Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 16 - Processing Plants
Mass Effect: Andromeda - 17 - Query: Is air important?
Mass Effect: Andromeda - 18 - Rest in Pieces
Mass Effect: Andromeda - 19 - Situational Awareness
Mass Effect: Andromeda - 20 - Towards Voeld

Mehr ist in der Wüste wirklich nicht geplant, ich schwör. Aber die dreckige Mercstimme wollte ich noch ansteuern, ist ein netter Wink, oder so.
12.08.2017 9:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 31 - Schlacht von Grünburg
Von Carstein - Teil 32 - Isabella gegen Ragnar
Von Carstein - Teil 33 - Ninjadas Hinterhalt beim Grab des Marbad
Von Carstein - Teil 34 - Erneuter Chaos-Einfall
Von Carstein - Teil 35 - Kampf um die Ostermark

Wir verlieren tatsächlich mal was. Color me impressed, Chaos.
12.08.2017 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2813

Sheltered - 5. BBB


Da will man einfach seinen rausch vom vortag überarbeiten und schaut entspannt ein neues LP. Zack, bumm -> da wird man auch schon charakter technisch repräsentiert fröhlich
12.08.2017 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 17 - Query: Is air important?
Mass Effect: Andromeda - 18 - Rest in Pieces
Mass Effect: Andromeda - 19 - Situational Awareness
Mass Effect: Andromeda - 20 - Towards Voeld
Mass Effect: Andromeda - 21 - Unreal

Ganz frisch aus der Fabrik: Es geht nach Voeld wo uns direkt die nächste Hauptquest um die Ohren geworfen wird. Wird abgehakt. Dachte ehrlich gesagt wir müssten uns wieder groß beweisen und haste nicht gesehen.. aber nö. Runter, rein, raus, ez pz.
12.08.2017 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2813

Sheltered - 5. BBB


Da will man einfach seinen rausch vom vortag überarbeiten und schaut entspannt ein neues LP. Zack, bumm -> da wird man auch schon charakter technisch repräsentiert fröhlich



Na so muss das!
12.08.2017 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Jemand Interesse an einer Standard-Kopie von Fortnite? Hab noch nen Key weil ich ne Specialversion gekauft habe. Wären dann 30 Euro statt 40 für denjenigen Augenzwinkern
12.08.2017 23:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 6 - Prison Depths

Wir gehen die schwierigeren Gebiete von Dead Cells an...und sterben.
13.08.2017 1:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Sooooo

Ich muss dann mal ein bisschen was nachholen...
Aufgrund von akuter Faulheit am letzten Sonntag, habe ich ein paar Folgen nicht gepostet.

911 Operator - 08. Washington DC, die dritte
In dieser Folge zum Beispiel, befinden wir uns immer noch in Washington (daher auch der Name der Folge Augenzwinkern ) und
versuchen möglichst viele Menschen zu retten. Außerdem hab ich eine Erleuchtung, was das Rufsystem angeht. *It's
Something- Bild hier einfügen*

911 Operator - 09. Washington DC, die vierte
In der neunten Folge geht es noch einmal um diese Stadt, dessen Name ich nicht schon wieder nennen möchte. Ich
glaube insgeheim dass das Spiel uns ein bisschen Luft lässt. Es klappt nämlich alles irgendwie ziemlich gut.

911 Operator - 10. La Rioja und andere Katastrophen
Jetzt kommen wir endlich in eine neue Stadt. Es gibt neue Aufträge (die uns schon am Anfang das Leben echt schwer
machen) und ich will versuchen euch im Laufe dieser Freeplay-Episoden die anderen Einheiten zu zeigen. Erstmal
müssen wir uns aber aus dem Dreck rauswühlen.

Falls ihr lieber eine andere Stadt sehen wollt, sagt Bescheid und ich fange auf der anderen Karet halt neu an. Ich sag das zwar auch im Video, aber es gehen nur Städte die in OSM als City oder Town gelistet sind. Aus diesem Grund fallen auch leider KSK und Blockhaus Dietges (respektive die Orte drumrum) raus. Sadface...


Hier finden Sie die 911-Leitstelle.
----------------------------------


Hällo!

auch hier schreib ich es nochmal: Ich muss noch ein paar Altlasten von letztem mal announcen, daher ist der Post so
groß.

Eastside Hockey Manager - 11. ROSENHEIM VS FRANKFURT und LAUSITZ VS
FRANKFURT

Joa...Reimer hat keinen Bock mehr, Antti Ore ist dafür super glücklich...Leider nicht ganz, was wir uns wünschen...

Eastside Hockey Manager - 12. FRANKFURT VS HEILBRONN und FRANKFURT VS
RAVENSBURG und DRESDEN VS FRANKFURT

Wir stehen soooo kurz davor Anti Ore loszuwerden...so kurz....und was dann passiert, werdet ihr nicht glauben!

Eastside Hockey Manager - 13. FRANKFURT VS BIETIGHEIM und RIESSERSEE VS
FRANKFURT und FRANKFURT VS BAD NAUHEIM und FRANKFURT VS FREIBURG

Boah, das Spiel gegen Riessersee....was ein Einsatz unserer Jungs! Das war mal echt eine steile Leistung Breites Grinsen
Unserer Finanzen dagegen sehen auch steil aus...aber steil bergabfallend traurig


Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
-----------------------------------
Neue Folgen bekommt das Land



Puhhh, viel zu announcen es gibt...

The Witness - Folge 049 - Rätsel in der Mine
Soweit ich mich erinnere (es ist eine Weile her dass ich diese Folge aufgenommen habe) und nach Studie des Titels
der Folge, würde ich sagen: In dieser Folge geht es darum, die Rätsel in der Mine zu lösen Breites Grinsen

The Witness - Folge 050 - Moar Minenrätsel
Jaaaaa.....Auch hier werden wir weiterhin die Minenrätsel angehen und den Rätseln der Mine auf den Grund gehen.

The Witness - Folge 051 - Fillerfolge: Das vorletzte Video
Oh, hallo,hallo,hallo *rumspring wie ein kleiner Hund auf Drogen* dieeeeeese Folge...darauf hab ich schon soooo
lange gewartet...die wollte ich schon sooo lange machen....schaut sie euch an! Es gibt zwar keine Mine, dafür ein Video! Also: Video anmachen, Knabbersachen holen, Bier schlabbern und genießen! Und wenn ihr vom Knabbersachen holen und Biertrinken wieder da seid, ist das Video auch vorbei, ich versprechs!

The Witness - Folge 052 - Ein Rätsel....ein einziges Rätsel...
Ok. Ich gebe zu in dieser Folge war ich nicht übermäßig erfolgreich. Ich hatte schon Videos wo ich mehr Rätsel
gelöst bekommen habe. Aber nun gut, dafür war das Rätsel ansich schön...auf die kleinen Dinge kommt es an.


Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
13.08.2017 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2816

Dead Cells - Folge 6 - Prison Depths

Wir gehen die schwierigeren Gebiete von Dead Cells an...und sterben.



Nachtschicht gerettetetetetet!

/e: Hahaha, "Oh, der ist in die Stacheln gelaufen" incoming brainbug [läuft selbst in Stacheln]

/e2: Heftiges Build am Ende, gefiel mir sehr gut!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 13.08.2017 22:41]
13.08.2017 21:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 5 - Speedrun
Dead Cells - Folge 6 - Prison Depths
Dead Cells - Folge 7 - Ossuary und SÄPULKER

Mit ein bisschen Verzögerung arbeiten wir uns an die schwierigsten Level ran, die Dead Cells gerade zu bieten hat...und ich krieg voll aufs Maul.

 
Zitat von HMilch


Nachtschicht gerettetetetetet!

/e: Hahaha, "Oh, der ist in die Stacheln gelaufen" incoming brainbug [läuft selbst in Stacheln]

/e2: Heftiges Build am Ende, gefiel mir sehr gut!


Schön, dass es gefällt.
14.08.2017 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014


Dead by Daylight - 01 - Einführung
Dead by Daylight - 02 - S - Boatride (Swamp/Doc)
Dead by Daylight - 03 - S - Gern geschehen
Dead by Daylight - 04 - S - Surprise


Vorsicht, man könnte sich erschrecken.
14.08.2017 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 8 - Alone in the Dark

Und nun erstmal die letzte Folge von Dead Cells. Wir gehen nochmal die erdrückende Dunkelheit im Sepulcher an und testen einiges an neuem Gear. Viel Spass!
14.08.2017 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 18 - Rest in Pieces
Mass Effect: Andromeda - 19 - Situational Awareness
Mass Effect: Andromeda - 20 - Towards Voeld
Mass Effect: Andromeda - 21 - Unreal
Mass Effect: Andromeda - 22 - Very short Vault

Aya. Flachköppe. Marktschreier. Dummschwätzerei. Halt wie gehabt, ne.
15.08.2017 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 23 - Mind-theft

Wir untersuchen einige merkwürdige Diebstähle.
Viel Spass.
15.08.2017 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Vodyani Teil 2
Vodyani Teil 3
Vodyani Teil 4
Vodyani Teil 5
Vodyani Teil 6

So. Mehr Endless Space 2. Bis Teil 12 hab ich schon encodet. Geht jetzt nach und nach hoch.

Und mehr Total War:


Von Carstein - Teil 35 - Kampf um die Ostermark
Von Carstein - Teil 36 - Kampf um die Ostermark 2
Von Carstein - Teil 37 - Kampf um die Ostermark 3
Von Carstein - Teil 38
Von Carstein - Teil 39 - Bluttrinker hat Durst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 16.08.2017 16:55]
16.08.2017 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 19 - Situational Awareness
Mass Effect: Andromeda - 20 - Towards Voeld
Mass Effect: Andromeda - 21 - Unreal
Mass Effect: Andromeda - 22 - Very short Vault
Mass Effect: Andromeda - 23 - War on ice

In dieser Folge geht es zurück nach Voeld, nachdem wir die Mosh.. Mosea.. ähh.. den Moses auf Aya abgeliefert haben. Ich hatte vor da zwei Companion Quests abzuhaken, bei der einen gibt's einen Skill, bei der anderen gehts um die Asari Ark.
17.08.2017 20:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[





QEC ist übrigens Quantum entangler Communication. Und me2 und 3 hatte man ein Ding auf der normandy zum telefonieren.

Nur falls das bisher noch keiner erwähnt hat.
18.08.2017 7:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab ich da nichts zu gesagt? Aber ja, das ist es. Setzen die auch irgendwie als bekannt voraus, aber steht bestimmt im codex fröhlich
18.08.2017 7:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Hab ich da nichts zu gesagt? Aber ja, das ist es. Setzen die auch irgendwie als bekannt voraus, aber steht bestimmt im codex fröhlich



Bin vielleicht noch nicht so weit.
18.08.2017 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 24 - psychedelic London

Wir schnappen den Hypnose "Künstler" und gehen Darwin zur Hand.
Viel Spass.
18.08.2017 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von juckrebel

Und nun erstmal die letzte Folge von Dead Cells.



Schade eigentlich. Ich glaube ich hätte auch ohne Updatecontent Spaß dran, deinen Charakter-Progress zu verfolgen. Hast bisher auch super die Herangehensweisen variiert, wird eigentlich nicht langweilig.
19.08.2017 1:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von juckrebel

Und nun erstmal die letzte Folge von Dead Cells.



Schade eigentlich. Ich glaube ich hätte auch ohne Updatecontent Spaß dran, deinen Charakter-Progress zu verfolgen. Hast bisher auch super die Herangehensweisen variiert, wird eigentlich nicht langweilig.


Gab jetzt Vorgestern auch wieder ein Update, was sich sehr gut treffen würde doch wieder ein bisschen aufzunehmen. peinlich/erstaunt
19.08.2017 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Crypt of the NecroDancer - A Daily Bitch.
Crypt of the NecroDancer - Eli: Fuck Capitalism.
Crypt of the NecroDancer - Melody: Jochens Mutter.
Crypt of the NecroDancer - Amplified Diamond!

Neu: Crypt of the NecroDancer - Nocturna ex Machina

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 19.08.2017 12:20]
19.08.2017 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 20 - Towards Voeld
Mass Effect: Andromeda - 21 - Unreal
Mass Effect: Andromeda - 22 - Very short Vault
Mass Effect: Andromeda - 23 - War on ice
Mass Effect: Andromeda - 24 - X-Tra Coeld

Weiteres rumgeballer auf Voeld, da stand ja noch die Aufgabe an, irgendwelche Technologie einzusammeln. Außerdem finden wir einen Außenposten.
19.08.2017 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 9 - Surprise Update, Heavy DMG Build

Also doch noch ein recht fixes Update. Heute mit ein wenig Überlänge. Der angestrebte Build treibt uns nochmal in die schwierigsten Gebiete, aber wir trumpfen heute mit Damage, Damage, Damage.
Ausserdem: der neue Daily Time Trial Modus.
20.08.2017 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nice, das war mal n schöner build Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast garnicht versucht in das unbekannte Level vom Graveyard aus zu kommen. Ist das von vornherein unerreichbar oder was da los?
20.08.2017 14:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Salut!

911 Operator - 11. So much Kinder
New Videos sind new und so. In dieser Folge dreht sich vieles um die lieben Kleinen. Entweder müssen wir dafür
sorgen dass sie uns durchs Leben begleiten können oder wir müssen uns um das Monster im Schrank kümmern oder sie
möchten, dass wir ihnen beim Spielen zuhören... Aufjedenfall sorgen die Balgen dafür, dass uns nicht zu langweilig wird.

911 Operator - 12. Singstunde feat. Gensu
Tja und jetzt ist es endlich soweit. Ein p0tler hat den Weg ins Spiel gefunden. Aus der Beschreibung des Incidents
auf Steam ging nicht hervor, dass der Ersteller das p0t kennt, aber dem ist offensichtlich so.

Viel Spaß!
Hier finden Sie die 911-Leitstelle.
-------------------------------------


Urhgz...

Eastside Hockey Manager - 14. BAYREUTH VS FRANKFURT und KASSEL VS FRANKFURT
die lieben Finanzprobleme

Ob dieses Video etwa der Anfang vom Ende ist? Werden uns meine Fehler vom Anfang der Saison den Job kosten?
Schaffen wir es nochmal das Ruder rumzureißen? Die Antworten auf die Fragen werdet ihr aber nicht in diesem Video bekommen, sondern erst in den folgenden.
*Clickbait-gone-wrong*
Dafür seht ihr hier ein Spiel, wo ich keine Ahnung habe, wie wir das retten und ein Spiel wo Umstellungen in der
Taktik das Ruder noch rumreißen.

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
------------------------------------
Peaaace



Ja, The Witness...Was soll ich sagen...Erstmal hier das Video:
The Witness - Folge 053 - Endlich mal ne Challenge!
Und dann in büschen Info dazu: Ich war ein wenig frustriert...Ich bin immernoch etwas ratlos ob wir das überhaupt schaffen werden. Es kann sehr lange dauern...falls ich das überhaupt jemals schaffe.Aber: Das ist nun wirklich der Challenge-Raum...wir sind endlich dort angekommen. Warum das ganze eine Challenge ist und warum sich das von allem bisher unterscheidet? Seht selbst.

Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
20.08.2017 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Jay666

Nice, das war mal n schöner build Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast garnicht versucht in das unbekannte Level vom Graveyard aus zu kommen. Ist das von vornherein unerreichbar oder was da los?



Die Türe ganz ganz rechts auf dem Graveyard? Da ist noch kein Content, es gibt keinen Weg die Tür zu öffnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 20.08.2017 20:41]
20.08.2017 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
hmmkay traurig
20.08.2017 21:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 21 - Unreal
Mass Effect: Andromeda - 22 - Very short Vault
Mass Effect: Andromeda - 23 - War on ice
Mass Effect: Andromeda - 24 - X-Tra Coeld
Mass Effect: Andromeda - 25 - Yevara

Mehr Voeld. Ich glaub in dieser Folge beginnen wir den Sturm auf eine Kett Festung oder sowas.
21.08.2017 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum