Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 1 - Wake up!
Breath of Fire - 2 - Quake Control
Breath of Fire - 3 - Nina
Breath of Fire - 4 - Sensenmänner
Breath of Fire - 5 - Wizard
Breath of Fire - 6 - Bo
Breath of Fire - 7 - Agua
Breath of Fire - 8 - Stone Golem
Breath of Fire - 9 - p0T ist ein Drache
Breath of Fire - 10 - Auria
Breath of Fire - 11 - Bleak
Breath of Fire - 12 - Karn
Breath of Fire - 13 - Ich bin der Türenmann
Breath of Fire - 14 - Light and Dark
Breath of Fire - 15 - Unter dem Meer
Breath of Fire - 16 - Gobis Reise
Breath of Fire - 17 - Prison Break
Breath of Fire - 18 - Prima in Gefahr
Breath of Fire - 19 - Typhoon Bug
Breath of Fire - 20 - Angeln und Awesomeness
Breath of Fire - 21 - Of Mice And Monsters
Breath of Fire - 22 - Gärtnerei
Breath of Fire - 23 - Herumirren und Frauenprobleme
Breath of Fire - 24 - Traumtänzer
Breath of Fire - 25 - Wer andern eine Grube gräbt
Breath of Fire - 26 - Wetter und Wirrwarr
Breath of Fire - 27 - Das ist sehr verwirrend hier
Breath of Fire - 28 - Tick Tock
Breath of Fire - 29 - FAQ about Time Travel
Breath of Fire - 30 - Power
Breath of Fire - 31 - Scande
Breath of Fire - 32 - Eine letzte Weltreise
Breath of Fire - 33 - Sara
Breath of Fire - 34 - Obelisk < GAR NICHT SO ALTER TEIL
Breath of Fire - 35 - Finale << NEUER TEIL

So, Feierabend hier.
Ich bedanke mich fürs Zuschauen und hoffe, ihr werdet in der Zukunft auch bei Breath of Fire 2 wieder dabei sehen.

Breath of Fire in einer Playlist


Breath of Fire-Thread
21.05.2017 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin Moin

Es gibt wieder ein paar Folgen Emergency 2017!!!

Emergency 2017 - 36. Ausgangssperre aufgehoben
Endlich schaffen wir es alle Feuerlegenden Täter dingfest zu machen und die Feuer auf ein erträgliches Maß einzudämmen!

Emergency 2017 - 37. Von Geiselnahmen und Plünderungen
Hier haben wir eine Geiselnahme zu handeln und müssen versuchen den Plünderungen Einhalt zu gebieten.

Emergency 2017 - 38. Angriff auf den Hilfskonvoi
Ein Hilfskonvoi wird von aggresiven Kräften angegriffen und wir versuchen die entwendeten Fahrzeuge wieder unter unsere Kontrolle zu bringen.

Emergency 2017 - 39. Emergency 1583
Und in dieser Folge begeben wir uns zurück ins Jahr 1583 und [clickbait]was da passiert, werdet ihr nicht glauben können! :O [/clickbait]

Emergency 2017 - 40. Das Besitzerwechselnde Kreuzschifffahrtsschiff
In dieser letzten Folge für heute zeigen uns böse Buben warum es so wichtig ist einen Führerschein zu machen....für Schiffe...


Viel Spaß und viele facepalms wünsche ich euch heute!
Hier finden Sie das HQ der Einsatzleitung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 22.05.2017 0:21]
21.05.2017 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Willkommen zu Harvester, dem wohl und brutalsten und verrücktesten Adventure Game das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Das ganze ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wer keine Angst vor möglichen Spoilern hat (allzu elementares wird nicht verraten) kann mal in diesen Song rein hören. Das gibt das ganze schon gut wieder.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß!



Teil 1 - Welcome to Harvest


Der erste Teil fängt noch relativ harmlos an, auch wenn die Gespräche schon mehr als merkwürdig sind. Ich habe auch noch ein bisschen mit technischen Problemen zu kämpfen, aber das bekomme ich hoffentlich noch in den Griff.

Zur Lodge geht es hier entlang.
21.05.2017 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


DLC - 18 - Daughters II


Nach langer Pause versuchen wir uns nochmal an "Daughters" in der Hoffnung der guten Zoe ein angenehmeres Ende zu bescheren.
21.05.2017 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

DLC - 18 - Daughters II


Nach langer Pause versuchen wir uns nochmal an "Daughters" in der Hoffnung der guten Zoe ein angenehmeres Ende zu bescheren.



\o/ Mehr SirNerdMaxbeere!
21.05.2017 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Crypt of the NecroDancer - Amplified Diamond!

22.05.2017 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 21 - Die Waldenhof-Schlachten
Von Carstein - Teil 22 - Angriff auf das Reikland
Von Carstein - Teil 23 - Duell bei Eilhart
Teil 24 - Belagerung von Marienburg
Von Carstein - Teil 25 - Vor den Toren Altdorfs

Wo ich behaupte auf Custom Maps zu spielen... es dauert noch 1-2 Teile bis mir auffällt, dass Marienburg keine eigene Map hat und die Altdorf Map aktuell nicht drin ist, da die gerade aktualisiert wird...

Außerdem demonstriere ich mal wieder wie gut ich mit riesigen Armeen umgehen kann und wie Klasse ich bei Belagerungen bin.
22.05.2017 19:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2500

Crypt of the NecroDancer - Amplified Diamond!

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211022&page=34



Hard mode!
22.05.2017 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012



Kerbal Space Program - Galileo - Gratian Transferhabitat und Tank
Kerbal Space Program - Galileo - Gratian Survey Missions

neu:
Kerbal Space Program - Galileo - Gratian Lander
22.05.2017 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von tschy2m

http://letsplayimpot.de/?u=656&g=2794

Teil 1 - Willkommen in Bolivien
Teil 2 - Nur fliegen ist schöner
Teil 3 - Missionen, Story und Tode
Teil 4 - Yuri and Polito
Teil 5 - der Politiker und das Casino
Teil 6 - Carzitas Liste <--- Neu!

Wir stören wieder Operationen des Kartells und bereiten deren Führung Kopfschmerzen. Viel Spaß!

tschy2m


Dein Mikro kratzt hart!
22.05.2017 19:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hab ich in 2017 schon nen LP angefangen, dass ich dann nicht beendet hab? Nein? Dann wird es Zeit:



Thimbleweed Park - 1. Auf geht es-a-who zum Diner-a-reno (feat. snoerkeliri)

Dank an die wunderbare snoerkeliri fürs Co-Kommentieren!
22.05.2017 20:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Jetzt auch ohne Ruckeln und Tonprobleme! Das nächste mal dann auch weniger Pixelig!



Teil 2 - Exploring Harvest


Wir erkunden die Stadt, und erleben dabei natürlich wieder massive Gewalt gegenüber uns und anderen. So ein schönes Fleckchen Erde!

Fans von rotem Fleisch bitte hier entlang!
22.05.2017 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Flitzpiepe42

Hab ich in 2017 schon nen LP angefangen, dass ich dann nicht beendet hab? Nein? Dann wird es Zeit:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2798

Thimbleweed Park - 1. Auf geht es-a-who zum Diner-a-reno (feat. snoerkeliri)

Dank an die wunderbare snoerkeliri fürs Co-Kommentieren!



hat skunky das so bestätigt?
23.05.2017 7:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Flitzpiepe42

Hab ich in 2017 schon nen LP angefangen, dass ich dann nicht beendet hab? Nein? Dann wird es Zeit:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2798

Thimbleweed Park - 1. Auf geht es-a-who zum Diner-a-reno (feat. snoerkeliri)

Dank an die wunderbare snoerkeliri fürs Co-Kommentieren!



hat skunky das so bestätigt?



Ja, er hat mich immer noch lieb. Er kommt ja am 8.6. wieder und upped dann auch, werde auf jeden Fall nicht weiter als er zocken oder uploaden.
23.05.2017 8:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 060 - Leichen in der Gasse

Heute müssen wir uns starker Gegenwehr entledigen, um an einen wichtigen VIP zu kommen. Wir hinterlassen eine Spur an Leichen. Advent hat allerdings ein paar gesichtslose Überraschungen bereit.

Das Team:
Atomsk
juckrebel
Seti
Schattenmensch
Calrissian
ForceCommander

Thread
23.05.2017 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 7 - Trainride from hell

Wir helfen ein wenig bei der Arbeit am Zug.

Viel Spass.
23.05.2017 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Flitzpiepe42

Hab ich in 2017 schon nen LP angefangen, dass ich dann nicht beendet hab? Nein? Dann wird es Zeit:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2798

Thimbleweed Park - 1. Auf geht es-a-who zum Diner-a-reno (feat. snoerkeliri)

Dank an die wunderbare snoerkeliri fürs Co-Kommentieren!



hat skunky das so bestätigt?



Ja, er hat mich immer noch lieb. Er kommt ja am 8.6. wieder und upped dann auch, werde auf jeden Fall nicht weiter als er zocken oder uploaden.



Was ist jetzt eigentlich mit der Bunkerfamilie?
23.05.2017 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Flitzpiepe42

Hab ich in 2017 schon nen LP angefangen, dass ich dann nicht beendet hab? Nein? Dann wird es Zeit:

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2798

Thimbleweed Park - 1. Auf geht es-a-who zum Diner-a-reno (feat. snoerkeliri)

Dank an die wunderbare snoerkeliri fürs Co-Kommentieren!



hat skunky das so bestätigt?



Ja, er hat mich immer noch lieb. Er kommt ja am 8.6. wieder und upped dann auch, werde auf jeden Fall nicht weiter als er zocken oder uploaden.



Was ist jetzt eigentlich mit der Bunkerfamilie?



Nicht vergessen!
23.05.2017 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 061 - Kill, smash, grab

Heute eine neue Missionsart, die "Smash and Grab" Mission. Wir schlagen schnell und hart zu m an Supplies und Ausrüstung zu kommen, aber ob wir da mehr abbeißen als wir kauen können?

Das Team:
Kebap
kommo1
Pinguin86
Nudelsalat
RushHour

Thread
24.05.2017 6:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

DLC - 18 - Daughters II


Nach langer Pause versuchen wir uns nochmal an "Daughters" in der Hoffnung der guten Zoe ein angenehmeres Ende zu bescheren.



Als du den Text auf dem PC gelesen hast haben wir gedacht das es auch aus deiner Feder stammen könnte. "FICK DICH!"
24.05.2017 8:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 3 - Blackmail

Um an die Application für die Lodge zu kommen schrecken wir auch nicht vor Erpressung zurück.


Bewerbungen für das Harvest Fire Department sind hier einzureichen.
24.05.2017 18:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
traurig gucken
 
Zitat von SETIssl

Dein Mikro kratzt hart!


Ja, ist mir aufgefallen. Hab's nicht rausbekommen und das Team hat während der Aufnahme nichts davon gehört.
Hatte auch, meine ich, seit der letzten Aufnahme nichts an den Einstellungen geändert und deswegen nicht noch einmal vorher getestet.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.05.2017 20:34]
24.05.2017 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=718&g=2779

DLC - 18 - Daughters II


Nach langer Pause versuchen wir uns nochmal an "Daughters" in der Hoffnung der guten Zoe ein angenehmeres Ende zu bescheren.


Ui, schön, bringt ja etwas licht ins Dunkel der DLC.
hat Spass gemacht!
24.05.2017 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: Long War - Folge 062 - Prisonbreak FAILED

Heute geht etwas schief bei einem Ausbruchsversuch. Und ihr erfahrt deswegen ein dunkles Geheimnis über meine Getränkewahl. traurig

Das Team:
Ashtray

Thread
25.05.2017 6:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von SETIssl

Dein Mikro kratzt hart!


Ja, ist mir aufgefallen. Hab's nicht rausbekommen und das Team hat während der Aufnahme nichts davon gehört.
Hatte auch, meine ich, seit der letzten Aufnahme nichts an den Einstellungen geändert und deswegen nicht noch einmal vorher getestet.

tschy2m



Ich hatte auch kein Kratzen bei dir...peinlich/erstaunt
25.05.2017 12:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von SETIssl

Dein Mikro kratzt hart!


Ja, ist mir aufgefallen. Hab's nicht rausbekommen und das Team hat während der Aufnahme nichts davon gehört.
Hatte auch, meine ich, seit der letzten Aufnahme nichts an den Einstellungen geändert und deswegen nicht noch einmal vorher getestet.

tschy2m



Ich hatte auch kein Kratzen bei dir...peinlich/erstaunt



Kratzen kenn ich von tschy2m sonst auch nur an anderen Stellen peinlich/erstaunt
25.05.2017 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...

(Provisorischer Banner peinlich/erstaunt)

Strich & Kif - Doom

Doom - Teil 1: Lasset das Spiel beginnen

Wie haben letzes Jahr irgendwann mal ein Marathon von Doom gemacht. Leider wurde uns der Sound ganz verzogen und es kostet jetzt eine Unmenge an Arbeit alles wieder gerade zu biegen. Thanks Obama!

Ich habe mal damit angefangen, also bitte verzeiht die Syncprobleme.
Irgendwie ist auch encoden wieder eine Weile her, also sind auch Kritikpunkte zur Qualität erwünscht. peinlich/erstaunt

Ich hoffe, so in der Woche 1-2 Teile raushauen zu können, weil wie erwähnt, es ist eine Scheissarbeit, das Editen, Schneiden, Rendern, Encoden etc. Aber das wisst ihr ja. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.05.2017 20:19]
25.05.2017 20:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Kif


(Provisorischer Banner peinlich/erstaunt)

Strich & Kif - Doom

Doom - Teil 1: Lasset das Spiel beginnen

Wie haben letzes Jahr irgendwann mal ein Marathon von Doom gemacht. Leider wurde uns der Sound ganz verzogen und es kostet jetzt eine Unmenge an Arbeit alles wieder gerade zu biegen. Thanks Obama!

Ich habe mal damit angefangen, also bitte verzeiht die Syncprobleme.
Irgendwie ist auch encoden wieder eine Weile her, also sind auch Kritikpunkte zur Qualität erwünscht. peinlich/erstaunt

Ich hoffe, so in der Woche 1-2 Teile raushauen zu können, weil wie erwähnt, es ist eine Scheissarbeit, das Editen, Schneiden, Rendern, Encoden etc. Aber das wisst ihr ja. Breites Grinsen



vielleicht kommst du dann auch dazu den Halo Marathon zu beenden?
25.05.2017 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
\o/
25.05.2017 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
What the Fuck, ich dachte, das hätten wir. peinlich/erstaunt

Ich kann mich aber daran erinnern, dass wir da auch mega Soundprobleme hatten und irgendwann sogar die zweite Soundspur ausgestiegen ist. (Hatten wir damals mit Audacity aufgenommen)

Ich müsste erstmal gucken, ob ich die originalen Files noch hab. Breites Grinsen
25.05.2017 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum