Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Falls Jimmy mal die Gewichte ausgehen:

17.07.2017 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Gestern seit langem mal wieder schmerzfrei gebeugt ohne Gürtel.
So ne Zwangspause vonnem Monat tut wohl doch ganz gut. Nun dranbleiben peinlich/erstaunt

e:/ Dafür fast Kreislauf bekommen bei der Hitze Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 19.07.2017 9:27]
19.07.2017 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ernährungstip für ein gesundes Mittagessen was man im Supermarkt bekommen kann. Was ich brauche ist -> Energie und Proteine. Ich bin lange mit nem Salat + Skyr gefahren. Die ganze Geschichte macht jedoch in keinsterweise glücklich oder gibt Energie zum Arbeiten + späteres Training.

Seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin, fahre ich sehr auf Blaubeeren ab und mische sie mit in den Skyr, habe aber keinen Counterpart bzgl. langfristiger Energie für den Körper. Jemand ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.07.2017 9:55]
19.07.2017 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ohne deine Frage zu beantworten (finde es nämlich auch schwierig im Supermarkt): Wie wärs mit vorkochen und dann mitnehmen. Oder kommt das nicht in Frage?
19.07.2017 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Dr.Hamster

Ohne deine Frage zu beantworten (finde es nämlich auch schwierig im Supermarkt): Wie wärs mit vorkochen und dann mitnehmen. Oder kommt das nicht in Frage?



Das größte Problem ist, dass wir Abends meist warm essen. Bisher habe ich daher 2x am Tag "groß" oder warm gegessen und das möchte ich nicht mehr. Es ist aber auch ein Problem, dass ich Mittags eben die Energiezufuhr benötige, um gut arbeiten zu können und später besser ins Training einsteigen will.

Aktuell quäle ich mich wieder und/oder muss einen Kaffee vorm Training trinken, der mich wiederrum sehr aggro macht peinlich/erstaunt
19.07.2017 10:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt von Onkel Benzzz so MIcrowellenreis, dazu kaufst du dir bisschen Pute an der Fleischtheke (REWE) oder Kirchererbsen, Linsen (falls Veganer) und ready.

4¤ für die Gains. Salat könntest du als Beilage essen.
19.07.2017 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Du wirst aggressiv von Kaffee? Breites Grinsen
19.07.2017 10:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von leslie

Das größte Problem ist, dass wir Abends meist warm essen. Bisher habe ich daher 2x am Tag "groß" oder warm gegessen und das möchte ich nicht mehr. Es ist aber auch ein Problem, dass ich Mittags eben die Energiezufuhr benötige, um gut arbeiten zu können und später besser ins Training einsteigen will.

Aktuell quäle ich mich wieder und/oder muss einen Kaffee vorm Training trinken, der mich wiederrum sehr aggro macht peinlich/erstaunt


Gibt ja auch genug Dinge die man von daheim mitnehmen und kalt essen kann...
Und sonst was RageQuit sagt. Irgendeine Packung Nudelsalat/Reis/Polenta aus dem Kühlregal für die Carbs und dazu Putenschinken.
19.07.2017 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Dieses "Warm Essen"-Konzept werde ich nie begreifen.
Mach dir dann doch einfach eine große Portion und iss' einen Teil Mittags und den nächsten dann Abends? Oder koch für zwei Tage Mittags und iss Abends was vorgesetzt wird.

Sonst mach dir doch einen Proteinshake mit paar Trockenzutaten (Erdnussbutter/Cashewmus/Irgendwas)
19.07.2017 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht gainen will, sondern abnehmen möchte peinlich/erstaunt

 
Zitat von Phiasm

Du wirst aggressiv von Kaffee? Breites Grinsen




Ja, richtig schlimm. Koffein aus Kaffee komme ich schwer drauf klar. Werde super zappelig, ungeduldig und mein Geduldsfaden ist sehr kurz.

Trinke lediglich einen Kaffee zum wachwerden morgens, sonst gar nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.07.2017 10:28]
19.07.2017 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von dancano

Dieses "Warm Essen"-Konzept werde ich nie begreifen.
Mach dir dann doch einfach eine große Portion und iss' einen Teil Mittags und den nächsten dann Abends?


Jo. Machen wir genauso. Die meisten Rezepte sind sowieso auf vier Portionen ausgelegt. Also werden einfach vier Portionen Abends gekocht und direkt für den nächsten Mittag eingetuppert.

Versuche aktuell den Fleischkonsum einzudämmen, falls jemand proteinreiche vegetarische Rezepte ohne Tofu hat immer her damit Breites Grinsen
19.07.2017 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von leslie

Seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin, fahre ich sehr auf Blaubeeren ab und mische sie mit in den Skyr, habe aber keinen Counterpart bzgl. langfristiger Energie für den Körper. Jemand ne Idee?






+



+

19.07.2017 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von leslie

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht gainen will, sondern abnehmen möchte peinlich/erstaunt

 
Zitat von Phiasm

Du wirst aggressiv von Kaffee? Breites Grinsen




Ja, richtig schlimm. Koffein aus Kaffee komme ich schwer drauf klar. Werde super zappelig, ungeduldig und mein Geduldsfaden ist sehr kurz.

Trinke lediglich einen Kaffee zum wachwerden morgens, sonst gar nichts.




Ist doch super zum liften. Am intensitäts- und volumentag schmeiß ich je zwei Koffeintabletten ein. Um so richtig mad zu werden reicht das bei mir aber leider nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.07.2017 10:34]
19.07.2017 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von KarlsonvomDach


https://www.alpro.com/upload/products/coconut_original_540x576_p.png





19.07.2017 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Koks ist sogar noch besser zum Liften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 19.07.2017 10:36]
19.07.2017 10:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Also ich schraub mir öfters Mittags vom Lidl den Bulgur Salat rein, dazu n bisschen Hähnchen:




165
Kalorien
6,0 g
Fett
23,4 g
Kohlenhydr.
3,0 g
Eiweiß

e: jesses..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 19.07.2017 10:38]
19.07.2017 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
E/ Betrug! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.07.2017 10:38]
19.07.2017 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Die Dinger schmecken beim nicht LIDL übrigens deutlich geiler. Kosten dann aber auch doppelt so viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 19.07.2017 10:39]
19.07.2017 10:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dancano

 
Zitat von KarlsonvomDach


https://www.alpro.com/upload/products/coconut_original_540x576_p.png





https://www.veganisation.de/media/image/product/16009/md/alpro-cashewdrink-original-cashewmilch.jpg



Er will abnehmen. Dein Drink hat 3 Kalorien mehr als meiner. Check mal seine Prioritäten.
19.07.2017 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Er sagte er braucht Energie und Protein. 3kcal mehr und 0,4 Gr Protein mehr. Check mal dein Knowledge!
19.07.2017 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Switchie

Also ich schraub mir öfters Mittags vom Lidl den Bulgur Salat rein, dazu n bisschen Hähnchen:

https://abload.de/img/20160524_200102e1lkz.jpg


165
Kalorien
6,0 g
Fett
23,4 g
Kohlenhydr.
3,0 g
Eiweiß

e: jesses..



Ich kann euch ja mal listen was ich bereits alles so hinter mir habe.

Anfang 2016 fing ich an Mittags folgendes zu essen:
- Uncle Bens Microreis + 250g Hähnchen + kleinen Skyr

Ende 2016 bin ich dermaßen aufgegangen, dass ich abgebrochen habe, da es mir nicht gefiel und ich das Essen nicht mehr sehen konnte.

Ende 2016 fing ich dann Mittags mit folgenden Variationen an:
- Bulgursalat LIDL + 250g Hähnchen
- Fertigsalat (mit Ziegenkäse) + 250g Hähnchen

Damit fuhr ich ganz gut, leider knallte das Dressing zu sehr rein und mein Magen kam auf den Salat nicht mehr klar.

Ab Anfang 2017 habe ich dann rumprobiert:
- Fertigsalat + Hähnchen
- Fertigsalat + Roggenbrötchen
- Microkartoffel + SourCream
- Skyr + Haferflocken + Beeren + Nüsse
- Uncle Bens Reis + Hähnchen + kleinen Skyr

Und nun nach dem Indonesien Urlaub, der frischen Ernährung dort und der Gewichtsreduktion bedingt durch mehr Bewegung, weniger Essen, mehr trinken, würde ich das gerne beibehalten, aber eben need Energie.

Danke für alle Tips. Ich werde weiter rumprobieren ggf. vorkochen
19.07.2017 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.07.2017 10:45:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe ich. Die fehlende Energie wird durch den Weichmacher aus dem Plastikgeschirr ersetzt.
19.07.2017 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
https://www.youcook-food.com/produkte/mahlzeiten/

Das gibts im Rewe auch für 3,50-4¤. Von den Nährwerten / Zutaten vollkommen o.k. mit 533kcal, 55,9g Carbs und 23g EW
19.07.2017 10:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe ich. Die fehlende Energie wird durch den Weichmacher aus dem Plastikgeschirr ersetzt.



Und Proteine? Ist immerhin das fünffache.
19.07.2017 10:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einfach diesen Shake mitnehmen: Ist kalt und hat viel Protein.
19.07.2017 10:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dancano

 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe ich. Die fehlende Energie wird durch den Weichmacher aus dem Plastikgeschirr ersetzt.



Und Proteine? Ist immerhin das fünffache.



Proteinsynthese. Aus dem Sauerstoff. Dafür muss man aber bestimmte Atemtechniken nutzen.

Schreibe gerade ein Buch dazu. Könnt ihr dann kaufen.
19.07.2017 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ihr redet mehr über Essen als Fitgirls.


Disregard females, acquire gains.
19.07.2017 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Kann elkawe noch mal sein 100kg ohp Video Posten?
21.07.2017 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von RageQuit

https://www.youcook-food.com/produkte/mahlzeiten/

Das gibts im Rewe auch für 3,50-4¤. Von den Nährwerten / Zutaten vollkommen o.k. mit 533kcal, 55,9g Carbs und 23g EW



Wie werden die zubereitet? Micro?
21.07.2017 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:30:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2017 19:04:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum