|
|
|
|
XCOM 2 - Folge 008 - Commander Down
Advent hats auf mich abgesehen und die Mission wird ein klein wenig brenzlig dadurch.
Das Team:
Skunkyvillage
juckrebel
Kebap
Johnny_Analog
JochenPeter
Thread
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.03.2017 13:28]
|
|
|
|
|
|
Guten Abend,
[yoda]The Witness weiter geht es mit...[/yoda]
The Witness - Folge 024 - Vor dem kommentieren ist nach dem kommentieren
Aufgrund technischer Herausforderungen so vong Realtek HD Audio Manager her gibt es dieses mal ein fast vollständig nachkommentiertes LP.
The Witness - Folge 025 - Gobi Inc
Nachdem, in Zusammenhang mit den technischen Schwierigkeiten in Folge 24, eine Folge im Nirvana verschwunden ist, fasse ich hier "kurz" zusammen was da passiert ist und, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte, schauen wir uns "kurz" die Wüste mit den Spiegelungen an.
Viel Spaß beim zusehen!
Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
|
|
|
|
|
|
|
gibt's bezüglich resident evil nen eigenen thread?
hab erst jetzt mal mit dem ersten teil angefangen. werd ich aber beibehalten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 009 - Evil VIP
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 009
Wir gehen also mal wieder Zivilisten slappen. Ohne Xerxes, der wird enttäuscht sein. Zunächst mal müssen wir alle Pods auf der Karte gleichzeitig triggern.
Abschließend stehen wir vor einer miesen Mission. Wenn ihr ne Meinung dazu habt, ob ich die wirklich angehen soll, dann jetzt raus damit. Noch hab ich die nicht gespielt.
Oh, und ausserdem: Neuzugänge!
Das Team:
Deathcobra
a1ex
Nudelsalat
RushHour
Pinguin86
volkov
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Legend of Grimrock hat einen Anschlag auf mein Gehört verübt!!!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nudelsalat
gibt's bezüglich resident evil nen eigenen thread?
hab erst jetzt mal mit dem ersten teil angefangen. werd ich aber beibehalten
| |
Leider nein, haben es alles hier im Thread gepostet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 010 - Mit Hirnschmalz und Shotgun
Mit 4 Leuten also im Himmelfahrtskommando gegen Advent. Advent fährt auch direkt gefährliche neue Vipern und Stun Lancer auf. Beste Vorraussetzungen also für Heldentaten mit Feuerkraft auf kurze Distanz.
Wir haben allerdings Glück, dass es relativ wenig Advent insgesamt auf der Map sind - spannend wird's trotzdem.
Das Team:
Ninjada
Pinguin86
Fersoltil
kommo1
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Folge3:
Knallt den vadder ab. weiß das er sich regeneriert. Bleibt aber trotzdem im raum um alle mülleimer, bucher und wer weiß was zu durchsuchen
normaler move
oida! was ist das für 1 moment?
wer is my little ethan?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.03.2017 21:22]
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 012 - Grazed
Die Mission fängt mies an, wird dann kurz besser, um dann ziemlich ätzend zu werden.
Johnny wird nochmal belehrt, was Stealth ist. Tip: es ist NICHT mit Actioncam durch ein Fenster springen, während der Gegner noch nichts von uns weiss.
Das Team:
Johnny_Analog
DeathCobra
a1ex
Schattenmensch
JochenPeter
Gurkenhans
Thread
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 09.03.2017 10:02]
|
|
|
|
|
|
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nimm Johnny endlich mal das "How to look cool on mission in three easy steps" Magazin weg Aber damit ist mal wieder gezeigt, dass das Original besser ist als der Klon da, der nichtmal weiss wie Türen funktionieren!
Jochenspäter haut heute aber auch nur den kopf auf die Tastatur beim Hacken ...aber dafür haut er wenigstens so ziemlich als einziges den Gegnern konstant die Köppe weg!
Schön, dass du mich mit DC auf dem Rücken erstmal das Overwatch humpeln lässt Frage mich ja wie sich das auf die Trefferchancen des Gegners auswirkt
Und holy cow, thank goodness für die Missiontimer Mod, ansonsten wären wir mal wieder alle weg gewesen
Graze sollte eigentlich auch nur die oberen 5% Miss und die unteren 5% Hit sein wenn ich das richtig verstehe ... heftig wie oft wir das in der mission getroffen haben
/e das war nicht der XCOM2 Thread ... aber fast!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 09.03.2017 13:35]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja toll ich wollte eh nicht schlafen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@sirmaximillion Haben nun auch re7 zu Ende geschaut. Gutes Ding, auch wenn wir uns mehr grusel gewünscht hätten vom Spiel.
Ich gehe mal davon aus das ihr auch das dlc macht wenn es rauskommt?!
|
|
|
|
|
|
|
Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.
e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.03.2017 13:08]
|
|
|
|
|
|
Hört doch auf über das LP zu reden! Ich kann mich seit Beginn nicht entscheiden, ob ich es mir angucke oder erst irgendwann selbst spielen will. MGkhojnühew5niophenio!!!j9tr
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sir Maximillion
Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.
e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".
| |
Do it! Nebenbei kannst du ja switch spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von X-Tender
| Zitat von Sir Maximillion
Haben wir schon, bin im Moment nur zu faul es zu encoden und hochzuladen.
e: Also die Bezahl-DLCs, nicht "Not a Hero".
| |
Do it! Nebenbei kannst du ja switch spielen
| |
Ich regel das. Wenn er von Saturn kommt, ist er sicherlich so happy über seine Beute, dass er fröhlich encoden wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DLC - 17 - Daughters
In diesem Teil erfahren wir wie es mit den Bakers bergab ging.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.03.2017 14:17]
|
|
|
|
|
Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! ) |