Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLVI ( 1 Effective and Sensible Way to Save Money )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ameisenfutter

Spiele werden lokalisiert? Nicht in meiner Welt.



Wieder mal völlig am Punkt vorbei. Die sollen Spiele lokalisieren so viel sie wollen, aber völlig grundlos die originale Tonspur rausnehmen ist halt scheiße und sollte nicht unterstützt werden.


Eben dies. Bei vielen Spielen bei Steam ist das perfekt gelöst, da wird das Spiel in deiner präferierten Sprache installiert und wenn du eine andere willst, dann wählst du das im Steam explizit für das Spiel aus und erst dann werden die Sprachpakete heruntergeladen. Perfekt.
24.06.2017 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von _FlyingM_

Lohnt sich Rise of the Tomb Raider wenn man das 2013er Tomb Raider scheiße fand?



Kommt drauf an was du scheiße fandest. Es ist halt mehr vom gleichen.

Endurance Mode macht aber Spaß.



Also mir war das Hauptgebiet etwas zu klein, da wird Sachen grinden und so schnell stumpf aber ansonsten wars nice. Den Teil auf der Insel fand ich auch nicht so gut wie der in Sibirien.
24.06.2017 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Cortex

Wahrscheinlich schon 100 mal gefragt worden:
Für Wolfenstein Uncut müsste ich VPN kaufen/aktivieren, Spiel über Steam kaufen, drei Monate warten, zocken? (Und nebenbei meinen Steam-Account riskieren?)


Nein, nicht über Steam kaufen. Gamesplanet ist die beste Anlaufstelle für den Key. Den Key dann mit aktiviertem VPN im Steam-Account aktivieren und 90 Tage später kann man es ganz normal runterladen und spielen.
24.06.2017 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ameisenfutter

Spiele werden lokalisiert? Nicht in meiner Welt.



Wieder mal völlig am Punkt vorbei. Die sollen Spiele lokalisieren so viel sie wollen, aber völlig grundlos die originale Tonspur rausnehmen ist halt scheiße und sollte nicht unterstützt werden.


Hängt das nicht oft mit so cut/uncut-Geschichten zusammen? Ich weiß noch, dass das damals bei Oblivion so war, da ging Originalsprache auch nit wegen mehr Blut in der Originalfassung.

/ Und was heißt hier "wieder mal"? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.06.2017 0:15]
25.06.2017 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei Wolfenstein lag es ausschließlich am cut, weil im Deutschen alle direkten NS Bezüge gestrichen wurde. So ist jetzt nur noch die Rede vom Regime.

Die deutsche Sprachausgabe ist aber tatsächlich erstklassisch!

Was ich nur sagen will: wer sich scheut das Spiel per VPN zu aktivieren und 3 Monate zu warten, der sollte nicht komplett auf das Spiel verzichten. Dann lieber die CUT in deutsch spielen. Das ist mal eben der beste Shooter der letzten Jahre!
25.06.2017 0:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ameisenfutter

Spiele werden lokalisiert? Nicht in meiner Welt.



Wieder mal völlig am Punkt vorbei. Die sollen Spiele lokalisieren so viel sie wollen, aber völlig grundlos die originale Tonspur rausnehmen ist halt scheiße und sollte nicht unterstützt werden.


Hängt das nicht oft mit so cut/uncut-Geschichten zusammen? Ich weiß noch, dass das damals bei Oblivion so war, da ging Originalsprache auch nit wegen mehr Blut in der Originalfassung.

/ Und was heißt hier "wieder mal"? Breites Grinsen



Oblivion war in D doch in OV problemlos zu bekommen?

Und wieder mal weil das hier die standardantwort ist wenn die Wolfenstein-Zensur kritisiert, olol Synchronazi!!! Dabei geht es darum halt mal überhaupt nicht...

dX: Ich werd mir die DV davon höchstens dann holen wenns das in nem Bundle oder so gibt das mich auch unabhängig davon interessiert
25.06.2017 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


hm, das einzige was mich von dem sale einigermassen interessiert ist sniper elite 4.

yay or nay?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 25.06.2017 9:36]
25.06.2017 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Ameisenfutter

Spiele werden lokalisiert? Nicht in meiner Welt.



Wieder mal völlig am Punkt vorbei. Die sollen Spiele lokalisieren so viel sie wollen, aber völlig grundlos die originale Tonspur rausnehmen ist halt scheiße und sollte nicht unterstützt werden.


Hängt das nicht oft mit so cut/uncut-Geschichten zusammen? Ich weiß noch, dass das damals bei Oblivion so war, da ging Originalsprache auch nit wegen mehr Blut in der Originalfassung.

/ Und was heißt hier "wieder mal"? Breites Grinsen



Oblivion war in D doch in OV problemlos zu bekommen?

Und wieder mal weil das hier die standardantwort ist wenn die Wolfenstein-Zensur kritisiert, olol Synchronazi!!! Dabei geht es darum halt mal überhaupt nicht...

dX: Ich werd mir die DV davon höchstens dann holen wenns das in nem Bundle oder so gibt das mich auch unabhängig davon interessiert


Ich hab mich selbst als Synchronazi bezeichnet, Du hast den Post einfach falsch interpretiert. Augenzwinkern
25.06.2017 9:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibts im Zusammenhang mit dem Sticker Book auch eine Badge?
25.06.2017 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


yay, kostenlose spiele - und bei drei von den gezeigten kosten die dlc zusammen zwischen 150 und 300¤.

so ne bauernfängerei sollte ausgefiltert werden.
(und ne, ich mein jetzt nicht sowas wie train simulator)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 25.06.2017 10:22]
25.06.2017 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Bei Wolfenstein lag es ausschließlich am cut, weil im Deutschen alle direkten NS Bezüge gestrichen wurde. So ist jetzt nur noch die Rede vom Regime.

Die deutsche Sprachausgabe ist aber tatsächlich erstklassisch!

Was ich nur sagen will: wer sich scheut das Spiel per VPN zu aktivieren und 3 Monate zu warten, der sollte nicht komplett auf das Spiel verzichten. Dann lieber die CUT in deutsch spielen. Das ist mal eben der beste Shooter der letzten Jahre!



Ich glaube so grandios wird der Shooter nicht sein das ich ihn dann nochmal rauskrame.

Was wäre denn wenn man sich die US Version aufn Datenträger holt und die bei Steam einpflegt, werden dann automatisch mit Updates das in ne Deutsche umgewandelt oder bleiben die HKs unangetastet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.06.2017 11:05]
25.06.2017 11:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
25.06.2017 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Bei Wolfenstein lag es ausschließlich am cut, weil im Deutschen alle direkten NS Bezüge gestrichen wurde. So ist jetzt nur noch die Rede vom Regime.

Die deutsche Sprachausgabe ist aber tatsächlich erstklassisch!

Was ich nur sagen will: wer sich scheut das Spiel per VPN zu aktivieren und 3 Monate zu warten, der sollte nicht komplett auf das Spiel verzichten. Dann lieber die CUT in deutsch spielen. Das ist mal eben der beste Shooter der letzten Jahre!



Ich glaube so grandios wird der Shooter nicht sein das ich ihn dann nochmal rauskrame.

Was wäre denn wenn man sich die US Version aufn Datenträger holt und die bei Steam einpflegt, werden dann automatisch mit Updates das in ne Deutsche umgewandelt oder bleiben die HKs unangetastet?



Vermute mal das wird einfach nicht laufen wenn du versuchst das in D zu aktivieren
25.06.2017 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Doch das geht.
25.06.2017 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Die PayPal Gutscheinaktion geht nicht mehr? verwirrt

e: Ah, alle 18000 Gutscheine sind weg. Meh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 25.06.2017 11:32]
25.06.2017 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bayonetta nur 25%. Fickt euch halt.
25.06.2017 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Parax

Doch das geht.



Guuuuut
25.06.2017 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dantoX

Bei Wolfenstein lag es ausschließlich am cut, weil im Deutschen alle direkten NS Bezüge gestrichen wurde. So ist jetzt nur noch die Rede vom Regime.



Das ist mir beim Trailer auf der E3 auch aufgefallen.

Englisch: "I'm not one of them Nazis!"
Deutsch: "Ich gehöre nicht zum Regime!"

Wie affig.
25.06.2017 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Commandos Pack für $1.50
25.06.2017 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Unzensiert? In Schland aktivierbar?
25.06.2017 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Also ich konnte es jetzt normal kaufen und aktivieren, ob's ungeschnitten ist, weiß ich nicht.
25.06.2017 19:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Atomsk

http://i.imgur.com/xQGXeOp.jpg

yay, kostenlose spiele - und bei drei von den gezeigten kosten die dlc zusammen zwischen 150 und 300¤.

so ne bauernfängerei sollte ausgefiltert werden.
(und ne, ich mein jetzt nicht sowas wie train simulator)


Also ich hab schon viel Spaß mit Heroes & Generals gehabt ( zuletzt vor 2 Minuten) und noch kein Cent bezahlt. Wenn man halt spezielle Skins braucht oder als Noob gleich Sniper spielen will muss man halt zahlen.
25.06.2017 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Info
Doom bei Drogerie Müller für 7,99¤

100% uncut + Steamaktivierung
26.06.2017 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ne geschnittene Version gibt es so oder so nicht.
26.06.2017 15:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Cortex

Wahrscheinlich schon 100 mal gefragt worden:
Für Wolfenstein Uncut müsste ich VPN kaufen/aktivieren, Spiel über Steam kaufen, drei Monate warten, zocken? (Und nebenbei meinen Steam-Account riskieren?)


Nein, nicht über Steam kaufen. Gamesplanet ist die beste Anlaufstelle für den Key. Den Key dann mit aktiviertem VPN im Steam-Account aktivieren und 90 Tage später kann man es ganz normal runterladen und spielen.



Was hat es mit den 3 Monaten aufsich?
3 Monate warten um ein aktiviertes Spiel zu spielen, wtf?

e/ "TD;DR : Region Locked games are getting unlocked 3 Months after activation."
Achso... aber mit VPN spielen würde dann trotzdem gehen, oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 26.06.2017 15:44]
26.06.2017 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Rostbratwurst

Doom bei Drogerie Müller für 7,99¤

100% uncut + Steamaktivierung



Lohnt sich auf jeden Fall. Habe es am Wochenende gekauft und muss jetzt nur noch den Enggegner plätten, dann habe es durch. Absolut geiler Oldschool-Shooter mit grandiosem Flow.
26.06.2017 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Absolut!

P.S. kostet 9,99¤ wird aber an der Kasse bis zum 02.07.2017 mit 7,99¤ abgerechnet.

Meiner Version lag noch ein Code für "Denon Multiplayer Pack" bei
26.06.2017 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Murica

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Cortex

Wahrscheinlich schon 100 mal gefragt worden:
Für Wolfenstein Uncut müsste ich VPN kaufen/aktivieren, Spiel über Steam kaufen, drei Monate warten, zocken? (Und nebenbei meinen Steam-Account riskieren?)


Nein, nicht über Steam kaufen. Gamesplanet ist die beste Anlaufstelle für den Key. Den Key dann mit aktiviertem VPN im Steam-Account aktivieren und 90 Tage später kann man es ganz normal runterladen und spielen.



Was hat es mit den 3 Monaten aufsich?
3 Monate warten um ein aktiviertes Spiel zu spielen, wtf?

e/ "TD;DR : Region Locked games are getting unlocked 3 Months after activation."
Achso... aber mit VPN spielen würde dann trotzdem gehen, oder nicht?



Ja, bei jedem Spielstart halt verbunden sein.
26.06.2017 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Murica

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Cortex

Wahrscheinlich schon 100 mal gefragt worden:
Für Wolfenstein Uncut müsste ich VPN kaufen/aktivieren, Spiel über Steam kaufen, drei Monate warten, zocken? (Und nebenbei meinen Steam-Account riskieren?)


Nein, nicht über Steam kaufen. Gamesplanet ist die beste Anlaufstelle für den Key. Den Key dann mit aktiviertem VPN im Steam-Account aktivieren und 90 Tage später kann man es ganz normal runterladen und spielen.



Was hat es mit den 3 Monaten aufsich?
3 Monate warten um ein aktiviertes Spiel zu spielen, wtf?

e/ "TD;DR : Region Locked games are getting unlocked 3 Months after activation."
Achso... aber mit VPN spielen würde dann trotzdem gehen, oder nicht?



Ja, bei jedem Spielstart halt verbunden sein.


Würde das Spiel dann auch nach 3 Monaten entsperrt?
26.06.2017 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Der Counter läuft, sobald man es aktiviert hat. Hab ich selber allerdings nicht getestet, weil ich das nicht schon per VPN runterladen wollte (was bei Wolfenstein der Fall ist).
26.06.2017 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLVI ( 1 Effective and Sensible Way to Save Money )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2017 18:41:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2017 21:36:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum