Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jetzt habe ich Lust auf einen Rand mit Pizzabelag.

Danke! traurig
13.03.2017 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist eine Pizza ohne Rand quasi eine unendliche Pizza? Das wäre ja geil.
13.03.2017 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von HrHuss

 
Hallo Herr Huss,

vielen Dank für diese Information. Wir haben unseren Franchisepartner gebeten, die Sache zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns aber den Hinweis, dass Sie mit der Happy Size eine Pizza mit Rand bestellt haben. Viele unserer Kunden bevorzugen diese Form, weil sie sich auch gut ohne Besteck verzehren lässt.



Wat.

/ed

Wer kann mir anhand des Fotos den Rand so pi*Daumen berechnen? Pizza soll 30cm Durchmesser haben. Ich brauch Argumente.



Hat der Kundenservice deine Beschwerde falsch verstanden oder hast du sie unsauber formuliert? peinlich/erstaunt
13.03.2017 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich war neulich schon sehr traurig als Domino's auf meiner Pizza die Sonnenblumenkerne vergessen hatte. Aber das ist ja nichts gegen Huss's Pizzadebakel hier.
13.03.2017 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Ist eine Pizza ohne Rand quasi eine unendliche Pizza? Das wäre ja geil.


Das wäre dann wohl eine Trumpizza. So sad.
13.03.2017 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von HrHuss

 
Hallo Herr Huss,

vielen Dank für diese Information. Wir haben unseren Franchisepartner gebeten, die Sache zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns aber den Hinweis, dass Sie mit der Happy Size eine Pizza mit Rand bestellt haben. Viele unserer Kunden bevorzugen diese Form, weil sie sich auch gut ohne Besteck verzehren lässt.



Wat.

/ed

Wer kann mir anhand des Fotos den Rand so pi*Daumen berechnen? Pizza soll 30cm Durchmesser haben. Ich brauch Argumente.



7. Klasse? Fläche vom grossen Kreis Minus kleiner Kreis gibt Fläche vom Rand.
13.03.2017 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hä? Die Pizza ist gegessen, wie soll ich den kleinen Kreis messen?
13.03.2017 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von HrHuss

 
Hallo Herr Huss,

vielen Dank für diese Information. Wir haben unseren Franchisepartner gebeten, die Sache zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns aber den Hinweis, dass Sie mit der Happy Size eine Pizza mit Rand bestellt haben. Viele unserer Kunden bevorzugen diese Form, weil sie sich auch gut ohne Besteck verzehren lässt.



Wat.

/ed

[...] Rand [...] pi*Daumen^2 berechnen? [...]



ftfy

E: Also für die Randfläche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 13.03.2017 15:44]
13.03.2017 15:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von HrHuss

 
Hallo Herr Huss,

vielen Dank für diese Information. Wir haben unseren Franchisepartner gebeten, die Sache zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns aber den Hinweis, dass Sie mit der Happy Size eine Pizza mit Rand bestellt haben. Viele unserer Kunden bevorzugen diese Form, weil sie sich auch gut ohne Besteck verzehren lässt.



Wat.

/ed

Wer kann mir anhand des Fotos den Rand so pi*Daumen berechnen? Pizza soll 30cm Durchmesser haben. Ich brauch Argumente.



Das liest sich wie der Troll Facebook Kundenservice Account auf den die Leute immer wieder hereinfallen Breites Grinsen
13.03.2017 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das finde ich schon sehr lustig Breites Grinsen

"Du Schmutz bist bestimmt zu dumm für Messer und Gabel. Deswegen haben wir Dir nen extra dicken Rand dran gelassen, damit Deine Fetti-Finger das Drecksding besser halten können."
13.03.2017 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von HrHuss

Hä? Die Pizza ist gegessen, wie soll ich den kleinen Kreis messen?



Und woher soll dann sonst irgendwer die Randfläche berechnen? Du hast das Foto und weißt vermutlich am Besten wie groß zB der Karton war, daran kann man das doch ganz gut abmessen.
13.03.2017 16:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich glaube eher, ob einer technisch versiert genug ist, um anhand den Pixeln und der Endgröße fix etwas zusammenbasteln kann.
13.03.2017 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Fand ich nicht so geil das Eis.
Snickers Eis beschde peinlich/erstaunt



"Sky" war viel beschderer. Gibt es aber schon sehr lange nicht mehr. traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 13.03.2017 19:53]
13.03.2017 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von HrHuss

 
Hallo Herr Huss,

vielen Dank für diese Information. Wir haben unseren Franchisepartner gebeten, die Sache zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns aber den Hinweis, dass Sie mit der Happy Size eine Pizza mit Rand bestellt haben. Viele unserer Kunden bevorzugen diese Form, weil sie sich auch gut ohne Besteck verzehren lässt.



Wat.

/ed

Wer kann mir anhand des Fotos den Rand so pi*Daumen berechnen? Pizza soll 30cm Durchmesser haben. Ich brauch Argumente.



Heißt, dass es eine Pizza ohne Rand gibt? Mata halt...
13.03.2017 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von HrHuss

Hä? Die Pizza ist gegessen, wie soll ich den kleinen Kreis messen?



Nächste Mal rufst du halt direkt im Laden an, der geliefert hat. Bei uns liefern die einfach neu wenn man sich beschwert.
13.03.2017 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Gibt dann sogar kostenlos die speziale weiße Soße dazu verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 13.03.2017 20:35]
13.03.2017 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Mich hat das Bild der Pizza (wie scheinbar viele hier) nicht losgelassen und habe recherchiert. Die Ergebnisse:

Von der Hallo Pizza-Seite (ist bei jedem Shop gleich):



Es ist bescheuert und marketing-fancy formuliert, aber scheinbar soll der Rand wirklich als eine Art Feature verkauft werden. Eigentlich klingt "extra dünn mit extra knusprigem Rand" nach einer normalen Pizza und "randlose Belegung" ist für Leute die eben den Rand nicht so mögen.

Laut der Hallo Pizza-Seite hat die Größe "Happy Size" 30cm Durchmesser. Die Pizza auf dem Bild hat einen Durchmesser von ungefähr 470 pixel. Das heißt auf dem Bild gilt: 300mm/470pxl = ~ 0,64mm pro Pixel.
Auf der selben Achse gemessen hat der belegte Teil der Pizza einen Durchmesser von ~350 Pixel, umgerechnet sind das 22,4cm.
Die kleinere Größe "Hallo" hat laut Seite einen Durchmesser von 26cm. Wenn diese tatsächlich "randlos belegt" ist, hast du mit deiner Pizza vielleicht sogar weniger Belag bekommen als bei der kleineren Größe!

Das ganze wirft aber eigentlich nur noch mehr Fragen auf: Ist diese Pizza nur ein Einzelfall oder soll der belagfreie wirklich so breit sein (schon etwa doppelt so breit wie ein 'normaler' Rand)? Wenn ja, haben die "randlosen" Pizzen dann wirklich keinen bis weniger Rand als "normale" Pizzen?

Ich bin der Meinung, dass Hallo-Pizza mit den schwammigen Formulierungen zumindest wissentlich in Kauf nimmt, dass Leute 30cm statt 26cm bestellen, in der Erwartung mehr Pizza zu bekommen und nicht nur Rand.

Edit: Die Werte sind natürlich sehr ungenau, aufgrund des Bildwinkels, der unregelmäßigkeit der Pizza und meinen Berechnungen. Wenn man sich das Bild anschaut, ist 3-4cm Rand zumindest teilweise nicht unrealistisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.03.2017 20:58]
13.03.2017 20:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Hast du wirklich NIX zu tun sonst?
13.03.2017 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gott.[shake]

Laut der Hallo Pizza-Seite hat die Größe "Happy Size" 30cm Durchmesser. Die Pizza auf dem Bild hat einen Durchmesser von ungefähr 470 pixel. Das heißt auf dem Bild gilt: 300mm/470pxl = ~ 0,64mm pro Pixel.
Auf der selben Achse gemessen hat der belegte Teil der Pizza einen Durchmesser von ~350 Pixel, umgerechnet sind das 22,4cm.


Alter Breites Grinsen
13.03.2017 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
pOT liefert
13.03.2017 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Bei Pidser geht das pOT steil. Kein Erbarmen.
13.03.2017 20:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von gott.[shake]

Pizzarechnerei


Ehrenmann.
13.03.2017 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Aspe

Fand ich nicht so geil das Eis.
Snickers Eis beschde peinlich/erstaunt



"Sky" war viel beschderer. Gibt es aber schon sehr lange nicht mehr. traurig

http://www.youtube.com/watch?v=9rfgrFKhkH0

Boah du Arsch, wegen dir kauf ich jetzt Aero Luftschokolade und Vanilleeis. Die 2000 Kalorien die auf meiner Fettplatte installiert werden, gehen auf dich, ist dir das klar!? Wütend
13.03.2017 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von gott.[shake]

Ich bin der Meinung, dass Hallo-Pizza mit den schwammigen Formulierungen zumindest wissentlich in Kauf nimmt, dass Leute 30cm statt 26cm bestellen, in der Erwartung mehr Pizza zu bekommen und nicht nur Rand.



13.03.2017 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ach du bist das...
 
Zitat von gott.[shake]

Mich hat das Bild der Pizza (wie scheinbar viele hier) nicht losgelassen und habe recherchiert. Die Ergebnisse:

Von der Hallo Pizza-Seite (ist bei jedem Shop gleich):
http://i.imgur.com/vzkG97F.png
Es ist bescheuert und marketing-fancy formuliert, aber scheinbar soll der Rand wirklich als eine Art Feature verkauft werden. Eigentlich klingt "extra dünn mit extra knusprigem Rand" nach einer normalen Pizza und "randlose Belegung" ist für Leute die eben den Rand nicht so mögen.

Laut der Hallo Pizza-Seite hat die Größe "Happy Size" 30cm Durchmesser. Die Pizza auf dem Bild hat einen Durchmesser von ungefähr 470 pixel. Das heißt auf dem Bild gilt: 300mm/470pxl = ~ 0,64mm pro Pixel.
Auf der selben Achse gemessen hat der belegte Teil der Pizza einen Durchmesser von ~350 Pixel, umgerechnet sind das 22,4cm.
Die kleinere Größe "Hallo" hat laut Seite einen Durchmesser von 26cm. Wenn diese tatsächlich "randlos belegt" ist, hast du mit deiner Pizza vielleicht sogar weniger Belag bekommen als bei der kleineren Größe!

Das ganze wirft aber eigentlich nur noch mehr Fragen auf: Ist diese Pizza nur ein Einzelfall oder soll der belagfreie wirklich so breit sein (schon etwa doppelt so breit wie ein 'normaler' Rand)? Wenn ja, haben die "randlosen" Pizzen dann wirklich keinen bis weniger Rand als "normale" Pizzen?

Ich bin der Meinung, dass Hallo-Pizza mit den schwammigen Formulierungen zumindest wissentlich in Kauf nimmt, dass Leute 30cm statt 26cm bestellen, in der Erwartung mehr Pizza zu bekommen und nicht nur Rand.

Edit: Die Werte sind natürlich sehr ungenau, aufgrund des Bildwinkels, der unregelmäßigkeit der Pizza und meinen Berechnungen. Wenn man sich das Bild anschaut, ist 3-4cm Rand zumindest teilweise nicht unrealistisch.



Deinetwegen gibt es solche Fußnoten:

13.03.2017 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von gott.[shake]

Mich hat das Bild der Pizza (wie scheinbar viele hier) nicht losgelassen und habe recherchiert. Die Ergebnisse:

Von der Hallo Pizza-Seite (ist bei jedem Shop gleich):
http://i.imgur.com/vzkG97F.png
Es ist bescheuert und marketing-fancy formuliert, aber scheinbar soll der Rand wirklich als eine Art Feature verkauft werden. Eigentlich klingt "extra dünn mit extra knusprigem Rand" nach einer normalen Pizza und "randlose Belegung" ist für Leute die eben den Rand nicht so mögen.

Laut der Hallo Pizza-Seite hat die Größe "Happy Size" 30cm Durchmesser. Die Pizza auf dem Bild hat einen Durchmesser von ungefähr 470 pixel. Das heißt auf dem Bild gilt: 300mm/470pxl = ~ 0,64mm pro Pixel.
Auf der selben Achse gemessen hat der belegte Teil der Pizza einen Durchmesser von ~350 Pixel, umgerechnet sind das 22,4cm.
Die kleinere Größe "Hallo" hat laut Seite einen Durchmesser von 26cm. Wenn diese tatsächlich "randlos belegt" ist, hast du mit deiner Pizza vielleicht sogar weniger Belag bekommen als bei der kleineren Größe!

Das ganze wirft aber eigentlich nur noch mehr Fragen auf: Ist diese Pizza nur ein Einzelfall oder soll der belagfreie wirklich so breit sein (schon etwa doppelt so breit wie ein 'normaler' Rand)? Wenn ja, haben die "randlosen" Pizzen dann wirklich keinen bis weniger Rand als "normale" Pizzen?

Ich bin der Meinung, dass Hallo-Pizza mit den schwammigen Formulierungen zumindest wissentlich in Kauf nimmt, dass Leute 30cm statt 26cm bestellen, in der Erwartung mehr Pizza zu bekommen und nicht nur Rand.

Edit: Die Werte sind natürlich sehr ungenau, aufgrund des Bildwinkels, der unregelmäßigkeit der Pizza und meinen Berechnungen. Wenn man sich das Bild anschaut, ist 3-4cm Rand zumindest teilweise nicht unrealistisch.



Das macht mich ein bisschen mad, andererseits Chapeau für die Kreativität beim Bescheißen. Wobei die jawohl ein Interesse daran haben, dass die Leute da mehrfach bestellen, insofern könnte man das auch glauben. Ist jedenfalls deutlich geschickter als bei meinen Pizzen die einfach immer zu klein waren.

/e: sind sie übrigens mittlerweile nicht mehr nachdem ich der Gewerbeaufsicht umfangreiche Beweismittel zur Verfügung gestellt hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 13.03.2017 22:16]
13.03.2017 22:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Props an Gottshake, genug Material. Und ich will keine Ersatzlieferung, die dann nochmal ne Stunde dauert, wir hatten Hunger. Außerdem gabs über die Pidser.de App nur Hallo, Happy und Hallo Cheesy, wir wollten ja eigentlich ne große. Dachte, das war die große.
14.03.2017 6:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Man wurde hier ja schon gewarnt.
McDouble ChilliCheese.

Der mit Abstand schrecklichste Burger weit und breit den man für 2,70¤ bekommen kann.
2 Scheiben Fleisch = Check.
1 Scheiben Käse = Zumindest die kann man erkennen.
1 Brötchen = Definitionssache.
Jalapeño = HAHAHAHAHAHAHA.
Soße = Welche verdammte Soße?

Bin gefühlt nie bei McD und dann setzen sie mir so ein Stück scheiße vor. Das Ding ist nicht größer als ein handelsübliches Brötchen, ist fettiger als Parax Mutter je sein könnte und schmeckt wie Erdoans Unterhose (the G is silent) nachdem er alle als Nazis betitelt hat. Genius... Not.


/könnte auch in den Hass Thread Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 14.03.2017 7:27]
14.03.2017 7:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
die soße sieht aus wie eiterwichse...und nicht die gute!!
14.03.2017 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Trägst du Krawatte?

14.03.2017 7:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2017 19:21:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum