Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Sheldon - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Rein symbolische Nutzung des Beraters. Vulgo Sündenbock.


Berathsers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.05.2017 21:29]
04.05.2017 21:29:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Atello

Mich würde interessieren wie viel so ein EY Senior Manager verdient. Habe darauf keinen Einblick, weil die USA ihn finanziert.


Aus Deutschland oder aus New York? Und wie lange geschätzt schon SM?
04.05.2017 21:35:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Absonoob

Rein symbolische Nutzung des Beraters. Vulgo Sündenbock.


Berathsers.



Anscheinend stehen sie ja hinter seinen Entscheidungen, was scapegoating ausschließt.

Und was die Frage angeht: Irgendwas zwischen 80-120k.
04.05.2017 21:46:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
SM bei EY Advisory unter 100k? Mata halt...

Edit:
@DC, zu der Firmenwagen Geschichte kann ich am Laptop noch was in Ruhe zu meinen konkreten Beispiel schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.05.2017 21:48]
04.05.2017 21:47:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine


Ist halt nicht alles so rosig bei den Big4 peinlich/erstaunt
04.05.2017 21:50:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Deutschland
Wie lange er es ist kA. Er wird um die 40 sein, aber dies bedeutet nicht viel.
04.05.2017 21:58:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Atello

Deutschland
Wie lange er es ist kA. Er wird um die 40 sein, aber dies bedeutet nicht viel.



Dann geh mal lieber auf meine Frage von vorhin ein Breites Grinsen
04.05.2017 22:00:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ja lassen sie.
Morgen vielleicht mehr.
Für heute schalte ich das Forum aus.
04.05.2017 22:02:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

AUP elkawe 05.03.2010
Hui, was für ein Tag.

Mein jetziger Job bockt irgendwie nicht so und ich hatte das Gefühl, ich müsste mich mal langsam nach irgendwas umschauen, was ich wirklich will und nicht nur das nehmen, was mir in den Schoß fällt (auch wenn das bisher nicht übel war).

Also beschlossen meine Masterarbeit vorzuziehen und mich auf Stellen mit guten Themen und recht üppigen Anforderungen beworben. Heute Nacht kam dann ein Anruf von meiner favorisierten Stelle, ob ich in zwei Stunden Zeit für ein Vorstellungsgespräch hätte. Also schnell ins Büro gefahren, Raum gebucht und noch mal die Stellenbeschreibung und Firmen-Profil durchgegangen. Mehr Zeit war nicht.

Das war dann tatsächlich mit drei Interviewern (Bereichsleiter, einer vom Fach und Personaler) und ging ziemlich zur Sache. Zwischendurch Wechsel auf Englisch und lauter so Meta-Fragen, um irgendwelchen Persönlichkeitskram abzuchecken, bei denen man aus dem Stand hypothetische Situationen durcharbeiten musste.

Hab an einer Stelle dann etwas gestrauchelt und hatte keine Ahnung wie es gelaufen ist, weil ich einfach nicht wusste was die als Antworten erwarten. Musste danach erstmal wieder ein Stündchen meinen Puls runterbringen.
Vorhin kam dann aber gleich telefonisch eine Zusage. \o/


Fühlt sich gut an, es mal komplett ohne Vitamin B durch so ein Bewerbungsportal geschafft zu haben.
05.05.2017 1:00:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Glückwunsch! Das war aber mal wirklich kurzfristig mit den zwei Stunden Breites Grinsen war das dann was halb-internes oder hab ich das falsch verstanden (von wegen "Büro gebucht" oder meinst du damit was anderes)? Bist du dann jetzt wieder zurück in Deutschland (hab da noch was von USA in Erinnerung)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 05.05.2017 7:25]
05.05.2017 7:24:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.05.2017 07:51:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Sheldon - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt