Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
Inzer Leverbelt. Teuer aber kann man schonmal investieren. Purer Luxus. Wobei es bei jedem Gürtel mal irgendwo drücken kann.
24.04.2017 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Brainkicker

Inzer Leverbelt. Teuer aber kann man schonmal investieren. Purer Luxus. Wobei es bei jedem Gürtel mal irgendwo drücken kann.



Dito habe ich auch . Hatte meinen von "hantel hartmann"
24.04.2017 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Poli ist ein manlet, son normaler Gürtel wird ihn beim kreuzheben immer nerven.
24.04.2017 16:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Immer der gleiche Scheiß. Wegen Erkältung 10 Tage nicht gebeugt, sehr leicht wieder angefangen und trotzdem so stark Muskelkater, dass ich zwei Tage später noch Krämpfe beim Treppensteigen bekomme.

Immer nur die Hamstrings, alle anderen Muskeln zicken nach so kurzer Pause nie rum. Kann man da irgendwie vorbeugen, damit man beim Ramp on nicht noch mal so viele Tage wie durch den Bronchitis Scheiß selbst verliert?
25.04.2017 1:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Bei mir ist das auch so schlimm geworden mit dem Alter. Ekelhaff

Teilweise hab ich 'ne ganze Woche Muskelkater.
25.04.2017 7:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
...
und ich dachte ich wär der einzige der sowas hat.

Fun fact Jungs: das wird immer schlimmer
25.04.2017 7:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kann ich so unterschreiben. Mit 25 war das alles vernachlässigbar, seit die 30 überschritten sind bin ich gefühlt nur noch am foamrollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 25.04.2017 8:52]
25.04.2017 8:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich bin 42. Macht euch mal locker.
Bei mir kann die PR Jagd jederzeit vorbei sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 25.04.2017 19:49]
25.04.2017 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich war dieses Jahr das erste Mal seit 8 Jahren wieder krank, ich freu mich auf die nächsten 8 krankheitslosen Jahre.
25.04.2017 19:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich schaffe nicht mal 8 Wochen. Scheiß Nebenhölen.
25.04.2017 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Dito.
25.04.2017 22:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
#teamnasendusche
25.04.2017 22:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die hilft nur bedingt
25.04.2017 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Gestern beim Bankdrücken kam ein Fettsack zu mir her und fragte wie viele Sätze ich noch mache.

Ich: Drei oder vier, dauert noch ein bisschen. (Mit Fremden wechsle ich nicht gerne ab, die bringen zu viel Hektik rein)
Fettsack: So viel? Wie viel Wdh machst du?
Ich: Ja, 5x5...
Fettsack: Bist du blöd, für wen machst du die?
Ich: Für...mich? Mata halt...
Fettsack: Pack halt a bissl mehr Gewicht drauf und mach 3 Wdh...woher hastn das mit 5x5?
Ich: Intern...
Fettsack: Hast n Youtuber gesehen und machst das jetzt einfach nach oder wie?
Ich: Da gibts 1000 verschiedene Programme, und 5x5 fand ich sinnvoll...
Fettsack starrt mich an, bis sein tatsächlich fitter Kumpel ihn weggezogen hat.

Der Typ hat so dumm gelabert, ich war völlig perplex. Breites Grinsen
Weil ich so hart drauf bin, hab ich extra einen Satz mehr gemacht als ich geplant hatte, damit der Depp noch länger warten muss.
25.04.2017 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

Gestern beim Bankdrücken kam ein Fettsack zu mir her und fragte wie viele Sätze ich noch mache.

Ich: Drei oder vier, dauert noch ein bisschen. (Mit Fremden wechsle ich nicht gerne ab, die bringen zu viel Hektik rein)
Fettsack: So viel? Wie viel Wdh machst du?
Ich: Ja, 5x5...
Fettsack: Bist du blöd, für wen machst du die?



"Schüsch lan, für deine mudda"

There, I fixed it.
25.04.2017 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Beste Antwort Breites Grinsen
Aber der hätte mich zerquetscht. peinlich/erstaunt
25.04.2017 23:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Dann musst du dich glaub ich doch noch mal hinterfragen, ob dein Training oder sein Training das effektivere ist Breites Grinsen
26.04.2017 8:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich bin erst seit Januar diszipliniert dabei und bin noch auf Novice-Niveau. Die Jahre davor zähle ich nicht zu meiner Trainingszeit Breites Grinsen
26.04.2017 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Hab mich jetzt nach 2 Jahren Pause mal wieder in nem Studio angemeldet, gestern das erste Mal wieder, heute Muskelkater des Todes. Habe 4-5 mal die Woche Zeit, reine Trainingszeit sind 45-50 Minuten. Wie würdet ihr da euren Plan basteln?
26.04.2017 17:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
...
Wie den Startpost.
26.04.2017 17:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hab die Tage mal wieder meinen slow cooker ausgepackt. Hat hier noch jemand paar neuere kreative Gerichte? Letzte Woche erst ein Chicken Masala gemacht, jetzt gare ich gerade ein paar dry rub Rippchen. Hatte die Nase voll von immer pulled pork und Chilli, deswegen hab ich den ewig nicht genutzt
26.04.2017 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
beide links zum wiki im startpost sind nicht mehr aktuell. ganz genau die, die shaggymann und ich jetzt bräuchten.

wie behebe ich ungleiche beinmuskulatur am besten? geht nur um den quadrizeps. mir gehn einseitige legextensions*, beinpresse und kniebeugen mit kettlebell nur noch am keks.

* liegt vor allem an meinem leicht kaputten knie.
26.04.2017 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

wie behebe ich ungleiche beinmuskulatur am besten?


Springe Trampolin, fahre Fahrrad oder mach Seilspringen.
26.04.2017 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Hab mich jetzt nach 2 Jahren Pause mal wieder in nem Studio angemeldet, gestern das erste Mal wieder, heute Muskelkater des Todes. Habe 4-5 mal die Woche Zeit, reine Trainingszeit sind 45-50 Minuten. Wie würdet ihr da euren Plan basteln?


PP kaufen und sich selber informieren- falls dus nicht schon hast und das ne fortgeschrittenere Frage zu Programmierung ist.

Nach 2 Jahren Pause müsste ja eigentlich ne Weile LP drin sein, das macht Programmierung ja dann denkbar einfach.
 
Zitat von Alkoholiker*

beide links zum wiki im startpost sind nicht mehr aktuell. ganz genau die, die shaggymann und ich jetzt bräuchten.

wie behebe ich ungleiche beinmuskulatur am besten? geht nur um den quadrizeps. mir gehn einseitige legextensions*, beinpresse und kniebeugen mit kettlebell nur noch am keks.

* liegt vor allem an meinem leicht kaputten knie.


Warum dieses Zeugs, warum keine richtigen Kniebeugen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 26.04.2017 18:59]
26.04.2017 18:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hab die Tage mal wieder meinen slow cooker ausgepackt. Hat hier noch jemand paar neuere kreative Gerichte? Letzte Woche erst ein Chicken Masala gemacht, jetzt gare ich gerade ein paar dry rub Rippchen. Hatte die Nase voll von immer pulled pork und Chilli, deswegen hab ich den ewig nicht genutzt


+1
27.04.2017 9:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Hab mich jetzt nach 2 Jahren Pause mal wieder in nem Studio angemeldet, gestern das erste Mal wieder, heute Muskelkater des Todes. Habe 4-5 mal die Woche Zeit, reine Trainingszeit sind 45-50 Minuten. Wie würdet ihr da euren Plan basteln?



Du kannst einen beliebigen Plan für 2-3 Tage die Woche nehmen und den auf 4-5 Tage aufteilen, wenn die Zeit an einem Tag nicht reicht.
27.04.2017 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Ich hab heute eine echt coole - noch nicht umgesetzte - Änderung im Lebensmittelrecht gesehen, die hoffentlich ein Problem löst, das mich schon immer geärgert hat.

TLDR Version: Wenn du auf deine sauren Bonbons draufschreiben willst "mit viel Vitamin C", musst du mindestens auch "Enthält einen Arsch voll Zucker" draufschreiben. Wer diese Irreführung unterlässt, muss das nicht tun. Und in den meisten irreführenden Fällen wird das Recht dazu komplett gestrichen. fröhlich

Mittellange Version:

http://www.bmel.de/DE/Ernaehrung/Kennzeichnung/VerpflichtendeKennzeichnung/Allgemeine_Kennzeichnungsvorschriften/_Texte/NaehrwertinformationenHealthClaims.html

 
Konzept der Nährwertprofile

Nährwertprofile sollen zukünftig die Grenzen festlegen, ab denen nährwert- bzw. gesundheitsbezogene Angaben nicht verwendet werden dürfen. Dies bedeutet zum Beispiel, dass ein Produkt, das einen hohen Gehalt an z. B. Fett oder Zucker besitzt, der das Nährwertprofil überschreitet, keine solchen Angaben tragen darf. Wenn jedoch lediglich ein einzelner ungünstiger Nährstoff das Nährwertprofil überschreitet, sind nährwertbezogene Angaben ("Vitamin C-Quelle") unter der Voraussetzung zulässig, dass in Verbindung mit der Angabe der Hinweis erfolgt: "Hoher Gehalt an…[Nennung des das Nährwertprofil überschreitenden Nährstoffs]". Mit dem Konzept der Nährwertprofile soll verhindert werden, dass Lebensmitteln der Anschein gegeben wird, sie hätten aufgrund des Gehalts an bestimmten Nährstoffen (z. B. zugesetzten Vitaminen) besondere gesundheitliche Vorteile, obwohl sie aber gleichzeitig aufgrund ihrer Gesamtzusammensetzung im Rahmen der täglichen Ernährung eher nur in Maßen empfohlen werden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.04.2017 22:54]
27.04.2017 22:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Habe heute eine 50"-Glotze, laut Verpackung 21kg schwer, nach Hause gechleppt.
Vom Laden zur Straßenbahn, 3x links, 4x rechts.
Dann zum Zug 3x links, 3x rechts.
Zum Abschluss dann noch nen Satz mit 5x pro Seite und 2km Cardio bis zur Haustür.
Kann gerne in den Startpost, ist aber eher nix für Anfänger.
Post-Workout-Shake bitte nicht vergessen!
28.04.2017 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
froehlich grinsen
Mal wieder ein richtig guter

28.04.2017 1:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was ist falsch mit seiner Videobearbeitung? Das kann man ja kaum schauen aufgrund der behinderten cuts. Dom lässt nach :-(
28.04.2017 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:30:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2017 19:04:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum