Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=2798

*** NEU *** 01 - Ein Mordfall-a-reno

There you go! Mein absoluter Lieblings-Adventure-Schreiber hat ein neues Spiel rausgebracht: Ron Gilbert. Und es ist im alten Stil gehalten. Viele Referenzen auf alte Spiele von ihm, wie Maniac Mansion, DOTT oder Monkey Island. Nachdem ich/wir ein wenig gespielt haben, dachte ich mir immer mehr, dass es sich für ein LP eignen würde. Auch haben mich zwei Personen diesbezüglich bei Steam gefragt. Von daher haben wir dann neu angefangen und aufgenommen. Bei den ersten drei Teilen wissen wir also schon was zu tun ist.

Ab dem vierten (der noch nicht aufgenommen ist) ist dann auch für uns alles neu.

Enjoy!


Lässt sich nicht abspielen. Vielleicht falsch encodet?
03.04.2017 0:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=2798

*** NEU *** 01 - Ein Mordfall-a-reno

There you go! Mein absoluter Lieblings-Adventure-Schreiber hat ein neues Spiel rausgebracht: Ron Gilbert. Und es ist im alten Stil gehalten. Viele Referenzen auf alte Spiele von ihm, wie Maniac Mansion, DOTT oder Monkey Island. Nachdem ich/wir ein wenig gespielt haben, dachte ich mir immer mehr, dass es sich für ein LP eignen würde. Auch haben mich zwei Personen diesbezüglich bei Steam gefragt. Von daher haben wir dann neu angefangen und aufgenommen. Bei den ersten drei Teilen wissen wir also schon was zu tun ist.

Ab dem vierten (der noch nicht aufgenommen ist) ist dann auch für uns alles neu.

Enjoy!


Lässt sich nicht abspielen. Vielleicht falsch encodet?


Nur die Audiospur hochgeladen. Neue Version ist gleich online. Breites Grinsen
03.04.2017 0:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Damit ergibt "Video nicht gefunden" ja sogar total Sinn.
03.04.2017 0:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
fixed.
03.04.2017 0:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 033 - Ein (1) tödlicher Mutterficker

Da wir eine Mission schon auf 200% infiltriert haben, gehen wir diese natürlich zügig an. Advent wirft relativ viele Gegner in diese kurze Mission, also müssen wir schnell und tödlich vorgehen. Glücklicherweise haben wir eine leicht erhöhte Stellung und fähige Leute...

Das Team:
Kebap
Deathcobra
SkunkyVillage
FinalSepp
Forcecommander

Thread
03.04.2017 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Nice! Final und ich auf gemeinsamer Mission!
03.04.2017 9:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 7 - Agua

Heute erzähle ich euch, was wir nicht tun werden und tue dann ebendies.

Thread of Fire
03.04.2017 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 54 - Faster,Baby! - Nowhere safer

Und schon geht es Sheriff "Slim" an den Kragen.
Viel Spass!
03.04.2017 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


01 - Ein Mordfall-a-reno

*** NEU *** 02 - Der Fall eines Clowns

Wir lernen einen... "komischen" Clown kennen. wtf. Breites Grinsen
03.04.2017 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 12.1 - Kurzes Intermezzo (Es passiert quasi nix)

Ein kuzer Filler bevor es weitergeht.


Teil 13 - City of Tears (traurig, schöne, Stadterkundung)

Wir betreten die große Hauptstadt. Es regnet.


Teil 14 - Soul Sanctum (Grauenvolle Geister Gegner)

In einem Gebiet der City of Rain hausen die Geistern und Monster. Durch unser wackerer Held macht sich auf den Weg hindurch!


Zum Bregor-Thread im Subforum
04.04.2017 1:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 034 - Retaliation-Time

Ohne weiteres aufschieben starten wir den Gegenangriff in unserem Haven. Advent kommt recht fix rein, also müssen wir sie genau so fix und effizient wieder umbringen.

Das Team:
BammBamm
SkunkyVillage
Kebap
CountZero
Siglo
Calrissian
DeathCobra
ForceCommander

Thread
04.04.2017 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


01 - Ein Mordfall-a-reno
02 - Der Fall eines Clowns

*** NEU *** 03 - Der Start einer großen Karriere

Und heute lernen wir Delores kennen. Ab dem nächsten Teil ist dann auch für uns alles neu.
04.04.2017 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ein bisschen was auf Vorrat für euch, da ich eine Weile nicht zum aufnehmen kommen werde.


Emergency 2017 - 24. Ik bin ein Berliner!
Hier treffen wir auf zwei special guests...freut euch auf diesen hohen Besuch in unserem LP

Emergency 2017 - 25. Ein neuer Tag im Chemielabor
Ich habe bei mir ein wenig den Kühlschrank offenstehen lassen und der Gestank von dem Käse hat eine kleine schlechtriechende Wolke nach Berlin geschickt. Jetzt müssen wir damit handeln.

Emergency 2017 - 26. Wuhuuuu, dekontaminieren all day long!
Und damit es nicht langweilig wird hab ich auch noch meine Socken ausgezogen und verseuche damit Berlin noch mehr.


Teilt es euch ein Breites Grinsen


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
Hier finden Sie das HQ der Einsatzleitung.
04.04.2017 15:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 8 - Stone Golem

Den Schlüssel haben wir uns abgeholt, also schauen wir uns unseren neuen Steingolem mal von innen an.

Thread of Fire
04.04.2017 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich appelliere an Crusher und/oder FrickenMoron, ein komplettes Persone 5 LP zu liefern damit die Welt erfahren kann, was nach 7/7 passiert!
05.04.2017 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die beiden sollten sich dafür zusammen tun. Wenn ich eines von Persona gelernt habe, dann das Freundschaft und Teamwork die stärksten Kräfte im Universum sind.
05.04.2017 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Und stundenlang bei Igor sitzen und Dämonen fusionieren, bis einem die Haare ausfallen.
05.04.2017 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...
 
Zitat von Sir Maximillion

Die beiden sollten sich dafür zusammen tun. Wenn ich eines von Persona gelernt habe, dann das Freundschaft und Teamwork die stärksten Kräfte im Universum sind.



Und Liebschaften mit den Weibers!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.04.2017 10:50]
05.04.2017 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
05.04.2017 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Schönes Spiel und tolles lp!

E: Quote fail. Meinte skunkkkys neues Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.04.2017 12:12]
05.04.2017 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Sir Maximillion

Die beiden sollten sich dafür zusammen tun. Wenn ich eines von Persona gelernt habe, dann das Freundschaft und Teamwork die stärksten Kräfte im Universum sind.



Vorher musst du durch Kraft der Freundschaft den Mars befreien! Mit der BigFriendlyGun.

Oder auf dem stillen Hügel mal weiter umgucken.
05.04.2017 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Randbauer

Schönes Spiel und tolles lp!

E: Quote fail. Meinte skunkkkys neues Spiel.


Danke Heute nehmen wir wahrscheinlich auch wieder was auf.
05.04.2017 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 13 - City of Tears (traurig, schöne, Stadterkundung)
Teil 14 - Soul Sanctum (Grauenvolle Geister Gegner)
Teil 15 - Backtracking und Kaufrausch I (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)

Wir erkunden die Stadt zuende und finden was neues und gehen dann zu was altem los.

Teil 16 - Backtracking und Kaufrausch II (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)

Wir erkunden was altes Zuende, finden was neues und entdecken dann ungewollt noch mehr.


Zum Bregor-Thread im Subforum
05.04.2017 16:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 9 - p0T ist ein Drache

Ein Teil voller Überraschungen verschiedener Art.

Thread of Fire
05.04.2017 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Mafia 3 - Teil 55 - Faster,Baby! - Citizens of Sinclair Parish

In Sinclair Parish sind immernoch einige Bürger in Not, wir eilen zur Rettung!
Viel Spass!
05.04.2017 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 17 - Blutkelch-Schlacht gegen Tiermenschen
Von Carstein - Teil 18 - Ostermark erobern
Von Carstein - Teil 19 - Bis zum Talabec vorrücken
Von Carstein - Teil 20 - Der Verrat von Karak Kadrin
Von Carstein - Teil 21 - Die Waldenhof-Schlachten

Nachdem die Zwerge uns ganz hinterhältig in den Rücken fallen zeigt Vlad am Pass bei Waldenhof, dass solche Taten nicht lange ungestraft bleiben.
05.04.2017 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 035 - Blitzkrieg in Marseille

Heute führen wir den Besuchern eines verschlafenen französischen Markplatzes mechanisierte Kriegsführung vor. Mit explosiven Ergebnissen.
Ausserdem gibt es einiges in der Basis zu erledigen. Neue Bauten, neuer Soldat Randbauer, neuer Spion.

Das Team:
Ninjada
Raptor
Atomsk
kommo1
UCB

Thread
06.04.2017 7:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 1 - Spezies erstellen
Teil 2 - Gebiet abstecken

Stellaris. In Neu und funktionierend. Wir spielen erstmal etwa dasselbe wie vorher. Mit einigen kleinen Änderungen:

Wir sind jetzt eine Oligarchie. Das heißt alle 40-50 Jahre wird einer der pOTler zum neuen Anführer gewählt.

Wie immer könnt Ihr euch für alle möglichen Posten melden. Der Rest wird zwangsrekrutiert. Aktuell ist pOTrick unser Admin.

Schamlos aus dem Stellaris-Thread kopiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.04.2017 1:05]
07.04.2017 0:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 10 - Auria

Wir gehen ins Gefängnis. Später dann aber auch noch über Los und holen uns unsere Kohle ab.

Thread of Fire
07.04.2017 1:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=2798

01 - Ein Mordfall-a-reno
02 - Der Fall eines Clowns

*** NEU *** 03 - Der Start einer großen Karriere

Und heute lernen wir Delores kennen. Ab dem nächsten Teil ist dann auch für uns alles neu.



Telefonbuch unbedingt genau anschauen und eine gewisse Nummer wählen. peinlich/erstaunt

Meddl Loide!

e/ Ach shit, englische Version, da wird das nicht drin sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.04.2017 1:53]
07.04.2017 1:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum