Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total War: Warhammer ( pOTrick von Karstein )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Skeith

Wer schonmal einen 400 Punkte Slann Echsenpriester auf 2+ gekillt hat weiß wovon ich rede.




du was?



Du anscheinend nicht.

Die Magier von den Echsenmenschen sind notorisch Schwer umzubringen, wegen einer Leibgarde mit guten Werten und guter Rüstung. Und selbst wenn man die schafft ignoriert der magier immer noch alles bei 2 oder höher auf einem W6. Außer der Fluch der gehörten Ratte kommt. Da muss der Slann dann selbst gegen seine sehr niedrige Initiative würfeln. Wenn er das nicht schafft ist er sofort tot. Egal wie viele Lebenspunkte er noch hat und keine Schutzwürfe stehen ihm zu um zu überleben.
06.04.2017 8:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Zwei neue Teile da. Updaten mach ich heute Abend.

Edit:

Von Carstein - Teil 19 - Bis zum Talabec vorrücken
Von Carstein - Teil 20 - Der Verrat von Karak Kadrin
Von Carstein - Teil 21 - Die Waldenhof-Schlachten
Von Carstein - Teil 22 - Angriff auf das Reikland
Von Carstein - Teil 23 - Duell bei Eilhart

Ich habe mal ein paar Grafikmods installiert. Ich hoffe Sie gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 10.04.2017 19:00]
10.04.2017 10:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
im Kampf muss ich gestehen ist mir das aussehen nicht so sehr aufgefallen aber auf der Campainkarte sieht nett aus mit den neuen Bildern.
10.04.2017 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Schnufftrainer

im Kampf muss ich gestehen ist mir das aussehen nicht so sehr aufgefallen aber auf der Campainkarte sieht nett aus mit den neuen Bildern.



Ich hab ja auch gefühlt jedes mal vergessen die neuen Modelle zu zeigen.fröhlich" Ich bin aber auch nicht so doll mit den Nahaufnahmen. Hab dann immer schieß irgendwo was wichtiges zu verpassen.
11.04.2017 8:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
So endlich dazu gekommen alles aufzuholen

Ich würd auch noch gerne als Name auftauchen Breites Grinsen am liebsten als Banshee.
21.04.2017 2:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Cool das du dabei bist. Wird gemacht.
22.04.2017 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich bin ja mal gespannt wie du mit den einmarschierenden Horden umgehst. Ich erinner mich noch an interessante Schlachten als Germane gegen die Hunnen in der Erweiterung zum ersten Rome. Scheiß berittene Bogenschützen...
23.04.2017 17:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Karl Franz, he? Also ich hab den nicht gewählt.
Der hat den Eindruck gemacht als hättest Du ihn im Urlaub erwischt.

In der Folge hab ich auch gelernt, das ich kein Zombiedrache werden kann traurig Dann bleib ich ein bescheidener Varghulf und freu mich wenn ich von der Kette darf.

So langsam wird dein Gebiet ein wenig groß um es gescheit halten zu können. Vielleicht solltest Du mal etwas kürzer treten und ein paar Runden in Infrastruktur stecken damit du noch ne Armee finanziert bekommst.
26.04.2017 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

Karl Franz, he? Also ich hab den nicht gewählt.
Der hat den Eindruck gemacht als hättest Du ihn im Urlaub erwischt.

In der Folge hab ich auch gelernt, das ich kein Zombiedrache werden kann traurig Dann bleib ich ein bescheidener Varghulf und freu mich wenn ich von der Kette darf.

So langsam wird dein Gebiet ein wenig groß um es gescheit halten zu können. Vielleicht solltest Du mal etwas kürzer treten und ein paar Runden in Infrastruktur stecken damit du noch ne Armee finanziert bekommst.



Kriegst ne Flederbestie von mir wenn wir eine haben.

Eco runde kommt sobald wir das Imperium gefrühstückt haben.


Von Carstein - Teil 20 - Der Verrat von Karak Kadrin
Von Carstein - Teil 21 - Die Waldenhof-Schlachten
Von Carstein - Teil 22 - Angriff auf das Reikland
Von Carstein - Teil 23 - Duell bei Eilhart
Teil 24 - Belagerung von Marienburg

Der Krieg mit dem Imperium neigt sich dem Ende zu. Aber es wartet schon ein neuer Feind. Das Chaos belagert den Norden.
21.05.2017 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 21 - Die Waldenhof-Schlachten
Von Carstein - Teil 22 - Angriff auf das Reikland
Von Carstein - Teil 23 - Duell bei Eilhart
Teil 24 - Belagerung von Marienburg
Von Carstein - Teil 25 - Vor den Toren Altdorfs

Wo ich behaupte auf Custom Maps zu spielen... es dauert noch 1-2 Teile bis mir auffällt, dass Marienburg keine eigene Map hat und die Altdorf Map aktuell nicht drin ist, da die gerade aktualisiert wird...

Außerdem demonstriere ich mal wieder wie gut ich mit riesigen Armeen umgehen kann und wie Klasse ich bei Belagerungen bin.
22.05.2017 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
haha. das "gefecht" im wald fröhlich

das gefecht in der stadt /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 23.05.2017 9:21]
23.05.2017 8:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich bin schon voll gut in dem Spiel. peinlich/erstauntKopf gegen die Wand schlagentraurig
23.05.2017 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 23 - Duell bei Eilhart
Teil 24 - Belagerung von Marienburg
Von Carstein - Teil 25 - Vor den Toren Altdorfs
Von Carstein - Teil 26 - Das Ende des Imperiums
Von Carstein - Teil 27 - Backstabbing Chaos

Ich erkläre die Chaos-Kriege für eröffnet.
23.05.2017 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
puh, hart. in ner normalen feldschlacht wäre das wohl sehr hässlich geworden. was wirst du da machen wollen? mehr vargheister und gespenster?

kann es sein, das das chaos seine einnahmen nicht von städten sondern von ruinen bekommt? auf allen niedergebrannten städten ist so ein warp tor (hab kein besseres wort) und auch die beschreibung des chaos rift las sich so als ob es ein gebäude von denen ist. eventuell solltest du die städte wieder aufbauen um deren wirtschaft zu schmälern.
24.05.2017 9:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fersoltil

puh, hart. in ner normalen feldschlacht wäre das wohl sehr hässlich geworden. was wirst du da machen wollen? mehr vargheister und gespenster?

kann es sein, das das chaos seine einnahmen nicht von städten sondern von ruinen bekommt? auf allen niedergebrannten städten ist so ein warp tor (hab kein besseres wort) und auch die beschreibung des chaos rift las sich so als ob es ein gebäude von denen ist. eventuell solltest du die städte wieder aufbauen um deren wirtschaft zu schmälern.



Nope,das bedeutet einfach 100% chaoskorruption. Die Wirtschaft schleppen die mit sich rum. Chaos hat keine Städte nur horden.
Die armeen von denen nerven auch tierisch. Gehen übrigens immer auf den Spieler los.
24.05.2017 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Fersoltil

puh, hart. in ner normalen feldschlacht wäre das wohl sehr hässlich geworden. was wirst du da machen wollen? mehr vargheister und gespenster?

kann es sein, das das chaos seine einnahmen nicht von städten sondern von ruinen bekommt? auf allen niedergebrannten städten ist so ein warp tor (hab kein besseres wort) und auch die beschreibung des chaos rift las sich so als ob es ein gebäude von denen ist. eventuell solltest du die städte wieder aufbauen um deren wirtschaft zu schmälern.



Nope,das bedeutet einfach 100% chaoskorruption. Die Wirtschaft schleppen die mit sich rum. Chaos hat keine Städte nur horden.
Die armeen von denen nerven auch tierisch. Gehen übrigens immer auf den Spieler los.



Jo. Das sind nur spezielle Chaosruinen die Korruption erzeugen.

Ich mache die nächste Teile im Grunde genau das falsche. Ich gehe davon aus das Speere wegen Ansturm abwehren gegen Groß zumindest zum pinnen von Streitwagen ganz gut wären, um die dann mit Rüstungsbrechern zu zerlegen. Streitwagen sind aber Antiinfantrie. Die richtige Antwort wäre Kavallerie, monströse Infanterie oder Monster. Also mehr Fersoltils...

Gegen die Elite-Infanterie des Chaos machen wir eigentlich dank unserer Magie ne gute Schnitte. Nur Chaos-Streitwagen nerven unglaublich.

Ich lade gleich mal noch was hoch.

EDITH:

Teil 24 - Belagerung von Marienburg
Von Carstein - Teil 25 - Vor den Toren Altdorfs
Von Carstein - Teil 26 - Das Ende des Imperiums
Von Carstein - Teil 27 - Backstabbing Chaos
Von Carstein - Teil 28 - Wirtschaftsrunde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 24.05.2017 12:48]
24.05.2017 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich komme mal wieder dazu zu zeigen, wie toll ich in Massenschlachten bin. Nicht.


Von Carstein - Teil 25 - Vor den Toren Altdorfs
Von Carstein - Teil 26 - Das Ende des Imperiums
Von Carstein - Teil 27 - Backstabbing Chaos
Von Carstein - Teil 28 - Wirtschaftsrunde
Von Carstein - Teil 29 - Chaos-Belagerung von Talabheim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 25.05.2017 23:04]
25.05.2017 23:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 26 - Das Ende des Imperiums
Von Carstein - Teil 27 - Backstabbing Chaos
Von Carstein - Teil 28 - Wirtschaftsrunde
Von Carstein - Teil 29 - Chaos-Belagerung von Talabheim
Von Carstein - Teil 30 - Schlacht von Bechafen

Mehr Krieg gegen das Chaos. Diesmal verteidigen wir Bechafen mit Papa Vlad und einer Garrnison.
01.06.2017 8:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
\o/

hey, anspruchsvolle schlacht. und so plötzlich vorbei Breites Grinsen
ich bin übrigens sehr froh das unsere wirtschaft nochmal hochkommt. jetzt rollt das große geld rein

wie oft kommen die horden denn so, kann man die endgültig besiegen, mit Archaon zb? Oder gibts einfach immer neue

Bei den Zwergen geb ich dir recht. die sitzen einfach viel zu fett und reich da rum. Ausserdem kann es nicht sein das die ne nummer zwei aus uns machen

ninjada als zauberer fühlt sich irgendwie falsch an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 01.06.2017 14:47]
01.06.2017 8:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Fersoltil

\o/

hey, anspruchsvolle schlacht. und so plötzlich vorbei Breites Grinsen
ich bin übrigens sehr froh das unsere wirtschaft nochmal hochkommt. jetzt rollt das große geld rein

wie oft kommen die horden denn so, kann man die endgültig besiegen, mit Archaon zb? Oder gibts einfach immer neue

Bei den Zwergen geb ich dir recht. die sitzen einfach viel zu fett und reich da rum. Ausserdem kann es nicht sein das die ne nummer zwei aus uns machen

ninjada als zauberer fühlt sich irgendwie falsch an.



Wirtschaft kann man immer hinkriegen. Man muss nur mutige Einschnitte im Budget wagen und dann ein paar Runden in den Aufbau investieren.

Die Chaos Horden sind geskriptet, sofern man die nicht slebst spielt. Genau kenn ich das Skript nicht, aber der initiale Spawn hängt mit dem eigenen Empire-Level zusammen. Bei uns kam das Chaos zb. 20 Runden früher als bei allen YT-Kampagnen die ich gesehen habe. Das hängt aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Je höher um so mehr Wellen kommen. Ob die dann auch schneller kommen, kein plan. Aber irgnedwann ist Schluss. kA wie lange noch. Ist auch meine erste Kampagne.

Die Zwerge sind so mächtig, weil die Orks es versaut haben. Die Grünhäute haben halt alles an die verloren. Ich denke die hebe ich mir als Gegner fürs Endgame auf.

Jetzt Chaos, dann Bretonnia und dann die Zwerge.

EDIT:
Ninjada kriegt aus Synergie-Gründen Zauber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 01.06.2017 18:22]
01.06.2017 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 28 - Wirtschaftsrunde
Von Carstein - Teil 29 - Chaos-Belagerung von Talabheim
Von Carstein - Teil 30 - Schlacht von Bechafen
Von Carstein - Teil 31 - Schlacht von Grünburg
Von Carstein - Teil 32 - Isabella gegen Ragnar


Eh zwei neue Teile die noch nicht gepostet waren... Krieg gegen das Chaos. Alles wie immer. Streitwagen doof. Deathmagic Toll.
04.06.2017 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ich zähl dann mal die Minuten bis ich wieder disbanded werde Augenzwinkern Hat ja schon running gag-Charakter verschmitzt lachen
04.06.2017 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
heh fröhlich
04.06.2017 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von WilhelmTell

Ich zähl dann mal die Minuten bis ich wieder disbanded werde Augenzwinkern Hat ja schon running gag-Charakter verschmitzt lachen



Tipp: gar nicht du behälst die Armee. Isabella kriegt ne neue.
04.06.2017 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Swiftly! Quickly!

raaaah ich beiss der gleich den kopf ab Wütend
09.06.2017 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Die Chaos Horden sind übrigens auch geskripted wenn man selbst Chaos spielt. Das ist ziemlich dämlich da Archaon der Everchosen vom Chaos Undivided ist.
Trotzdem findet Tzeentch dich dann wohl scheiße weil er den Lord of Change und nen haufen Chaos deppen schickt.

Finds sehr schade das es ausser den Lord of Change keine Dämonen gibt. traurig
09.06.2017 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
lad ma den letzten teil endlich hoch. isabella vs ragnar hört immer noch mittendrin auf
12.06.2017 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wat? Ich dachte ich hätte alles hoch geladen bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen. Ich schaue zu hause gleich mal
12.06.2017 17:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
die schlacht ist eigentlich zu ende, da fehlen nur noch zwei minuten oder so. plus das was du da vielleicht noch danach machst
12.06.2017 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Der letzte Teil geht gerade hoch, der muss in der Hektik untergegangen sein.
12.06.2017 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total War: Warhammer ( pOTrick von Karstein )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum