Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Germanys Next Topmodel ( Ich habe heute leider keinen Henry für dich )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
laut den letzten Seiten ist das hier der Hemry und FoB Thread. Weitermachen
22.03.2019 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Diese Seite ist bislang der CriMeARiver- und FoB-Thread.

/Gute Überschrift bei GMX: "Jasmin sorgt für Schlag-Zeilen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.03.2019 12:02]
22.03.2019 11:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von CriMeARiver

laut den letzten Seiten ist das hier der Hemry und FoB Thread. Weitermachen


Das liegt daran, dass GNTM einfach lahm geworden ist. Zu wenig Drama. Beim Umstyling ist keine komplett ausgerastet, es gab auch kein Geheule, das übliche „Waaas, Nackt-Shooting?“-Geflenne war auch nicht dabei und noch dazu sind Thomas Hayo und Michael Michalsky nicht mehr permanent dabei. Mega-uncool.
22.03.2019 12:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von SirHenry
noch dazu sind Thomas Hayo und Michael Michalsky nicht mehr permanent dabei. Mega-uncool.




Hab die aktuelle Staffel eher unregelmäßig bei meinen Mädels mitgeschaut, aber der Punkt fiel mir auch jedesmal negativ auf.
22.03.2019 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Die hässlichen Bitches sind ganz schön neidisch auf Simmi. Es wird gruppiert, um sie quasi als Mob zum Heulen zu bringen.

Wo ist Henry, wenn man ihn braucht? Was würde er sagen? Fände er vielleicht sogar den Silberblick heiß? Fragen bleiben.
11.04.2019 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ich find's mittlerweile super, wie Lena, Vanessa und Sarah über Simi lästern, aber alle im Strahl kotzen, sobald Simi bei der Challenge zurecht zu den besten Kandidatinnen gehört. Breites Grinsen

PS: Sarah ist 'ne Fotze. Die löscht auf Insta alle negativen Kommentare.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 11.04.2019 21:29]
11.04.2019 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich liebe Simmi, sie is so wie ich. <3
11.04.2019 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von CowSlayer

Ich find's mittlerweile super, wie Lena, Vanessa und Sarah über Simi lästern, aber alle im Strahl kotzen, sobald Simi bei der Challenge zurecht zu den besten Kandidatinnen gehört. Breites Grinsen

PS: Sarah ist 'ne Fotze. Die löscht auf Insta alle negativen Kommentare.



Simi is die fodse. Husti husti...dann Muskelriss...verkackt das Training für alle und dann Special solo Show abliefern. GZ@IQ
11.04.2019 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von CowSlayer

Ich find's mittlerweile super, wie Lena, Vanessa und Sarah über Simi lästern, aber alle im Strahl kotzen, sobald Simi bei der Challenge zurecht zu den besten Kandidatinnen gehört. Breites Grinsen

PS: Sarah ist 'ne Fotze. Die löscht auf Insta alle negativen Kommentare.



Simi is die fodse. Husti husti...dann Muskelriss...verkackt das Training für alle und dann Special solo Show abliefern. GZ@IQ


Was geht bei dir? Ok, ich hab den Anfang verpasst, aber das Training war doch nur für die Gruppenperformance wichtig, die lief ja offensichtlich gut und wenn sie das Solo so gut macht, weil sie halt kann, dann is sie deswegen nicht ne Fotze. Also ich hab das ganze Training wirklich überhaupt nicht mitbekommen, aber das wird ja gerade so geschnitten, dass nicht alles von Anfang an klar is und später hat Simi gesagt, das die Verletzung von vor paar Monaten is und davon kann sie ja noch Schmerzen haben. Ich bin sowas von Team Simi, die anderen sind alle Neider.
11.04.2019 23:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
die wird auch weit kommen, aber die nervt sowas von rum. uns das drama gestern hätte sie sich echt sparen können.

und dann ist noch theresia draußen traurig ich ferste mal überhaupt nicht, weshalb sie ausgerechnet der körperkläusin dieses outfit gegeben haben für den walk.
12.04.2019 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Drama macht halt das Leben spannend.

Theresia war viel sympathischer als. Lena is so scheiße, ich versteh echt nicht wieso die weiterkommt. Kann nichts, schaut auch nicht so mega aus, Persönlichkeit besteht aus Lästern über Leute die besser sind. Oder auch nur über Simone. Ich mag Simone. Sie is toll.
12.04.2019 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von IrOn_QuEeN
Lena is so scheiße, ich versteh echt nicht wieso die weiterkommt. [...] schaut auch nicht so mega aus [...]


Wie bitte?


Und was findest du an Simone toll? Laufen und performen kann die sehr gut, ja. Aber sie macht vor jedem Shooting ein Drama wie schwierig das für sie sein wird und ist dann jedes Mal unter den besten.
Im Schwimmbad vom Dreier springen: Höhenangst, bestes Bild
Zirkusshoot mit Schlangen: Bestes Bild
Diese Woche: Eigentlich Grippe und kann deswegen nicht vernünftig trainieren. Geht zum Arzt, aber nicht wegen der Grippe, sondern weil sie auf einmal irgendwas am Fuß hat. Beim Videodreh dann wieder die beste Performance.
Und sie selber merkt das wahrscheinlich nicht mal, aber halt alle anderen.

Vanessa ist auch ne ziemliche Bitch. Wo Cäcilia ihre Schuhe zum Casting vergessen hat extra noch schön erwähnen, dass sie Schuhe dabeihat. Schön, dass sie den Job dann nicht bekommen hat.
14.04.2019 13:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wow ist Paris Hilton eine unsympathische oberflächliche Zicke. Schade um Lena, aber wenn man mehrmals keine Leistung zeigt ist es halt irgendwann auch vorbei.

In other news: Jasmin aka Joy macht weiterhin von sich reden. Zusammenfassung: Mutter wollte sie nicht mehr in die Wohnung lassen, also hat sie versucht die Tür einzutreten und anzuzünden. Polizei hat sie abgeführt und in die Psychiatrie überwiesen.
Und der mysteriöse Grund, warum sie einfach so eine Folge überspringen und später nach LA kommen durfte ist bekannt: Sie musste in Deutschland noch Sozialstunden ableisten
Dafür hätte man die schon direkt rausschmeißen sollen.


Morgen dann die Transen-Edition!
01.05.2019 12:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Warum ist denn die Schielende noch dabei?
Die bräuchten 'nen Brunnen oder 'nen Esel in der Sendung. Das versaut doch echt jedes Foto.
02.05.2019 20:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Jolly Roger

Warum ist denn die Schielende noch dabei?
Die bräuchten 'nen Brunnen oder 'nen Esel in der Sendung. Das versaut doch echt jedes Foto.



Wen meinste?

Btt:
Aller Simone is so eine dumme fodse.
02.05.2019 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Jolly Roger

Warum ist denn die Schielende noch dabei?
Die bräuchten 'nen Brunnen oder 'nen Esel in der Sendung. Das versaut doch echt jedes Foto.



Wen meinste?


Not sure if... verschmitzt lachen
03.05.2019 18:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Er meint Sarah. Die wird leider auch jede Folge heißer.
04.05.2019 22:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Die mit der Asi-Stimme ist viel schlimmer.
04.05.2019 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Caroline, ja. Und die beiden haben ja nächste Woche Shootout, also fliegt eine garantiert raus. Laut Vorschau wird es Sarah traurig
05.05.2019 1:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
kek.
Vanessa will nicht verlieren. Stabil. Hat sich ja gelohnt.
16.05.2019 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Es gibt anscheinend noch keine verlässliche Quelle, aber es wird gemunkelt, dass Vanessa durch ihren Ausstieg den obligatorischen Knebelvertrag umgehen kann, ohne sich rausklagen zu müssen.
16.05.2019 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Jolly Roger

kek.
Vanessa will nicht verlieren. Stabil. Hat sich ja gelohnt.


Die hätte das ja wohl gewonnen. Einzig richtige Entscheidung, den Vertrag auf diese Weise zu umgehen.

Jetzt bleiben ja nur noch Cäcilia und Simone zur Auswahl. Alicija ist leider immer noch viel zu unscheinbar und wieso Sayana mit ihrer Nervosität überhaupt weitergekommen ist kann ich nicht verstehen.
19.05.2019 19:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Germanys Next Topmodel ( Ich habe heute leider keinen Henry für dich )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum