Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Kagan, ribo, Traxer


 Thema: TF2 Lebt noch ( Still alive )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Major-Lucent

Arctic
... Still alive
Also was Valve gemacht hat finde ich sehr geil.
Das Competitive Matchmaking funktioniert sehr gut und man kann zu menschlichen Zeiten schnell Spiele finden. (Man bekommt beim Alt-Tabben eine Tonbenachrichtigung ; Wartezeit - schwankt zwischen 30 Sekunden bis 2 Minuten)
Was mich nur stört, ist, dass die Bestrafung fürs leaven zu gering ist. Hin und wieder gibt es ein paar Cheater aber wenn man ein gutes Team hat (und den ein oder anderen zusätzlichen Medic) fickt man die her. Es gibt aber definitiv viel weniger Cheater als im CS GO nonprime MM.

Casual ist immer was los und es finden sich öfter richtig gute Spieler im Gegnerteam.

Es gibt ein paar neue Items, aber allgemein ist das Spiel ziemlich gleich geblieben.
Der Degreaser ist absolut nutzlos geworden (man sieht ihn dennoch extrem oft) und den Vaccinator fürn Medic halte ich für zu stark.
26.02.2017 16:14:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 Lebt noch ( Still alive )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
tf2 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt