|
|
|
|
ok, wer bekommt die Rechnung wegen Schmerzensgeld?
versucht die Aufnahmen auf die Story Missionen zu beschränken und macht die Supply-Mission vielleicht einzeln oder ohne Aufnahme.
Die Kingslayer-Files sind durchaus wichtig und sollten wenn möglich immer eingesammelt werden.
Versucht doch bitte ein bisschen Ordnung rein zu bringen, Muss ja nicht militärisch zugehen aber vielleicht ein Paar Rollen zu weisen. Einer der Ansagt welche Mission gemacht wird, einer der immer fährt, ein oder zwei Sniper und ein Heavy. Sowas zb.
Der Grund warum alle die Supplys einzeln tagen müssen ist recht einfach. Ihr spielt gerade nur tschy2ms Spiel, der Missionsfortschritt wird nur für den gezählt der Hostet(Ihr "helft" tschy2m nur).
Das hat den vorteil das es keine Konflikte beim Missionsfortschritt gibt.
Deshalb ist es vielleicht garnicht so doof wenn ihr unabhängig voneinander, Missionen alleine macht.
Ausserdem bin ich doch enttäuscht das ihr aus der Open-Beta nicht behalten habt das man in diesem Spiel tasten HALTEN muss, wenn ein Ring um das Tastensymbol ist(dantox weiss das noch).
Ich nehme mal an das ihr noch ein oder zwei Aufnahmen gemacht habt, trotzdem würde ich mich als kurzfristigen Ersatz bereit erklären falls es mal irgendwie terminlich klemmen sollte.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 17.03.2017 19:58]
|
|
|
|
|
|
ZOMG, das ABC-Team ist wieder am Start!
Und genau so episch wie früher...
"Keine Sorge Sir, diese 4 Elitesoldaten sind das BESTESTE, das die USA derzeit zu bieten hat!"
...
2 Minuten später verletzt sich der erste schwer beim Einsteigen in den Pickup
kann ja nur geil werden \o/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von volkov
Ausserdem bin ich doch enttäuscht das ihr aus der Open-Beta nicht behalten habt das man in diesem Spiel tasten HALTEN muss, wenn ein Ring um das Tastensymbol ist(dantox weiss das noch).
| |
Die anderen beiden haben die Beta ja nicht gespielt.
Ansonsten geloben wir natürlich Besserung. Aber Chaos wird es weiterhin geben, wir können nicht ohne gewinnen.
tschy2m
|
|
|
|
|
|
|
Feedback \o/
Chaos ist unsere Stärke! Wenn wir selbst nicht wissen, was wir tun, kann es der Feind auch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Das Spiel hat ne Story?
|
|
|
|
|
|
|
Chaos an sich ist ja nicht verkehrt, müsst nur aufpassen das es nicht unnötig wird.
Gelegentlich hat man schon in Teil 2 gemerkt wie dantox ein ganz kleinbisschen angenervt wurde.
Und bestimmt einen der mit der Drohne scoutet, die anderen können schon mal sich in Position begeben(dann wird es auch einfacher wenn die Drohne gestört wird).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 020 - Evil Scientist
Heute schleichen wir uns geduldig an unsere Beute ran. Danach folgt eine professionelle Raumstürmung, wie sie im Buche steht. Nur draußen warten noch ein paar Hooligans.
Das Team:
kommo1
Atomsk
Gurkenhans
Nudelsalat
CountZero
zapedusa
Kebap
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willkommen zurück in Bolivien, pOT! Wir reisen etwas umher und erfüllen ein paar Missionen .. aber nicht ohne Zwischenfälle!
Viel Spaß!
tschy2m
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 19.03.2017 18:48]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 022 - Operation Iron Steed
XCOM 2: Long War - Rosterupdate nach Folge 22
Die Mission selber ist recht schnell abgefertigt, aber in der Basis gibt es einiges zu tun. Wir fangen an, den Kontakt zu Europa aufzunehmen. Wir können unsere Rekruten alle gratis an Bord holen. Willkommen dabei also: Seti, Danakin, Ashtray und dantox. Wir werden euch bestimmt im Trainingscenter ausbilden und nicht etwa alle einfach per Feuertaufe befördern. Bestimmt nicht.
Das Team:
volkov
JochenPeter
Fersoltil
Ninjada
Xerxes
BämmBämm
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 023 - Supplies und Muton
In diesem Supply Raid geht es gegen ein paar mehr Gegner. Unser Sniper darf sich mal wieder beweisen, aber jeder hat heute mal einen Glanzmoment. Fazit: Fersoltil > Muton
Das Team:
Ninjada
volkov
Kebap
Fersoltil
JochenPeter
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 024 - Feuertaufe
Selbstbewusst stürmen wir nach vorne. Schließlich haben wir 3 Technicals dabei, damit Waldschrat seinen Rookiestatus ohne Risiko verliert.
Advent scheisst uns daraufhin mit Missionen nur so zu.
Das Team:
Nudelsalat
CountZero
Atomsk
kommo1
Waldschrat
Gurkenhans
XCOM 2: Long War - Folge 025 - Prince's Prison Break
Eine schnelle Folge gibt's noch. Prinz Raptor geht ganz alleine zum Knast und bahnt einen Weg für den Ausbruch.
Das "Team":
Raptor
Thread
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.03.2017 11:41]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Bregor! Die Frau hat darauf bestanden das ich Hollow Knight nicht weiter schauen darf, jetzt hat sie es mir gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Fersoltil
Danke Bregor! Die Frau hat darauf bestanden das ich Hollow Knight nicht weiter schauen darf, jetzt hat sie es mir gekauft.
| |
Die Entwickler haben das Geld deiner Frau verdient!
Und du hast jetzt ein sehr schönes, tolles, schnuckliges, kleines, neues Spiel.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.03.2017 16:00]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 028 - Radio Tower
Heute gehen wir eine recht knifflige Mission. Hohe Feinddichte auf engem Raum. Wir müssen unsere Stealthkünste voll ausspielen, bevor dieses Vorgehen natürlich komplett über den Haufen geworfen wird.
Retten kann uns nur Calrissian, wenn er im kritischen Moment das Missionsziel erreicht...
Das Team:
Calrissian
Johnny_Analog
Pinguin86
juckrebel
Siglo_1
Thread
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! ) |