Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

Russe BF
@juckre: Natürlich bin ich nen flotter Flitzer!



Thimbleweed Park - 4. Delores hat Post

Heute helfen wir Delores, eine für ein Mädchen absolut adäquate Anstellung zu finden
12.06.2017 21:56:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013


XCOM 2: Long War - Folge 070 - Skeith vs. Spy

Skeith stellt überraschend einen Spion. Ist eine einfache Mission, daher gibt's bestimmt keine Verluste...

Thread
14.06.2017 3:08:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
... Es geht weiter


Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PFEFFERMÜHLENTIME
14.06.2017 14:32:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 36 - Nachtrag - Bad Ending und mehr

Noch nicht BoF2, sondern ein Nachtrag zu BoF1. Es gab da noch sowas wie ein Bad Ending. Hatte ich vollkommen vergessen, habe ich auch noch nie selbst gehabt. peinlich/erstaunt

Breath of Fire-Thread
14.06.2017 14:48:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Hallo.

weiter geht es (endlich) mit Eastside Hockey Manager.

Eastside Hockey Manager - 02. Coaches und Scouts
Im ersten Video stellen wir die Weichen dafür, dass wir genügend Scouts und Coaches haben und versuchen

Freundschaftsspiele zu organisieren.

Eastside Hockey Manager - 03. Roster und Practise
Im zweiten Video stelle ich das Roster vor und wir erstellen einen ersten Trainingsplan.


Die ersten paar Aufnahmen werden noch relativ langsam sein und es wird auch einen Moment dauern, bis wir zu unserem

ersten Spiel kommen, aber ich verspreche euch, für eine Managementsimulation sind die Spiele selber schön

anzusehen.

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.

Edit: Ah ich weiß übrigens dass der Mauszeiger am falschen Platz ist. Fürs nächste Video ändere ich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 15.06.2017 14:50]
15.06.2017 14:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Teil 44 - Hunters Log und andere Erfolge (Kleinwildjäger)
Teil 45 - Die drei Siegel (Das Ende naht)
Teil 46 - Geheimnisse und anderer Kleinkram (Immernoch was zu tun)

Teil 47 - Mr. Mushroom und der Jäger (Bereit für das Ende)

Wir machen noch ein bisschen nebenher Sachen.

Zum Bregor-Thread im Subforum
17.06.2017 17:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
So, BoF1 ist vorbei, Pause ist um, also weiter mit BoF2. Yeah.



Breath of Fire 2 - 1 - Yua

Unser Vater Ganer gibt uns den Auftrag unsere Schwester Yua zu suchen.

Breath of Fire-Thread
18.06.2017 16:38:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic


Ok, da bin ich wieder mit Eastside Hockey Manager und den Frankfurt Löwen.


Eastside Hockey Manager - 04. Taktik
Wir treffen die letzten Vorbereitungen um dann auch endlich den ersten Tag zu beenden.

Eastside Hockey Manager - 05. Das erste Spiel
Vorsicht: Beim Spiel gegen Crimmitschau rede ich lauter, weil der Sound sehr laut ist. Durch einen Aufnahmefail ist dieser Sound aber für euch nicht zu hören, trotzdem rede ich ziemlich laut, also Sound für die paar Minuten leiser stellen.
Und hier gibt es auch endlich das erste Spiel zu sehen. Frankfurt gegen Crimmitschau, die Löwen gegen die Eispiraten. Wer beim ersten Spiel des LPs wohl gewinnt?


Wenn nach dem Spiel noch jemand Lust hat dem Team beizutreten, kann er/sie sich

hier eintragen und ich editiere ihn/sie rein.

Viel Spaß!
Hier finden Sie das Vereinsheim.
----------------
Einen schönen Sonntag,



Es geht weiter mit The Witness!

The Witness - Folge 042 - Was der Joker schon wieder gemacht hat
Ich nehme mir Bregors Rat zu Herzen und habe mir meinen eigenen Mist nochmal durchgelesen und habe auch die ein oder andere Idee. Ob wir weiter kommen?

The Witness - Folge 043 - Das ist kompliziert
Jaja, ohne viele Spoiler, weiter gehts.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trotz Ideen konnte ich das Rätsel nicht lösen...

Viel Spaß beim zusehen!
Oh und ich habe auch hier die Soundaufnahme verkackt, daher gibt es auch hier keinen Ingamesound für euch.

Hier der Thread zum miträtseln, kommentieren und, wenns sein muss, Bildschirm anschreien.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 18.06.2017 16:43]
18.06.2017 16:42:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Bestes Game 2017


Teil 01 - Der obere Teil der Forgotten Crossroads (Allerhand Unterweltbewohner)
Teil 02 - Der untere Teil der Forgotten Crossroads (Ein großer Käfer stellt sich in den Weg)
Teil 03 - Der Voodoo-Tempel und etwas backtracking (Halb Neu, Halb Bekannt)
Teil 04 - Der Greenpath und seine Tücken (Wer ist der Typ mit dem Cape?)
Teil 05 - Abenteuer im Greenpath (Jump'n'Fight)
Teil 06 - Der Kampf gegen Hornet im Greenpath (Neue Skills, neues Glück)
Teil 07 - Ein Händler und harte Kämpfe (Von Sackgassen und neuen Wegen)
Teil 08 - Fog Canyon und die westlichen Ausläufer der Fungal Wastes (Queen Station)
Teil 09 - Die Fungal Wastes und der Weg ins Mantis Village (Alternative Wege)
Teil 10 - Das Geheimnis des Mantis Village (Hip und Hop)
Teil 11 - Backtracking, dank Walljumping (Na huch, ein Tempel)
Teil 12 - Ersterkundung der Howling Cliffs und ein Bösewicht in den Crossroads (Fortschritt statt Backtracking)
Teil 12.1 - Kurzes Intermezzo (Es passiert quasi nix)
Teil 13 - City of Tears (traurig, schöne, Stadterkundung)
Teil 14 - Soul Sanctum (Grauenvolle Geister Gegner)
Teil 15 - Backtracking und Kaufrausch I (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)
Teil 16 - Backtracking und Kaufrausch II (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)
Teil 17 - Die Mantis Challenge und der Weg ins Deepnest (Ehre wem Ehre gebührt)
Teil 18 - Abenteuer im Deepnest (Zum Maskenmann und der kaputten Tram)
Teil 19 - Distant Village im Deepnest (Sit and Rest)
Teil 20 - Mit der Tram, durchs Ende des Reichs in die Stadt (Rundreise)
Teil 21 - Shoppen und die Kristall-Mine (WO SIND MEINE KOHLEN!)
Teil 22 - Die Geheimnisse im Kristallreich und Storytime im Traumland (Ein Ziel für den Helden)
Teil 23 - Das Ende der Welt (Hüpfende Bastarde)
Teil 24 - Eine Arena am Ende der Welt (Alte Bekannte)
Teil 25 - Das Leiden des jungen Bregor (Nur dumme gehen in die Arena...)
Teil 26 - Die Abenteurer Regeln von Zote dem Mächtigen (und andere tolle Sachen)
Teil 27 - Geisterhafte Träumerei und ein Einsiedler im Stachelreich (Der Weg ist das Ziel)
Teil 28 - Brüder, Geister, Nägel und Fools (Rundreise durchs Reich)
Teil 28.5 - Wir versuchen uns an der Arena (Scheitern gehört zum Game)
Teil 29 - Rumgeeiere auf dem Weg zu den Kanälen (Der Weg ist das Ziel)
Teil 30 - Der Royal Waterway und seine Bewohner (Spaß mit Dung, Säure und Gift)
Teil 31 - Der Weg zurück aus dem Royal Waterway (Traum-Farmen in den Fungal Wastes)
Teil 32 - Das Ancient Basin und neue Möglichkeiten (Vollausstattung)
Teil 33 - The Hive & The Abyss (Noch mehr Gebiete!)
Teil 34 - Vom Boden zum Dach der Welt (Nice und Shice)
Teil 35 - Jäger der verlorenen Seelen (Starke Gegner inside)
Teil 36 - Der Fungal Core und eine sich ändernde Welt (woah...)
Teil 37 - Der Garten der Königin (Traitors must die)
Teil 37.5 - Userinput (Ich tue was ihr sagt)
Teil 38 - Fog Canyon 3.0 und Watcher's Spire (Hoch hinauf)
Teil 39 - Der Tower of Love und Geheimnisse im Deepnest (Raupen und Upgrades)
Teil 39.5 - Colloseum of Fools 3.0 (UM GOTTES WILLEN)
Teil 40 - Backtracking und Nightmare Bosse (MOAR ESSENCE)
Teil 41 - The White Palace I (Hallownest Chainsaw Massacre)
Teil 42 - The White Palace II (Gehupft wie gesprungen)
Teil 43 - The Void and The Vessel (Dunkle Geheimnisse)
Teil 44 - Hunters Log und andere Erfolge (Kleinwildjäger)
Teil 45 - Die drei Siegel (Das Ende naht)
Teil 46 - Geheimnisse und anderer Kleinkram (Immernoch was zu tun)
Teil 47 - Mr. Mushroom und der Jäger (Bereit für das Ende)


Teil 48 - The Hollow Knight and the old Light (Das Ende)


Wir stellen uns dem Hollow Knight und dem, wovor er Hallownest beschützte.

Hollow Knight in einer Playlist



Danke an alle Zuschauer die auch fleißig geholfen haben. Evtl. mach ich noch nen Extra Teil um die Story nochmal zusammenzufassen, die blieb ja etwas auf der Strecke.
18.06.2017 18:12:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 2 - Haustiersuche

Wir beschaffen uns zunächst semi-legal Geld, damit der Anfang des Spiels ein bisschen flüssiger verläuft und fangen dann an, unseren Job zu machen.

Thread of Fire
19.06.2017 17:39:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF


Thimbleweed Park - 5. Ich bastel noch ein wenig rum

Heute geht es weiter mit Reyes und Ray. Darüber hinaus lernen wir, dass auch Hydranten nur mit Youtube funktionieren! Viel Spaß
19.06.2017 22:45:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Werbung


Wie jedes Jahr ist GW-Zeit. GW ist immer gut, aber mit mehr Leuten ist er eben mehr gut! Wir haben dieses Jahr wieder ne geile Location, unser Doktor Xerxes bringt seine Freundin mit und BammBamm fackelt den Wald ab. Und dann ist erst Freitag! Es lohnt sich echt, in geselliger Runde nerden, trinken und feiern, dazu mal woanders frieren als in der sächsischen Schweiz, ein Muss!

Final setzt wieder Schnappes an, Nordhäuser hat angerufen und was von Absatzproblemen erzählt, an der Front müssen wir also auch kämpfen. Es ist unsere verdammte Pflicht, Spaß zu haben und zu feiern - also meldet euch an Augenzwinkern

Weitere Infos findet ihr hier. Neulinge sind genauso willkommen wie alte Hasen, also hopp!

PS: Der arme Bregor zieht nach München. Geflashed von ner Großstadt mit komischsprachigen Leuten braucht er möglichst viele von uns die ihn aufbauen, anlügen es würde schon, Sprachhilfe geben, an Hefebier gewöhnen und wieder an Pils gewöhnen. Der König braucht euch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 21.06.2017 12:28]
21.06.2017 12:26:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 3 - Taking out the trash

Bow muss fliehen, wir fühlen uns einsam und wir kriegen massiv ins Gesicht.

Thread of Fire

Und meldet euch fürn GW an!
21.06.2017 19:54:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
An die HDMI-Cap-Fraktion: Womit nehm ich am besten HDMI auf?
23.06.2017 9:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 4 - Baba is a weird name!

Wir schauen uns im Coliseum nach der Kämpferin um, von der alle reden.

Thread of Fire
23.06.2017 16:03:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

An die HDMI-Cap-Fraktion: Womit nehm ich am besten HDMI auf?



Ich hab dafür anfangs das Roxio GameCapture HD Pro genutzt. Kann max. 1080p30, darunter aber auch in 60FPS. Kann zusätzlich Component-Video aufnehmen. Die mitgelieferte Software ist eher so Mittelmaß, allerdings gibts keinen 3rd-Party-Support weswegen das immer noch die beste Option ist. Angeblich funktionierts auch mit XSplit, aber keine Ahnung. Die Live-Vorschau hat 2,5-3 Sekunden Versatz, heißt Durchschleifen auf 'nen weiteren Bildschirm ist Pflicht. Benötigt allerdings nur'n USB2-Anschluss. Hat mich 120¤ (MediaMarkt) gekostet, fairer Preis.

Mittlerweile nutz ich aber das Elgato HD60 S. Kostet mit 180¤ (bis 200¤, Saturn) etwas mehr und benötigt einen USB3-Anschluss, hat dafür aber bessere Software, die Live-Vorschau ist tatsächlich live, kann bis 1080p60 aufnehmen, es hat einen zusätzlichen Mikrofon-Eingang und 3rd-Party-Support ist vorhanden (falls man bspw. OBS oder XSplit nutzen möchte).

Beide nehmen jedoch kein HDCP-encodiertes Signal auf. Also nix mit PS3 oder BluRay-Filme rippen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.06.2017 22:18]
23.06.2017 22:17:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Nice, danke SMax!
23.06.2017 22:42:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 04.03.2014



Kerbal Space Program - Galileo - Rover landet
24.06.2017 10:34:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Kif & Friends - Misc

Misc - Was tun wir hier?

Wir haben ein bisschen rumgespielt... peinlich/erstaunt
24.06.2017 22:42:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXII ( Make Letsplays great again! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2017 09:08:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt