Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXVIII ( Der hässliche Bruder des Brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Der hässliche Bruder des Brunch


Der Alte

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™.

_________________________

Hunger wie Sau und Frühstück vergessen. Der Bäcker hier macht erst in 30 Minuten auf.
15.02.2017 7:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wasn das für ein fauler Bäcker ey.
15.02.2017 8:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mein Bäcker macht um 7 auf, aber die meckern dann noch rum warum man so früh da ist und kacken einen an wenn sie mehr als 2Euro Wechselgeld rausgeben sollen... Bäcker sind doof!
15.02.2017 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Werktags vor 8 Uhr nicht geöffnet haben als Bäcker??? Was läuft denn da schief? Mein Bäcker hier öffnet Sonntags erst um 7:30 Uhr und das nervt mich schon...

(werktags natürlich um 6 uhr geöffnet, eben wenn normale Menschen arbeiten gehen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 15.02.2017 8:12]
15.02.2017 8:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dürfte sogar der Bäcker an nem Flughafen sein, oder? Breites Grinsen
15.02.2017 8:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Irdorath

Dürfte sogar der Bäcker an nem Flughafen sein, oder? Breites Grinsen


Ich meine die lokalen bäcker, an denen ich immer vorbei fahre/ fuhr, als ich zur arbeit ging
15.02.2017 8:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Was sind das für Bäcker??? Meiner macht um 6 Uhr auf und an der Seitentür zur Stube kriegste auch was bereits um halb sechs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.02.2017 8:17]
15.02.2017 8:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Bäcker hier hat noch eine eigene Backstube. Da kann man auch um 4:30 Uhr warme Croissants an der Tür mitnehmen. fröhlich #landlebenbesteleben
15.02.2017 8:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Der Bäcker hier hat noch eine eigene Backstube. Da kann man auch um 4:30 Uhr warme Croissants an der Tür mitnehmen. fröhlich #landlebenbesteleben


Ist hier auch so, laden öffnet um 7, wenn man etwas früher haben möchte, kann man irgendwie ab 5:00 bei der Backstube anklopfen #dabeiistdasagglomerationhier
15.02.2017 8:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Wenn ich ein Rätsel lösen soll, hätte ich gerne vorab die Info, dass ich eines lösen soll.


Wollte sich bei der Homepage einloggen und ist am "ich bin kein Roboter" Captcha gescheitert. unglaeubig gucken

Weiß gard nicht ob Fun oder Hass, aber der Hass überwiegt ein wenig.
15.02.2017 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Wenn ich ein Rätsel lösen soll, hätte ich gerne vorab die Info, dass ich eines lösen soll.


Wollte sich bei der Homepage einloggen und ist am "ich bin kein Roboter" Captcha gescheitert. unglaeubig gucken

Weiß gard nicht ob Fun oder Hass, aber der Hass überwiegt ein wenig.


Breites Grinsen

Ich finde es lustig, dass er da vorab informiert werden möchte. Ist ja auch hart, so ein Captcha zu lösen ohne dass man vorher ein bisschen das Gehirn aufgewärmt hat.
15.02.2017 8:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


Rückschlüsse über deine geistigen Fähigkeiten unterlasse ich mal Breites Grinsen
15.02.2017 8:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Eben mit einer Frau gesprochen, die einen berliner Dialekt hat. Ich komme damit wirklich nicht klar. Nicht nur, dass sich dieser wie aus der Gosse anhört, sondern auch noch dämlich. Für einen Moment dachte ich wirklich, die Frau will mich verarschen. Ich kann diese Sprechart und Person dahinter auch nicht mehr ernst nehmen, wenn es da so vor sich hin plappert und die Worte nicht mal vernünftig aussprechen kann. Fast schon absichtlich wird jede Chance ergriffen, aus dem ich ein plattes icke zu machen. Und die gute Frau des 70er Jahrgangs hieß auch noch Kathy Hässlon Jo. Das ist der Vorname. Kein Spitzname. Richtig intellijent ditte Ding. Was für ein Scheißdialekt.
15.02.2017 8:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

 
Wenn ich ein Rätsel lösen soll, hätte ich gerne vorab die Info, dass ich eines lösen soll.


Wollte sich bei der Homepage einloggen und ist am "ich bin kein Roboter" Captcha gescheitert. unglaeubig gucken

Weiß gard nicht ob Fun oder Hass, aber der Hass überwiegt ein wenig.


Breites Grinsen

Ich finde es lustig, dass er da vorab informiert werden möchte. Ist ja auch hart, so ein Captcha zu lösen ohne dass man vorher ein bisschen das Gehirn aufgewärmt hat.


Sie, aber ja. Breites Grinsen

Ein Glück gehen solche Mails an die Kollegin neben mir. Hab mit dem nichts zu tun.
15.02.2017 8:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
aber berlin ist doch die tollste stadt der welt, wie kann das sein?? Erschrocken

oder ist das nur bei obdachlosen, punkern und druffies so?

/zwipos haben damit nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.02.2017 9:00]
15.02.2017 8:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

Eben mit einer Frau gesprochen, die einen berliner Dialekt hat. Ich komme damit wirklich nicht klar. Nicht nur, dass sich dieser wie aus der Gosse anhört, sondern auch noch dämlich. Für einen Moment dachte ich wirklich, die Frau will mich verarschen. Ich kann diese Sprechart und Person dahinter auch nicht mehr ernst nehmen, wenn es da so vor sich hin plappert und die Worte nicht mal vernünftig aussprechen kann. Fast schon absichtlich wird jede Chance ergriffen, aus dem ich ein plattes icke zu machen. Und die gute Frau des 70er Jahrgangs hieß auch noch Kathy Hässlon Jo. Das ist der Vorname. Kein Spitzname. Richtig intellijent ditte Ding. Was für ein Scheißdialekt.



Ick hoffe für deine Jesundheit, das du dich niemals nach Berlin verirrst du Backpfeifenjesicht!
15.02.2017 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Gleich 2h Meeting "Einführung einer neuen Telefonanlage", dazu eingeladen der komplette Führungskreis.
Knapp 10 Leute am Tisch und niemand hat auch nur ansatzweise Lust darauf - das hat Potenzial für Sekundenschlaf.
15.02.2017 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

aber berlin ist doch die tollste stadt der welt, wie kann das sein?? Erschrocken

oder ist das nur bei obdachlosen, punkern und druffies so?


Eben Breites Grinsen
 
Zitat von Peniskuh

Ick hoffe für deine Jesundheit, das du dich niemals nach Berlin verirrst du Backpfeifenjesicht!


Solange man mit mir nicht redet, als sei man aus der Gosse, ist das OK für mich, Herr Doktor!
15.02.2017 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Eben mit einer Frau gesprochen, die einen berliner Dialekt hat. Ich komme damit wirklich nicht klar. Nicht nur, dass sich dieser wie aus der Gosse anhört, sondern auch noch dämlich. Für einen Moment dachte ich wirklich, die Frau will mich verarschen. Ich kann diese Sprechart und Person dahinter auch nicht mehr ernst nehmen, wenn es da so vor sich hin plappert und die Worte nicht mal vernünftig aussprechen kann. Fast schon absichtlich wird jede Chance ergriffen, aus dem ich ein plattes icke zu machen. Und die gute Frau des 70er Jahrgangs hieß auch noch Kathy Hässlon Jo. Das ist der Vorname. Kein Spitzname. Richtig intellijent ditte Ding. Was für ein Scheißdialekt.


DANKE! Ich dachte, ich wär die einzige die diesen Dialekt scheiße findet. Dummerweise ist meine Kollegin aus Brandenburg oder berlin und die muss ich leider ständig ertragen...aber meine innerlichen wutanfälle ("halt die fresse halt die fresse!!!!") machen es nicht weniger traurig
15.02.2017 9:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

Eben mit einer Frau gesprochen, die einen berliner Dialekt hat. Ich komme damit wirklich nicht klar. Nicht nur, dass sich dieser wie aus der Gosse anhört, sondern auch noch dämlich. Für einen Moment dachte ich wirklich, die Frau will mich verarschen. Ich kann diese Sprechart und Person dahinter auch nicht mehr ernst nehmen, wenn es da so vor sich hin plappert und die Worte nicht mal vernünftig aussprechen kann. Fast schon absichtlich wird jede Chance ergriffen, aus dem ich ein plattes icke zu machen. Und die gute Frau des 70er Jahrgangs hieß auch noch Kathy Hässlon Jo. Das ist der Vorname. Kein Spitzname. Richtig intellijent ditte Ding. Was für ein Scheißdialekt.



Geht mir mit fast jedem Dialekt so. Schwäbisch mag ich, das klingt zwar auch oft behindert aber irgendwie niedlich behindert. Ansonsten Hochdeutsch ftw.
15.02.2017 9:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Schwäbisch ist für mich Abfall. Stuttgart einebnen, mehr Platz, weniger schwäbisch <3
15.02.2017 9:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ach die Schwaben mag ich <3. Aber Berlin hat echt einen Abfalldialekt. Passt zur Stadt.
15.02.2017 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von hitmiccs

Schwäbisch ist für mich Abfall. Stuttgart einebnen, mehr Platz, weniger schwäbisch <3


Hatte damit zwar nur via Teamspeak Kontakt, aber "Kischte" gab mir Hass auf Lebenszeit. Breites Grinsen
15.02.2017 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist der offizielle Dialekt in Berlin nicht inzwischen Schwäbisch? peinlich/erstaunt
15.02.2017 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich finde jeden anderen Dialekt auch besser als "Berliner Schnauze". Das hört sich schon so provokativ an, als ob man mit seiner degenerierten Sprechart zeigen möchte, wie krass mann doch drauf ist. Dass man dann etwas dümmlich rüber kommt soll mit dieser coolen Berliner Schnauze dann überschattet werden.

Bayerisch ist auch a bisserl dumm ezadla, aber das hatten wir schon.
15.02.2017 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von i pwn n00bs

Bayerisch ist auch a bisserl dumm ezadla, aber das hatten wir schon.


du hast doch null plan. "etzadla" is kein bayerisch.
15.02.2017 10:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von i pwn n00bs

Bayerisch ist auch a bisserl dumm ezadla, aber das hatten wir schon.


du hast doch null plan. "etzadla" is kein bayerisch.


Sondern Westdeutsch?
15.02.2017 10:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
Amazon Bestellung...gleiche Bestellung, zwei Pakete.
Dank Prime sollen beide am 14.02. ankommen. Große Pakete, also ausnahmsweise nach Hause bestellt.
Gelegenheit ist günstig, weil die Olle vor einer Woche mit einem 20kg Koffer vor der Tür stand und wohl jetzt hier wohnt.
Olle instruiert, Olle wartet auch brav.

Nachricht um 12:50 Uhr: Ein Paket ist angekommen.
Ich rufe sie um 13:20 Uhr kurz an und sage, dass da eigentlich noch ein zweites Paket ankommen sollte. Der DHL Mann war aber nun ja schon da. Komisch.

Um 13:38 Uhr dann in der Sendungsverfolgung: Erster Zustellversuch nicht erfolgreich, Paket wird morgen (15.02.) zugestellt.

janeisklar.
15.02.2017 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wer ist die olle? warum steht sie vor deiner tür, wenn du sie so nennst?
15.02.2017 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von horscht(i)

wohl jetzt hier wohnt.


Zusammen mit dem Igel?
15.02.2017 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXVIII ( Der hässliche Bruder des Brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2017 08:46:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2017 08:04:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum