Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

"Knusperstäbchen nach Meeresart" Breites Grinsen
Also an den Namen müssen sie noch arbeiten.


Jaja, und wenn der nächste seine Vegiewurst Vegiewurst nennt kommen wieder die Spezialisten "das ist keine Wurst!".

/Die "Knusperstäbchen nach Meeresart" (Fischstäbchen ohne Fisch, wie die echten lol) waren gar nicht trocken muss ich sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.11.2017 9:24]
15.11.2017 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Guter Punkt, der Begriff "Wurst" ist sicher geschützt und etwas mit diesem Namen muss Fleischabfälle und Dickdarm enthalten.
15.11.2017 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Guter Punkt, der Begriff "Wurst" ist sicher geschützt und etwas mit diesem Namen muss Fleischabfälle und Dickdarm enthalten.



Falsch.
15.11.2017 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von phoe

 
Zitat von RichterSkala

keinen Ayran mehr Zape?


Ich fordere eine Antwort!


traurig
15.11.2017 9:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Dr.Hamster

Guter Punkt, der Begriff "Wurst" ist sicher geschützt und etwas mit diesem Namen muss Fleischabfälle und Dickdarm enthalten.



Falsch.


Ok, keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯
15.11.2017 9:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Dr.Hamster

Guter Punkt, der Begriff "Wurst" ist sicher geschützt und etwas mit diesem Namen muss Fleischabfälle und Dickdarm enthalten.



Falsch.



Noch ist es falsch.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bezeichnung-fuer-vegane-produkte-schnitzel-und-wurst-sollen-verboten-weden.357a9e84-4aaf-4d8e-aee7-259149a7d734.html

Merkt man aber auch wieder super die Lobbyarbeit.

 
Begriffe wie „vegetarisches Schnitzel“ oder „vegane Currywurst“ seien „komplett irreführend und verunsichern die Verbraucher“, sagte Schmidt der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). „Ich setze mich dafür ein, dass sie im Sinne einer klaren Verbraucherkennzeichnung verboten werden.“

Verbraucherschützer sehen derzeit keine Gefahr, dass Verbraucher durch vegetarische Wurst- oder Fleischprodukte getäuscht werden.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.11.2017 9:40]
15.11.2017 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von phoe

 
Zitat von RichterSkala

keinen Ayran mehr Zape?


Ich fordere eine Antwort!


traurig


Wie kann man nur so seine Brüder verraten? traurig

Zape =/= Ehrenmann
15.11.2017 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Dr.Hamster

Guter Punkt, der Begriff "Wurst" ist sicher geschützt und etwas mit diesem Namen muss Fleischabfälle und Dickdarm enthalten.



Falsch.



Noch ist es falsch.




Die Aussage bleibt auch weiterhin falsch, da es nicht nur Dickdarm (sowieso eher selten) und auch sicherlich keine "Fleischabfälle" sein muss. Breites Grinsen
15.11.2017 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
betruebt gucken
Ach, wirklich?
15.11.2017 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008


 
Kokosnusswasser enthält viele Mineralstoffe, ist von Natur aus isotonisch und nur sehr wenig süß. Mit KopfNuss bieten wir das erste sprudelnde Kokoswasser und die Alternative zu süßen Limos und künstlichen Isogetränken an. Die Rezeptur haben wir selbst entwickelt mit dem Ziel Menschen in ihrem aktiven individuellen und gesundheitsbewussten Lifestyle zu unterstützen. Einzigartig sind der individuelle Geschmack und die Kombination aus 85% Fruchtanteil bei nur 13kcal/100ml.



Kokoswasserschorle #1 (Maracuja/Zitrone)
Zutaten: bio-kokoswasser (ca. 75%), wasser, maracujasaft aus -konzentrat,bio-zitronensaft aus -konzentrat, bio-agavendicksaft, kohlensäure

Kokoswasserschorle #2 (Johannisbeere/Zitrone)
Zutaten: bio-kokoswasser (ca. 70%), wasser, bio-johannisbeersaft,bio-zitronensaft aus -konzentrat, bio-agavendicksaft, kohlensäure

Wie man schwer erkennen kann hipper Shit der meinen Lifestyle unterstützt und quasi nur aus bio mit Kohlensäure besteht.
War im örtlichen EDEKA im Angebot, nimmste mal von jeder Sorte 2 Flaschen mit.
Was soll ich sagen:

ekelhaf

Ich habe schon mehrmals eine echte Kokosnuss gekauft und das Wasser davon getrunken. Ein Traum, aber das Zeug hier schmeckt wie eine Mischung aus Sprudel verfeinert mit Essigessenz und einem Hauch Kokos.

Wer trinkt das?!
15.11.2017 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Geil. Genau diese Idee (eine Limonade mit Kohlensäure auf Basis von Kokoswasser) hat ein Arbeitskollege vor ein paar Jahren schon mal entwickelt, aber nie weiter verfolgt.
15.11.2017 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Gibt es doch bei jedem guten Asia-Imbiss.
15.11.2017 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

Geil. Genau diese Idee (eine Limonade mit Kohlensäure auf Basis von Kokoswasser) hat ein Arbeitskollege vor ein paar Jahren schon mal entwickelt, aber nie weiter verfolgt.


Offensichtlich hat er, im Gegensatz zu den Typen da oben, funktionierende Geschmacksknospen.
15.11.2017 18:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Also ich mag die peinlich/erstaunt

Nach dem Sport (oder mit Gin) sind die super.
15.11.2017 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Bitte beachten
 
Zitat von Raster

https://i.imgur.com/F0VPOBQ.jpg

 
Kokosnusswasser enthält viele Mineralstoffe, ist von Natur aus isotonisch und nur sehr wenig süß. Mit KopfNuss bieten wir das erste sprudelnde Kokoswasser und die Alternative zu süßen Limos und künstlichen Isogetränken an. Die Rezeptur haben wir selbst entwickelt mit dem Ziel Menschen in ihrem aktiven individuellen und gesundheitsbewussten Lifestyle zu unterstützen. Einzigartig sind der individuelle Geschmack und die Kombination aus 85% Fruchtanteil bei nur 13kcal/100ml.



Kokoswasserschorle #1 (Maracuja/Zitrone)
Zutaten: bio-kokoswasser (ca. 75%), wasser, maracujasaft aus -konzentrat,bio-zitronensaft aus -konzentrat, bio-agavendicksaft, kohlensäure

Kokoswasserschorle #2 (Johannisbeere/Zitrone)
Zutaten: bio-kokoswasser (ca. 70%), wasser, bio-johannisbeersaft,bio-zitronensaft aus -konzentrat, bio-agavendicksaft, kohlensäure

Wie man schwer erkennen kann hipper Shit der meinen Lifestyle unterstützt und quasi nur aus bio mit Kohlensäure besteht.
War im örtlichen EDEKA im Angebot, nimmste mal von jeder Sorte 2 Flaschen mit.
Was soll ich sagen:

ekelhaf

Ich habe schon mehrmals eine echte Kokosnuss gekauft und das Wasser davon getrunken. Ein Traum, aber das Zeug hier schmeckt wie eine Mischung aus Sprudel verfeinert mit Essigessenz und einem Hauch Kokos.

Wer trinkt das?!



Das hab ich auch probiert - ich mag ebenfalls Kokosnusswasser, aber diese Mischung ist EKELHAFF!
15.11.2017 20:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Ich liebe Kuckucksmilsch, aber bei -wasser habe ich nur einmal dieses aus der Dose getrunken wovon hier alle schwärmen. Hat geschmeckt wie abgefülltes Brackwasser dass ne Woche in der Sonne stand.
15.11.2017 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich habe einmal "Coconut Water" aus dem Tetrapak probiert. Ekelhaff zum Quadrat.
15.11.2017 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

Kokoswasser aus der Dose ... getrunken. Hat geschmeckt wie abgefülltes Brackwasser dass ne Woche in der Sonne stand.



Das ist eine vollkommen korrekte Aussage.

Das schmeckt nur richtig gut, wenn es direkt aus einer frischen Kokosnuss kommt.
15.11.2017 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Manche Lebensmittel sind verarbeitet einfach nur ekelhaf.
Melone z.B.
Alles mit Melone ist ekelhaft.

mfM
15.11.2017 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Slutti

Manche Lebensmittel sind verarbeitet einfach nur ekelhaf.
Melone z.B.
Alles mit Melone ist ekelhaft.

mfM



Fanta Melone. Allein der Geruch war übelster Brechreiz
15.11.2017 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Whaaaat.







Gut, da wird im allen nicht eine Spur von Wassermelone drin sein, aber es ist richtig geil. Breites Grinsen
15.11.2017 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vielleicht doch, wenns natürlich schmeckt ist nur Chemie drin, wenns chemisch schmeckt echtes Aroma Breites Grinsen
15.11.2017 23:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Kohlkönig Kochmettwurst


Den Mittwoch, Donnerstag und Freitag liege ich krank daheim und suchte Netflix. Nachdem ich Mittwoch bestellt habe und Donnerstag Nudelreste essen konnte, war für den Freitag nicht vorgesorgt. Wen nich also rechtzeitig zu Jasmins Spielgruppe kommen wollte, mußte das Kochen einfach schnell gehen. Ich persönlich hätte ja nichts dagegen, ausgiebig zu kochen und an diesem Tag dafür das Windel-Waschen und Katzenklo-Reinigen sein zu lassen. Aber Jasmin möchte gerne saubere Windeln angezogen bekommen und die Katzen behelfen sich eben mal mit der Schmutzwäsche, wenn das Klo nicht sauber ist, das mag ich eigentlich auch nicht so sehr.
Ich habe mich deshalb aufgemacht und Mülltüten, sowie eine Packung Meica Kohlkönig mit Kochmettwurst gekauft. Die Mülltüten hatten allerdings nicht direkt etwas mit den Mülltüten zu tun, da die Verpackung des Kohlkönigs in den Wertstoffmüll kann (Pluspunkt!).

Der Geschmack
=============

wird von mir als recht ordentlich bezeichnet. Die Kartoffeln waren noch waren leicht verkocht und in winzigen Stückchen, der Grünkohl war etwas salzig und matschig, aber noch als Grünkohl zu erkennen. Speck und Zwiebeln allerdings waren zwar schwach zu schmecken, aber nicht zu sehen. Gerade die Speck-Stücke waren lächerlich
Die Würste waren knackig und hatten einen angenehm würzigen und "wurstigen" Geschmack. Vor allen waren sie nicht zu salzig, wie das bei Wurstprodukten ja leider oft der Fall ist. Sie waren nicht in Stücke geschnitten, also habe ich sie auf einem vernünftigen Teller geschnitten, weil ich kein Tier bin und den Mist aus der Plastikschale esse. Die Mettwürste ließen sich ohne große Gegenwehr zerschneiden.

Der beigefügte Senf war mittelscharf und nur leicht säuerlich. Hätte ruhig etwas schärfer oder säuerlicher sein können, bin ja keine Memme.
Um es kurz zu machen (längere Geschmacksbeschreibungen kann sind nur was für Intellektuelle) : es hat mir ordentlich geschmeckt, war zumindest besser als mal wieder schlabrige Pizza vom Bringdienst.
17.11.2017 13:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Slutti

Manche Lebensmittel sind verarbeitet einfach nur ekelhaf.
Melone z.B.
Alles mit Melone ist ekelhaft.

mfM



Also ich kenne eine Ausnahme:



Fritz Limo Melone. Sehr lecker.
17.11.2017 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax
[Kohlkönig]



Nickchange von audax in Miem, please.
17.11.2017 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Keine Pinkel, kein Grünkohl traurig
17.11.2017 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von audax
[Kohlkönig]



Nickchange von audax in Miem, please.



Ich unterstütze dies.
17.11.2017 23:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
https://www.knoppers.de/htdocs/bundles/knoppers/img/nussriegel/produktseite//320/overlay-logo-2x.png
Knoppers Nussriegel

Ich kaufe aus Prinzip keine Süßigkeiten. Wenn ich was kaufe hält es maximal 1 Tag durch. Egal wie groß die Packung ist...

Meine Freundin hat trotzdem Mal wieder was gekauft. Was soll ich sagen wer Knoppers mag wird die Scheiße lieben.
Knoppers in Riegelform gepresst und nochmal um einen Batzen Karamell ergänzt. Heftig. Einfach nur gut!

E: Etwas groß peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 25.11.2017 12:55]
25.11.2017 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Nussriegel sind echt scheiße geil. Wie 'n Snickers, das von einem Knoppers begattet wurde.
25.11.2017 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kann ich ebenfalls bestätigen, ist süßer, klebriger, nussig-schokoladiger Himmel.
25.11.2017 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2017 19:21:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum