Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Total War: Warhammer ( pOTrick von Karstein )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 29 - Chaos-Belagerung von Talabheim
Von Carstein - Teil 30 - Schlacht von Bechafen
Von Carstein - Teil 31 - Schlacht von Grünburg
Von Carstein - Teil 32 - Isabella gegen Ragnar
Von Carstein - Teil 33 - Ninjadas Hinterhalt beim Grab des Marbad

Ich lade mal wieder was hoch.

Edit: Da fehlte am Ende noch was.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 27.07.2017 19:58]
26.07.2017 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
zu Teil 34 - Erneuter Chaos-Einfall du hat die arme abgefangen. deswegen bist du Angreifer.
30.07.2017 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Oh ok. Da hab ich nicht drauf geachtet. Schön zu sehen, dass noch Leute zu schauen.


Von Carstein - Teil 30 - Schlacht von Bechafen
Von Carstein - Teil 31 - Schlacht von Grünburg
Von Carstein - Teil 32 - Isabella gegen Ragnar
Von Carstein - Teil 33 - Ninjadas Hinterhalt beim Grab des Marbad
Von Carstein - Teil 34 - Erneuter Chaos-Einfall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 30.07.2017 21:47]
30.07.2017 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
33: wow, der kessel. sowas hab ich auch noch nie gesehen. gibts da jetzt nen geilen leichenberg zum ausheben? ninjada ist schon irgendwie der geilste. liegt vermutlich einfach am käppi. die blassen jungfrauen da find ich nicht so beeindruckend. wann machst du meine flederbestie klar?
kann man gegen die Ki nen wirtschaftskrieg führen? kommen die irgendwann mit dem unterhalt ihrer armeen nicht mehr hinterher wenn man denen die städte abnimmt?
31.07.2017 4:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Man kann gegen die KI keinen Wirtschaftskrieg führen. Zumindest nicht auf der Schwierigkeit. Die KI cheatet wie nix anderes. Die kann auch mit einer Stadt ohne Probleme zwei volle Stacks versorgen.

Die Flederbestie kommt TM. Ich schaue mal, wann ich das dazwischen geschoben bekomme.

Ja da gibts jetzt nen Leichenberg. Ob der so krass ist kann ich aber nicht. Dafür waren glaube ich allgemein nicht genug Truppen an der Schlacht beteiligt.
31.07.2017 7:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
es gibt mods die sorgen dafür das die ki wohl auch Moral in den stätten und unterhalt beachten mus. BTW Zwerge sind easy mode :P
31.07.2017 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Jo. So ganz ohne Kavallerie sind die im Vergleich zum Chaos nicht so der Bringer.

Ich weiß nicht... Wenn ich so eine Mod installiere hat die KI gar keine Chance mehr.
31.07.2017 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 33 - Ninjadas Hinterhalt beim Grab des Marbad
Von Carstein - Teil 34 - Erneuter Chaos-Einfall
Von Carstein - Teil 35 - Kampf um die Ostermark
Von Carstein - Teil 36 - Kampf um die Ostermark 2
Von Carstein - Teil 37 - Kampf um die Ostermark 3

Wir kämpfen weiter um die Ostermark.
15.08.2017 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich komm langsam auch mal wieder zum gucken.
wird ja mal zeit das dir einer paroli bietet. wäre es wirtschaftlicher die horden mit billigen 1-helden-armeen zu beschäftigen bis du Essen sichern kannst? geht wahrscheinlich gar nicht
hat deren anführer eventuell was, das den verschleiß der wagen verhindert? oder ein item oder sowas

insgesamt seh ich das noch nicht kritisch. die südfront entspannt sich grade völlig und die wirst das gesamte heer gegen das chaos führen können. andere kriege stehen ja grade nicht aus, ausser die dawi mucken auf.

und jetzt schau ich mir 37 an. vielen dank skeith

---
ES2 kann ich leider nicht viel zu sagen. mir gefällt das spiel. das polit system scheint recht gut gelungen zu sein. kampf ist ok, denk ich. besser als ES1. ansonsten bin ich noch nicht überzeugt. die sophos sind toll! nette jungs
15.08.2017 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ne. Er hat nichts was den Streitwagen Immunität gibt.

Ich hab jetzt schon bis Folge 44 gespielt. peinlich/erstaunt Hab aktuell wieder voll Laune dran.

Und deine Einschätzung ist natürlich sehr richtig. Im Süden sollte jetzt Ruhe sein.
15.08.2017 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wir gehen die erste Item-Quest-Schlacht an.


Von Carstein - Teil 35 - Kampf um die Ostermark
Von Carstein - Teil 36 - Kampf um die Ostermark 2
Von Carstein - Teil 37 - Kampf um die Ostermark 3
Von Carstein - Teil 38
Von Carstein - Teil 39 - Bluttrinker hat Durst
16.08.2017 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 38
Von Carstein - Teil 39 - Bluttrinker hat Durst
Von Carstein - Teil 40
Von Carstein - Teil 41 - Chaos-Skirmish
Von Carstein - Teil 42 - Belagerung von Herbig

Mehr Total War. Wir erweitern unser Territorium.
27.08.2017 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
autsch, die verluste. aber das einkommen- geil. grenzen klären sich auch schön. kann man gegen das chaos eigentlich "gewinnen" oder spawnen die immer weiter? archaon plattmachen?
12.09.2017 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fersoltil

autsch, die verluste. aber das einkommen- geil. grenzen klären sich auch schön. kann man gegen das chaos eigentlich "gewinnen" oder spawnen die immer weiter? archaon plattmachen?


Jup, sobald du alle erledigt hast sind sie weg.
12.09.2017 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Fersoltil

autsch, die verluste. aber das einkommen- geil. grenzen klären sich auch schön. kann man gegen das chaos eigentlich "gewinnen" oder spawnen die immer weiter? archaon plattmachen?


Jup, sobald du alle erledigt hast sind sie weg.



Ich hab noch ein paar Teile auf Halde. Die kommen nach dem Umzug. Internet steht schon. Zum Chaos nur lesen wer sich nicht Spoilern will:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
man muss Chaos und Kriegsherden des Chaos ausradieren sobald Archaon auf dem Feld ist. Dann ist die Invasion vorbei. Leider hat sich eine der Herden nach oben in die Chaoswüste verzogen. Wir haben weder Zeit noch Ressourcen die zu verfolgen. Das ist mies weil man in der Wüste im norden überall Verschleiß hat.
12.09.2017 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Machst du eigentlich auch was zum Zweiten Teil? Der scheint nochmal alles besser zu machen als der erste Teil. Ausserdem Skaven und Lizardman. \o/
Niemand interessiert sich für Elfen.
12.09.2017 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Machst du eigentlich auch was zum Zweiten Teil? Der scheint nochmal alles besser zu machen als der erste Teil. Ausserdem Skaven und Lizardman. \o/
Niemand interessiert sich für Elfen.



Kommt drauf an obs läuft. Dann Skaven. Hab auch was von nee mega campaign gehört für Leute die 1 und 2 haben das sind dann beide Spiele in einer kampagne.
12.09.2017 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Machst du eigentlich auch was zum Zweiten Teil? Der scheint nochmal alles besser zu machen als der erste Teil. Ausserdem Skaven und Lizardman. \o/
Niemand interessiert sich für Elfen.



Kommt drauf an obs läuft. Dann Skaven. Hab auch was von nee mega campaign gehört für Leute die 1 und 2 haben das sind dann beide Spiele in einer kampagne.



Ja die soll kommen, nicht direkt zum release wird aber denke ich als freelc oder dlc kommem. Wahrscheinlich kommen dann auch Thanqoul und Boneripper mit.startposition skavenblight.
Das ist jedenfalls die theory.
13.09.2017 6:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das waren doch die beiden aus den gotrek und felix romanen?
13.09.2017 7:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fersoltil

das waren doch die beiden aus den gotrek und felix romanen?



Jup, so ziemlich der bekannteste Skaven in der Lore.

¤: Boneripper gabs ja irgendwie 8 oder so fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 13.09.2017 8:32]
13.09.2017 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Von Carstein - Teil 40
Von Carstein - Teil 41 - Chaos-Skirmish
Von Carstein - Teil 42 - Belagerung von Herbig
NEU:Von Carstein - Teil 43 - Schlacht in den Wäldern bei Bechafen
NEU:Von Carstein - Teil 44 - Glanzparade gegen Skaelinger (nicht)

Wir kämpfen weiter gegen das Chaos. Wir halten uns ganz ordentlich.

Irgendwann muss da auch mal ein Patch gewesen sein oder? ODER?!
17.09.2017 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab ewig net geschaut und LPIP hat den Cookie gelöscht. Jetzt weis ich nicht wo ich war. Aber du hast quasi keine Gebiete mehr, als ich beim letzten mal geschaut habe. Breites Grinsen

Ich glaub ich steig einfach bei 30 oder so ein.
17.09.2017 10:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Hier mal wieder ein paar neue Teile.


Von Carstein - Teil 42 - Belagerung von Herbig
Von Carstein - Teil 43 - Schlacht in den Wäldern bei Bechafen
Von Carstein - Teil 44 - Glanzparade gegen Skaelinger (nicht)
Von Carstein - Teil 45 - Vlad wehrt das Chaos ab
Von Carstein - Teil 46 - Wilhelm Tell räumt auf

Have FUN
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 18.11.2017 20:19]
29.09.2017 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Konnte die letzten Teile jetzt aufholen. Das war schon sehr spannend in den verschiedenen Bosskämpfen am Ende. vom Wandler hätte ich gerne mehr gesehen, gerade den finde ich sehr hübsch unter den großen Chaosdämonen. Archaon eher unterwältigend aber na gut, der ist auch nur so stark wie die KI.

Tiermenschen mit Minos könnte noch interessant werden, aber auch nur weil die Armee so einseitig ist. Vielleicht noch ein paar Geister ausheben?

Danke fürs spielen, ich freu mich aufs Finale
07.11.2017 2:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich werde die nächsten Tage die letzten paar Teile der Kriege gegen das Imperium hochladen. Dann werde ich die Kampagne abbrechen. Wir kämpfen am Ende gegen Waldelfen und die kann ich anscheinend nur 2gg1 besiegen. Leider ist mein PC mit 60 Einheiten auf dem Feld massiv unzufrieden und selbst mit niedriger Grafik wird daraus ein 10 fps lagfest. Da hab ich keine Lust zu. Von daher mache ich für euch die Eroberung des Empires fertig und fange dann Warhammer 2 an. Diesmal mit großen Einheiten statt Ultra.

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich genau spielen will. Privat hab ich schon mal Skaven gespielt. Die machen echt Laune. Ich kann aber auch gerne Echsenmenschen oder Dunkelelfen ausprobieren.

Was präferiert ihr?

Edit:
Wir spielen Mortal Empires. Also alles was Warhammer 1 hat ist auch drin. Wenn ihr von da eine andere Fraktion sehen wollt, überredet mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 20.11.2017 20:37]
20.11.2017 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Saurier!!!!!111
20.11.2017 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von Skeith

Ich werde die nächsten Tage die letzten paar Teile der Kriege gegen das Imperium hochladen. Dann werde ich die Kampagne abbrechen. Wir kämpfen am Ende gegen Waldelfen und die kann ich anscheinend nur 2gg1 besiegen. Leider ist mein PC mit 60 Einheiten auf dem Feld massiv unzufrieden und selbst mit niedriger Grafik wird daraus ein 10 fps lagfest. Da hab ich keine Lust zu. Von daher mache ich für euch die Eroberung des Empires fertig und fange dann Warhammer 2 an. Diesmal mit großen Einheiten statt Ultra.

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich genau spielen will. Privat hab ich schon mal Skaven gespielt. Die machen echt Laune. Ich kann aber auch gerne Echsenmenschen oder Dunkelelfen ausprobieren.

Was präferiert ihr?

Edit:
Wir spielen Mortal Empires. Also alles was Warhammer 1 hat ist auch drin. Wenn ihr von da eine andere Fraktion sehen wollt, überredet mich.



Lizardmen Last Defenders also Kroq-Gar.
21.11.2017 9:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Also alles was Skaven können, machen die Lizardmen doch besser. Bessere Infanterie, bessere Monster, bessere Zauberer. Kriegsmaschinen gleichauf vielleicht. Aber Slann. Himmelsmagie. Flieger und Kavallerie haben Skaven überhaupt nicht

Ausserdem sind die cooler. Alle Jungs mögen Dinos.
21.11.2017 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fersoltil

Also alles was Skaven können, machen die Lizardmen doch besser. Bessere Infanterie, bessere Monster, bessere Zauberer. Kriegsmaschinen gleichauf vielleicht. Aber Slann. Himmelsmagie. Flieger und Kavallerie haben Skaven überhaupt nicht

Ausserdem sind die cooler. Alle Jungs mögen Dinos.



Diss mir nicht die Skaven. Mit abstand die coolste Rasse in Warhammer Fantasy. peinlich/erstaunt

Abgesehen davon hat jeder bessere Infanterie, da gehts nur um Masse. fröhlich

¤: Wird sich ausserdem etwas ändern wenn ein Clan Skryre DLC kommt. Warplock Jezzails und Ratling Gunners. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 21.11.2017 12:30]
21.11.2017 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mehr Magie!
21.11.2017 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Total War: Warhammer ( pOTrick von Karstein )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum