Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Wlan blockiert, bei Upload DC
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartYris

X-Mas Arctic
Hey,

ich habe ein paar Probleme mit meinem Internet.
Zunächst ist mir erstmal aufgefallen, dass wenn ich etwas hochlade (bspw. Fotos per Gmailapp am Handy hochgeladen), ich sofort vom Internet disconnectet werde. Also nicht ganz, der Upload lädt noch weiter, aber zum Beispiel fliege ich aus TS raus. Gleiche passiert auch, wenn ich etwas an meinem Pc hochlade.

Gestern ist mir dann was neues aufgefallen. Ich wollte mich mit meinem Handy und Tablet ins Wlan einloggen, habe währenddessen bei Steam ein Spiel geladen.
Ich kam mit meinen beiden Geräten nicht ins Wlan rein, bis ich den Download ausgemacht habe.

Als ich ihn ausgemacht habe, mich mit den beiden Geräten ins Wlan eingeloggt und ihn dann wieder gestartet habe, lief alles einwandfrei ( wurde also nicht wieder aus dem Wlan rausgeschmissen ).

Zu meinen Daten:
Telekom 16k
Vodafone Easybox 903
Als ich noch Kunde bei Vodafone war, hatte ich nicht solche Probleme.

Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartYris am 20.02.2017 9:14]
20.02.2017 9:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartYris

X-Mas Arctic
neues Problem
Jetzt habe ich ein neues Problem, klasse.

Ich kann mich nicht mehr in Steam einloggen.
Schalte ich allerdings die DMZ-Funktion in meinem Router an, komme ich rein. Wenn ich sie dann wieder ausschalte, bleibe ich auch in Steam drin.
Klar, könnte man es so handhaben für die Zukunft, ist aber doch nervig und für mich unverständlich.

Vor allen Dingen, weil ich nichts geändert habe und diese Probleme noch nie mit Steam aufgetreten sind.
22.02.2017 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wlan blockiert, bei Upload DC


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum