Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes III ( A new Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
NTGhost hat komplett den Zugang zur Realität verloren, habe ich manchmal das Gefühl.
20.02.2017 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Komm ihm bitte nicht mit der Realitätskeule.
20.02.2017 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber damit ich das richtig verstehe: er dachte ich finde das Bild cool weils halt Babyleichen in Alkohol zu sehen gibt?
20.02.2017 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, die Babyleichenkeule, ja?
20.02.2017 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Deutscher Volkssport halt. Blumenkästen, Kühltruhen oder einfach im Garten halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.02.2017 17:14]
20.02.2017 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Blumenkäse steht gleich neben dem Heurebel.
20.02.2017 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von Bregor

Aber damit ich das richtig verstehe: er dachte ich finde das Bild cool weils halt Babyleichen in Alkohol zu sehen gibt?



War ja klar dass jetzt wieder die Nazikeule kommt.
20.02.2017 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fersoltil

Blumenkäse steht gleich neben dem Heurebel.


Sie haben gerufen? Oh Verzeihung, hab mich verhört.
20.02.2017 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
traurig gucken
Ich fürchte ntghost hatte einfach mitten beim Schreiben einen Schlaganfall.
20.02.2017 20:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


https://creators.vice.com/en_us/article/heres-what-spinning-vinyl-looks-like-under-a-microscope

/e: http://photomichaelwolf.com
Einfach mal durchklicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.02.2017 20:55]
20.02.2017 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
missmutig gucken
*dumdidum*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.02.2017 20:58]
20.02.2017 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Random Fact: Heute wäre Kurt Cobain 50 Jahre alt geworden.
20.02.2017 21:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
interessant.
20.02.2017 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Waddefuck, der wäre schon 50? Krass D:
20.02.2017 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann hätte der heute auch halbglatze, plautze und fliesentisch
20.02.2017 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ein Comic-Zeichner von nickelodeon lässt sich von seinem Kameramann Pokémon beschreiben und zeichnet sie nur nach der Beschreibung. Auch sonst ist der Channel von dem Typen interessant.

20.02.2017 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://media.giphy.com/media/26xBPbUPBydLBnIm4/giphy.mp4

https://creators.vice.com/en_us/article/heres-what-spinning-vinyl-looks-like-under-a-microscope

/e: http://photomichaelwolf.com
Einfach mal durchklicken.



21.02.2017 0:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://www.visions.de/news/22504/Metal-Musiker-inszenieren-Verwirrspiel-um-erfundene-Metal-Bands-aus-H-M-Kollektion

 
Eine Gruppe von Metal-Musikern hat aus Ärger über eine H&M-Kollektion mit erfundenen Metal-Bands die genannten Gruppen einfach zum Leben erweckt - mit extra aufgenommenen Songs, Pressefotos und weiterem Material, das für reichlich Verwirrung unter Medien und Fans sorgte. Pikant: Einigen der unechten, von H&M "vermarkteten" Bands dichteten sie eine Neo-Nazi-Verbindung an.


21.02.2017 7:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Omg!

Man stelle sich vor, irgendjemand gründet rückwirkend zu 1983 in San Jose einen Discoclub!
21.02.2017 7:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
21.02.2017 7:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
21.02.2017 10:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Super peinlich sich im Büro sein Lachen verkneifen zu müssen und stattdessen komische Pupsgeräusche von sich zu geben, aber ich lolte halt hart.
21.02.2017 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Omg!

Man stelle sich vor, irgendjemand gründet rückwirkend zu 1983 in San Jose einen Discoclub!


Du hast Nr. 3 vergessen!
21.02.2017 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Am geilsten ist die Schulter im ersten Bild. Breites Grinsen
21.02.2017 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Abfangjäger in Aktion, von oben gefilmt:

21.02.2017 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Abfangjäger? Das ist astreine Sprühunterstützung und zeigt sehr schön, wie unter (oder ober) dem Deckmantel der Wolken das Militär mit der zivilen Luftfahrt zusammenarbeitet.
21.02.2017 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
21.02.2017 14:10:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen



die antwort zu der frage ab 5:17 ist sehr interessant!
21.02.2017 22:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Almi

Abfangjäger in Aktion, von oben gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=iJALftSN0ek


wie wir sehen, sehen wir nix.
21.02.2017 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Urlaub bei den Taliban – ein Selbstversuch

https://www.welt.de/reise/Fern/article117353896/Urlaub-bei-den-Taliban-ein-Selbstversuch.html

 
Im Korridor steht ein Wandschrank voller Gewehre. In der Lobby lagern Kisten, gefüllt mit Granatwerfern. Gegenüber der Rezeption hängen die Tarife für die Dinge, die das Hotel vermietet. Ein gepanzertes Auto: 500 Dollar. Ein Stahlhelm: 10, eine schusssichere Weste: 20. „Cash in advance please“.



 
Den Taliban durch die Maschen gegangen, sahen wir den Zeitpunkt gekommen, uns über sie lustig zu machen. Es kursieren über die Taliban viele Witze. Die meisten thematisieren homoerotische Tendenzen als Folge der rigiden Geschlechtertrennung.

Rezas liebster Witz ging so: „Weißt du, warum Krähen, die ein Taliban-Dorf überfliegen, häufig abstürzen? Weil sie sich mit einem Flügel den Hintern zuhalten. Nur so, für den Fall!“ Und dann kamen wir nach Bamian.

Als wir das Hotel betraten, fanden wir den Hoteldirektor flach ausgestreckt auf dem Boden liegend. Er stöhnte. Er hatte sich beim Abendgebet einen Nerv eingeklemmt. Außer uns gab es nur einen Gast. Er hieß Will und war Pilot der Söldner-Firma Blackwater.

Will bot dem Hoteldirektor eine Massage an. Aber der wollte davon nichts wissen. Meine Schmerztabletten akzeptierte er. Kaum ging es ihm besser, folgte ein Plädoyer für die iranische Atombombe.



Wie bin ich drauf gekommen? Es gibt Linienflüge nach Kabul, also doch bestimmt auch Touristen, also mal gegoogelt.
22.02.2017 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes III ( A new Hope )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2017 20:00:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2017 17:48:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum