht gesehen, klingt aber eher nach Maximum Dummheit als nach Trolling.
27.04.2018 12:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Finale steht wohl fest: Gestern liefen die About You Awards im Fernsehen, die am selben Tag aufgezeichnet wurden und im Publikum saßen Toni, Julianna und Pia.
04.05.2018 12:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
D.h. die sind nicht im Finale?
Ergo wären das Klaudia, Christina, Sally, Jennifer, Sara.
Sind das nicht zu viele?
04.05.2018 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Eigentlich müsste das heißen, dass die drei im Finale sind. Aber bei näherer Betrachtung macht das keinen Sinn, warum gehen die jetzt nochmal zu irgendeiner Award-Show?

Letztes Jahr waren es glaube ich auch fünf im Finale. Es sind jetzt ja noch sieben und nächste Wochen müssen zwei gehen. Das Finale ist aber erst am 24., also gibt es davor noch eine Folge, wo jemand rausfliegen könnte. Dann wären es vier im Finale. Wahrscheinlich schmeißen sie in der vorletzten Folge wieder einfach niemanden mehr raus und Finale sind die Top 5.
04.05.2018 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Oh grad beim Zappen gesehen, dass JETZT die Finalshow läuft!

Hab von dieser Staffel aus diversen Gründen fast nix mitbekommen, aber da ich mit viel Fremdscham rechne, tu ich mir das heute mal an.
24.05.2018 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Christina als erste raus, was geht ab? Breites Grinsen
24.05.2018 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wer ist Christina? Habe mir diese Staffel auch nicht gegeben. Leider. traurig
24.05.2018 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kurzes Googeln verrät mir: diese Grace Jones für Arme wird gewinnen.
24.05.2018 22:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah, die Fette ist raus.
24.05.2018 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gerda Single? Uhhhh peinlich/erstaunt
24.05.2018 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Germanys Next Topmodel ( Ich habe heute leider keinen Henry für dich )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum