Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLVI ( 1 Effective and Sensible Way to Save Money )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und ich wurde ausgelacht warum ich mir alles bei Steam nochmal bei gog gekauft habe.
14.05.2017 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
Haha ihr Fagotte kauft Computerspiele. Dabei könnte man einfach rausgehen und süße Girlz abschleppen.
14.05.2017 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Also die Steuerung von Alan Wake nervt mich irgendwie schon Wütend. Hab grad nur wenige Minuten durchgehalten. Hoffe, da gewöhnt man sich noch dran.
14.05.2017 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Also die Steuerung von Alan Wake nervt mich irgendwie schon Wütend. Hab grad nur wenige Minuten durchgehalten. Hoffe, da gewöhnt man sich noch dran.



Du kannnst aber umschalten ob auf "linke" oder "rechte Schulter".

Wobei ich das nun grad gut umgesetzt fand peinlich/erstaunt

Es gibt weit schlechtere Konsolenports und Alan Wake geht mit Maus und Tastatur gut zu spielen.
14.05.2017 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

Richtig geil ist der Lizenzverfall wenn man eine xbox 360 hat. Downloadtitel, DLC, etc? Lizenz abgelaufen und es ist rum. Kannste nichtmehr runterladen obwohl du die kacke gekauft hast.
Driver: SF für 15¤ fürn Arsch. Forza 3 DLCs fürn Arsch. Die Möglichkeit jemals Forza 4 im vollen Umfang zu spielen im Arsch. Breites Grinsen
Und deswegen PC Masterrace. <3


Stimmt so noch nicht mal.

Prüf mal deine Download-Historie. Wenn du es bezahlt und heruntergeladen hast, wirst du es auch da finden und erneut herunterladen können - egal was. Selbst die Sachen, die man offiziell nicht mehr im Store sehen oder kaufen kann, obwohl du sie besitzt.

Wenn du zu spät warst, dir DLC xy zu kaufen, als es noch im Store verfügbar war, ist die Möglichkeit, es noch zu bekommen, tatsächlich verschwunden. Das allerdings suckt schon.


Doch stimmt. Bei Driver sf in der downloadhistorie kommt nur ein fehler, sonst nichts. Die dlcs für forza 3 konnte ein kumpel nichtmehr runterladen. Lel.
14.05.2017 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Wiesenherr

Also die Steuerung von Alan Wake nervt mich irgendwie schon Wütend. Hab grad nur wenige Minuten durchgehalten. Hoffe, da gewöhnt man sich noch dran.



Du kannnst aber umschalten ob auf "linke" oder "rechte Schulter".

Wobei ich das nun grad gut umgesetzt fand peinlich/erstaunt

Es gibt weit schlechtere Konsolenports und Alan Wake geht mit Maus und Tastatur gut zu spielen.


Ja, dann ist das "Problem" spiegelbildlich Breites Grinsen.
Muss mich sicher erst dran gewöhnen, dazu das Motionblur und die sehr bewegliche Kamera... bei dem Tutorial-Schlächter am Anfang war Alan gleich nur noch am Rand zu sehen. Also bis jetzt komm ich noch garnicht damit klar.
14.05.2017 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Oblomov

Richtig geil ist der Lizenzverfall wenn man eine xbox 360 hat. Downloadtitel, DLC, etc? Lizenz abgelaufen und es ist rum. Kannste nichtmehr runterladen obwohl du die kacke gekauft hast.
Driver: SF für 15¤ fürn Arsch. Forza 3 DLCs fürn Arsch. Die Möglichkeit jemals Forza 4 im vollen Umfang zu spielen im Arsch. Breites Grinsen
Und deswegen PC Masterrace. <3



Darum kauft man sich auch keine Downdloads auf Konsolen, die sind ja sowieso viel teuerer als auf auf einem Datenträger mit den Augen rollend

Wer sich noch erinnert, als Steam damals als Verkaufsplattform kam, wurden genau solche Argumente wie deine aufgeführt oder was mit den Downloads passiert wenn Steam mal verschwinden soll. Die Gefahr, alle spiele auf Steam zu verlieren, ist heute noch genau so da wie damals. Der Unterschied zu damals, heute braucht man am PC für jedes Spiel das man kauft Steam, Uplay, Origin usw. Die einzige Ausnahme ist denke ich GOG.com und halt die Konsolen. Falls meine Xbox nicht verreckt, kann ich auch in 20 Jahren noch Gears of War im Coop zocken.



Und da kauert er einsam in seiner dunklen Kammer, ein zufriedenes Lächen auf dem Gesicht, seinen Xbox 360 Controller fest umklammert, streichelt ihn sanft - und hin und wieder entweicht ihm ein leises Kichern.

Wir schreiben das Jahr 2037. Steam gibt es schon lange nicht mehr. Die Menschheit ist in Aufruhr. Von der glorreichen PC Masterrace existieren nur noch legendenhafte Erzählungen. Die Welt ist in Ihren Grundfesten erschüttert.

Und Riddick ist glücklich, hält seinen Controller ganz fest, drückt ihn liebevoll an sich und schiebt leise kichernd - mit einem glückerfüllten Lächeln seine Gears of War DVD von 2006 in die Konsole. Es läuft. Er spielt. Er ist glücklich.
14.05.2017 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Wiesenherr

Also die Steuerung von Alan Wake nervt mich irgendwie schon Wütend. Hab grad nur wenige Minuten durchgehalten. Hoffe, da gewöhnt man sich noch dran.


Ja, man gewöhnt sich dran.
14.05.2017 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Crusader Kings II für 9,99¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot. Vorgänger ist nicht im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: Ripple für $1.50
14.05.2017 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

Richtig geil ist der Lizenzverfall wenn man eine xbox 360 hat. Downloadtitel, DLC, etc? Lizenz abgelaufen und es ist rum. Kannste nichtmehr runterladen obwohl du die kacke gekauft hast.
Driver: SF für 15¤ fürn Arsch. Forza 3 DLCs fürn Arsch. Die Möglichkeit jemals Forza 4 im vollen Umfang zu spielen im Arsch. Breites Grinsen
Und deswegen PC Masterrace. <3


Stimmt so noch nicht mal.

Prüf mal deine Download-Historie. Wenn du es bezahlt und heruntergeladen hast, wirst du es auch da finden und erneut herunterladen können - egal was. Selbst die Sachen, die man offiziell nicht mehr im Store sehen oder kaufen kann, obwohl du sie besitzt.

Wenn du zu spät warst, dir DLC xy zu kaufen, als es noch im Store verfügbar war, ist die Möglichkeit, es noch zu bekommen, tatsächlich verschwunden. Das allerdings suckt schon.


Doch stimmt. Bei Driver sf in der downloadhistorie kommt nur ein fehler, sonst nichts. Die dlcs für forza 3 konnte ein kumpel nichtmehr runterladen. Lel.


Na toll
14.05.2017 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Winner Winner Chicken Dinner...

 
Zitat von Rousi

Frühjahrsputz bei den übrigen Keys...

Läuft bis Sonntag, 14.05.2017 20:00 Uhr
[...]



Gewinner ist Fabsn
(Key ist bei Steamgifts hinterlegt und geschickt..)


 
Zitat von Rousi
[...]
Laufen bis Sonntag, 21.05.2017, 20:00 Uhr






/Stronghold würde sich noch über ein paar Teilnehmer freuen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 14.05.2017 20:45]
14.05.2017 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Wie komme ich am günstigsten an Portal 2?
14.05.2017 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Einen Monat warten, dann ist es wieder für mindestens 75% weniger beim Summer Sale zu haben.
14.05.2017 22:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Okay danke. Kann man sich da einen Reminder irgendwo einrichten?
14.05.2017 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Machs auf deine Wunschliste in Steam und aktivier Emailbenachrichtigungen dafür.
14.05.2017 22:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Oder besser direkt isthereanydeal.
14.05.2017 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Danke, hab ich beides mal gemacht und werde warten
14.05.2017 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Lohnt die Collectors Edition von Alan Wake? Das normale Spiel habe ich schon.

/edit.

Gekauft, Yolo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 15.05.2017 0:42]
14.05.2017 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von any

Wie komme ich am günstigsten an Portal 2?



Habe ich noch 3 Gifts von im Inventar. Kannste haben.
http://steamcommunity.com/id/Nephron/

Ich nehme dafür auch gerne alle trading cards aus deinem Inventar.
15.05.2017 7:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Rousi

Winner Winner Chicken Dinner...

 
Zitat von Rousi

Frühjahrsputz bei den übrigen Keys...

Läuft bis Sonntag, 14.05.2017 20:00 Uhr
https://www.steamgifts.com/giveaway/ckxIO/valhalla-hills[...]



Gewinner ist Fabsn
(Key ist bei Steamgifts hinterlegt und geschickt..)



Cool, danke! Ich komm allerdings erst Dienstag Abend zu Hause an den PC um den Key einzulösen. Habs trotzdem mal bestätigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 15.05.2017 9:28]
15.05.2017 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

Richtig geil ist der Lizenzverfall wenn man eine xbox 360 hat. Downloadtitel, DLC, etc? Lizenz abgelaufen und es ist rum. Kannste nichtmehr runterladen obwohl du die kacke gekauft hast.
Driver: SF für 15¤ fürn Arsch. Forza 3 DLCs fürn Arsch. Die Möglichkeit jemals Forza 4 im vollen Umfang zu spielen im Arsch. Breites Grinsen
Und deswegen PC Masterrace. <3


Stimmt so noch nicht mal.

Prüf mal deine Download-Historie. Wenn du es bezahlt und heruntergeladen hast, wirst du es auch da finden und erneut herunterladen können - egal was. Selbst die Sachen, die man offiziell nicht mehr im Store sehen oder kaufen kann, obwohl du sie besitzt.

Wenn du zu spät warst, dir DLC xy zu kaufen, als es noch im Store verfügbar war, ist die Möglichkeit, es noch zu bekommen, tatsächlich verschwunden. Das allerdings suckt schon.


Doch stimmt. Bei Driver sf in der downloadhistorie kommt nur ein fehler, sonst nichts. Die dlcs für forza 3 konnte ein kumpel nichtmehr runterladen. Lel.


Na toll




??
Das Einzige was ich nicht runterladen kann sind irgendwelche Demos aus grauer 20GB-Festplatten-Urzeit als es noch das allererste Dashboard für die 360 gab sowie n paar damals auch kostenlose Videos (The Guild in SD und sowas).
Ansonsten funktionieren noch alle meine Downloads von anno dunnemals problemlos. Wenn es mit DLC irgendwelche Probleme gibt dann kann es sein dass die auf ne neue Download-ID geschwenkt sind, einfach mal den MS-Support anschreiben. DLC gabs damals ja quasi ausschließlich über Rubbelkarten in den Special Editions, die haben mir so auch einige Sachen für n älteres Forza nochmal freigeschaltet.
Alternativ hast Du ja eine payment history.
Ich kann mich jetzt echt an kein Szenario erinnern wo Bezahlinhalte ohne vorherige Ankündigung nicht mehr verfügbar waren. Glaub bei irgendwas haben sie mal lange vorher geschrieben dass der Kram bald nicht mehr zu haben sein wird, dann zieht man sich das halt auf nen USB-Datenträger und gut ist.

Wenn bei einem alten physikalischen Spiel Deine DVD verkratzt ist ist auch Schicht im Schacht.
15.05.2017 10:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
weil der steam link momentan recht günstig ist:

kann der nur spiele streamen? oder könnte ich damit auch medieninhalte vom nas wiedergeben?

oder bin ich bei sowas mit einem raspberry pi besser bedient?
15.05.2017 10:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Txomin

weil der steam link momentan recht günstig ist:

kann der nur spiele streamen? oder könnte ich damit auch medieninhalte vom nas wiedergeben?

oder bin ich bei sowas mit einem raspberry pi besser bedient?



Soweit ich weiß braucht man nur entweder einen Steam Controller oder Maus und Tastatur an den Steam Link -> dann kann man da Steam minimieren und ist auf dem Desktop, um zu machen, was man möchte. Kann aber keine Details nennen, da ich das Teil selbst nicht habe. Nur mal aus selbem Grund erwogen.
15.05.2017 10:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Txomin

kann der nur spiele streamen? oder könnte ich damit auch medieninhalte vom nas wiedergeben?


Man kann Apps installieren und es gibt einen Kodi-Port.
15.05.2017 10:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Txomin

weil der steam link momentan recht günstig ist:

kann der nur spiele streamen? oder könnte ich damit auch medieninhalte vom nas wiedergeben?

oder bin ich bei sowas mit einem raspberry pi besser bedient?



Soweit ich weiß braucht man nur entweder einen Steam Controller oder Maus und Tastatur an den Steam Link -> dann kann man da Steam minimieren und ist auf dem Desktop, um zu machen, was man möchte. Kann aber keine Details nennen, da ich das Teil selbst nicht habe. Nur mal aus selbem Grund erwogen.



Kann ich so bestätigen. Hab das Ding aber insgesamt nicht viel länger als 20 Minuten benutzt.

Aber ja, man kann Steam minimieren und dann zumindest auf dem Desktop Programme starten.
15.05.2017 10:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
danke euch, dann wäre das ja tatsächlich eine überlegung wert.
15.05.2017 11:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin mit meinem Steam Link ziemlich zufrieden, bei schnellen Spielen (Shootern, ARPGs) sollte man aber schon mit einem minimalen Input Lag rechnen.
15.05.2017 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Da der Steam-Controller aktuell vergleichsweise günstig zu haben ist, spiele ich mit dem Gedanken mir einen zu bestellen. Bin aber skeptisch was diese ganze Config-Geschichte angeht, weil ich im Grunde nur einstecken und loszocken will ohne vorher umständlich eine passende Config finden/bauen zu müssen.

Lohnt sich der SC dann überhaupt für mich oder sollte ich mir besser 'nen XB1 Controller kaufen?
15.05.2017 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Der Steamcontroller bietet Community-Config.
Du musst nicht stundenlang probieren, da es eh meist eine gute Community-Config gibt.
Auch für Steamfremde Spiele.
15.05.2017 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
"einstecken und losspielen" funktioniert mit dem Steam Controller nicht. Man muss zumindest den Aufwand betreiben ihn zu konfigurieren, das geht allerdings wirklich schnell wenn es zB schon so eine Community Config gibt wie Lightspeed schon erwähnt hat.
15.05.2017 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLVI ( 1 Effective and Sensible Way to Save Money )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2017 18:41:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2017 21:36:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum