Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Thimbleweed Park - 14. Halluzinogene Pilze

Weiter geht es im lieben Thimbleweed Park. Es geht mit großen Schritten voran, wir erzeugen Bauchschmerzen, finden noch mehr Nerds und haben jede Menge Spaß
21.08.2017 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten


Nochmal zur Erinnerung:
Wir such für den LPGW 2018 grade ein passendes Wochenende.

Sollte jemand noch andere konfliktpotentielle Termine nächsten Sommer haben, ist jetzt die letzte Chance sich zu melden.
21.08.2017 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 10 - Speedruns in den Tod

Gotta go fast! Heute sterben wir mal etwas vor unserer Zeit. Apropos Zeit, von dieser sparen wir heute in zwei Speedruns.
22.08.2017 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 25 - Spring Heeled Jack is back

Jack ist zurück.
Viel Spass.
22.08.2017 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 22 - Very short Vault
Mass Effect: Andromeda - 23 - War on ice
Mass Effect: Andromeda - 24 - X-Tra Coeld
Mass Effect: Andromeda - 25 - Yevara
Mass Effect: Andromeda - 26 - Zapzerap Bab Dab De-Du Daaaaahh
23.08.2017 17:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Sheltered - 6. Familienzuwachs

So, vor meinem verlängerten Wanderwochenende gibt es wie erhofft ne Folge. Der postapokalyptische Traum meint es heute gut mit uns, wir gewähren zwei neuen Mitgliedern Zuflucht, BammBamm wechselt das Geschlecht und wir gucken uns die Miniquests auf der Karte an.

Zum Thread
24.08.2017 6:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2816

Dead Cells - Folge 10 - Speedruns in den Tod

Gotta go fast! Heute sterben wir mal etwas vor unserer Zeit. Apropos Zeit, von dieser sparen wir heute in zwei Speedruns.


Habe mir jetzt innerhalb der letzten 4 Tage Deine Videos angeschaut und ne Menge Spaß dabei gehabt. Mir gefällt es gut, Spielern, die das Spiel beherrschen, zuzuschauen. Ebenso finde ich Deine Art zu kommentieren recht entspannt und zuweilen witzig.
Vielen Dank also. Ich freue mich drauf, wenn das Spiel mal in Gänze erscheint, Dir weiter zuzusehen.
24.08.2017 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 26 - Evolutionary trouble

Wir lösen einen weitern Fall und verabschieden Darvin in den wohlverdienten Urlaub
Viel Spass.
25.08.2017 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2816

Dead Cells - Folge 10 - Speedruns in den Tod

Gotta go fast! Heute sterben wir mal etwas vor unserer Zeit. Apropos Zeit, von dieser sparen wir heute in zwei Speedruns.


Habe mir jetzt innerhalb der letzten 4 Tage Deine Videos angeschaut und ne Menge Spaß dabei gehabt. Mir gefällt es gut, Spielern, die das Spiel beherrschen, zuzuschauen. Ebenso finde ich Deine Art zu kommentieren recht entspannt und zuweilen witzig.
Vielen Dank also. Ich freue mich drauf, wenn das Spiel mal in Gänze erscheint, Dir weiter zuzusehen.


<3
25.08.2017 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So mal ne Ladung neuer Kram.


Von Carstein - Teil 37 - Kampf um die Ostermark 3
Von Carstein - Teil 38
Von Carstein - Teil 39 - Bluttrinker hat Durst
Von Carstein - Teil 40
Von Carstein - Teil 41 - Chaos-Skirmish

Ich hab hier noch einiges auf Halde gespielt tatsächlich. Will die Kampagne langsam fertig machen, da Ende September TW: Warhammer 2 kommt. Und da sind Skaven spielbar. Wenns bei mir läuft und es sonst keiner macht, würde ich da ne Kampagne spielen.

Voraus gesetzt, es will jemand sehen. TW: Warhammer schauen ja auch nur ein paar.

Zu Endless Space 2:


Vodyani Teil 16
Vodyani Teil 17
Vodyani Teil 18
Vodyani Teil 19
Vodyani Teil 20

Ich versuche heute und morgen die letzten 14 4 Teile unserer Kampagne hochzuladen.

Hoffe das klappt. Bereite aktuell den Umzug für übernächste Woche vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 26.08.2017 21:23]
26.08.2017 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 23 - War on ice
Mass Effect: Andromeda - 24 - X-Tra Coeld
Mass Effect: Andromeda - 25 - Yevara
Mass Effect: Andromeda - 26 - Zapzerap Bab Dab De-Du Daaaaahh
Mass Effect: Andromeda - 27 - Vault on Voeld

Voeld schöner machen mit Vault.
26.08.2017 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Voeld schöner machen mit Vault.



Mit oder ohne FEV?
26.08.2017 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gutes Stichwort eigentlich.. gib der Initiative noch 20 Jahre und sie finden heraus, das die Vaults alles organische Leben umstrukturieren und zu intergalaktischen Killerinsekten machen. GGWP, dann fliegen sie in riesengroßen Asteroidenschiffen in die nächste Galaxie (die nicht die Milchstraße ist) und nehmen da alles auseinander.

Wäre das nicht mal Stoff für ein Hörspiel!
26.08.2017 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...


Kata und ich sind jetzt durch.
Schönes Spiel und schön gemacht, leider ist der erste Teil etwas langatmig und ich hab ihn irgendwie vier mal halb gesehen oder so. Breites Grinsen Das Spiel ist ein Super Beispiel für Content statt Grafik, auch wenn durch das Buch das Setting ja quasi gegeben war. Erstaunlich, wie immersiv so ein blödes Textfenster mit nem statischen Bild da drüber sein kann.
Buch hab ich auch bestellt.
26.08.2017 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Na das freut mich doch aber! Breites Grinsen

Ich glaube das Spiel schwingt so auf der selben Schiene mit, wie diese Bücher mit Entscheidungen. (Wenn du dem Weg nach links folgst, lies auf Seite 35 weiter, und so) Nur mit mehr Rätselei.
Wenn dir das erste Buch gefällt, lies auf keinen Fall die anderen. Die wurden immer schlechter in meinen Augen, und in den Augen echter Reviewer. Eventuell lag es auch daran, das sie als Hörbuch "gelesen" habe, aber irgendwie spackte der werte Herr Pohl da ein wenig ab. Das erste Buch ist allerdings top!
26.08.2017 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 11 - Daily Challenges

Für diese Folge habe ich einige daily challenges aneinander gereiht. Und eine Portion fail build eingeworfen.
28.08.2017 5:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 24 - X-Tra Coeld
Mass Effect: Andromeda - 25 - Yevara
Mass Effect: Andromeda - 26 - Zapzerap Bab Dab De-Du Daaaaahh
Mass Effect: Andromeda - 27 - Vault on Voeld
Mass Effect: Andromeda - 28 - Outpost on ice


Wir stellen auf Voeld einen Außenposten hin und anschließend wird gefailed und geflucht. Halt wie immer ne
28.08.2017 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Thimbleweed Park - 15. fluffige Badelatschen

Wir kommen der Sache mit dem Penthouse näher, Erbrechen für eine gute Sache ... na seht selbst
29.08.2017 8:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Dead Cells - Folge 12 - Failruns

Ich versuche es mal wieder mit Speedruns. Fail Inc.
30.08.2017 6:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Sheltered - 7. Upgrades und Fragen

Im heutigen Teil geht alles seinen gewohnten Lauf. Wir finden einen neuen Quest und malen Bunkerwände an.

Hier geht es zum Thread, da erwartet Interessierte auch noch eine Umfrage zum Weitergang des LPs.
30.08.2017 6:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 27 - Murder on the Train

Wir lösen Mordfälle.
Viel Spass.
30.08.2017 7:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hat jemand Beholder im Köcher? Würde das sonst nach Sheltered machen wollen.
30.08.2017 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Do it! Breites Grinsen
30.08.2017 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von volkov

Do it! Breites Grinsen



:*
30.08.2017 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2816

Dead Cells - Folge 12 - Failruns

Ich versuche es mal wieder mit Speedruns. Fail Inc.



Awwwwww, vielen Dank dafür! Ich schau mir das direkt an!

Much <3

E: HAHAHAHHAAAAAA wie geil das war Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie unglaublich gut du denen im letzten Versuch im Sepulchure einfach ausgewichen bist fröhlich
Und wie schade dass du da im dritten Versuch an dem Brückentyp gestorben bist. Das war auch ein sehr guter Versuch.


Aber Danke, Danke, Danke für diese Versuche. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen! Ich freu mich schon auf die nächsten Teile!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 30.08.2017 13:44]
30.08.2017 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 25 - Yevara
Mass Effect: Andromeda - 26 - Zapzerap Bab Dab De-Du Daaaaahh
Mass Effect: Andromeda - 27 - Vault on Voeld
Mass Effect: Andromeda - 28 - Outpost on ice
Mass Effect: Andromeda - 29 - Dealing with it

Abrechnen mit dem Husotekt.
30.08.2017 18:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Assassin's Creed Syndicate - Teil 28 - Murder at the palace

Wir untersuchen unseren letzten Mordfall.
Viel Spass!
31.08.2017 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Mass Effect: Andromeda - 26 - Zapzerap Bab Dab De-Du Daaaaahh
Mass Effect: Andromeda - 27 - Vault on Voeld
Mass Effect: Andromeda - 28 - Outpost on ice
Mass Effect: Andromeda - 29 - Dealing with it
Mass Effect: Andromeda - 30 - Ancient Technology

Wir grasen die letzten POIs ab, finden alte Intelligenz und dann ab durch die Mitte!
02.09.2017 10:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey, listen!

911 Operator - 13. Coach accidents wohin das Auge reicht
In diesem Video müssen wir uns um den ein oder anderen Busunfall kümmen.

911 Operator - 14. School shooter und Gänsehaut
Und in diesem Video kriegen wir noch einen Costumcall...diesesmal aus einer Schule. Ob wir da jemandem was beibringen können?


Viel Spaß!
Hier finden Sie die 911-Leitstelle.
----------------------------


Juten!

Eastside Hockey Manager - 15. Ein Freundschaftsspiel, eine Finanzspritze des p0t und CRIMMITSCHAU VS FRANKFURT
Wir gehen die Finanzprobleme mal an und entschlacken unser Team. Und ab jetzt achten wir mehr auf unsere Ausgaben,

schwör!

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
------------------------
Guten Abend, guten Mittag und guten Morgen,




The Witness - Folge 054 - Challenge Runs 1 von X
The Witness - Folge 055 - Challenge Runs 2 von X
In diesen zwei Folgen gönnen wir uns mal ein paar Challenge Runs...Aber ich finde man merkt, dass ich besser werde
Breites Grinsen

Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
03.09.2017 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Der Thread zum LP



!! Neu Neu Neu !!

Mrs. Goodwin

03.09.2017 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.11.2017 07:21:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum