Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Für mehr als Hauptschule hats bei dir nicht gereicht, oder? traurig


doch, ich war auch aufm gymasiun, hab aber in der achten klasse ein schreiben bekommen in dem empfohlen wurde mich auf die hauptschule zu tun weil ich ungeeignet bin. hab die achte dann auffa realshule wiederohlt, kanpp mit nachprüfung behstanden und dann müsam über dritte bildungsweg mein fachabi gemacht, abibi!
seitden aber leider keine abschlüsse mehr (wär echt zu krass gewesen!), kenn mich dafür aber besser aus wie mildcat was arbeitsamt angeht, wenn du mal tips brauchst geb ich dir sofort welche, wir müssen zamhalten!
02.05.2017 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Nicht mehr lustig irgendwie. Gibt's keine anderen stories mehr?
02.05.2017 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Rainer, gib a Ruh.
02.05.2017 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hier haben sich irgendwie alle nicht mit Ruhm besudelt.
02.05.2017 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Dafür wahrscheinlich manche mit Rum, so wie sich das liest.
02.05.2017 21:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin ja jetzt echt kein Fan von Nose, aber was geht denn mit euch? Das pot mutiert auch so langsam zu einem -chan, glaube ich.
02.05.2017 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wow, wie schnell Langeweile in faszinierte Verblüffung umschlagen kann.
02.05.2017 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.
02.05.2017 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Naja, Fetty war einfach nur Lvl 0 Haider und hat gestichelt. Der fährt wahrscheinlich auch Schanzen besuchen oder besprüht vorbeifahrende Radler um sich besser zu fühlen
02.05.2017 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Phiasm

Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.


regeln? kunst? beachtung? moderat? feedback?

ja, klar. im prinzip ist der tresor schon offen.
02.05.2017 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Einfach einen Führerschein und ein Auto besitzen, dann muss man auch nicht wie ein Depp mit den Öffis drölfzig Stunden in der Weltgeschichte rum fahren.
02.05.2017 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja jetzt echt kein Fan von Nose, aber was geht denn mit euch? Das pot mutiert auch so langsam zu einem -chan, glaube ich.



Mal ehrlich, hier wurde schon auch ordentlich in den Wald hineingerufen. Da haben andere also für deutlich weniger Beschissenheit deutlich mehr Breitseite gekriegt.

¤: Ich bin da aber schon auch bei dir, übertreiben muss man es trotzdem nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 02.05.2017 22:05]
02.05.2017 21:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Phiasm

Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.


regeln? kunst? beachtung? moderat? feedback?

ja, klar. im prinzip ist der tresor schon offen.



Breites Grinsen
02.05.2017 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Phiasm

Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.


regeln? kunst? beachtung? moderat? feedback?

ja, klar. im prinzip ist der tresor schon offen.




Ist jetzt gut Skunky.
02.05.2017 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja jetzt echt kein Fan von Nose, aber was geht denn mit euch? Das pot mutiert auch so langsam zu einem -chan, glaube ich.



Mal ehrlich, hier wurde schon auch ordentlich in den Wald hineingerufen. Da haben andere also für deutlich weniger Beschissenheit deutlich mehr Breitseite gekriegt.

¤: Ich bin da aber schon auch bei dir, übertreiben muss man es trotzdem nicht.



Ja, wenn eine Seite nachdem er erklärt hat, dass ihn hartz iv-gebashe triggert etc, dann sind so Posts wie von Che, der ihn einen "armen" "Schwerbehinderten" mit "fehlender sozialen Kompetenz" völlig daneben. Man kann auch einfach mal überlegen, ob es wirklich noch nötig ist, den drölften Post zu verfassen, der ihm ans Bein pissen will. Dass der Ausgangspost nicht besonders klug war und auch nicht souverän mit den Reaktionen umgegangen wurde? Geschenkt. Aber man muss auch nicht als Mob weiter alles weiter zu eskalieren versuchen. Das hat dann eben wirklich was von dem, was hier auch schon ein paar Mal (natürlich nur pseudo-versteckt) angesprochen wurde. Wenn sich jemand als angreifbar zeigt, dann muss man einfach nicht weiter rumstochern. Das ist nämlich arm und beweist fehlende soziale Kompetenz. Bzw zumindest einen krassen Mangel an Empathie.
02.05.2017 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Find ich ok
02.05.2017 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Phiasm

Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.



Stimmt, ich wurde heute geflamed beleidigt weil ich eine Switch für über dem Einkaufspreis weiterverkauft habe...
02.05.2017 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin ja jetzt echt kein Fan von Nose, aber was geht denn mit euch? Das pot mutiert auch so langsam zu einem -chan, glaube ich.



Mal ehrlich, hier wurde schon auch ordentlich in den Wald hineingerufen. Da haben andere also für deutlich weniger Beschissenheit deutlich mehr Breitseite gekriegt.

¤: Ich bin da aber schon auch bei dir, übertreiben muss man es trotzdem nicht.



Ja, wenn eine Seite nachdem er erklärt hat, dass ihn hartz iv-gebashe triggert etc, dann sind so Posts wie von Che, der ihn einen "armen" "Schwerbehinderten" mit "fehlender sozialen Kompetenz" völlig daneben. Man kann auch einfach mal überlegen, ob es wirklich noch nötig ist, den drölften Post zu verfassen, der ihm ans Bein pissen will. Dass der Ausgangspost nicht besonders klug war und auch nicht souverän mit den Reaktionen umgegangen wurde? Geschenkt. Aber man muss auch nicht als Mob weiter alles weiter zu eskalieren versuchen. Das hat dann eben wirklich was von dem, was hier auch schon ein paar Mal (natürlich nur pseudo-versteckt) angesprochen wurde. Wenn sich jemand als angreifbar zeigt, dann muss man einfach nicht weiter rumstochern. Das ist nämlich arm und beweist fehlende soziale Kompetenz. Bzw zumindest einen krassen Mangel an Empathie.



Bin ich bei dir. Zumal es auch den Effekt schmälert, den die, berechtigte, Kritik eigentlich haben könnte.
02.05.2017 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

Zumal es auch den Effekt schmälert, den die, berechtigte, Kritik eigentlich haben könnte.


allerdings. ich seh ja absolut ein dass das wenig verständnis hervorruft wenn ich schreib "hartes wochenende gehabt, einfach mal probearbeiten um nen tag verschoben weil krankgefeiert". ist ja auch völlig in ordnung, darf man sich drüber aufregen und mich einen faulen sack nennen. alles völlig gerechtfertigt. das steht ja außer frage.

aber es dürfte halt auch klar sein dass niemand auf "du bist der typische minderleister" "du hast alle eigenverantwortung aufgegeben" "bei den knastis gut aufgehoben" u.a. positiv und konstruktiv reagiert.

ich mein, redet ihr im freundes und bekanntenkreis auch so daher? jemand erzählt dass er aus grund x sein probearbeiten um einen tag verschiebt und dann kommt sofort "warum hast du jede eigeninitiative aufgegeben?". oder sagt ihr dann den leuten ins gesicht "du bist der typische minderleister".
ist das euer normales verhalten? ist das am ende hier vielleicht doch garkein schwulenforum, sondern ein autistenforum? oder einfach schwule autisten?

zumal meine ansage das überhaupt nur zu probieren (paar seiten vorher) die meisten hier völlig überrascht hat, weil der betrieb absolut unseriös wirkt. dass ich ein probearbeiten bei so einem betrieb dann halt auch lange nicht so ernst nehm dürfte doch auch niemanden überraschen, oder irre ich mich da? zudem: wer von den ganzen lvl 0 haidern hier würde denn freiwillig bei dem geschilderten betrieb anfangen? hm? vermutlich so 0-1 personen, insgesamt.
das trägt schon auch dazu bei dass ich mir nicht so ganz erklären kann warum hier das gas so aufgedreht wurde.
02.05.2017 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Nose

 
Zitat von SwissBushIndian

Zumal es auch den Effekt schmälert, den die, berechtigte, Kritik eigentlich haben könnte.


allerdings. ich seh ja absolut ein dass das wenig verständnis hervorruft wenn ich schreib "hartes wochenende gehabt, einfach mal probearbeiten um nen tag verschoben weil krankgefeiert". ist ja auch völlig in ordnung, darf man sich drüber aufregen und mich einen faulen sack nennen. alles völlig gerechtfertigt. das steht ja außer frage.

aber es dürfte halt auch klar sein dass niemand auf "du bist der typische minderleister" "du hast alle eigenverantwortung aufgegeben" "bei den knastis gut aufgehoben" u.a. positiv und konstruktiv reagiert.

ich mein, redet ihr im freundes und bekanntenkreis auch so daher? jemand erzählt dass er aus grund x sein probearbeiten um einen tag verschiebt und dann kommt sofort "warum hast du jede eigeninitiative aufgegeben?". oder sagt ihr dann den leuten ins gesicht "du bist der typische minderleister".
ist das euer normales verhalten? ist das am ende hier vielleicht doch garkein schwulenforum, sondern ein autistenforum? oder einfach schwule autisten?

zumal meine ansage das überhaupt nur zu probieren (paar seiten vorher) die meisten hier völlig überrascht hat, weil der betrieb absolut unseriös wirkt. dass ich ein probearbeiten bei so einem betrieb dann halt auch lange nicht so ernst nehm dürfte doch auch niemanden überraschen, oder irre ich mich da? zudem: wer von den ganzen lvl 0 haidern hier würde denn freiwillig bei dem geschilderten betrieb anfangen? hm? vermutlich so 0-1 personen, insgesamt.
das trägt schon auch dazu bei dass ich mir nicht so ganz erklären kann warum hier das gas so aufgedreht wurde.



Lustigerweise sage ich sowas sogar eher im privaten Umfeld als hier im pot, einfach da ich die Leute besser kenne und weiß, ob ich damit richtig liege. Und ja, dann ist je nach Typ durchaus die harte Wahrheit "warum hast du jede eigeninitiative aufgegeben?" durchaus mal angebracht, auch wenn es dem gegenüber nicht sehr lieb ist.

Bei dir hatte ich jetzt aber nicht das Gefühl das es angebracht ist
02.05.2017 22:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Phiasm

Jeder andere wäre hier nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden geflamed worden; Nose hingegen hat, unter Beachtung seiner Disposition, ein für sein Verhalten echt moderates Feedback bekommen.


Jo, was genauso beschissen ist.
Hier haben sich, da bin ich bei Gore, beide Seiten nix geschenkt. Nose hätte gut einschätzen können, dass die Formulierung "anstrengendes Wochenende" angesichts seines aktuellen sozialen Status die Tastenkracher aus den Löchern kitzelt. Andererseits hätten diese auch überlegen können, ob da nicht was anderes hintersteckt als direkt dem erstbesten Reiz "lol, doofer Hartzer" nachzugeben.
Zwischen Reiz und Reaktion Wahrnehmung und Überlegung zu setzen, ist eigentlich etwas, was Menschen von Tieren unterscheidet.
02.05.2017 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wobei ne, drauf geschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.05.2017 23:21]
02.05.2017 23:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Junge, du drückst nach zwei verdienten Flames komplett auf die Tränendrüse und deutest Wachrüttelversuche als Hartzer-Gebashe um.
Klar, manche schlagen wieder unsensibel über die Stränge, aber du schilderst die Situation auch nur scheibchenweise.
Wenn du die Rückenlehne nur deshalb nach hinten fährst, weil du die Unterstützung nicht verlieren willst, dich parallel aber eigenständig um Arbeit bemühst, ist das ja ok.
Aber du musst dir bewusst sein, dass dir als Ungelernter keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen werden. Es ist nun mal Deutschland hier.
Nebenher sei mal erwähnt, dass in meiner Ausbildung zum Curry-King, drei Leute Ende 20 waren. Teilweise mit Familie (Knoblauchanbeter). Die haben für sich, nach ein paar Jahren bei der Gepäckabfertigung am Flughafen, die Kehrtwende eingeleitet.
Nur so als Denkanstoß.
03.05.2017 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
03.05.2017 1:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab grad ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ihm ein paarmal gesagt hab, dass er dumm ist. Wenn ich gewusst hätte, dass er tatsächlich behindert ist wäre ich feinfühliger gewesen.
Bevor ich den Fehler nochmal mach, hat Skywalkerchen auch so ne Diagnose oder ist der wirklich einfach blöd?
03.05.2017 1:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ihm ein paarmal gesagt hab, dass er dumm ist. Wenn ich gewusst hätte, dass er tatsächlich behindert ist wäre ich feinfühliger gewesen.
Bevor ich den Fehler nochmal mach, hat Skywalkerchen auch so ne Diagnose oder ist der wirklich einfach blöd?


Als wenn du jemals ein schlechtes Gewissen für irgendwas hättest.
03.05.2017 7:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab grad ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich ihm ein paarmal gesagt hab, dass er dumm ist. Wenn ich gewusst hätte, dass er tatsächlich behindert ist wäre ich feinfühliger gewesen.
Bevor ich den Fehler nochmal mach, hat Skywalkerchen auch so ne Diagnose oder ist der wirklich einfach blöd?


03.05.2017 7:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Was geht denn hier ab? Sittenverfall?

Noze, wie wärs mit einer Ausbildung?
03.05.2017 9:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ich glaube sein Post hier


 
Zitat von Nose

 
Zitat von FattyCPK

Für mehr als Hauptschule hats bei dir nicht gereicht, oder? traurig


doch, ich war auch aufm gymasiun, hab aber in der achten klasse ein schreiben bekommen in dem empfohlen wurde mich auf die hauptschule zu tun weil ich ungeeignet bin. hab die achte dann auffa realshule wiederohlt, kanpp mit nachprüfung behstanden und dann müsam über dritte bildungsweg mein fachabi gemacht, abibi!
seitden aber leider keine abschlüsse mehr (wär echt zu krass gewesen!), kenn mich dafür aber besser aus wie mildcat was arbeitsamt angeht, wenn du mal tips brauchst geb ich dir sofort welche, wir müssen zamhalten!



war nicht ganz ernst gemeint. Der trollt doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 03.05.2017 9:54]
03.05.2017 9:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich war schon immer für eine Liste oder einen Thread mit einer Krankheitsübersicht aller p0Tler. Nun will ich wissen, was Nose hat und kann es nirgends nachschlagen!
03.05.2017 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche VII ( Warum sollten wir gerade Sie einstellen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.05.2017 07:51:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum