Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
JD Power Ranking 2017 über die Zuverlässigkeit von Fahrzeugen:

http://www.automobilwoche.de/article/20170223/NACHRICHTEN/170229937/jd-power-ranking-lexus-top-fiat-flop
23.02.2017 22:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Hyundai vor BMW. Sehr gut.
23.02.2017 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Immortalized

Ich weiß doch, dass das geil ist. Ich finde nur, dass es sich nicht lohnt, Geld in ein Genni zu pumpen. Warum nicht 1 Cayman/Evora/2017alpine oder sowas und dann Geld reinbuttern?


//Evora ist nämlich ganz schön günstig geworden peinlich/erstaunt Auch wenn das das 280PS lopomodell ist.

boah geil peinlich/erstaunt kommt auf meine liste.
24.02.2017 0:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Immortalized

Ich weiß doch, dass das geil ist. Ich finde nur, dass es sich nicht lohnt, Geld in ein Genni zu pumpen. Warum nicht 1 Cayman/Evora/2017alpine oder sowas und dann Geld reinbuttern?


//Evora ist nämlich ganz schön günstig geworden peinlich/erstaunt Auch wenn das das 280PS lopomodell ist.

boah geil peinlich/erstaunt kommt auf meine liste.



Passend dazu:
24.02.2017 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gestern auch direkt noch videos geschaut Breites Grinsen

Einzig doofe sind halt die "sitze" hinten. Meine Freunde würden ausrasten wenn ich zwei Autos habe und beide nicht mitnehm-tauglich sind Breites Grinsen

Aber jedenfalls ein Gedankenspiel mehr.
24.02.2017 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta
Meine Freunde würden ausrasten wenn ich zwei Autos habe und beide nicht mitnehm-tauglich sind Breites Grinsen



Soll'n sie halt mal Geld verdienen und sich selbst Autos kaufen.
24.02.2017 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
In dem Fall: GTC4Lusso!

24.02.2017 11:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
...
Neuer MK8 Fiesta ST!



Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...
24.02.2017 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Sieht aus wie ein Mini Focus-RS
24.02.2017 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Viel wichtiger ist doch die Frage, ob es einen Fiesta RS mit Allrad geben wird.

Und ob Ford endlich jemanden eingestellt hat, der weiß wie man einen Sportsitz montiert.

scnr.
24.02.2017 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wat³



24.02.2017 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Still prettier than a NB
24.02.2017 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von JohnsonDoe

Neuer MK8 Fiesta ST!

https://abload.de/img/fiesta-st6sywf.jpg

Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...



Hat Ford jetzt gelernt, dass man das ST Modell nicht erst 2 Jahre for EOP präsentieren sollte? Breites Grinsen
24.02.2017 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von JohnsonDoe

Neuer MK8 Fiesta ST!

https://abload.de/img/fiesta-st6sywf.jpg

Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...



Hat Ford jetzt gelernt, dass man das ST Modell nicht erst 2 Jahre for EOP präsentieren sollte? Breites Grinsen



Und den 5 Türer ST, der auch in Deutschland oft angefragt wurde, 4 Monate vor Produktionsende. Breites Grinsen
24.02.2017 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wenn auf einem meiner Grundstücke 3 Autos ohne meine Genehmigung abgestellt wurden, was kann ich dagegen tun?

Die Kennzeichen sind nicht mehr vorhanden, bzw. bei 2 von 3 noch der grüne Aufkleber in der Frontscheibe. Das Gelände ist von der Straße aus ohne Tor befahrbar.

Was ich bisher getan habe:

  • In der Nachbarschaft nachgefragt.
  • Alle Autohändler im Umkreis befragt und denen erzählt, dass die Autos Montag durch das Ordnungsamt entfernt und deren Besitzer ermittelt werden.
  • Der Zulassungsstelle eine E-Mail geschrieben, mit allem, was ich bisher rausfinden konnte, mit der bitte um Halterfestellung zumindest der 2 Fahrzeuge mit Kennzeichen.


Mal sehn, vielleicht sind die bis Montag ja weg.
Ich tippe sehr stark, auf einen der Gebrauchtwagenhändler hier. Die Platzen eh aus ihren Grundstücken raus und haben nur genau solche Schrottkarren... mit den Augen rollend
24.02.2017 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von caschta

Still prettier than a NB



A art.
24.02.2017 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von JohnsonDoe

Neuer MK8 Fiesta ST!



Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...

Optisch gibt der ja deutlich mehr her, als der aktuelle... aber weiteres Downsizing? Meh.
24.02.2017 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von JohnsonDoe

Neuer MK8 Fiesta ST!

https://abload.de/img/fiesta-st6sywf.jpg

Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...

Optisch gibt der ja deutlich mehr her, als der aktuelle... aber weiteres Downsizing? Meh.



JP holt dir da sicher 300 PS raus. Easy.
24.02.2017 15:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Das p0T im Jahre 2017
 
Zitat von ChrissKL

Wenn auf einem meiner Grundstücke...






e: ontopic: was sind es denn für fahrzeuge? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 24.02.2017 15:43]
24.02.2017 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
ChrissKL stelle ich mir aber eher so ludolfmäßig vor.
24.02.2017 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von ChrissKL

Wenn auf einem meiner Grundstücke 3 Autos ohne meine Genehmigung abgestellt wurden, was kann ich dagegen tun?

Die Kennzeichen sind nicht mehr vorhanden, bzw. bei 2 von 3 noch der grüne Aufkleber in der Frontscheibe. Das Gelände ist von der Straße aus ohne Tor befahrbar.

Was ich bisher getan habe:

  • In der Nachbarschaft nachgefragt.
  • Alle Autohändler im Umkreis befragt und denen erzählt, dass die Autos Montag durch das Ordnungsamt entfernt und deren Besitzer ermittelt werden.
  • Der Zulassungsstelle eine E-Mail geschrieben, mit allem, was ich bisher rausfinden konnte, mit der bitte um Halterfestellung zumindest der 2 Fahrzeuge mit Kennzeichen.


Mal sehn, vielleicht sind die bis Montag ja weg.
Ich tippe sehr stark, auf einen der Gebrauchtwagenhändler hier. Die Platzen eh aus ihren Grundstücken raus und haben nur genau solche Schrottkarren... mit den Augen rollend

Interessante Fragestellung, schließe mich dem einmal an.

Bisherige Endlösung: Abschleppen auf eigene Kosten + Kosten beim letzten Besitzer zurückholen, jedoch ist die Gefahr groß darauf sitzen zu bleiben
24.02.2017 15:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Mit der Frage würde ich ins www.verkehrsportal.de , sowas wird da immer wieder gefragt.
24.02.2017 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von thedarkdog

Bisherige Endlösung: Abschleppen auf eigene Kosten + Kosten beim letzten Besitzer zurückholen, jedoch ist die Gefahr groß darauf sitzen zu bleiben


Wie ist das da mit Rechtsschutz und die Kohle aus ihm rausklagen?
24.02.2017 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012


Die Fahrzeuge sind:
VW Polo Classic in grün/türkis
Mitsubishi Colt GLX in blau
Mitsubishi Galant GLS GDI in dunkelblau/dunkellila

und ich bin weder dieser Typ, noch ein Ludolf. peinlich/erstaunt

Wir sehn uns aufm CHGW Augenzwinkern

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von ChrissKL

Wenn auf einem meiner Grundstücke 3 Autos ohne meine Genehmigung abgestellt wurden, was kann ich dagegen tun?

Die Kennzeichen sind nicht mehr vorhanden, bzw. bei 2 von 3 noch der grüne Aufkleber in der Frontscheibe. Das Gelände ist von der Straße aus ohne Tor befahrbar.

Was ich bisher getan habe:

  • In der Nachbarschaft nachgefragt.
  • Alle Autohändler im Umkreis befragt und denen erzählt, dass die Autos Montag durch das Ordnungsamt entfernt und deren Besitzer ermittelt werden.
  • Der Zulassungsstelle eine E-Mail geschrieben, mit allem, was ich bisher rausfinden konnte, mit der bitte um Halterfestellung zumindest der 2 Fahrzeuge mit Kennzeichen.


Mal sehn, vielleicht sind die bis Montag ja weg.
Ich tippe sehr stark, auf einen der Gebrauchtwagenhändler hier. Die Platzen eh aus ihren Grundstücken raus und haben nur genau solche Schrottkarren... mit den Augen rollend

Interessante Fragestellung, schließe mich dem einmal an.

Bisherige Endlösung: Abschleppen auf eigene Kosten + Kosten beim letzten Besitzer zurückholen, jedoch ist die Gefahr groß darauf sitzen zu bleiben


Da fehlt mir noch der Gedanke, wieso ich es abschleppen lassen sollte.
Wenn ich es abschleppen lasse, kostet das Abschleppkosten und wahrscheinlich noch Standkosten beim Abschlepper. Was macht der dann mit der Kiste? Wie wird da der Halter ermittelt? Wieso kann der Halter nicht einfach direkt bei mir ermittelt werden, ich hol den Typ her und tret ihm in den Allerwertesten, bis er die Karre mitnimmt und nie wieder kommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 24.02.2017 15:54]
24.02.2017 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
klah das Sharkus Colt
die Schrottkarre erkennst ^10km gegen Wind

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat er den überhaupt noch? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.02.2017 16:00]
24.02.2017 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von MvG

JP holt dir da sicher 300 PS raus. Easy.

Klaro, ist ein einfacher Flash*.

(*Braucht dann nur Downpipe, AGA, neuen Lufteinlass, neuen LLK und Milliarden anderer Teile. Oder halt nach dem Prüfstandlauf einen neuen Motor.**)
(**in b4 "Schneunentuner XY aus Hintertupfingen holt aber 800PS dauerfest raus!")
24.02.2017 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von JohnsonDoe

Neuer MK8 Fiesta ST!

https://abload.de/img/fiesta-st6sywf.jpg

Technische Daten folgen noch aber wahrscheinlich wieder irgendwas um 200PS aus einem 1.5l Ecoboost.

Aber bei dem Felgendesign ist doch irgendwann mal das Blatt verrutscht. Mata halt...

Optisch gibt der ja deutlich mehr her, als der aktuelle... aber weiteres Downsizing? Meh.



Naja, von 1,6 auf 1,5 Liter.

/e: Oh 3 Zylinder. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 24.02.2017 16:05]
24.02.2017 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von ChrissKL

[..]

Da fehlt mir noch der Gedanke, wieso ich es abschleppen lassen sollte.
Wenn ich es abschleppen lasse, kostet das Abschleppkosten und wahrscheinlich noch Standkosten beim Abschlepper. Was macht der dann mit der Kiste? Wie wird da der Halter ermittelt? Wieso kann der Halter nicht einfach direkt bei mir ermittelt werden, ich hol den Typ her und tret ihm in den Allerwertesten, bis er die Karre mitnimmt und nie wieder kommt?

Ähnlich geht es mir auch. Ich hatte ggf. gehofft das ein Abschlepper ihn umstellt, gerne auf öffentlichem Raum. Da das Fahrzeug in meinem Fall nicht angemeldet ist bzw. Kennzeichen ohne Plakette hat, würde die Stadt da ggf. schnell reagieren. Fraglich nur ob die Stadt dann nicht sogar mich dafür verantwortlich machen kann, da ja ich das Fahrzeug da hinstellen lassen habe
24.02.2017 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

JP holt dir da sicher 300 PS raus. Easy.

Klaro, ist ein einfacher Flash*.

(*Braucht dann nur Downpipe, AGA, neuen Lufteinlass, neuen LLK und Milliarden anderer Teile. Oder halt nach dem Prüfstandlauf einen neuen Motor.**)
(**in b4 "Schneunentuner XY aus Hintertupfingen holt aber 800PS dauerfest raus!")



"Ist prinzipiell ja der halbe Motor vom Ford GT!"
24.02.2017 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von ChrissKL

Alle Autohändler im Umkreis befragt und denen erzählt, dass die Autos Montag durch das Ordnungsamt entfernt und deren Besitzer ermittelt werden.




Wie unfreundlich, dieser drohende Ansatz. Gewaltfreie Kommunikation ist: "den Galant in Blau suche ich schon eeeeewig, will ich haben, bin auch Gewerbetreibend. Verkaufen SIE den?"

Zack, Eigentümer gefunden.
24.02.2017 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2017 08:33:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2017 15:29:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum