Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Lies mal genau, sie werben mit "X-Wing vs. TIE-Fighter". Und da hast dus wieder. Breites Grinsen

/e:
Und PvP Multiplayer ist ja jetzt nicht unbedingt schlecht, solange sie skill-based auch wirklich umsetzen können.
Auf ein MWO mit Metabuilds hab ich genau so wenig Lust wie auf War Thunder "Fahre Fahrzeug X um immer zu gewinnen!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.03.2017 13:22]
26.03.2017 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016


Morrowind kann so schön sein <3
26.03.2017 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zeig uns mal ein NPC Model. Breites Grinsen
26.03.2017 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ogeh.

26.03.2017 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eh, nich übel.

/e:
*zip*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.03.2017 14:59]
26.03.2017 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Zitat von papa.bear

Gerade gesehen, dass Blizzard ein Remake von Starcraft 1 angekündigt hat, leider sieht die Grafik kaum besser aus als im Original.

Trailer

Auf der offiziellen Seite gibts ganz nette Slider Bilder, da kann man die Unterschiede gut sehen.




Es ist Remastered, nicht remade.

Und dafür sieht's doch super aus.



Find ich auch, ich hätte ja gerne noch AoE in HD Breites Grinsen aber bitte mit der AI und Formationen aus Teil 2


Dann hast du ja fast AoE2



fast
https://media1.giphy.com/media/FdGwKKuzv0tPy/200_s.gif
aber auch nur fast



Beste Einheit! <3

¤: gleich nach Happy Hardcore
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.03.2017 15:51]
26.03.2017 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Puh ... so im letzten Drittel wird mir Doom dann doch etwas zu stressig. Einen Kampf eben 4 mal gespielt, mit letzter Kraft erledige ich die letzten Gegner - geschafft! Ich aktiviere den Fahrstuhl und plötzlich spawnen zwei von diesen fetten gehörnten Dämonen (eine Nummer kleiner als der Cyberdemon).

Wieder krepiert. Ich spiel jetzt auf "leicht". Nur ist leicht schon wieder so easy, dass es sich nach cheaten anfühlt.
26.03.2017 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gamestar Podcast: Klischees

http://www.gamestar.de/specials/spiele/3311698/gamestar_podcast.html

Jupp, ich geb den Jungs recht! Vielen was ich nicht mehr sehen will.
26.03.2017 16:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Der Schnüffler

http://i.imgur.com/dkwfzDUl.jpg

Morrowind kann so schön sein <3



Random-Verklickt-Screenshot aus dem Morrowind-Ordner.



Yes, indeed. <3
26.03.2017 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
morrowind hat mich damals angekotz, weil die grafikkarte, der das spiel beigelegt war (ti4200) nicht genug dampf hatte um das spiel ordentlich darstellen zu können...
26.03.2017 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich hatte damals eine Ti4400 und meine mich zu erinnern, dass ich nicht unzufrieden war?
Ich glaube?
26.03.2017 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Hatte in meinem ersten Rechner auch ne Ti4200 samt XP 2400+ und 256 MB RAM. Lief super.
26.03.2017 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Frage
Schlagt mir doch bitte ein paar Spiele vor, in denen ich ein bisschen mit den NPC connecten kann. So vong Emotionen her.

Sowas wie Witcher 3, The Wolf Among Us, Firewatch, Vampire: Bloodlines oder Bioshock Infinite wäre toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.03.2017 18:45]
26.03.2017 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
LIFE IS STRANGE!!!!11

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.03.2017 18:26]
26.03.2017 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Der Schnüffler

Hatte in meinem ersten Rechner auch ne Ti4200 samt XP 2400+ und 256 MB RAM. Lief super.



Die Ti4200 war aber auch irgendwie damals auch ein echtes Arbeitstier, zu einer Zeit als gefühlt alle zwei Wochen eine neue Generation Grakas rauskam konnte man mit der über Jahre hinweg alles irgendwie noch zocken Breites Grinsen
26.03.2017 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.
26.03.2017 18:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Parax

LIFE IS STRANGE!!!!11

http://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY


Wenn er nur "ein bisschen" will ist LiS zu hart.



Nene, ich will am Ende als heulendes Wrack vor dem PC sitzen. Wie als ich in the Witcher zuerst das schlechteste Ende bekommen hab. Das passt schon.

/Quasi die Erwachsenen-Version von sicht ritzen, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.03.2017 18:46]
26.03.2017 18:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dann ist das genau richtig Breites Grinsen

traurig
26.03.2017 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Okay, LiS lädt runter. Ist ja super, dass alle Episoden zusammen genau so viel kosten wie mein Takeaway Menu von heute Mittag. Breites Grinsen

Aber ich brauche mehr Empfehlungen!
26.03.2017 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
brothers, a tale of two sons

NUR MIT CONTROLLER!!1 Wütend

man kann es auch mit KBM spielen, aber das ist völlig an der sache vorbei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 26.03.2017 18:55]
26.03.2017 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Gerade im Sale für 3 Euronen. Sold to the guy in the black Suit!

/Mein XBox Controller hat auf magische Weise meinen Dark Souls run überlebt. Werde den nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.03.2017 19:02]
26.03.2017 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
TO THE MOON ist auch traurig :/
26.03.2017 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gone home und mind path to thalamus waren da auch toll.
contrast hat ebenfalls tolle npc.



(und brothers fand ich ultradoof)
26.03.2017 19:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Erfährt man bei Path to Thalamus irgendwo wo man neulich war? Savegame ist nicht so das und ich würde schon gerne dort weiterspielen wo ich aufgehört hatte.
26.03.2017 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist eh keine 5h lang, einfach von vorne.
26.03.2017 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Sowas wie The Wolf Among Us



The Walking Dead? Für mich immer noch der beste Telltale-Titel.

/e Oh, noch ein ganz heißer Kandidat: Oxenfree
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 26.03.2017 20:10]
26.03.2017 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Dann haste aber kein "Wolf among us" gespielt
26.03.2017 20:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DeeJay

/e Oh, noch ein ganz heißer Kandidat: Oxenfree



Hat mich spielerisch leider nicht so überzeugt. aber der Soundtrack ist großartig.


26.03.2017 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Der Schnüffler

Hatte in meinem ersten Rechner auch ne Ti4200 samt XP 2400+ und 256 MB RAM. Lief super.



Die Ti4200 war aber auch irgendwie damals auch ein echtes Arbeitstier, zu einer Zeit als gefühlt alle zwei Wochen eine neue Generation Grakas rauskam konnte man mit der über Jahre hinweg alles irgendwie noch zocken Breites Grinsen



die karte gehört auch in den graka-olymp. neben gforce 2mx, 9700 und1900xt. mit jeder dieser karten hatte man für jahre ausgesorgt. dem feels.
26.03.2017 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Auf nem 1900XTX Crossfire-Gespann (damals noch stilecht mit Master- und Slave-Karte und externem Kabel) hab ich noch Diablo 3 butterweich für nen Kumpel zum Laufen bekommen, als CPU drunter passend eine AMD X2 3800. Alles allerdings wassergekühlt, um den Lärm zu dämpfen Breites Grinsen
26.03.2017 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 23:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum