Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2 - Folge 008 - Commander Down

Advent hats auf mich abgesehen und die Mission wird ein klein wenig brenzlig dadurch.

Das Team:
Skunkyvillage
juckrebel
Kebap
Johnny_Analog
JochenPeter

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.03.2017 13:28]
05.03.2017 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Guten Abend,

[yoda]The Witness weiter geht es mit...[/yoda]



The Witness - Folge 024 - Vor dem kommentieren ist nach dem kommentieren
Aufgrund technischer Herausforderungen so vong Realtek HD Audio Manager her gibt es dieses mal ein fast vollständig nachkommentiertes LP.

The Witness - Folge 025 - Gobi Inc
Nachdem, in Zusammenhang mit den technischen Schwierigkeiten in Folge 24, eine Folge im Nirvana verschwunden ist, fasse ich hier "kurz" zusammen was da passiert ist und, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte, schauen wir uns "kurz" die Wüste mit den Spiegelungen an.


Viel Spaß beim zusehen!


Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
05.03.2017 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

15 - It's kinda fucked up.



gibt's bezüglich resident evil nen eigenen thread?
hab erst jetzt mal mit dem ersten teil angefangen. werd ich aber beibehalten fröhlich
05.03.2017 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver
Furi - 14 - teh end

Neu: Furi - 15 - teh stranger danger

Aforesaid thread.
05.03.2017 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hallo liebe p0tler*innen!

Emergency 2017 - 14. Folksfeste, Feuer und andere Fersagungen
Emergency 2017 - 15. Das einstürzende Gebäude
Emergency 2017 - 16. Randalierende Randalierer und kleine Großbrände
Emergency 2017 - 17. Das Flugzeug und die Elbphilharmonie

In diesen Missionen retten wir, kurz gesagt, einfach mal die Welt...oder zumindest Hamburg. Wir kümmern uns um spontane Selbstentzündungen von Schiffen, beömmelte Bruchpiloten, raufende Randalierer und grazile Großbrände.
Natürlich wird an allen Ecken und Enden gefailt und ganz viel gemaxmint (Maximales Chaos bei minimalvorhandener Hirnleistung) und trotzdem werden wir befördert. Warum ist mir allerdings ein Rätsel.

Oh und wenn mir jemand erklären kann wie man diese Feuerwehrdrohne richtig einsetzt ohne dass die einem nur das eh offensichtliche zeigt, wird Ehrenmitglied der Emergency Base.


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
Hier finden Sie das HQ der Einsatzleitung.
05.03.2017 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 009 - Evil VIP
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 009

Wir gehen also mal wieder Zivilisten slappen. Ohne Xerxes, der wird enttäuscht sein. Zunächst mal müssen wir alle Pods auf der Karte gleichzeitig triggern.
Abschließend stehen wir vor einer miesen Mission. Wenn ihr ne Meinung dazu habt, ob ich die wirklich angehen soll, dann jetzt raus damit. Noch hab ich die nicht gespielt. peinlich/erstaunt
Oh, und ausserdem: Neuzugänge!

Das Team:
Deathcobra
a1ex
Nudelsalat
RushHour
Pinguin86
volkov

Thread
06.03.2017 8:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 02 - Einzug der Kriegsherren (Den Franzosen plätten)
Teil 03 - Ora et Labora (Forschung für den Frieden)
Teil 04 - Kaufmanslehrling (Mangel an Aufmerksamkeit)

Teil 05 - Feuertaufe (der lustige Alchemist, braucht Geld und Jünger)

Ein Alchimist braucht unsere Hilfe. Aber ich bin ja nichtmal in der Lage mir selbst zu helfen! Werkzeuge? Wer braucht die schon!







Teil 01 - Pale Moon Forrest and Waterworks (Dunkel und Nass)
Teil 02 - Pale Moon Castle Grounds and Cemetery (Tod und Fail)

Teil 03 - Pale Moon Catacombs (Spaß mit Untoten)

Unten in den Grabanlagen finden wir Untote, Mumien und andere Gestalten. Außerdem einen Prinz und eine Abscheulichkeit!

Zum Bregor-Thread im Subforum
06.03.2017 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Legend of Grimrock hat einen Anschlag auf mein Gehört verübt!!!
06.03.2017 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

15 - It's kinda fucked up.



gibt's bezüglich resident evil nen eigenen thread?
hab erst jetzt mal mit dem ersten teil angefangen. werd ich aber beibehalten fröhlich


Leider nein, haben es alles hier im Thread gepostet.
06.03.2017 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf




Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver
Furi - 14 - teh end
Furi - 15 - teh stranger danger
Furi - 16 - teh furi!

Furi in einer Playlist

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 06.03.2017 19:10]
06.03.2017 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 43 - Suburban troublemaker

Im Vorstadtfeeling von Frisco Fields schauen wir mal hinter die schmutzige Fassade.

Viel Spass.
06.03.2017 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 010 - Mit Hirnschmalz und Shotgun

Mit 4 Leuten also im Himmelfahrtskommando gegen Advent. Advent fährt auch direkt gefährliche neue Vipern und Stun Lancer auf. Beste Vorraussetzungen also für Heldentaten mit Feuerkraft auf kurze Distanz.
Wir haben allerdings Glück, dass es relativ wenig Advent insgesamt auf der Map sind - spannend wird's trotzdem.

Das Team:
Ninjada
Pinguin86
Fersoltil
kommo1

Thread
07.03.2017 7:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 03 - Ora et Labora (Forschung für den Frieden)
Teil 04 - Kaufmanslehrling (Mangel an Aufmerksamkeit)
Teil 05 - Feuertaufe (der lustige Alchemist, braucht Geld und Jünger)


Teil 06 - Ein Imperium entsteht (Dracorians Untergang)


Wir bauen eine nette kleine Siedlung um Dracorian zu vertreiben.





Teil 01 - Pale Moon Forrest and Waterworks (Dunkel und Nass)
Teil 02 - Pale Moon Castle Grounds and Cemetery (Tod und Fail)
Teil 03 - Pale Moon Catacombs (Spaß mit Untoten)


Teil 04 - Pale Moon Castle (Schlangen, Rätsel und Storytime)


Wir betreten das Erdgeschoss des Schlosses. Ein paar Schlange, Rätsel und viel Story.



Zum Bregor-Thread im Subforum
07.03.2017 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 011 - Laser, Flamer, Raketenwerfer
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 11

Wir dürfen also endlich unsere neuen Spielzeuge ausprobieren. Nebenbei gewinne ich aber auch neue Erkenntnisse zu dem Flamer-Spielzeug der Technical Klasse. Makin' bacon!

Das Team:
CountZero
Xerxes
Atomsk
BämmBämm
Siglo_1
Skeith

Thread
08.03.2017 7:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 44 - The darkside of Frisco Fields

Es geht um den Verkauf von Waren.

Viel Spass!
08.03.2017 20:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

[b]http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779


Folge3:
Knallt den vadder ab. weiß das er sich regeneriert. Bleibt aber trotzdem im raum um alle mülleimer, bucher und wer weiß was zu durchsuchen Breites Grinsen
normaler move fröhlich

oida! was ist das für 1 moment?
wer is my little ethan?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.03.2017 21:22]
08.03.2017 21:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 012 - Grazed

Die Mission fängt mies an, wird dann kurz besser, um dann ziemlich ätzend zu werden.
Johnny wird nochmal belehrt, was Stealth ist. Tip: es ist NICHT mit Actioncam durch ein Fenster springen, während der Gegner noch nichts von uns weiss.

Das Team:
Johnny_Analog
DeathCobra
a1ex
Schattenmensch
JochenPeter
Gurkenhans

Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 09.03.2017 10:02]
09.03.2017 10:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nimm Johnny endlich mal das "How to look cool on mission in three easy steps" Magazin weg Breites Grinsen Aber damit ist mal wieder gezeigt, dass das Original besser ist als der Klon da, der nichtmal weiss wie Türen funktionieren!
Jochenspäter haut heute aber auch nur den kopf auf die Tastatur beim Hacken Breites Grinsen ...aber dafür haut er wenigstens so ziemlich als einziges den Gegnern konstant die Köppe weg!
Schön, dass du mich mit DC auf dem Rücken erstmal das Overwatch humpeln lässt Breites Grinsen Frage mich ja wie sich das auf die Trefferchancen des Gegners auswirkt fröhlich
Und holy cow, thank goodness für die Missiontimer Mod, ansonsten wären wir mal wieder alle weg gewesen fröhlich
Graze sollte eigentlich auch nur die oberen 5% Miss und die unteren 5% Hit sein wenn ich das richtig verstehe ... heftig wie oft wir das in der mission getroffen haben


/e das war nicht der XCOM2 Thread ... aber fast!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 09.03.2017 13:35]
09.03.2017 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 04 - Kaufmanslehrling (Mangel an Aufmerksamkeit)
Teil 05 - Feuertaufe (der lustige Alchemist, braucht Geld und Jünger)
Teil 06 - Ein Imperium entsteht (Dracorians Untergang)

Teil 07 - Sturm über den Auen (Schwer ist ja echt schwer)

Die erste "offene" Mission in schwer scheitert an schlechter Planung in Teilbereichen. Aber ansonsten alles ez!





Teil 02 - Pale Moon Castle Grounds and Cemetery (Tod und Fail)
Teil 03 - Pale Moon Catacombs (Spaß mit Untoten)
Teil 04 - Pale Moon Castle (Schlangen, Rätsel und Storytime)

Teil 05 - Halls of Correction (Feuer und Flamme)

Wir gucken uns den Keller des Schlosses an, in dem Leute nett zur Kooperation überredet wurden.

Zum Bregor-Thread im Subforum
09.03.2017 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Skeith - Total War: Warhammer
Vampire Counts - Teil 2
Vampire Counts - Teil 3 - Was die Leute aus Eschen essen.
Von Carstein - Teil 4 - Die Schöne und das Beast
Von Carstein - Teil 5 - Stumpen im Gebirge jagen
Von Carstein - Teil 6 - Zhufbar, Zaufbar, saufbar ist das Zwergenblut

Wir jagen die Zwerge aus den Grenzlanden.

Ich hatte immer noch keine Zeit ein Banner zu machen. Dafür hab ich aber ein Blood & Gore Pack installiert. Yeah. Untote kämpfen auch ohne Gliedmaßen weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 09.03.2017 22:37]
09.03.2017 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja toll ich wollte eh nicht schlafen Wütend
10.03.2017 0:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 013 - Quickie

Heute schlüpfen wir einfach rein und wieder raus. Und zwischendurch halten wir Leuten unsere dicken Boomsticks an den Kopf.

Das Team:
Ninjada
Pinguin86
Calrissian
Final_Sepp

Thread
10.03.2017 7:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
@sirmaximillion Haben nun auch re7 zu Ende geschaut. Gutes Ding, auch wenn wir uns mehr grusel gewünscht hätten vom Spiel.
Ich gehe mal davon aus das ihr auch das dlc macht wenn es rauskommt?!
10.03.2017 8:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.

e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.03.2017 13:08]
10.03.2017 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hört doch auf über das LP zu reden! Ich kann mich seit Beginn nicht entscheiden, ob ich es mir angucke oder erst irgendwann selbst spielen will. MGkhojnühew5niophenio!!!j9tr

Wütend
10.03.2017 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.

e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".



Do it! Nebenbei kannst du ja switch spielen
10.03.2017 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 45 - Reverse KKK

Wir nehmen uns der Southern Union an, das endet,ähm, zutreffend für unsern Freund Remy Duvall.

Viel Spass!
10.03.2017 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Sir Maximillion

Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.

e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".



Do it! Nebenbei kannst du ja switch spielen


Ich regel das. Wenn er von Saturn kommt, ist er sicherlich so happy über seine Beute, dass er fröhlich encoden wird.
11.03.2017 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 11 - Das Ende einer Era
Teil 12 - Jeder fängt mal klein an
Teil 13 - All hail your new Lord and Master
Teil 14 - Ein Blick auf Byzanz
Teil 15 - Monks and Mystics and Satan

Mehr CK2. Unser unheiliger Kaiser Gottshake schließt sich im neuen DLC einer Sekte an. Black Magic included
11.03.2017 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


DLC - 17 - Daughters


In diesem Teil erfahren wir wie es mit den Bakers bergab ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.03.2017 14:17]
11.03.2017 14:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum