Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXVIII ( Der hässliche Bruder des Brunch )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von M@buse

billig inears, rap kacke


Das doch Ricefeldt.
23.02.2017 8:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Also ziehen die nach Fort Lee und zeigen nichts?! In Aberdeen stand schon geiles Zeug...



Die Sammlung ist bereits nach Fort Benninng gezogen und dort wird vorbildlich an der Konservierung gearbeitet. Führungen sind aber grundsätzlich wohl möglich. Gleichzeitig versuchen die per Fundraising genug Geld aufzubringen, um eine richtiges, öffentlich zugängliches National Armor Museum zu gründen.
23.02.2017 8:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das mag sein. Dem kaugummihuso hätte ich am liebsten direkt den kiefer gebrochen. Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Ne mal ernsthaft. Wie kommen Menschen auf die Idee, dass sowas ein sozial akzeptiertes Verhalten wäre?

Beide trugen natürlich Jogginghosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 23.02.2017 8:41]
23.02.2017 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die kümmern sich einen Scheiss um sozial akzeptiertes Verhalten. Aber das hast du wohl selber schon bemerkt Breites Grinsen
23.02.2017 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
(Mit)Menschen sind scheisse. Big news.
23.02.2017 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
23.02.2017 8:45:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

(Mit)Menschen sind scheisse. Big news.


Thread kann zu.
23.02.2017 8:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXVIII ( Der hässliche Bruder des Brunch )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2017 08:46:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2017 08:04:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum