Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alessio, Schulz und der Rest )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
In Deutschland leben rund elf Millionen Kinder unter 14 Jahren. Angemeldete Kraftfahrzeuge gibt es fast sechsmal so viele, nämlich über 62 Millionen.



Ok ich bin offenbar dumm, erklärts mir.
23.11.2017 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
Dum, du bist dum!
23.11.2017 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Herr der Lage

Familiennachzug: FDP und AfD bereiten Gesetzesinitiativen vor | ZEIT

 
Die Bundestagsfraktionen der Parteien AfD und FDP bereiten unabhängig voneinander Gesetzesinitiativen vor, um den umstrittenen Familiennachzug zu unterbinden. Das teilten AfD-Fraktionschefin Alice Weidel und FDP-Chef Christian Lindner mit.

 
Die FDP dürfe das Thema nicht der AfD überlassen, die bei dem Thema "herzlos auf Abschottung" bedacht sei.



Gute Nachrichten: Im Unterschied zur AfD wird es bei der FDP zukünftig nur liebevolle Abschottung geben.



23.11.2017 20:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kein Widerspruch.
23.11.2017 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Hopes that the 44 crew of a missing Argentine submarine might still be alive have been dashed after the navy said an event consistent with an explosion had been detected.
The "abnormal, singular, short, violent, non-nuclear event" was recorded in the south Atlantic by a nuclear test watchdog last week.



Ich dachte, die hätten noch Kontakt gehabt. Oder waren die Versuche auch "alt"?

http://www.bbc.com/news/world-latin-america-42100620
23.11.2017 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Die Kontaktversuche per SatCom Telefon, über die zwischenzeitlich berichtet wurde, waren wohl von einem anderen Schiff.
23.11.2017 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

 
In Deutschland leben rund elf Millionen Kinder unter 14 Jahren. Angemeldete Kraftfahrzeuge gibt es fast sechsmal so viele, nämlich über 62 Millionen.



Ok ich bin offenbar dumm, erklärts mir.



Autos sind besser als Kinder.
23.11.2017 22:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aber so für die Öffentlichkeit seh ich schwarz, ich wette auch hier im Pot gibts kaum welche die sich irgendwelche Otten ins Auto holen oder gar mit denen teilen.


Seit dem Tod von Blablacar ist echt nicht mehr viel los.

Sowas könnte der Staat echt mal in die Hand nehmen oder zumindest fördern. Die ganzen Premium-Sitzplätze fahren ja schon durch die Gegend, es gibt aber gar keine Möglichkeit die zu teilen.
23.11.2017 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Sein Auto teilen? Leben wir hier im Kommunismus?
23.11.2017 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich geb Immo mal Recht!? Ich will nicht irgendeinen Spacken in meinem Wagen haben. Nein.
23.11.2017 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mit "jeder nach seinen Bedürfnissen" hat das aber nix zu tun. Immos Angebot müsste teurer sein, damit er sich bald was vernünftiges leisten kann. Da aber niemand mit dem Namen seiner Mühle was anfangen kann, gibt es wenige Klicks und tendenziell ein billigeres Angebot. Knallharter Kapitalismus. traurig
23.11.2017 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Und dennoch wehre ich mich gegen stalinistische Radfahrer-Gedanken wie Carsharing oder ÖPNV!
23.11.2017 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Den Preis kann ja jeder selbst festlegen und gegen Spacken gibt es Ratings. Eigentlich bräuchte es doch nur das alte Blablacar wieder traurig
23.11.2017 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Blablacar ist gestorben weil eben niemand fremde Leute im Auto haben will, die einen die ganze Zeit volllabern, auch wenn die Werbung einem das weismachen will.
23.11.2017 22:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Blablacar ist tot? Hab doch letztens noch Leute mitgenommen, war alles tutti und ich bin quasi koszenlos gefahren. Mata halt...
23.11.2017 22:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aber so für die Öffentlichkeit seh ich schwarz, ich wette auch hier im Pot gibts kaum welche die sich irgendwelche Otten ins Auto holen oder gar mit denen teilen.


Seit dem Tod von Blablacar ist echt nicht mehr viel los.

Sowas könnte der Staat echt mal in die Hand nehmen oder zumindest fördern. Die ganzen Premium-Sitzplätze fahren ja schon durch die Gegend, es gibt aber gar keine Möglichkeit die zu teilen.


Da hat der Lastkraftwagen aber wirklich mal recht.
23.11.2017 23:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ganz ehrlich, Blablacar und Mifa aus NRW oder nach NRW konnteste ab ~2009 komplett vergessen. Was da für Leute mitgefahren sind Hässlon
23.11.2017 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich weiss nicht ob ihr alle noch krassere Sozialkrueppel seid als ich, aber die einzige unangenehme Person hab ich bei meiner ersten Fahrt von Dortmund nach FFM kennengelernt, als ich einen Tag vor der Fahrt gebucht hab. Es war ein aeusserst fetter Fahrer mit Schuppen auf seiner Jacke, einem sehr komischen Fahrstil und einer Angewohnheit, bei Liedern mitzusingen die grade im Radio laufen.


Danach hab ich einfach immer ne Woche vorher gebucht und nie wieder bekloppte Fahrer oder Mitfahrer erlebt.

Selbst wenn ich mal LKW erwischt haette, waere das wahrscheinlich mehr witzig als irgendwas anderes. Einziges echtes Problem bei so Geschichten ist, dass man nie so recht weiss ob die Person wirklich kommt und puenktlich ist. Aber das kann man mit nem ordentlichen Bewertungssystem doch auch einigermassen berechenbar machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 23.11.2017 23:48]
23.11.2017 23:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von indifferent

Ich weiss nicht ob ihr alle noch krassere Sozialkrueppel seid als ich


Ja
23.11.2017 23:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [WHE]MadMax

Stehe grad wieder in der S31 weil kein annähernd sauber anmutender Sitzplatz frei ist, und es stinkt im ganzen Wagen erbärmlich. Ich hasse das einfach wie die Pest und frag nochmal: warum geht sowas in anderen Städten auch problemlos anders?

Und setzt Du "in der Öffentlichkeit die Sau rauslassen" mit "in die Bahn kotzen und damit alle Pasagiere heftigst beeinträchtigen" gleich? Ja, das hab ich nicht nötig. Ich feier gern, und lang (bis die Läden morgens schließen und es hell wird), Alkohol brauchts für mich dabei aber schon länger nicht mehr.
Lieber durchtanzen und gut unterhalten

Und ja, andere Leute haben wohl ein anderes Hygiene- und Ordnungsbedürfnis für mich. Ich ekel mich z.B. vor Küchen wo Ränder von Übergekochtem an den Kochplatten sind und der Boden dreckig ist. Ich mag es wenn wenig Staub herumfliegt - auch allergiebedingt.



Lass dir nix einreden. ÖPNV in Hamburg ist für Arsch. Mit dem Auto zur Arbeit, mit dem Taxi nach Hause wenn man was gesoffen hat. Bestes Leben!

Jedes Mal wenn ich mir hier nen scheiß Bus antue, bereue ich das. Das passiert meistens dann, wenn ich morgens im Winter kratzen müsste und zu faul bin, weil ich hier atm kein Parkhaus habe. Zum Glück muss ich dafür nix zahlen, weil Firmenticket. Aber selbst 0 Euro ist das nicht wert. Bus ist immer voll, hält grundsätzlich 1 Meter neben den Bordstein damit die Kunden den alten Leuten reinhelfen müssen und wenn man ganz viel Spaß morgens haben will, gerät man an einen Rollstuhlfahrer der es für sein gutes Recht hält, dich im Bus beim aussteigen totzufahren weil er es kann und sein Leben so scheiße ist.

Die U-Bahn Stationen sind in Hamburg auch immer wieder ein Erlebnis. Also wenn man Crackjunkie ist und auf Uringestank steht, fühlt man sich da bestimmt pudelwohl. Wie man für diesen Besuch und die Nutzung der abgefuckten U-Bahn Wagen aber auch Geld verlangen kann, will mir bis heute nicht in den Kopf gehen.

Nein danke. Pro Auto. Radio an, gemütlich zur Arbeit fahren...fickt mich mit eurer Umwelt oder baut vernünftige E-Autos. Mir auch egal, Hauptsache kein ÖPNV.
23.11.2017 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

Ganz ehrlich, Blablacar und Mifa aus NRW oder nach NRW konnteste ab ~2009 komplett vergessen. Was da für Leute mitgefahren sind Hässlon



Seit ich in München wohne hab ich immer ein volles Auto wenn ich nach MD fahre und bin damit sogar im plus was den Sprit angeht. beste Plattform.
24.11.2017 0:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nur dass in Hamburg halt keiner fahren kann.
24.11.2017 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [WHE]MadMax

Stehe grad wieder in der S31 weil kein annähernd sauber anmutender Sitzplatz frei ist, und es stinkt im ganzen Wagen erbärmlich. Ich hasse das einfach wie die Pest und frag nochmal: warum geht sowas in anderen Städten auch problemlos anders?

Und setzt Du "in der Öffentlichkeit die Sau rauslassen" mit "in die Bahn kotzen und damit alle Pasagiere heftigst beeinträchtigen" gleich? Ja, das hab ich nicht nötig. Ich feier gern, und lang (bis die Läden morgens schließen und es hell wird), Alkohol brauchts für mich dabei aber schon länger nicht mehr.
Lieber durchtanzen und gut unterhalten

Und ja, andere Leute haben wohl ein anderes Hygiene- und Ordnungsbedürfnis für mich. Ich ekel mich z.B. vor Küchen wo Ränder von Übergekochtem an den Kochplatten sind und der Boden dreckig ist. Ich mag es wenn wenig Staub herumfliegt - auch allergiebedingt.



Lass dir nix einreden. ÖPNV in Hamburg ist für Arsch. Mit dem Auto zur Arbeit, mit dem Taxi nach Hause wenn man was gesoffen hat. Bestes Leben!

Jedes Mal wenn ich mir hier nen scheiß Bus antue, bereue ich das. Das passiert meistens dann, wenn ich morgens im Winter kratzen müsste und zu faul bin, weil ich hier atm kein Parkhaus habe. Zum Glück muss ich dafür nix zahlen, weil Firmenticket. Aber selbst 0 Euro ist das nicht wert. Bus ist immer voll, hält grundsätzlich 1 Meter neben den Bordstein damit die Kunden den alten Leuten reinhelfen müssen und wenn man ganz viel Spaß morgens haben will, gerät man an einen Rollstuhlfahrer der es für sein gutes Recht hält, dich im Bus beim aussteigen totzufahren weil er es kann und sein Leben so scheiße ist.

Die U-Bahn Stationen sind in Hamburg auch immer wieder ein Erlebnis. Also wenn man Crackjunkie ist und auf Uringestank steht, fühlt man sich da bestimmt pudelwohl. Wie man für diesen Besuch und die Nutzung der abgefuckten U-Bahn Wagen aber auch Geld verlangen kann, will mir bis heute nicht in den Kopf gehen.

Nein danke. Pro Auto. Radio an, gemütlich zur Arbeit fahren...fickt mich mit eurer Umwelt oder baut vernünftige E-Autos. Mir auch egal, Hauptsache kein ÖPNV.


Schon in Ordnung, dass Assis wie du keinen ÖPNV benutzen.
24.11.2017 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Also Ubahn in Hamburg war wirklich schon ein besonderes Erlebnis für die Nase, da hatter Recht.
24.11.2017 0:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-indischer-politiker-setzt-millionen-kopfgeld-auf-schauspielerin-aus-1.3760555
24.11.2017 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Nur dass in Hamburg halt keiner fahren kann.



Geht, in Unfälle sind morgens meist nicht-hamburger verwickelt die nicht verstehen können dass Geschwindigkeitsschilder hier eher als nette Empfehlung bei Glatteis wahrgenommen und ansonsten ignoriert werden Breites Grinsen
Genau dasselbe mit Verkehrsinseln.
"Die Erfahrung hat gezeigt dass die bauliche Maßnahme von den Verkehrsteilnehmern nicht angenommen wurde"
24.11.2017 0:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-indischer-politiker-setzt-millionen-kopfgeld-auf-schauspielerin-aus-1.3760555


Diese Inder sind noch echte Romantiker.
24.11.2017 0:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kacken auch gern im Sonnenuntergang.
24.11.2017 0:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von MCignaz

Schon in Ordnung, dass Assis wie du keinen ÖPNV benutzen.



Damit kann ich gut leben. ¯\_( ツ )_/¯
24.11.2017 1:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wir können ja eine Spasti-Statistik für den ÖPNV machen und gucken in welchen Regionen es besonders beschissen ist zu fahren und in welchen Regionen noch anständige Menschen fahren. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.11.2017 1:49]
24.11.2017 1:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alessio, Schulz und der Rest )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2017 20:45:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2017 08:18:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
20.11.2017 08:17:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.02.2017 22:19:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum