Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
19.03.2017 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Der Tiptronic-Kommentar ist gold. Breites Grinsen
19.03.2017 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Bullitt

Habe immer Super getankt, bis jetzt ist noch nichts explodiert.



Wie hat es im Handythread jemand so schön gesagt: Wenn man danach sucht, was der für Sprit braucht und auf einen beliebigen Forumslink klickt, dort hat man das Ende des Internets erreicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.03.2017 9:22]
20.03.2017 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
2018 soll der "e.GO Life" kommen
http://www.e-go-mobile.com/de/newspool/pressemitteilung-erstes-industrie-4.0-serienauto-auf-der-cebit-2017/

Knapp 12.000 ¤ mit Prämie einberechnet.

Wäre ideal zum Pendeln.
20.03.2017 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


M1 sind maximal 90km/h. Also eher ein Twizy mit Türen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.03.2017 17:28]
20.03.2017 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die sollen einfach an öffentlichen Gebäuden und in Städten Parkplätze für solche Elektroautos aus dem Boden stampfen. Und halt nur für so E-Dinger. Dann verkauft man die auch. Breites Grinsen
20.03.2017 17:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/Dmc2pPI.jpg

M1 sind maximal 90km/h. Also eher ein Twizy mit Türen.



Wat?

Der wird sicher irgendwo bei 120 km/h abriegeln. Ist ja kein Rennwagen sondern eher was für Kurzstrecke und Stadtverkehr. Wenn der Preis so bleibt und nicht jeder Sitz und Radio nochmal 5000 ¤ Aufpreis kosten, ist es das wonach viele wohl gesucht haben. Bin gespannt was da kommt.
20.03.2017 17:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Feuerlöscher

2018 soll der "e.GO Life" kommen
http://www.e-go-mobile.com/de/newspool/pressemitteilung-erstes-industrie-4.0-serienauto-auf-der-cebit-2017/

Knapp 12.000 ¤ mit Prämie einberechnet.

Wäre ideal zum Pendeln.


Aber auch nur zum pendeln. Meiner Erfahrung nach möchte der Großteil aber gerne dann doch noch ein vollwertiges Fahrzeug als Zweitwagen. Damit wird das imho höchstens eine Randnotiz in der Zulassungsstatistik.

Für mich wird e-mobilität erst interessant wenn ich 300km ohne Komforteinbußen für unter 30k bekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 20.03.2017 17:45]
20.03.2017 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Hä nein. E-Mobilität ist ausnahmslos die Zukunft! Voll sauber und ökonomisch und so.
20.03.2017 17:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Lieber erstmal weiterhin in einer verbastelten Ranzbimmel durch die Gegend röcheln.
20.03.2017 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

M1 sind maximal 90km/h. Also eher ein Twizy mit Türen.



Twizy ist L7e.

 
L6e
Vierrädriges Leichtkraftfahrzeug mit einer Leermasse bis zu 350 kg (ohne Batterien bei Elektrofahrzeugen) mit bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h und Hubraum bis zu 50 cm³ oder 4 kW bei anderen Verbrennungsmotoren oder Elektromotoren


 
L7e
Vierrädriges Kraftfahrzeug, das nicht unter L6e fällt, mit einer Leermasse bis 400 kg (bis 550 kg für Güterbeförderung) ohne Batterien bei Elektrofahrzeugen und max. Nutzleistung bis zu 15 kW



Im Vergleich:

 
Klasse M1
Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz (umgangssprachlich Automobile und Wohnmobile).

20.03.2017 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was hat es mit "Industrie 4.0" auf sich? Kann mir das mal ein BWLer erklären?
20.03.2017 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Frage
https://de.wikipedia.org/wiki/Industrie_4.0
20.03.2017 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ach, das ist sogar ein bekannter bullshitbingo-begriff Breites Grinsen
20.03.2017 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von hoppelhase

Im Vergleich:

 
Klasse M1
Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz (umgangssprachlich Automobile und Wohnmobile).





Oh, okay. Hatte irgendwas mit 90 im Hinterkopf, womit man ja wieder sämtliche Landstraßen blockiert. Oder von Truckern gejagt wird.
20.03.2017 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Immortalized

Ach, das ist sogar ein bekannter bullshitbingo-begriff Breites Grinsen



Entstammt sogar eher dem Ingenieursprech.
21.03.2017 7:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Vermutlich Wi.-Ing.
21.03.2017 7:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
(FH)
21.03.2017 8:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Eher (BA) oder (DH) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 21.03.2017 8:33]
21.03.2017 8:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2017 08:33:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2017 15:29:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum