Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Damocles

Am 8.8. oder 9. oder 10. gehts nach Südspanien und dann mit der Fähre nach Marokko bis zum 19.8.! Ich bin echt gespannt wie das wird...



Ich hoffe für dich, du hast bereits Tickets für die Alhambra, falls du dahin möchtest? Augenzwinkern
30.07.2017 14:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Strich

war hier schon mal jemand auf korsika?.
tipps?peinlich/erstaunt
wir werden ne woche mit dem auto dort sein (ostküste, ghisonaccia)


Ich hoffe, es kommt nicht zu spät. Aber wie meine Vorredner kann ich dir Korsika nur wärmstens empfehlen. Tolle Insel. War vor 3 Jahren für fast 3 Wochen da. Wenn du kannst unbedingt mitnehmen:
- Strände um Porto Vecchio herum. Die waren ziemlich n1.
- Unbedingt runterziehen nach Bonifacio. Hat mir persönlich am besten gefallen auf der ganzen Insel. Schmuckes Hafenstädtchen mit einer mittelalterlichen Altstadt auf dem Hügel. Von dort aus gibt es auch 1-2 Wanderungen in der unmittelbaren Umgebungen zu Buchten, wo man baden kann. Auch unbedingt einmal mit dem Boot rausfahren und die Stadt von aussen betrachten!
- Im Zentrum Corte besuchen. Ebenfalls hübsch und Ausgsngspunkt für einige Wanderungen.
- Die Strecke zwischen Ajaccio und Calvi ist landschaftlich ziemlich geil. Darf man nicht verpassen. Aber Achtung, genügend Zeit einrechnen. Wegen der vielen Kurven dauert das echt seine Zeit peinlich/erstaunt
- Danach kann man durchaus auch Calvi mitnehmen. Dort kann man ebenfalls eine Wanderung auf den nahegelegenen Hausberg machen. Man wird belohnt mit einer fanstastischen Aussicht über die gesamte Bucht.
- Cap Corse lohnt ebenfalls. Ziemlich geile Steilküsten. Somit wäre nun eigentlich die ganze Insel abgedeckt peinlich/erstauntBreites Grinsen

Viel Spass! Korsika hat echt viel zu bieten!
30.07.2017 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage Jabban
Moggn Leude. Ich habe vor, eine Japanreise zu machen. Da ich bei 0 beginne, also nicht weiß, wo ich anfangen soll, wollte ich mal hier fragen. Grundsätzlich möchte ich das eher als "sich mal alles angucken" einstufen, wobei "alles" nicht wirklich alles sein muss Augenzwinkern Zeitraum von maximal 14 Tagen wären schon angenehm. Hier und da mal mit dem (Miet-)Auto, dem Reisebus oder der Bahn zu fahren, wäre grundsätzlich auch in Ordnung, stelle ich mir aber wegen der Schrift- und Sprachbarriere erstmal recht kompliziert vor.

War jemand schon mal da? Sei es als feste Wohnhaft oder (Durch-)Reise? Was muss man alles erledigen, damit's klappt und wie früh fängt man am besten damit an? Gibt's Empfehlungen bezüglich Airlines, Orte zum Bleiben bzw. Orte zum Besuchen und da bleiben? Macht es Sinn, sich von einem Guide vor Ort helfen zu lassen, wenn es sowas überhaupt gibt? Wo kann man gut sparen (anstelle Hotel -> AirBnB o.ä., z.B.?).

Hoffe, ich bin hier richtig peinlich/erstaunt
31.07.2017 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Herr DarkFritz, ihr Einsatz Breites Grinsen

Japan wird hier immer mal wieder abgehandelt, und es gab schon quasi pot-reisegruppen
Wir sollten mal einen guide erstellen

14 Tage für alles ist angesichts der länge von Japan schon eher sportlich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 31.07.2017 12:56]
31.07.2017 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das wäre natürlich sehr geil Ich habe mich schon in ein paar Blog Posts eingelesen und ein grobes Bild bekommen, möchte es dann aber doch nochmal durch die pOT-Brille sehen.

14 Tage sind nicht viel, ich weiß... mehr wäre natürlich besser. Aber wenn's so schön ist, wie erwartet, bleibt ein zweiter Besuch sicher nicht aus.

Vielleicht noch wichtig: Geplant wäre Frühling, Aprilzeit etwa (Kirschblüten!11). 'sgut oder eher doof?
31.07.2017 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Wir hatten damals (vor knapp 10 Jahren) 3 Wochen. 2 Wochen davon haben wir mit dem Railpass das Land von Kyoto aus in Richtung Süden bereist, bis ganz runter nach Kagoshima. Die letzte Woche haben wir dann in Tokyo und Umgebung verbracht. Ein Auto ist für den Besuch entlegener Bergdörfer sicher interessant, aber ich würde das bei einem Erstbesuch nicht empfehlen. Den Railpass hingegen schon.
31.07.2017 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von i pwn n00bs

Vielleicht noch wichtig: Geplant wäre Frühling, Aprilzeit etwa (Kirschblüten!11). 'sgut oder eher doof?



Dieses Jahr war der Frühling sehr kalt, drum kamen die Kirschblüten erst gegen Ende unserer Reise. An den HotSpots ist dann halt mit ein paar leuten zu rechnen Augenzwinkern

31.07.2017 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Damocles

Am 8.8. oder 9. oder 10. gehts nach Südspanien und dann mit der Fähre nach Marokko bis zum 19.8.! Ich bin echt gespannt wie das wird...



Ich hoffe für dich, du hast bereits Tickets für die Alhambra, falls du dahin möchtest? Augenzwinkern



Ich flieg nach Malaga, fahr mit dem Bus nach Gibraltar, treff mich da mit meinen Leuten, und dann fahren wir mit der Fähre am nächsten Tag nach Marokko.

In der Alhambra war ich schon vor 3 Jahren oder so, famos!


_______________________________________


Ich brauch nen Rucksack. Gibts denn einen, der reichlich Volumen fasst, aber von den Maßen her noch als Handgepäck durchgeht?
31.07.2017 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Switchie

Sapa hatte ich ein paar fiese Storys gehört, bei denen man auf stinkenden Heizdecken pennen musste aufgrund der Kälte und Feuchtigkeit da oben Breites Grinsen

Steht aber nach wie vor noch auf meiner Liste und wird irgendwann noch mal abgearbeitet.



Sapa hat gute, miese und mittelmäßige Unterkünfte.
Ich würde Mittelmaß nehmen und dann mitm roller / motorrad alles erkunden.


Kommt vllt n bisschen spät, aber in Sapa hat in den letzten Jahren ein Hostel der Gruppe "Vietnam Backpackers" aufgemacht. Ich war nicht da, aber in einigen anderen Hostels der Gruppe. Die waren alle super was die Mischung aus Lage, Sauberkeit und Party/Leute kennenlernen angeht.
Meine Freundin war in dem Hostel in Sapa und meinte sogar, es sei das schönste der Gruppe.

/Ich sehe gerade, die scheinen das wieder zugemacht zu haben. Dann hab ich keine Tips für Sapa traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 31.07.2017 21:24]
31.07.2017 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hmm hat jemand mal das Interrail-Ticket der DB benutzt? 500¤ für einen Monat ist ja schon nicht wenig, aber ich hätte mal Bock auf die völlige Freiheit, überall hinfahren zu können. peinlich/erstaunt
31.07.2017 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was willst du denn wissen?
31.07.2017 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich glaube du kannst da mit allen Zügen fahren.

Hoffe ich konnte helfen LG Conny
01.08.2017 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles


Ich brauch nen Rucksack. Gibts denn einen, der reichlich Volumen fasst, aber von den Maßen her noch als Handgepäck durchgeht?



Gut, Rucksack mit den Anforderungen gefunden.

War jemand schonmal in Marokko? Do's and Dont's?
Wir reisen zu fünft, wahrscheinlich eher in den Großstädten wie Casablanca, Marrakesch, Agadir etc. Es sind 4 Mädels und ich - kann das in Städten ein Problem mit Zimmern geben, weil nicht verheiratet und so? peinlich/erstaunt
01.08.2017 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Strich

war hier schon mal jemand auf korsika?.
tipps?peinlich/erstaunt
wir werden ne woche mit dem auto dort sein (ostküste, ghisonaccia)


Ich hoffe, es kommt nicht zu spät. Aber wie meine Vorredner kann ich dir Korsika nur wärmstens empfehlen. Tolle Insel. War vor 3 Jahren für fast 3 Wochen da. Wenn du kannst unbedingt mitnehmen:
- Strände um Porto Vecchio herum. Die waren ziemlich n1.
- Unbedingt runterziehen nach Bonifacio. Hat mir persönlich am besten gefallen auf der ganzen Insel. Schmuckes Hafenstädtchen mit einer mittelalterlichen Altstadt auf dem Hügel. Von dort aus gibt es auch 1-2 Wanderungen in der unmittelbaren Umgebungen zu Buchten, wo man baden kann. Auch unbedingt einmal mit dem Boot rausfahren und die Stadt von aussen betrachten!
- Im Zentrum Corte besuchen. Ebenfalls hübsch und Ausgsngspunkt für einige Wanderungen.
- Die Strecke zwischen Ajaccio und Calvi ist landschaftlich ziemlich geil. Darf man nicht verpassen. Aber Achtung, genügend Zeit einrechnen. Wegen der vielen Kurven dauert das echt seine Zeit peinlich/erstaunt
- Danach kann man durchaus auch Calvi mitnehmen. Dort kann man ebenfalls eine Wanderung auf den nahegelegenen Hausberg machen. Man wird belohnt mit einer fanstastischen Aussicht über die gesamte Bucht.
- Cap Corse lohnt ebenfalls. Ziemlich geile Steilküsten. Somit wäre nun eigentlich die ganze Insel abgedeckt peinlich/erstauntBreites Grinsen

Viel Spass! Korsika hat echt viel zu bieten!


seit freitag abend wieder zurück aber danke Augenzwinkern

- corte und porto veccio war ich und hat mir auch gut gefallen
- nach bonifacio fahr ich nächstes mal
- gerade die kurvigen strassen (z.b. zwischen porto und calvi) waren mit ein hauptgrund nach corsica zu fahren peinlich/erstaunt

tagestouren:
eins





zwei






drei



vier_1/2
die leute sind auch ziemlich hilfsbereit. in galeria ist mir meine batterie über den jordan gegangen. hab den mx-5 dann abwärts wieder in gang gebracht und im nächsten ort (porto >45min fahren) eine garage gefunden der mir für 80¤ ne neue eingebaut hat. everything went better than expected
vier_2/2 (der küste lang zwischen calvi und galeria, google spackt rum)

ich find es fantastisch wie abwegslungsreich die landschaft auf korsika ist. traumstrände/wälder/hohe berge/sehr karge gebiete alles innerhalb von wenigen kilometern. sehr entspannte leute und dazu noch eine hervorragende küche


schöne/wenig besuchte strände


waldbrand neben der schnellstrasse mit recht spektakulärer löschflugzeugaction über dem kopf peinlich/erstaunt


routenplanung


fauna auf der strasse: so ziemlich alle nutzviecher hängen auch gerne mal auf den strassen hab. ich hab ziegen, schafe, schweine, rinder und völlig unbeeindruckte schlafende hunde auf den strassen getroffen Breites Grinsen



hat alles platz Breites Grinsen

die strassen sind allgemein in einem _viel_ besseren zustand als ich es mit vorgestellt hab. ich bin nur einmal auf einem stück gefahren wo der belag schlecht war, sodass man nicht wirklich zügig fahren konnte (der küste lang zwischen calvi und galeria). ansonsten sind sie halt manchmal recht schmal und fallen zur seite ab aber es hat allgmein recht wenig verkehr und die einheimischen fahren auch überraschend rücksichtsvoll peinlich/erstaunt
01.08.2017 12:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sau geil Breites Grinsen
War die Fahrt hin und zurück nicht ein wenig anstrengend mit Strich-spec?
01.08.2017 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
jup autobahnfahren macht nicht so bock. er ist halt auch recht kurz übersetzt sodass ich in italien dann mit so 5000u/min im sechsten gang auf der bahn unterwegs bin Breites Grinsen :s
ich bin aber extrem überrascht wie gut mir der recaro passt. ich steig nach >5 stunden aus und merk halt genau gar nix davon dass ich in einem schalensitz gesessen bin. so bequem wie mein volvo peinlich/erstaunt
01.08.2017 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Pamir auf und durch? Breites Grinsen

Ich glaube ich könnte das wirklich nicht.

¤: Ich meine, meine Ranzbimmel ist ja wirklich auch alles andere als leise, aber ich stell mir das echt schlimm vor. Breites Grinsen Also schon auch geil. Aber halt auch als sehr audiales Antierlebnis Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 01.08.2017 13:17]
01.08.2017 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CritHappens

Arctic
Dann versuch mal von Bali zurück nach Deutschland zu reisen.
Ich sag nur Katar, die haben gerade nämlich Stress mit einem oder ein paar andern Ländern. 17 Stunden Verspätung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CritHappens am 01.08.2017 13:17]
01.08.2017 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
so laut ist das gar nicht peinlich/erstaunt

ist ja auch alles legal peinlich/erstaunt

stop/go und tunnelfahrten machen halt nicht so bock aber wofür gibts pässe Breites Grinsen

e: sind ja auch nur so 5 stunden von mir aus bis nach genua
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 01.08.2017 13:18]
01.08.2017 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Strich

so laut ist das gar nicht peinlich/erstaunt

ist ja auch alles legal peinlich/erstaunt

stop/go und tunnelfahrten machen halt nicht so bock aber wofür gibts pässe Breites Grinsen



Ich meinte nicht den Auspuff, sondern alles andere Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 01.08.2017 13:18]
01.08.2017 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ein Freund von mir ist nächste Woche 4 Tage in Bukarest. War schonmal jemand da und hat Tipps? Geplant ist ein bisschen Kultur, aber vielleicht auch mal feiern gehen oder irgendwo ein Bier trinken, eher entspannt also.
01.08.2017 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ich war letzten herbst da für 4 tage... hatte da aber vor allem den fokus auf fussball und saufenBreites Grinsen
der präsidentenpalast ist ziemlich imposant. es lohnt sich aber mmn nicht für die tour zu bezahlen. nur kommt man ohne tour halt nicht dazu von oben auf bukarest zu schaun.

es gibt so ne art altstadt (so ziemlich die einzigen alten gebäude die caucescu nicht platt gemacht hat)/touristische ausgehmeile bei den strassen selari, lipscani und smardan. dort ist das caru cu bere ganz toll aber je nach dem auch recht voll. ansonsten hat es dort unzählige bars und restaurants. so ne art längste theke rumäniens

eins der angeblich besten restaurants rumäniens befindet sich auch dort (mica elvetje, falls ich schweizer küche mögt Breites Grinsen)

club technisch kenn ich nur den control club und fand denn auch recht gut. ist so halb draussen halb drinnen


ich fand den lebensmittelmarkt (mercato di obor) noch recht interessant.

ansonsten joa ist halt schon eher abgefuckt und oder hässlich/dreckig
01.08.2017 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Moggn Leude. Ich habe vor, eine Japanreise zu machen. Da ich bei 0 beginne, also nicht weiß, wo ich anfangen soll, wollte ich mal hier fragen. Grundsätzlich möchte ich das eher als "sich mal alles angucken" einstufen, wobei "alles" nicht wirklich alles sein muss Augenzwinkern Zeitraum von maximal 14 Tagen wären schon angenehm. Hier und da mal mit dem (Miet-)Auto, dem Reisebus oder der Bahn zu fahren, wäre grundsätzlich auch in Ordnung, stelle ich mir aber wegen der Schrift- und Sprachbarriere erstmal recht kompliziert vor.

War jemand schon mal da? Sei es als feste Wohnhaft oder (Durch-)Reise? Was muss man alles erledigen, damit's klappt und wie früh fängt man am besten damit an? Gibt's Empfehlungen bezüglich Airlines, Orte zum Bleiben bzw. Orte zum Besuchen und da bleiben? Macht es Sinn, sich von einem Guide vor Ort helfen zu lassen, wenn es sowas überhaupt gibt? Wo kann man gut sparen (anstelle Hotel -> AirBnB o.ä., z.B.?).

Hoffe, ich bin hier richtig peinlich/erstaunt



Wir waren im Mai zwei Wochen in Japan, allerdings nur in Kyoto und Toyko. Mach dir wegen der Schrift- und Sprachbarriere keine Sorgen. Wir haben mit Hilfe von Lonely Planet Guides und Google Maps alles auf eigene Faust erkundet und das ging verdammt gut, wir hatten da eigentlich nie Probleme.

Vorher haben wir uns eigentlich nur den Railway Pass besorgt, im Land selbst haben wir uns eher treiben lassen. Bin aber auch kein Freund von organisierten Reisen, daher mag es durchaus sein, dass man da DInge sieht, die uns entgangen sind.
01.08.2017 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bukarest hat nicht soooo viel zu bieten, war mal nett einen Tag durch die Stadt zu schlendern, aber mehr irgendwie nicht peinlich/erstaunt
01.08.2017 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von i pwn n00bs

Moggn Leude. Ich habe vor, eine Japanreise zu machen. Da ich bei 0 beginne, also nicht weiß, wo ich anfangen soll, wollte ich mal hier fragen. Grundsätzlich möchte ich das eher als "sich mal alles angucken" einstufen, wobei "alles" nicht wirklich alles sein muss Augenzwinkern Zeitraum von maximal 14 Tagen wären schon angenehm. Hier und da mal mit dem (Miet-)Auto, dem Reisebus oder der Bahn zu fahren, wäre grundsätzlich auch in Ordnung, stelle ich mir aber wegen der Schrift- und Sprachbarriere erstmal recht kompliziert vor.

War jemand schon mal da? Sei es als feste Wohnhaft oder (Durch-)Reise? Was muss man alles erledigen, damit's klappt und wie früh fängt man am besten damit an? Gibt's Empfehlungen bezüglich Airlines, Orte zum Bleiben bzw. Orte zum Besuchen und da bleiben? Macht es Sinn, sich von einem Guide vor Ort helfen zu lassen, wenn es sowas überhaupt gibt? Wo kann man gut sparen (anstelle Hotel -> AirBnB o.ä., z.B.?).

Hoffe, ich bin hier richtig peinlich/erstaunt



Wir waren im Mai zwei Wochen in Japan, allerdings nur in Kyoto und Toyko. Mach dir wegen der Schrift- und Sprachbarriere keine Sorgen. Wir haben mit Hilfe von Lonely Planet Guides und Google Maps alles auf eigene Faust erkundet und das ging verdammt gut, wir hatten da eigentlich nie Probleme.

Vorher haben wir uns eigentlich nur den Railway Pass besorgt, im Land selbst haben wir uns eher treiben lassen. Bin aber auch kein Freund von organisierten Reisen, daher mag es durchaus sein, dass man da DInge sieht, die uns entgangen sind.


Danke, hilft weiter


Noch eine Frage: Wie viel Geld sollte man fürs Essen einplanen, wenn man so 3 Wochen weg sein möchte? Es soll nicht immer supergeil-teuer sein, aber hin und wieder gerne auch mal, wenn's was empfehlenswertes gibt. Grundsätzlich spricht aber auch nichts dagegen, sich von Ramen zu ernähren Breites Grinsen "Mittelteuer" also.
01.08.2017 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
mittags fett essen gehen!
es gibt fast überall mittagsmenus und die kosten meistens so umgerechnet 10euro. wasser gibts eh gratis und man ka so auch in _richtig_ teuren restaurants super und günstig essen gehen.
wenn du vor irgendeinem ramen/soba/wassweisich laden ne schlange siehst bevor er überhaupt offen hat ist es wahrscheinlich gut Breites Grinsen
01.08.2017 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Strich

mittags fett essen gehen!
es gibt fast überall mittagsmenus und die kosten meistens so umgerechnet 10euro. wasser gibts eh gratis und man ka so auch in _richtig_ teuren restaurants super und günstig essen gehen.
wenn du vor irgendeinem ramen/soba/wassweisich laden ne schlange siehst bevor er überhaupt offen hat ist es wahrscheinlich gut Breites Grinsen



so ist es.

im lonely planet hast du zudem restaurantempfehlungen, gestaffelt nach preisklasse, von günstig bis teuer.
01.08.2017 20:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Wo am besten Touristenkarte für Kuba beziehen?
Wie viel Vorlaufzeit wird benötigt?
01.08.2017 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
An die Flugerfahrenen: Ne Stunde vor Abflug erst am Flughafen ankommen ist wahrscheinlich selbst mit Handgepäck zu knapp, richtig?
02.08.2017 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Damocles

An die Flugerfahrenen: Ne Stunde vor Abflug erst am Flughafen ankommen ist wahrscheinlich selbst mit Handgepäck zu knapp, richtig?


Wenn du die Wege kennst und nicht viel los ist geht es. Aber wer weiß...
Lieber 90min vorher.
02.08.2017 10:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 22:10:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum