Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Parax

Die Mutter meiner Ex hatte immer die tolle Angewohnheit, den Knorpel von Rippchen oder Bauchfleisch zu zerkauen. DAS war ein ekliger Ton.


Mache ich auch. Regt meine Freundin auch auf. Handelt damit!
24.02.2017 17:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Grr, immer diese Vollmundigen Versprechen, die eh nie eingehalten werden.

Ebay Plus: Versand am gleichen, spätestens am nächsten, Tag.
Speziell steht dann bei mir "Zustellung spätestens Sa 25.2."

Ich freu mich und bestell den Mist nach hause statt zur Arbeit. Status Quo: Nichtmal mehr ne Versandbestätigung

Ich seh schon, dass ich nächste Woche dem Kram hinterher renne. Hätte ich das mal bequem ins Büro bestellt
24.02.2017 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

Wir sollten einen Misophonie Selbsthilfethread aufmachen.


Misophonie ist ein erworbener Dachschaden.



Lies halt erstmal den Artikel.


Schon lange getan. Was ist Dein Problem?
24.02.2017 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich bin manchmal leicht gestoert, durch heftigen Obstkonsum meines Kollegen. Er ist am Nachmittag durchaus einen Apfel, eine Banane und dann nochmal eine Birne. Obst am Platz zu essen ist einfach nervig und ich bereue, frueher am Morgen immer einen Apfel gegessen zu haben. Heute nur noch Joghurt. Joghurt ist sowieso besser als jeder Apfel Augenzwinkern

Ich beschwere mich nicht, weil ich Nachmittags gerne eine Espresso trinke und kurz etwas Nasche. Was ich aber tierisch nervt sind Leute die Schmatzen!


 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

Wir sollten einen Misophonie Selbsthilfethread aufmachen.


Die einzige Selbsthilfe ist schmatzenden, schlürfenden, mit vollem Maul redenden Arschlöchern die Fresse zu polieren.



Direkt in die Fresse Wütend

Wer zu bloed ist, langsam und bei geschlossenem Mund zu essen hat es nicht anders verdient. Habe letzthin gedacht meine Mom hat nur einen kleinen "Aufreger" bezueglich einer Bekanntschaft, bis ich das nochmal Live miterlebt habe. Die hat es geschafft den ganzen Raum zu stoeren, indem sie nur mal etwas Weihnachtsgebaeck in den Mund genommen hat.

*mampf*mampf*schmatz*mampf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.02.2017 17:49]
24.02.2017 17:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von hoschi

Ich bin manchmal leicht gestoert, durch das Apfel/Bananen/Stuhlen-Essen meines Buerokollegen, aber es geht. Er ist nur unglaublich viel Obst und das am Platz. Ich verstehe jetzt auch, warum mein Morgenapfel frueher womoeglich genervt hat. Joghurt ist eh besser
Ich beschwere mich nicht, weil ich Nachmittags gerne eine Espresso trinke und kurz etwas Nasche. Was ich aber tierisch nervt sind Leute die Schmatzen!
...



 
Zitat von hoschi

Ich bin manchmal leicht gestoert, durch das Apfel/Bananen/Stuhlen-Essen meines Buerokollegen, aber es geht.
...



 
Zitat von hoschi

Ich bin manchmal leicht gestoert,
...
Stuhlen-Essen
...


Jo.

Also wenn meine Kollegen Stuhl essen würden, fühlte ich mich auch gestört.
24.02.2017 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Irgendein Spack hat vor meine Wohnungstür mit Kugelschreiber meine Türnummer auf die Wand geschrieben Mata halt... . Zumindest denke ich, dass das die Türnummer sein soll - sie ist auf jeden Fall falsch.

???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 24.02.2017 18:16]
24.02.2017 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hihi wer macht den soooowas peinlich/erstaunt
24.02.2017 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zigeunerzinken. morgen ist dein fernseher weg und dafür sitzt ein kleinkind da.
24.02.2017 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Also wenn meine Kollegen Stuhl essen würden, fühlte ich mich auch gestört.



Okay. Du hast ja recht "Stulle"

 
Zitat von Fersoltil

Zigeunerzinken. morgen ist dein fernseher weg und dafür sitzt ein kleinkind da.



Mach schon mal einen Termin mit dem Schluesseldienst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.02.2017 18:22]
24.02.2017 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Parax

Die Mutter meiner Ex hatte immer die tolle Angewohnheit, den Knorpel von Rippchen oder Bauchfleisch zu zerkauen. DAS war ein ekliger Ton.



Das hast du vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, oder?
Seitdem ekelt es mich vor den knallenden Knorpeln vom Bauchspeck. Breites Grinsen
24.02.2017 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
unglaeubig gucken
Ich krieg schon nen Brechreiz wenn ich Knorpel überhaupt erst im Mund habe, geschweige denn drauf beißen...
24.02.2017 18:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Fersoltil

Zigeunerzinken. morgen ist dein fernseher weg und dafür sitzt ein kleinkind da.


Ui, wieder was neues gelernt.

Zumindest laut Google sind dies aber eher kryptische Zeichen. Bei mir war's halt einfach eine Zahl die zur Wohnung einen Stock über mir passen würde. An meiner Tür ist keine Türnummer, wobei ich nicht verstehe, wieso das jemand ändern wollte - vor allen Dingen mit nem Kugelschreiber in großen Ziffern Mata halt... .
24.02.2017 18:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist keine Türnummer, sondern die ideal Zeit zum Einbruch. ODer einfach irgendwas, um festzustellen, ob Du auch regelmäßig daheim bist.
24.02.2017 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Fersoltil

Zigeunerzinken. morgen ist dein fernseher weg und dafür sitzt ein kleinkind da.


Ui, wieder was neues gelernt.

Zumindest laut Google sind dies aber eher kryptische Zeichen. Bei mir war's halt einfach eine Zahl die zur Wohnung einen Stock über mir passen würde. An meiner Tür ist keine Türnummer, wobei ich nicht verstehe, wieso das jemand ändern wollte - vor allen Dingen mit nem Kugelschreiber in großen Ziffern Mata halt... .



Wo sind die Zeiten hin als man von sowas noch Fotos gemacht und einen eigenen Thread dafür eröffnet hat?
24.02.2017 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Fersoltil

Zigeunerzinken. morgen ist dein fernseher weg und dafür sitzt ein kleinkind da.


Ui, wieder was neues gelernt.

Zumindest laut Google sind dies aber eher kryptische Zeichen. Bei mir war's halt einfach eine Zahl die zur Wohnung einen Stock über mir passen würde. An meiner Tür ist keine Türnummer, wobei ich nicht verstehe, wieso das jemand ändern wollte - vor allen Dingen mit nem Kugelschreiber in großen Ziffern Mata halt... .



Wo sind die Zeiten hin als man von sowas noch Fotos gemacht und einen eigenen Thread dafür eröffnet hat?



Das habe ich mich auch gefragt. Das mit dem fehlenden Foto ist eine Frechheit. Deswegen habe ich Senner auch nicht gewarnt, dass es mit Sicherheit ein Zigeunercode ist. Strafe muss sein!
24.02.2017 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Naja, ich hab das jetzt schon wieder entfernt.

Es sah halt einfach aus wie zwei ca. 10cm große, mit Kugelschreiber deutlich gekritzelte Einsen nebeneinander, direkt sichtbar neben der Tür.
Also wenn das ein Gaunerzinken sein soll, ist das schon etwas plump.
24.02.2017 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
In der Bahn sitzen gerade Mutter und ca. 16 jähriger Sohn gemeinsam mit offenem Mund Kaugummi kauend. Haut man da jetzt der Mutter eine runter oder beiden?
24.02.2017 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
 
Zitat von steben

Habe Nachbarn. [...] Danach klingt es, als würden zwei Menschen eine Kommode verrücken. So direkt nach dem Aufstehen halt. [...]


harter Morgensex, erstmal in durch den Flur laufen um die Beine zu dehnen, Krampf beim Pimerpn ist unlustig.

 
Zitat von steben
[...]
Wasserhahn auf, Wasserhahn zu. Wasserhahn auf. Zu. Auf. Zu. Dusche. Wasserhahn. Dusche. Klospülung, Wasserhahn. Auf. Zu. Ohne scheiß jetzt: Pro Badgang geht da 17 Mal der Wasserhahn auf und zu.
[...]
Parallel zum Badgang des einen verrückt der anderen wieder die Kommode und ab und an klingt es so, als würde man einen großen IKEA-Karton in dem irgendeine Pressspahnplatte drin ist, auf den Boden kippen. Dann quietscht diese beschissene Tür wieder.
[...]
Oder verschiebt einen Tisch im Wohnzimmer, oder hämmert einmal (!) mit 'nem Hammer irgendwo drauf. [...]

Ca. drei Mal die Woche hämmert dann irgendwer da oben noch zusätzlich irgendeine Scheiße zusammen.[...]
Aber ist nicht so: Er sieht aus, als würde er maximal beim Finanzamt arbeiten, von der Auffälligkeit her. Sie hab' ich noch nicht gesehen. Ich hasse die.



Deine Nachbarn sind dabei eine professionelle Grasplantage aufzubauen, so schön mit eigenem Schrank für jede Produktionsphase. Momentan haben sie erst 17 Pflanzen.


 
Zitat von shekk

[...]

Sequenz 1: schwerer Schrank/Kommode/Henrys Mutter wird verschoben, von einer Seite des Raums zur anderen, dann stapft irgendwer dreimal im Uhrzeigersinn im Raum entlang, dann knallt zweimal etwas auf den Boden und dann hört man Schleifgeräusche, die aus dem Zimmer herausführen

...dann auf einmal aber wieder eine andere Geräuschkulisse kommt:

Sequenz 2: wirres Gepolter, Sachen fallen um, mehrere kleine Leuten rennen wie irre durch die Gegend, Kindergeschrei. Dann knallt irgendwas, es ist kurz ruhig und dann schiebt jemand wieder die gefickte Kommode durch den Raum. Dann Pause und dann wird erstmal 3h (echt) am Stück E-Piano gespielt, davon 2h am Stück immer die gleichen Tonfolgen.
[...]



Sequenz 1: jeden Morgen wird geputzt

Sequenz 2: Katze wird solange durch die Wohnung gejagt bis was hinfällt und kaputt ist, repeat Sequenz 1.

Und das E-Piano ist doch sicher eine Variante eines Zahlensenders.


Hatte auch schon viele beschissene Nachbarn, habe eine hohe Intelligenz und Phantasie darin.
24.02.2017 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Wasserschaden in der Wohnung über mir. Handwerker war oben und in der Wohnung unter mir, weil's da auch tropft. Wo war er natürlich nicht, in der Mitte bei mir. Da sich der Schaden im Kinderzimmer abspielt habe ich es beim Arbeiten natürlich nicht gesehen...
24.02.2017 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Um 19:50 Uhr Essen bestellt, noch nicht da. Gerade nochmal geguckt: in der Bewertungen steht, dass es 1-1,5h dauert und pizza.de hat als voraussichtlichen Liefertermin auch 21:10 angegeben
Es sind zwei fucking Burger und der Laden ist nicht weit weg, was kann daran so lange dauern ihr Ottos.
24.02.2017 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Das Bürogefresse ist schon geisteskrank.

Heute ich und Bürobro Telko mit Leuten, die uns bezahlen.

Schmeisst Bürogenosse 3 von 4 halt seine Mikrowelle an. WRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ja, hallo, leichte Geräusche in der Leitung, lol
24.02.2017 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
oder rohkostmampfer.
ist ja toll dass sie gesund leben wollen, aber rohe karotten und paprika sind einfach verdammt laut beim essen. und weil man dann nicht in die kantine geht sondern die 3 stunden über mittag gefuttert wird, hat man nichtmal in der pause seine ruhe.
24.02.2017 21:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Oh Shit, ja. Da kenne ich auch so einen, ein dürrer Lauch von einem Mann. Knuspert zwischen Vorlesungen immer geschätzt 17kg Rohkost. Angefangen von Karotten, Paprika und Gurken bis hin zu Rüben, Kohl und anderen roh unverdaubaren Mist.

Und bei jedem Biss: KNAX. KNACK. ZWURBEL. ZWANKO. msamdsamd adas kGIJSAIiooihjiosjsio gSDÜoospgko Wütend .
24.02.2017 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Am schlimmsten sind Leute die mit ihrem aufgewärmten Mikrowellenfraß vom Vortag, der nebenbei erwähnt nur noch beiläufig als Lebensmittel bezeichnet werden kann, die Bürogänge so vollstinken dass es noch eine Stunde später nach warmen Erbrochenen riecht...echt, solche Wixxers ey...Doppel Mittelfinger an euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 24.02.2017 21:10]
24.02.2017 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Okay die Wartezeit ist verziehen, das waren hammergeile Burger. Dass man die in der Qualität geliefert bekommt hätte ich nicht gedacht.
24.02.2017 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Heute war wieder echt gut. Er war bis 12:00 auf dem Amt, wir waren dann schonmal essen. Kriegen wir ne ne Nachricht aufs Handy

"wär halt gut, wenn man nicht nur abschließt, sondern auch das Fenster zumacht."

Joa, kann er mich ja bei der Cyperpolice verpfeiffen, gekipptes Fenster im Erdgeschoß mit Videoüberwachung vor dem Gebäude wenn Tagsüber überall Leute rumlaufen. Ist zwar laut Firmenrichtlinie nicht erlaubt, aber vielleicht finde ich es ja geil kalte frische Luft im Büro zu haben wenn ich vom Essen wieder komme.

Nichtmal beim Mittagessen ist man vor dem seiner Negativität sicher.

Nachmittags kam n Kollege rein, und hat die hohe Temperatur im Büro erwähnt. Mein Bürokollege hat sich dann über Uwe n bischen lustig gemacht.

Wir haben dann auch mal gelüftet. Nachdem n paar Minuten das Fenster auf Kipp (!) war, seh ich dann wie er anfängt sich ne Jacke anzuziehen.

Dann musste ich ernsthaft n KH abziehen um ihm zu sagen, dass er einfach das Fenster zumachen soll. Macht er dann auch mit dem Kommentar: "Dann wieder ja wieder gleich gemeckert."

JA WEIL DU HUHRENSOHN JA NIE MECKERST ODER WAS DU DUMME FOTZE Wütend.

Es ist egal was man macht, der Typ ist immer pissed und beleidigt und findet nen Grund irgendwas scheisse zu finden.

Ich bin 1 1/2 Wochen allein mit ihm, das wird klasse. Hab die Scheisse schon an meinem Chef eskaliert, aber is halt alles nicht so einfach ne.
Ich glaub ich nutze die Gelegenheit mal um mit ihm unter 4 Augen zu reden. Bei geschlossener Tür.
24.02.2017 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und offenem Fenster?
24.02.2017 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich mein ich kenn das ja dass sobald man eine Person nicht mag einfach alles was diese Person tut einem tierisch auf den Sack geht... aber zieh dir doch nicht solche pisseligen Kleinigkeiten so rein. Sich von solchen Negativmenschen runterziehen lassen ist doch einfach nich notwendig.
Viel Glück auf jeden Fall beim Klärungsversuch.
24.02.2017 21:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
gerade im keller ne konserve gemüse nudel topf mit ablaufdatum 2006 gefunden. dachte machste mal auf und guckst wenigstens rein, was soll schon passieren.

heftiger saurer geruch verbreitet sich sofort in der küche. peinlich/erstaunt

zum glück grad alleine da, das gäb sonst mecker.
24.02.2017 22:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Breites Grinsen

Hätte ich tendenziell ungeöffnet weggeworfen. Solang es kein Tier ist, ist das Gewissen ja nicht so schlecht. Paar Pflanzen wegschmeißen...
24.02.2017 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2017 20:49:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2017 20:14:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum