Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


15 - It's kinda fucked up.


Weiterhin auf der Suche nach Eveline begeben wir uns ins verlassene Salzbergwerk, in dem sich auch angeblich Lucas befindet.
22.02.2017 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

15 - It's kinda fucked up.


Weiterhin auf der Suche nach Eveline begeben wir uns ins verlassene Salzbergwerk, in dem sich auch angeblich Lucas befindet.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal eine Timeline so für mich zum Verständnis:
- "Firma" entwickelt BC-Waffe mit Eveline als (vorerst) einzigem Erfolgreichem Experiment.
- Konkurrenz greift zu drastischen Maßnahmen deshalb Evakuierung aus dem Labor in Südamerika.
- Um Aufmerksamkeit zu vermeiden, reisen ein "Vertreter" der Firma mit Eveline und Mia, die als Babysitter/Grosse Schwester/Ersatzmutti für Eveline wirken soll(ich glaube das Mia mehr eine Art Independent Contractor ist), auf einem Frachttanker.
- Eviline dreht durch und Infiziert die Crew.
- Mia kann Eviline nicht aufhalten und wird selbst infiziert.
- Schiff standet führungslos im Bayou in der Nähe der Baker-Farm
- Jack Baker findet im Wrack sowohl Eveline wie auch Mia.
- Irgendwer (vermutlich Zoe oder sogar der Kapitän) informiert die "Firma" über den Aufenthaltsort.
- Eveline übernimmt die Baker Famile
- "Firma" nutzt die Gelegenheit um das Experiment zu beobachten und richten sich im alten Salzbergwerk ein.
- Zoe wird von der "Firma" geheilt und steht nicht mehr unter der Kontrolle von Eveline.
- Über die Jahre werden 20 weiter Personen Infiziert.
- Ethan bekommt eine Email von Mia mit der Bitte um Hilfe.
- Die Sewer Gators filmen im Gasthaus der Baker-Farm.
- Ethan beginnt die Suche nach Mia im Gasthaus der Bakar-Farm.
kommt doch hin oder?

Und ich bin immernoch der Meinung das Ethan infiziert ist, sich aber noch in Stadium 1 befindet.

hmm, ist aber interessant wie sie das jetzt gemacht haben, der Spieler kann sich jetzt schon zusammenreimen das Eveline die Oma ist aber Ethan hat das scheinbar noch nicht gepeilt.

Hat wieder Spass gemacht, freu mich schon auf mehr.
22.02.2017 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
traurig gucken Ich wollte eh nicht früh schlafen..


Layers of Fear - Jumpscares, FUCK THIS SHIT
Layers of Fear - WIR SIND NICHT ALLEIN (kill me pls)

Dieses Spiel wird mich umbringen.
Neben tausenden Jumpscares finden wir heraus, dass wir anscheinend nicht alleine sind. Wie das wohl enden wird? :S
23.02.2017 1:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 04 - Chapter 3 (Kreativ)
Teil 05 - Chpater 4 (T.O.M.)


Teil 06 - Chapter 5 (Free Will or Slavery)

Wir diskutieren mit TOM über den freien Willen und finden tolle Räume.

Teil 07 - Chpater 06 (Call of Duty)

Wir müssen die Menschheit retten...und ihr müsst mir bei einem Rätsel helfen...



Zum Bregor-Thread im Subforum
23.02.2017 4:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
...
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

15 - It's kinda fucked up.


Weiterhin auf der Suche nach Eveline begeben wir uns ins verlassene Salzbergwerk, in dem sich auch angeblich Lucas befindet.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal eine Timeline so für mich zum Verständnis:
- "Firma" entwickelt BC-Waffe mit Eveline als (vorerst) einzigem Erfolgreichem Experiment.
- Konkurrenz greift zu drastischen Maßnahmen deshalb Evakuierung aus dem Labor in Südamerika.
- Um Aufmerksamkeit zu vermeiden, reisen ein "Vertreter" der Firma mit Eveline und Mia, die als Babysitter/Grosse Schwester/Ersatzmutti für Eveline wirken soll(ich glaube das Mia mehr eine Art Independent Contractor ist), auf einem Frachttanker.
- Eviline dreht durch und Infiziert die Crew.
- Mia kann Eviline nicht aufhalten und wird selbst infiziert.
- Schiff standet führungslos im Bayou in der Nähe der Baker-Farm
- Jack Baker findet im Wrack sowohl Eveline wie auch Mia.
- Irgendwer (vermutlich Zoe oder sogar der Kapitän) informiert die "Firma" über den Aufenthaltsort.
- Eveline übernimmt die Baker Famile
- "Firma" nutzt die Gelegenheit um das Experiment zu beobachten und richten sich im alten Salzbergwerk ein.
- Zoe wird von der "Firma" geheilt und steht nicht mehr unter der Kontrolle von Eveline.
- Über die Jahre werden 20 weiter Personen Infiziert.
- Ethan bekommt eine Email von Mia mit der Bitte um Hilfe.
- Die Sewer Gators filmen im Gasthaus der Baker-Farm.
- Ethan beginnt die Suche nach Mia im Gasthaus der Bakar-Farm.
kommt doch hin oder?

Und ich bin immernoch der Meinung das Ethan infiziert ist, sich aber noch in Stadium 1 befindet.

hmm, ist aber interessant wie sie das jetzt gemacht haben, der Spieler kann sich jetzt schon zusammenreimen das Eveline die Oma ist aber Ethan hat das scheinbar noch nicht gepeilt.

Hat wieder Spass gemacht, freu mich schon auf mehr.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Stimmt, soweit. Da sind aber ein paar Punkte, wo ich auch jetzt nach Abschluß nicht durchblicke und meine eigenen Theorien entwickelt habe.

-Die Rolle von Zoe: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Firma kontaktiert hat. Es passt mehr zu Lucas, dessen Laptop es ja auch offensichtlich war. Lucas hat Evies ( und bei ihrem Spitznamen fiel mir auf: Resident EVI-L. ) regenerative Gabe aber wird wohl nicht von ihr kontrolliert.
-Ich schätze, dass die Firma das Boot beobachtet hat. Ist ja nicht ganz klein. Die mussten wohl nicht mehr kontaktiert werden.
-Ethans Wunderheilkräfte. Eigentlich muss er das Virus ja inne haben, sonst kann man eine Hand nicht einfach wieder antackern!
-Mias Nachricht an Ethan: irgendwie ist das recht konfus auf welche Nachricht von ihr er sie dann suchte. Aber ich glaube die Mail ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, die sie wohl besessen von Evie geschickt hat, damit die ihren moderigen Familiensatzbaukasten verfehlten kann.
-Die 20 Infizierten: das sind wohl nur die, die auf das Baker-Konto gehen. Denn ich kann mich erinnern, dass es so 2..., 3 Hundert mehr Gegner waren.

Super, dass es noch gefällt!
23.02.2017 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja deswegen frag ich mich was die bei Capcom geraucht haben.
23.02.2017 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Erdbeerfrosch

[quote=216140,1247016112,"volkov"][b]
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Stimmt, soweit. Da sind aber ein paar Punkte, wo ich auch jetzt nach Abschluß nicht durchblicke und meine eigenen Theorien entwickelt habe.

-Die Rolle von Zoe: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Firma kontaktiert hat. Es passt mehr zu Lucas, dessen Laptop es ja auch offensichtlich war. Lucas hat Evies ( und bei ihrem Spitznamen fiel mir auf: Resident EVI-L. ) regenerative Gabe aber wird wohl nicht von ihr kontrolliert.
-Ich schätze, dass die Firma das Boot beobachtet hat. Ist ja nicht ganz klein. Die mussten wohl nicht mehr kontaktiert werden.
-Ethans Wunderheilkräfte. Eigentlich muss er das Virus ja inne haben, sonst kann man eine Hand nicht einfach wieder antackern!
-Mias Nachricht an Ethan: irgendwie ist das recht konfus auf welche Nachricht von ihr er sie dann suchte. Aber ich glaube die Mail ist der ausschlaggebende Punkt gewesen, die sie wohl besessen von Evie geschickt hat, damit die ihren moderigen Familiensatzbaukasten verfehlten kann.
-Die 20 Infizierten: das sind wohl nur die, die auf das Baker-Konto gehen. Denn ich kann mich erinnern, dass es so 2..., 3 Hundert mehr Gegner waren.

Super, dass es noch gefällt!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Crew von dem Schiff musst du ja auch noch mitzählen. Die Anzahl der Viecher ist ja erst seit dem Schiff so hoch. Auch im Bergwerk sind einige drauf gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 23.02.2017 15:33]
23.02.2017 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja deswegen frag ich mich was die bei Capcom geraucht haben.



Ganz offensichtlich die Heilkräuter.

e:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Die Firma heißt afaik Tentsu. Zumindest steht der Name auf den Koffern, in denen sich die Exemplare befinden.
- Natürlich ist Ethan infiziert. Ich hab RE7 mittlerweile 4-mal durch gespielt und dabei hat mir Jack mal das Bein abgehackt. Er bringt es sofort danach mittels Arznei wieder an.
- Die Mail ist tatsächlich der Ausschlag gebende Punkt. Und ja, aller Wahrscheinlichkeit steckt Evie hinter der Mail.
- Beobachtet werden die Bakers vermutlich von der Umbrella Corporation/Corps. Zumindest würde das mehr Sinn machen als Tentsu, wenn man das Photo mit dem Heli in Betracht zieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.02.2017 21:01]
23.02.2017 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Gibt auch noch Spiele für MÄNNER:




Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter

Neu: Furi - 11 - teh nagelbettentzündung <-- inkl. Storytime

Gute Nacht Geschichte.
23.02.2017 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 05 - Chpater 4 (T.O.M.)
Teil 06 - Chapter 5 (Free Will or Slavery)
Teil 07 - Chpater 06 (Call of Duty)


Extra 01 - Sonderrätsel 6 (xor, nor, bregor)

Danke an Malloe!


Zum Bregor-Thread im Subforum
23.02.2017 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


16 - Why does everyone hate me?


Wir bringen es zu Ende. Das wars vorerst mit RE7. Wir sehen uns dann entweder in der Demo oder den DLCs wieder. Wir bedanken uns bei euch fürs Zusehen und Kommentieren!
23.02.2017 22:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

16 - Why does everyone hate me?


Wir bringen es zu Ende. Das wars vorerst mit RE7. Wir sehen uns dann entweder in der Demo oder den DLCs wieder. Wir bedanken uns bei euch fürs Zusehen und Kommentieren!


Dankeschön!
Ich bin sehr gut unterhalten wurden!
Zu euren Punkten würde ich noch hinzufügen das die gesamte Klangkulisse sehr stimmig war.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lucas war das "Schwarze Schaf" weil der schon als Kind etwas Masochistisch veranlagt ist. Ich meine, der den einen Jungen nur auf seinen Geburtstag eingeladen um ihn dann auf den Dachboden zusperren.
Ich denke das Tentsu die E-Serie geschaffen hat, und sich in dem Verlassenen Bergwerk eingenistet hat, nachdem sie Eveline lokalisieren konnten. (Warum sollte Umbrella genau das Passende Gegenmittel vor Ort haben?) Umbrella hat das irgendwann geschnallt und hat die Gegend mittels Helis überwacht, daher das Foto.
Ich glaube das Lucas zwar Infiziert ist, durch seinen total durchgeknallten Geisteszustand, eine Art höhere Resistenz gegenüber Evelins Kontrolle hat und Zoe diejenige war die von Tentsu kontaktiert wurde, ggf. sogar gefangen und "geheilt" wurde. Zoe weiß meiner Meinung zuviel, vom Kodex, wir man Serum macht, etc. Ist zu unwahrscheinlich das sie nicht mit einer der zwei Parteien im Bunde ist(vielleicht sogar beide).
Umbrella selbst sind hier wohl wirklich eine Art "Good Guys", Das Aufräum- und Eindämkommando, Nachdem Evelin das Labor von Tentsu im Bergwerk zerfickt hat.(damit wäre auch erklärt wie die Bakers in den Besitz der D-Serie gekommen sind).
Was ich mich frage: Ethan ist ja infiziert Serum hat er nicht bekommen, auch er will eine Familie mit Mia, wird er jetzt zum Wirt des Stammes? #RE8 ?

Ich sags gerne nochmal, es war wirklich großartige Unterhaltung, ich hoffe ihr bereut auch nicht diesem spontanen Request gefolgt zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch die Demo und die Story DLCs machen würdet, aber macht das wie und wann ihr wollt.
Danke!
24.02.2017 0:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
RE7 war tatsächlich wertvoll gemacht, auch wenn die Schlabbis ein bisschen lahme Gegner sind auf Dauer.

Was die Story angeht... öhm ja. Ich warte einfach bis jemand ausführliche Fantheorien irgendwo postet. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist mir doch eine Nummer zu konfus alles. Kann man eigentlich Zoe retten? Und wo ist Zoe am Ende? Der geht es doch eigentlich wie uns, nur hat sie deutlich länger durchgehalten?

//e und welchen Grund gab es überhaupt UNS dort hinzulocken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.02.2017 0:49]
24.02.2017 0:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

16 - Why does everyone hate me?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Danke fürs Spielen ihr beiden, eure Synergie hat wirklich gut gepasst und ich hab mitgelitten, mitgefiebert und war mit verwirrt fröhlich
Definitiv ein sehr gutes Spiel, der Horror am Anfang und in der Mitte des Spiels war super umgesetzt und auch wenns gegen Ende arg kampflastig wurde hab ich doch zumindest das straight to what-the-fuck-vill ende absolut nicht kommen sehen.
Ich denke mal mit meinem sehr begrenzten Resident Evil Wissen hab ich keine guten Karten mir da die Story halbwegs zusammenzureimen, aber vielleicht bringt da ja der DLC noch etwas Licht ins Dunkel, wenn ich rein nach der Werbung am Ende gehe sollte es sich ja um den Typen drehen der uns da gerettet hat. ...zumindest sieht er dem sehr ähnlich fröhlich
24.02.2017 2:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von a1ex

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist mir doch eine Nummer zu konfus alles. Kann man eigentlich Zoe retten? Und wo ist Zoe am Ende? Der geht es doch eigentlich wie uns, nur hat sie deutlich länger durchgehalten?

//e und welchen Grund gab es überhaupt UNS dort hinzulocken?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man Zoe statt Mia rettet, wird Zoe kurz daraufhin von Eveline gekillt. Das Boot spielt sich jedoch genauso, nur mit dem Unterschied, dass man nicht von Mia weggejagt wird, sondern diese dann bekämpfen und töten muss.

Und ich denke Ethan wurde nur von Eveline angelockt, weil sie eine richtige, vorallem eigene Familie haben will. Also mit Mutti und Vatti, nur für sie allein.

Aber keine Ahnung wie Zoe so lange gegen Evie ankämpfen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.02.2017 9:07]
24.02.2017 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
RE7
Danke für die Blumen! War echt super. Und ein Spiel erlebt man als LP nochmal ganz anders, weil man sich mehr Gedanken macht. Und wir haben uns nicht gestritten! Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stimmt Volkov, ich hatte Lucas Freund Oscar ja voll vergessen ich hielt ihn für ein Hirngespinst auf Grund der Infiezierung. Und die Theorie mit seiner natürlichen Resistenz gegen den Wahn ist richtig gut.

Heute Abend steht das DLC auf dem Plan. Ich freue mich! Bis dahin! Danke für's zusehen!
24.02.2017 13:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 40 - This Party is over

Wir kümmern uns um Lou Marcano.

Viel Spass!
24.02.2017 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Letzter Aufruf für einen erfolgreichen Fortbestand des Aurora LPs. Es fehlt weiterhin ein vierter Ministerkandidat, in zwei Stunden sind Wahlen, und die aktuelle Regierung hat es nicht geschafft, ein neues Konzept zu organisieren...

Thread
24.02.2017 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab mit Raven ein bisschen Arma3 KOTH gespielt, hier das Ergebnis unserer kleinen Runde.






Teil 01 - Wir probieren etwas zu fliegen (Rauf, Runter, Bang)

Kurze Erklärung wie der Spielmodus funktioniert und dann probiere ich etwas Transporter zu spielen.


Teil 02 - Tower Defense (Runtergucken und sterben)

Ich häng mit Raven in einem Tower rum und wir versuchen die Position zu halten.


Teil 03 - Häuserkampf (eher...Häusersterben)


Wir versuchen uns am Häuserkampf. Versuchen ist das Zauberwort.

Zum Bregor-Thread im Subforum
25.02.2017 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Leider haben wir immer noch keinen neuen Termin für eine Aufnahme. Aber das ist der letzte Teil, den ich aktuell noch auf Platte hab.



VA-11 HALL-A - Tag 3 - Später Abend
VA-11 HALL-A - Tag 4 - Vor der Schicht und früher Abend
NEU: VA-11 HALL-A - Tag 4 - Rest früher Abend

Diesmal wirds maximal überdreht.. *HYPE* \(>_<)/

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 25.02.2017 12:09]
25.02.2017 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Fun Fact: Das Banner, dass ich für mein Armored Warfare LP mal gespeichert hatte, hat in nem Screenshot Contest gewonnen und mir Panzer im Wert von 90¤ beschert. Dieses hier:


Ich wusste durch LPs würde ich es weit bringen.
25.02.2017 22:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier der Thread. Er hat verdient gewonnen. Breites Grinsen
25.02.2017 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Glückwunsch!
26.02.2017 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 001 - Nach dem Restart ist vor dem Restart
XCOM 2: Long War - Roster nach dem Restart

Nochmal zur Vollständigkeit die Folge von vor einer woche inkl. des Rosters als Gesamtaufstellung.

Das Team:
Atomsk
Siglo_1
a1ex
volkov
JochenPeter
Ninjada
Bregor
Skeith

Thread
26.02.2017 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 001b - Basis

Fix die Basis zu Folge 1.

Thread
26.02.2017 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Skeith - Total War: Warhammer

Vampire Counts
Vampire Counts - Teil 2

Ich bringe zur Begutachtung durch das pOT: Mehr fürstliche Vampire. Teile werden dann auch in Zukunft sicher wieder länger werden.
26.02.2017 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 002 - VIP Engi Extraction

Wir überfallen einen Van, machen einiges an Beute und sehen Bregor beim failen von Hacks zu.

Das Team:
Calrissian
Siglo_1
Xerxes-3.0
Pinguin86
Bregor
Finalsepp

Thread
27.02.2017 7:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hello Bois.



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung

Neu: Furi - 12 - teh paddel

Good nait bois.
27.02.2017 9:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Prolog (Aufwachen bei Titan)
Teil 02 - Chpater 1 (Missing Crew)
Teil 03 - Chapter 2 (Man vs. Machine)
Teil 04 - Chapter 3 (Kreativ)
Teil 05 - Chpater 4 (T.O.M.)
Teil 06 - Chapter 5 (Free Will or Slavery)
Teil 07 - Chpater 6 (Call of Duty)
Extra 01 - Sonderrätsel 6 (xor, nor, bregor)

Teil 08 - Chapter 7 (About consciousness)

Holy Shit, was geht denn hier ab? Zuviel Sozialwissenschaftlergedöns!


Teil 09 - Epiloge 01 (End of Mission)

Das eine Ende.


Teil 10 - Epiloge 02 (End of duty)

Das andere Ende.

The Turing Test in einer Playlist



Das war the Turing-Test, danke an alle Zuschauer. War schon ein nettes Puzzlespiel für zwischendurch, aber die Story in Kombination mit einer anderen Gameplaymechanik wäre vlt geiler gewesen. Breites Grinsen


Zum Thread
27.02.2017 9:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
<3
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hello Bois.

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung

Neu: Furi - 12 - teh paddel

Good nait bois.



\ö/

/e: Niemand braucht Ärzte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 27.02.2017 10:14]
27.02.2017 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum